Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Transfermarkt (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15379)


Geschrieben von ellos am 07.03.2012 um 16:50:

 

Achso.. Weil letztens gab es das selbe ding glaub ich bei 12ern, die wollten nicht zu liga 2.2 aber wechselten aber zu liga 2.1.

Aber nur ein minimaler Hauch ;-) - ich dachte das liegt daran das 2.2 potenziell schwächer angesehen wird als 2.1. Da man aus beiden Ligen aber in die Erste aufsteigen kann finde ich das sie in dem Punkt gleich stark angesehen werden sollten.

Aber wenn es daran nicht liegt war das wohl zu schnelles gemecker ;-)



Geschrieben von schriftfeder am 07.03.2012 um 18:24:

 

Es lag an dem Spieler Reinhold Weyand, ein 13er, der bei mir inzwischen die Abwehr dirigiert! Der wollte nicht zu...

Ach was red' ich, ließ einfach ein paar Posts zuvor... großes Grinsen



Geschrieben von Matzinger am 19.03.2012 um 18:19:

 

Da hat Moslesfehn aber mal gewaltig für ein Talent in die Tasche gegriffen. geschockt
Habe einen 16jährigen 5er in riesig, der in einem Jahr wahrscheinlich auch ein 7er ist.
Hoffentlich bekomme ich dann auch so viel Geld Augenzwinkern



Geschrieben von Kairo am 19.03.2012 um 20:18:

 

Ich habe auch einen 17-jährigen 7er OM in riesig!

Gebe ich jetzt im Angebot für läppische 6.000.000 € ab!

Fleischpeitsche



Geschrieben von Andreas am 19.03.2012 um 22:37:

 

ich würd 2 mio hinlegen



Geschrieben von Lelenia am 19.03.2012 um 23:40:

 

Ich hatte es gerade über und meine OMs gehen größtenteils wohl bald in Rente. :/



Geschrieben von Kairo am 20.03.2012 um 05:08:

 

Zitat:
Original von Andreas
ich würd 2 mio hinlegen


dafür bleibt er bei mir :-)



Geschrieben von Eisenhamster am 24.03.2012 um 10:01:

 

Zitat:
Original von Eisenhamster
Mit dem Saisonübergang wurden wieder 60 Spieler unter 20 Jahren mit riesigem Talent auf den Transfermarkt gespült.
Dagegen muss unbedingt etwas unternommen werden, denn ein Besserung der Situation wird es so nicht geben.

Edit: Die meisten von denen scheinen aus Teams zu stammen, die gelöscht sind - jedenfalls kann man bei denen keine vorige Station mehr sehen.
Wenn wenigstens diese Spieler gleich mit den Teams mit gelöscht werden würden, hätte man schon was erreicht.


Diese Saison wieder die gleiche Geschichte



Geschrieben von Bullywug am 24.03.2012 um 10:06:

 

weil man seine verträge nicht verlängern KONNTE. deswegen



Geschrieben von Gerti am 24.03.2012 um 10:11:

 

Bei mir geht die Aufwertung auch nicht und ich gucke jetzt auch gar nicht rein, bis das irgendwie behoben ist, sonst ist ja die ganze Spannung weg.

Wäre aber mega geil, wenn Ben die Aufwertungsrunde heute über Tag durchlaufen lassen könnte, sonst wache ich morgen früh wieder hibbelig um 7 Uhr auf weil ich unbedingt die Aufwertungen sehen will....smile



Geschrieben von Bullywug am 24.03.2012 um 10:16:

 

jipp, sowas ersatzt den morgenkaffee Augenzwinkern



Geschrieben von Gerti am 24.03.2012 um 10:21:

 

Oh, falscher Threat



Geschrieben von Eisenhamster am 24.03.2012 um 10:34:

 

Zitat:
Original von Bullywug
weil man seine verträge nicht verlängern KONNTE. deswegen


Bei den Spielern von denen ich rede, wird dies aber nicht das Problem gewesen sein.
Haste den Namen von einem dieser Spieler? Würde gerne sehen ob man bei ihm die bisherigen Stationen sieht.
Bei den Spielern von denen ich rede kann man es nämlich nicht. Die stammen aus dem nirgendwo. Gelöschte Teams? Nicht gezogene Jugendspieler? Wer weiß.....



Geschrieben von Bärt am 24.03.2012 um 10:40:

 

Zitat:
Original von Eisenhamster
Zitat:
Original von Bullywug
weil man seine verträge nicht verlängern KONNTE. deswegen


Bei den Spielern von denen ich rede, wird dies aber nicht das Problem gewesen sein.
Haste den Namen von einem dieser Spieler? Würde gerne sehen ob man bei ihm die bisherigen Stationen sieht.
Bei den Spielern von denen ich rede kann man es nämlich nicht. Die stammen aus dem nirgendwo. Gelöschte Teams? Nicht gezogene Jugendspieler? Wer weiß.....


Dem ist so. Meine Spieler, die nicht verlängert wurden, finden sich auch nicht im Transfermarkt.



Geschrieben von Bullywug am 24.03.2012 um 10:48:

 

öhm. wie? die spieler deren verträge du NICHT verlängert hast finden sich (auch verwirrt ) nicht auf dem transfermarkt?



Geschrieben von Bärt am 24.03.2012 um 10:52:

 

Zitat:
Original von Bullywug
öhm. wie? die spieler deren verträge du NICHT verlängert hast finden sich (auch verwirrt ) nicht auf dem transfermarkt?


Stimmt, unklar ausgedrückt.

Es geht um die Spieler, denen ich gestern eine Verlängerung angeboten hatte, die aber (warum auch immer) bei mir und offenbar einigen anderen Spielern nicht umgesetzt wurde. Diese Spieler tauchen noch in der Angebotsliste auf und gehören laut Angebotsliste auch noch meinem Verein an. Im Kader tauchen sie aber nicht mehr auf.



Geschrieben von Dennirium am 24.03.2012 um 10:55:

 

Zitat:
Original von Bärt
Zitat:
Original von Bullywug
öhm. wie? die spieler deren verträge du NICHT verlängert hast finden sich (auch verwirrt ) nicht auf dem transfermarkt?


Stimmt, unklar ausgedrückt.

Es geht um die Spieler, denen ich gestern eine Verlängerung angeboten hatte, die aber (warum auch immer) bei mir und offenbar einigen anderen Spielern nicht umgesetzt wurde. Diese Spieler tauchen noch in der Angebotsliste auf und gehören laut Angebotsliste auch noch meinem Verein an. Im Kader tauchen sie aber nicht mehr auf.


klingt alles nach einer menge arbeit für rizzen...



Geschrieben von Bullywug am 24.03.2012 um 10:55:

 

also finden sie sich auf dem transfermarkt?



Geschrieben von Bärt am 24.03.2012 um 10:58:

 

Zitat:
Original von Bullywug
also finden sie sich auf dem transfermarkt?


Wie ich oben schrub, nein.



Geschrieben von Teebeutel am 24.03.2012 um 11:04:

 

Finde die Regelung mit dem Handgeld kacke. Jetzt haben zum Beispiel schwächere Teams keine Möglichkeit ein Schnäppchen zu machen. Genau das gleiche gilt für diese 3 Tages Regel. Man stelle.sich vor ein wichtiger Spieler verletzt sich und.man brauch adäquaten Ersatz. Dann muss.man erstmal 3 Tage warten bis man eventuell den neuen bekommt.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH