Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Transfermarkt (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15379)


Geschrieben von DiosMios am 18.05.2014 um 12:42:

 

Mein eintritt in die obere liga spanien nimmt zu. Morgen wechselt mein platt meinen verein. Dazu erhalte ich 2 starke Spieler für einen €. Zu entschuldigen ist meine sprache, hier bin ich nicht muttersprachig. Auch in der zukunft werde ich weiter starke spieler kaufen und auch ausbilden und schaue tatsächlich auf den transfermarkt. Ich wünsche allen personen viel glück weiter.



Geschrieben von TobiWahn am 20.05.2014 um 08:37:

 

Moin

Mir war es heute Nacht möglich, Noah Hulbert von Cataluya Bremen direkt zu kaufen, ohne Wartezeit und ohne Zustimmung.
Ich habe es einfach mal ausprobiert, ob es geht.
Wahrscheinlich, weil der Verein(Manager) inaktiv ist?

Aber das soll bestimmt nicht so sein, oder?

Gruß Tobi



Geschrieben von Wichla am 20.05.2014 um 09:49:

 

Zitat:
Original von TobiWahn
Moin

Mir war es heute Nacht möglich, Noah Hulbert von Cataluya Bremen direkt zu kaufen, ohne Wartezeit und ohne Zustimmung.
Ich habe es einfach mal ausprobiert, ob es geht.
Wahrscheinlich, weil der Verein(Manager) inaktiv ist?

Aber das soll bestimmt nicht so sein, oder?

Gruß Tobi
dürfte nicht so sein,war nicht der einzige Spieler der von einen inaktiven Verein heute gewechselt ist.....Siegmar Dürrast von Banshea den dieser Verein ist auch inaktiv. verwirrt



Geschrieben von Rizzen am 20.05.2014 um 11:03:

 

Ist alles in Ordnung - beide Spieler standen auf dem Transfermarkt.
Wird ein Verein gekündigt, werden übrigens alle Spieler auf den Transfermarkt gesetzt.



Geschrieben von TobiWahn am 20.05.2014 um 12:09:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Ist alles in Ordnung - beide Spieler standen auf dem Transfermarkt.
Wird ein Verein gekündigt, werden übrigens alle Spieler auf den Transfermarkt gesetzt.


Ok na dann...wars ein Riesenschnäppchen großes Grinsen



Geschrieben von Tharos am 20.05.2014 um 17:30:

 

Was wollen die Frösche eigentlich mit Hastings? hmm
Da ist doch weder Bedarf, noch hat der Typ noch ne Zukunft im Kader...



Geschrieben von Bullywug am 20.05.2014 um 18:53:

 

ich brauch ersatz auf dem außenbahn. und da kann er auch nochmal eingesetzt werden smile



Geschrieben von Tharos am 20.05.2014 um 19:08:

 




Geschrieben von Svensson am 21.05.2014 um 07:13:

 

Zitat:
Original von DiosMios
Mein eintritt in die obere liga spanien nimmt zu. Morgen wechselt mein platt meinen verein. Dazu erhalte ich 2 starke Spieler für einen €. Zu entschuldigen ist meine sprache, hier bin ich nicht muttersprachig. Auch in der zukunft werde ich weiter starke spieler kaufen und auch ausbilden und schaue tatsächlich auf den transfermarkt. Ich wünsche allen personen viel glück weiter.




Sehr schön! Herzlich willkommen und bis bald in Liga 1 winken



Geschrieben von Matzinger am 09.06.2014 um 11:23:

 

Was war das denn für ein Deal zwischen den Fröschen und Bikini?
1,5 Mio für einen 19jährigen großen 6er, der dann anscheinend gleich gefeuert wurde!
Schulden? Sponsoring? Spaß?



Geschrieben von Bullywug am 09.06.2014 um 21:50:

 

nachzahlung für ahrendt. der ist für 5 mios vor der winterpause gekauft worden. da er sich nicht abgewertet hat, wurden die vereinbarten 1,5 mios nachgezahlt. ursprünglich wollte der bikini nämlich 6,5 haben.

hab ich bei der hitze vergessen vorzumerken.



Geschrieben von Matzinger am 09.06.2014 um 23:03:

 

Alles klar, aber sowas wird mit den neuen Regelungen des Transfers wohl nicht mehr möglich sein.



Geschrieben von Spencer am 09.06.2014 um 23:24:

 

Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von DiosMios
Mein eintritt in die obere liga spanien nimmt zu. Morgen wechselt mein platt meinen verein. Dazu erhalte ich 2 starke Spieler für einen €. Zu entschuldigen ist meine sprache, hier bin ich nicht muttersprachig. Auch in der zukunft werde ich weiter starke spieler kaufen und auch ausbilden und schaue tatsächlich auf den transfermarkt. Ich wünsche allen personen viel glück weiter.




Sehr schön! Herzlich willkommen und bis bald in Liga 1 winken


Das gefällt!!(beides)
Wünsche DiosMios viel "Glück,-Erfolg und Leidenschaft" für die Zukunft!smile
Für mögliche "Integrations-Hilfen" stehe ich Dir gerne zu Rat...

MFG
Spencer
H-TEAM-(Foreman)



Geschrieben von Bullywug am 10.06.2014 um 09:36:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Alles klar, aber sowas wird mit den neuen Regelungen des Transfers wohl nicht mehr möglich sein.


weswegen ich ja auch die neuen regeln scharf kritisiere. denn es gibt lösungen um solche modelle weiterhin zu haben, und trotzdem einen brauchbaren marktwert berechnen zu können...



Geschrieben von Rizzen am 10.06.2014 um 20:15:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Alles klar, aber sowas wird mit den neuen Regelungen des Transfers wohl nicht mehr möglich sein.


Das ist nicht gesagt, gibt ja die Möglichkeit, die Optionen zu erweitern, sofern sinnvoll und ohne Probleme möglich. smile



Geschrieben von Bullywug am 10.06.2014 um 20:58:

 

Zitat:
Original von Rizzen
ohne Probleme möglich. smile


wie darf man diese einschränkung verstehen?



Geschrieben von Gerti am 11.06.2014 um 18:29:

 

Zur Kenntnisnahme:


Ruben Jaitner wird heute Nacht für 2 Jahre auf Leihbasis zu San Baschi wechseln. Nach Ablauf dieser Leihe wird Baschi den Spieler für die geforderten 86.000.000 Euro fest kaufen.

Im Prinzip ist das also ein Modell, mit dem wir die Verwirrungen um etwaige Ratenzahlungen vermeiden werden.



Geschrieben von Rizzen am 11.06.2014 um 20:31:

 

Zitat:
Original von Bullywug
wie darf man diese einschränkung verstehen?


Ganz einfach: Wenn etwas mehr Probleme mit sich bringt und komplizierter ist, als dass es Nutzen bringt, wird drauf verzichtet. Theoretisch kann fast alles umgesetzt werden, in manchen Fällen lohnt es sich aber schlichtweg nicht. Die Entwicklungszeit ist nunmal begrenzt.



Geschrieben von misterholle am 18.06.2014 um 16:45:

 

Heute Nacht findet ein Tauschgeschäft statt. Mein Kononov wechselt für 1 Euro zu Winterhude, dafür bekomme ich zwei Mittlere.



Geschrieben von trigger am 20.06.2014 um 05:52:

 

Funktioniert der Filter auf dem TM nicht richtig, oder waren beide U20-Spielertransfers an Kirchdorf heute Privattransfers ?


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH