Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Transfermarkt (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15379)


Geschrieben von Tharos am 06.09.2013 um 09:17:

 

Zumal mit gewaltigem Talent.



Geschrieben von Bullywug am 06.09.2013 um 09:22:

 

aber der typ hat sich nu abgemeldet? d.h. das ganze geld ist effektiv aus dem spiel genommen worden?



Geschrieben von Gerti am 06.09.2013 um 09:49:

 

Mit dem Geld würde ich es mir nochmal gut überlegen, ob ich mich wirklich abmelde Augenzwinkern

MFG



Geschrieben von Lelenia am 06.09.2013 um 10:51:

 

Kein Wunder das meine 37 Mio abgelehnt wurden. Augenzwinkern



Geschrieben von Debraj am 06.09.2013 um 11:04:

 

Meine 45 wurden nicht abgelehnt unglücklich Sonst hätte ich nochmal ne schüppe draufgepackt großes Grinsen

Aber sehr interessant, dass die teuersten Transfers nach England gingen und auch 5 der 7 Spieler mit Stärke >12 nach England wechseln. Ich glaube die Englische Liga setzt sich langsam von der spanischen Liga stärketechnisch ab und kommt immer näher an die Deutsche ran. smile Heißt natürlich für mich die Konkurrenz wird stärker. :/ Aber vllt. reißen unsere englischen Teams nun in CL/WL mal mehr. Augenzwinkern



Geschrieben von Darwa am 20.09.2013 um 05:28:

 

Der letzte Tag bis meine beiden gewaltigen Talente auf dem Markt über den Tisch gehen.

Guten morgen Leute - hier die Spieler.


Boulaya Ulumbulu
Talent: Gewaltig
Stärke: 14
Posi: Defensives Mittelfeld
Alter: 23 Jahre
Bonus auf Hauptfähigkeit: Übersicht
Eigenschaften: -


Juma Brill
Talent: Gewaltig
Stärke: 15
Posi: Sturm ( beidfüßig )
Alter: 23 Jahre
Bonus auf Hauptfähigkeit: Technik
Eigenschaften: Bösartig, Flexibel



Letzter Tag bis zum Sold out, also schlagt zu, denn auf die beiden wurden schon Gebote abgegeben. Morgen sind sie bei dann bei dir?



Geschrieben von Bullywug am 20.09.2013 um 09:03:

 

bei mir? och, wie nett lieb



Geschrieben von Teebeutel am 20.09.2013 um 09:10:

 

Der 5 Milllionen Transfer von heute ist die vorletzte Rate für den Spieler Veit.



Geschrieben von Espadin am 20.09.2013 um 11:01:

 

Für nen 22jährigen 7er mit mittlerem Talent werden 200.000 gezahlt, aber nen 19jährigen 6er mit großem Talent will keiner geschenkt haben...der Markt ist komisch.

Und jetzt muss ich mir meine beiden Wunschspieler aus Lissabon sichern. Ein Verkauf am Saisonende wäre mir aber lieber gewesen Augenzwinkern



Geschrieben von misterholle am 20.09.2013 um 11:49:

 

Zitat:

Neuesten Gerüchten zufolge soll ein neuer Stürmer aus Deutschland zu den Celtics nach Irland wechseln.
Die Vorstandschaft des krisengeschüttelten Vereins konnte oder wollte dieses zwar noch nicht bestätigen , gab aber zu dass sich in Sachen Sturm etwas ändern müsse.
Die alleinige Verantwortung dem ,aus Hannover geliehen Meißner im Sturm zu überlassen wäre vom Trainer unverantwortlich gewesen und müsse umgehend geändert werden.

-Sic-



Geschrieben von Thomas Schüller am 22.09.2013 um 09:48:

 

Hallo. Ich versuche meinen Kader in der Spitze zu verstärken und tausche bei Interesse meine 7er Talente 2:1 gegen 8er oder stärkere Talenter.
Guckt doch mal bei mir in der 4. Liga vorbei großes Grinsen .

--- Zeugwart Körbel ---



Geschrieben von Thomas Schüller am 22.09.2013 um 11:27:

 

Ach ja, ich gebe auch jede Menge 7er Spieler zum Nulltarif ab. Schaut doch einfach ob ihr was gebrauchen könnt smile .

--- Zeugwart Körbel ---



Geschrieben von misterholle am 22.09.2013 um 12:04:

 

Zitat:
Original von Thomas Schüller
Ach ja, ich gebe auch jede Menge 7er Spieler zum Nulltarif ab. Schaut doch einfach ob ihr was gebrauchen könnt smile .

--- Zeugwart Körbel ---


Tschuldigung Thomas ,
aber alles was du zu verkaufen hast ist leider ,wie soll ich`s sagen .......?... Müll unglücklich

Ich weiß nicht ob du diese (Start-) Spieler kostenlos entsorgen kannst , aber falls nicht , kannst du ja hier mal nach haken Augenzwinkern
http://www.aureon.de/forum/thread.php?threadid=16234&sid=

Ich hoffe nur der Engländer aus der 4.Liga , der von seinen brauchbaren verkauft und dir von den unbrauchbaren abgekauft hat , weiß was er tut Angst



Geschrieben von Thomas Schüller am 22.09.2013 um 12:21:

 

ja die spieler kriegt man nicht los, das hab ich schon befürchtet. muß ich also froh sein, überhaupt welche los bekommen zu haben unglücklich .
sind halt jetzt nur noch Talent "mittel" in mitlerem Alter übrig. Da gibts wohl keine Interessenten mehr.

PS: Warum 2 neugenerierte Mannschaften in meiner Liga aber mit 11er Durchschnittsspielern ausgestattet wurden, konnte mir auch noch niemand erklären :-(. Vorallem weil nach diesen beiden Vereinen, die nächsten Neuen wieder nur 7er Kader bekommen haben verwirrt .



Geschrieben von misterholle am 22.09.2013 um 12:29:

 

Zitat:
Original von Thomas Schüller
ja die spieler kriegt man nicht los, das hab ich schon befürchtet. muß ich also froh sein, überhaupt welche los bekommen zu haben unglücklich .
sind halt jetzt nur noch Talent "mittel" in mitlerem Alter übrig. Da gibts wohl keine Interessenten mehr.

PS: Warum 2 neugenerierte Mannschaften in meiner Liga aber mit 11er Durchschnittsspielern ausgestattet wurden, konnte mir auch noch niemand erklären :-(. Vorallem weil nach diesen beiden Vereinen, die nächsten Neuen wieder nur 7er Kader bekommen haben verwirrt .


War anscheinend leider ein BUG wie du hier beim Chef (2.Beitrag) lesen kannst
http://www.aureon.de/forum/thread.php?threadid=16095&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=65



Geschrieben von Thomas Schüller am 22.09.2013 um 13:03:

 

oha. ich sehe es. danke für die #info und sorry für off topic Augenzwinkern .



Geschrieben von blakky am 25.09.2013 um 12:37:

 

Was steckt denn hinter dem heutigen Transfer von Justo Tunas von tor tremonia zu Baumstamm Wuppertal ? Für die aktuellen TM-Verhältnisse ist das ein ziemliches Schnäppchen....



Geschrieben von Bullywug am 25.09.2013 um 14:11:

 

yoah. aber er liegt nur knapp unter dem angegebenen marktwert. hätte zwar sicher das 3fache gebracht, aber da war wohl ein gebrauchtwagenhändler mit silberzunge am werke ^^

aber immer wieder interessant zu sehen, wie oft sich leute ihre guten spieler für kleckerbeträge abluchsen lassen großes Grinsen



Geschrieben von Matzinger am 25.09.2013 um 14:22:

 

Wobei die Transferhistorie von tremonia mit Baumstamm auch recht interessant ist .
Da scheine sich 2 Manager gut zu kennen, könnte also auch ein Deal unter Freunden gewesen sein.

PS: Das soll jetzt keine Anklage sein!!!



Geschrieben von Bullywug am 25.09.2013 um 15:25:

 

ich mach nach tieferer einsicht daraus ne anklage.

diese saison wurden 2 spieler wuppertal an tremonia
27jähriger 13er, groß für 2,5 mios (mw < 1 mio)
25jähriger 10er, groß für 3 mios (mw <1 mio)

2 schlechte deals für tremonia. solche spieler hätte man für wesentlich weniegr bekommen. aber für sich noch nix krasses.

auf der gegenseite stehen 5 deals in gegenrichtung, die allesamt sehr viel besser waren und für unter marktwert und deutlich unter echtem marktwert verkauft wurden

27jähriger 15er, riesig für 3,5 mios
20jähriger 11er, riesig für 3 mios
29jähriger 15er, groß für 900k
26jähriger 14er, riesig für 2 mios
28jähriger 15er, riesig für 320k

allesatm erheblich unter marktwert.

bitte untersuchung einleiten


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH