Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Transfermarkt (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15379)


Geschrieben von Matzinger am 18.12.2013 um 11:32:

 

Zum Thema "Vergessene Vertragsverlängerungen":

Ich begreife nicht, wie das jedes Jahr wieder passieren kann und dann auch noch bei so vielen Spielern.
Wenn man das bei 1-2 Spielern vergisst, ok, das kann ich noch verstehen, aber bei der halben Mannschaft?

Da steht auf der Startscreen das ganze Jahr über, das Verträge auslaufen und gibt es jetzt nicht sogar ein Pop-up nach dem letzten Spieltag, der darauf hinweist?

Nach wie vor halte ich die Möglichkeit, die Spieler für 0€ wieder zu bekommen für relativ unfair.
Man spart die Gehälter für einige Wochen und kann sogar abgewertete Spieler nicht wieder verpflichten.

Ich will den betroffenen Mannschaften hier gar keine Absicht unterstellen, aber gibt die Möglichkeit so etwas auszunutzen.

Des weiteren ist es ebenfalls unfair für potentielle Bieter.
Woher soll man denn genau wissen, ob da vergessen wurde den Vertrag zu verlängern, oder der Spieler aus anderen Gründen vereinslos auf dem Markt steht.
So kann es ja sein, dass auf solche Spieler geboten wird, man diese gar nicht bekommen kann und so das Geld aber nicht für andere Gebote genutzt werden kann.

Wenn man keine Konsequenzen aus vergessenen Vertragsverlängerungen haben möchte, kann man das ja auch gleich ganz abschaffen.
Trotzdem kann man natürlich über einen weiteren Sicherheitsmachanismus wie z.B. eine einstellbare automatische Vertragsverlängerung nachdenken.


Aber:
Ist es denn wirklich sicher, dass die Spieler für 0€ zurück wechseln. Sollten die nicht eigentlich zum Marktwert zurück kommen können (wenn überhaupt)?

Es tut mir Leid für die betroffenen Mannschaften, aber ich behalte mir vor auf den einen oder anderen Spieler zu bieten (falls ich denn überhaupt eine Chance habe, einen der betroffenen Spieler zu verpflichten)



Geschrieben von Rizzen am 18.12.2013 um 11:39:

 

Zitat:
Original von blakky
Zitat:
Original von Gerti
Ich denke nicht, dass van Gaal damit durchkommt.


Ist doch schon die dritte (oder gar vierte?) Saison so....warum sollte jetzt was kommen ?


Weil das Thema mit ihm bisher in allen Details besprochen wurde und ich mich mehr als deutlich dazu geäußert hatte.
Beide Accounts sind nun gesperrt - der/die Besitzer können sich bei Beschwerden gerne per Mail bei mir melden. Sobald ich wieder gesund bin, werde ich mich damit dann auch auseinander setzen.



Geschrieben von blakky am 18.12.2013 um 11:58:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von blakky
Zitat:
Original von Gerti
Ich denke nicht, dass van Gaal damit durchkommt.


Ist doch schon die dritte (oder gar vierte?) Saison so....warum sollte jetzt was kommen ?


Weil das Thema mit ihm bisher in allen Details besprochen wurde und ich mich mehr als deutlich dazu geäußert hatte.
Beide Accounts sind nun gesperrt - der/die Besitzer können sich bei Beschwerden gerne per Mail bei mir melden. Sobald ich wieder gesund bin, werde ich mich damit dann auch auseinander setzen.


Das ist dann konsequent ! Thumbs up !



Geschrieben von Bullywug am 18.12.2013 um 13:25:

 

Zitat:
Original von blakky
Zitat:
Original von Gerti
Ich denke nicht, dass van Gaal damit durchkommt.


Ist doch schon die dritte (oder gar vierte?) Saison so....warum sollte jetzt was kommen ?


wird anscheinend von höchster stelle stillschweigend geduldet... trotz anderslautender bekenntnisse im betreff-fred.

aber so irgendwann in 10 saisons würde ich eine begrenzung schon begrüßen...



Geschrieben von Tharos am 18.12.2013 um 14:10:

 

Ähm, Account-Sperrung ist ja jetzt nicht unbedingt etwas, was ich mit Duldung übersetzen würde... hmm



Geschrieben von Gerti am 18.12.2013 um 14:40:

 

Eben. Blödsinniger Beitrag von Auke. Oder ich habe ihn einfach nur mal wieder nicht verstanden.



Geschrieben von Matzinger am 18.12.2013 um 14:42:

 

Zitat:
Original von Gerti
Eben. Blödsinniger Beitrag von Auke. Oder ich habe ihn einfach nur mal wieder nicht verstanden.

Was sich ja nicht gegenseitig ausschließt cool

SCNR



Geschrieben von Bullywug am 18.12.2013 um 14:51:

 

Zitat:
Original von Gerti
Eben. Blödsinniger Beitrag von Auke. Oder ich habe ihn einfach nur mal wieder nicht verstanden.


aus einem mir nicht ersichtlichen grund habe ich sämtliche beiträge auf der aktuellen seite nicht gelesen... keine ahnung. letzter von mir berücksichtigter post war das ding von blakky.
vermutlich war ich zu blöd die neueste seite auszuwählen. ist ja auch alles neuland und so.

stimme auf jeden fall in die jubelschreie des wütenden lynchmobs ein, dass dies die einzig richtige entscheidung war...



Geschrieben von misterholle am 18.12.2013 um 16:23:

 

Die Entscheidung finde ich auch richtig .
Was mir nur Angst macht sind die vielen Spieler die ,Falls die Beiden nicht irgendwie weitermachen, in den nächsten Saisons den Markt überschwemmen Angst



Geschrieben von Svensson am 18.12.2013 um 18:10:

 

Trotz Montezumas Rache: Aber zur Sperre von Cervezadores und van Gaal würde ich mir doch noch etwas mehr Infos wünschen, vor allem:

Finden die Spiele gegen die Teams trotzdem statt - oder gewinnt man jetzt kampflos 3:0?

Ich hoffe sehr stark, dass die Spiele trotzdem gespielt werden können, denn nichts wäre ätzender als zwei kampflose Siege für alle und keine Spielpraxis. Meine Kaderzusammenstellung fußt auf der Annahme einer 18er-Liga mit 34 Saisonspielen, um alle Jungtalente mit Einsätzen zu versorgen, ist das auch nötig.



Geschrieben von schriftfeder am 18.12.2013 um 18:18:

 

Zitat:
Original von Svensson
Trotz Montezumas Rache: Aber zur Sperre von Cervezadores und van Gaal würde ich mir doch noch etwas mehr Infos wünschen, vor allem:

Finden die Spiele gegen die Teams trotzdem statt - oder gewinnt man jetzt kampflos 3:0?

Ich hoffe sehr stark, dass die Spiele trotzdem gespielt werden können, denn nichts wäre ätzender als zwei kampflose Siege für alle und keine Spielpraxis. Meine Kaderzusammenstellung fußt auf der Annahme einer 18er-Liga mit 34 Saisonspielen, um alle Jungtalente mit Einsätzen zu versorgen, ist das auch nötig.


Sorry, aber der Gute hat sogar MZR "Deluxe". Wenn er jetzt fitgespritzt wird und das Ganze geht nicht gut, fehlt er nochmal drei Tage. Das dürfen wir einfach nicht riskieren... pause



Geschrieben von Svensson am 18.12.2013 um 18:36:

 

Zitat:
Original von schriftfeder
Zitat:
Original von Svensson
Trotz Montezumas Rache: Aber zur Sperre von Cervezadores und van Gaal würde ich mir doch noch etwas mehr Infos wünschen, vor allem:

Finden die Spiele gegen die Teams trotzdem statt - oder gewinnt man jetzt kampflos 3:0?

Ich hoffe sehr stark, dass die Spiele trotzdem gespielt werden können, denn nichts wäre ätzender als zwei kampflose Siege für alle und keine Spielpraxis. Meine Kaderzusammenstellung fußt auf der Annahme einer 18er-Liga mit 34 Saisonspielen, um alle Jungtalente mit Einsätzen zu versorgen, ist das auch nötig.


Sorry, aber der Gute hat sogar MZR "Deluxe". Wenn er jetzt fitgespritzt wird und das Ganze geht nicht gut, fehlt er nochmal drei Tage. Das dürfen wir einfach nicht riskieren... pause



Können wir ihn nicht dopen?



Geschrieben von blakky am 18.12.2013 um 18:46:

 

Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von schriftfeder
Zitat:
Original von Svensson
Trotz Montezumas Rache: Aber zur Sperre von Cervezadores und van Gaal würde ich mir doch noch etwas mehr Infos wünschen, vor allem:

Finden die Spiele gegen die Teams trotzdem statt - oder gewinnt man jetzt kampflos 3:0?

Ich hoffe sehr stark, dass die Spiele trotzdem gespielt werden können, denn nichts wäre ätzender als zwei kampflose Siege für alle und keine Spielpraxis. Meine Kaderzusammenstellung fußt auf der Annahme einer 18er-Liga mit 34 Saisonspielen, um alle Jungtalente mit Einsätzen zu versorgen, ist das auch nötig.


Sorry, aber der Gute hat sogar MZR "Deluxe". Wenn er jetzt fitgespritzt wird und das Ganze geht nicht gut, fehlt er nochmal drei Tage. Das dürfen wir einfach nicht riskieren... pause



Können wir ihn nicht dopen?


Sorry, aber hätten die beiden letzten Posts nicht eher in den "Ich bin betrunken"-Thread gehört ? verwirrt

Oder kann ICH der Diskussion einfach nicht mehr folgen ?? unglücklich



Geschrieben von schriftfeder am 18.12.2013 um 18:53:

 

Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von schriftfeder
Zitat:
Original von Svensson
Trotz Montezumas Rache: Aber zur Sperre von Cervezadores und van Gaal würde ich mir doch noch etwas mehr Infos wünschen, vor allem:

Finden die Spiele gegen die Teams trotzdem statt - oder gewinnt man jetzt kampflos 3:0?

Ich hoffe sehr stark, dass die Spiele trotzdem gespielt werden können, denn nichts wäre ätzender als zwei kampflose Siege für alle und keine Spielpraxis. Meine Kaderzusammenstellung fußt auf der Annahme einer 18er-Liga mit 34 Saisonspielen, um alle Jungtalente mit Einsätzen zu versorgen, ist das auch nötig.


Sorry, aber der Gute hat sogar MZR "Deluxe". Wenn er jetzt fitgespritzt wird und das Ganze geht nicht gut, fehlt er nochmal drei Tage. Das dürfen wir einfach nicht riskieren... pause



Können wir ihn nicht dopen?


Stimmt eigentlich! Kann mir kaum vorstellen, dass jemand unter diesen Umständen Doping nachweisen kann, geschweige denn will... großes Grinsen



Geschrieben von Svensson am 18.12.2013 um 19:39:

 

Na gut, bevor das hier verklönschnackt wird, hebe ich noch mal das tatsächlich nicht ganz unwichtige Anliegen hervor:

Zitat:
Original von Svensson
Trotz Montezumas Rache: Aber zur Sperre von Cervezadores und van Gaal würde ich mir doch noch etwas mehr Infos wünschen, vor allem:

Finden die Spiele gegen die Teams trotzdem statt - oder gewinnt man jetzt kampflos 3:0?

Ich hoffe sehr stark, dass die Spiele trotzdem gespielt werden können, denn nichts wäre ätzender als zwei kampflose Siege für alle und keine Spielpraxis. Meine Kaderzusammenstellung fußt auf der Annahme einer 18er-Liga mit 34 Saisonspielen, um alle Jungtalente mit Einsätzen zu versorgen, ist das auch nötig.


Eine kurze Ansage wäre ja schon ausreichend Augenzwinkern



Geschrieben von Bullywug am 18.12.2013 um 20:53:

 

ansage:

lasst dem mann seine ruhe, wenn man muss dann muss man Augenzwinkern



Geschrieben von Matzinger am 18.12.2013 um 20:57:

 

Als ob man nicht seinen Laptop mit aufs Klo nehmen könnte gaga






Spaß beiseite: Gute Besserung !!!



Geschrieben von Bullywug am 18.12.2013 um 21:01:

 

der mann braucht beide hände um sich beim defäkalieren abzustützen. was meinst du was MZR deluxe ihm dann abverlangt?



Geschrieben von Rizzen am 18.12.2013 um 21:20:

 

Spiele finden regulär statt, Co-Trainer übernimmt.
Sorry für nur knappe Info, zu viel mehr bin ich grad nicht in der Lage. :/



Geschrieben von Svensson am 18.12.2013 um 21:29:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Spiele finden regulär statt, Co-Trainer übernimmt.
Sorry für nur knappe Info, zu viel mehr bin ich grad nicht in der Lage. :/



Danke lieb Und gute Besserung!!!


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH