Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Transfermarkt (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15379)


Geschrieben von Dougmaster am 02.08.2014 um 12:26:

 

Ich finde es ja auch Shit aber was soll ich machen..ohne Moos Nix los Unterschreib hier...



Geschrieben von dansch am 03.08.2014 um 08:42:

 

Kurze Info:

Dem Spieler Thomas Berengüi hinterliegt ein Transfervolumen von insgesamt 35 Mio. Aureonen.

Vergangene Nacht wurden an Torpedear Fardos de Materia bereits 13,5 Mio. Aureonen sowie McStay (8,5 Mio. Aureonen) transferiert. Die ausstehenden 13 Mio. werden zu Saisonende gezahlt.

Danke für die Aufmerksamkeit!



Geschrieben von Bullywug am 03.08.2014 um 10:45:

 

gibts noch hintergrundinfos zum transfer von Horst Sittmann?

19jähriger 9er gewaltig für 2 mios

von Piraten Ahoi zu Schlappekicker



Geschrieben von Schrödinger am 03.08.2014 um 19:52:

 

Ist es eigtl gewollt, dass ein Spieler wie Feliciano Cañizares(18 Jahre, Stärke 9, Talent riesig) für 0€ zur Kaderauffüllung wechselt?? verwirrt
Heute zu Nappenwald gewechselt.

Finde es etwas befremdlich, da man sonst für so einen Spieler 5-10 Mio (aktueller MW: 9.722.222€) hinlegen muss.
Ich dachte immer das bei der Kaderauffüllung nur "schlechte"(wertlose) Spieler wechseln.



Geschrieben von Debraj am 04.08.2014 um 00:09:

 

Als ich das letzte Saison 3x in Anspruch genommen habe, hab ich zumindest nur gurken bekommen...



Geschrieben von Debraj am 04.08.2014 um 00:17:

 

Der gigantische, der anscheinend bei den Amas gefunden wurde, ist natürlich auch ne coole Sache. Hätte nicht gedacht, dass so einer mal bei den Amas auftaucht. 4.5Mio dafür... Hm...weiß nicht. Manche hätten vllt mehr gezahlt um mal nen Giganten zu haben. Auf der Anderen Seite : mit 27 dann auch kein so größer Gigant mehr... Naja

Finde ich vom Preis her aber jetzt nicht so schlimm, wenn auch mehr drin gewesen wäre...



Geschrieben von Tharos am 04.08.2014 um 20:40:

 

Zitat:
Original von Schrödinger
Ist es eigtl gewollt, dass ein Spieler wie Feliciano Cañizares(18 Jahre, Stärke 9, Talent riesig) für 0€ zur Kaderauffüllung wechselt?? verwirrt
Heute zu Nappenwald gewechselt.

Finde es etwas befremdlich, da man sonst für so einen Spieler 5-10 Mio (aktueller MW: 9.722.222€) hinlegen muss.
Ich dachte immer das bei der Kaderauffüllung nur "schlechte"(wertlose) Spieler wechseln.


Das sollte eigentlich nicht passieren.
Habs mal als Bug gemeldet.



Geschrieben von Matzinger am 05.08.2014 um 08:56:

 

Zitat:
Original von Tharos
Zitat:
Original von Schrödinger
Ist es eigtl gewollt, dass ein Spieler wie Feliciano Cañizares(18 Jahre, Stärke 9, Talent riesig) für 0€ zur Kaderauffüllung wechselt?? verwirrt
Heute zu Nappenwald gewechselt.

Finde es etwas befremdlich, da man sonst für so einen Spieler 5-10 Mio (aktueller MW: 9.722.222€) hinlegen muss.
Ich dachte immer das bei der Kaderauffüllung nur "schlechte"(wertlose) Spieler wechseln.


Das sollte eigentlich nicht passieren.
Habs mal als Bug gemeldet.

wirklich ein Bug?
soweit ich es verstanden habe, werden die Teams mit Spielern vom TM aufgefüllt, die in etwa ein bestimmte Stärke haben (passend zum Team/Liga ?)
und die schon länger auf dem TM stehen.
Vielleicht hat den nur keiner gesehen oder er hat sich gerade aufgewertet?



Geschrieben von Januschel am 05.08.2014 um 13:19:

 

Heute Nacht wird Mick Bienick(IV,St.12,19J.) von Jonas nach Heppenheim wechseln.Im Gegenzug wechselt Aitzol Senero(LS,St.15,29J.) + 12 Mio. zu Jonas.



Geschrieben von Tharos am 05.08.2014 um 19:56:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Tharos
Zitat:
Original von Schrödinger
Ist es eigtl gewollt, dass ein Spieler wie Feliciano Cañizares(18 Jahre, Stärke 9, Talent riesig) für 0€ zur Kaderauffüllung wechselt?? verwirrt
Heute zu Nappenwald gewechselt.

Finde es etwas befremdlich, da man sonst für so einen Spieler 5-10 Mio (aktueller MW: 9.722.222€) hinlegen muss.
Ich dachte immer das bei der Kaderauffüllung nur "schlechte"(wertlose) Spieler wechseln.


Das sollte eigentlich nicht passieren.
Habs mal als Bug gemeldet.

wirklich ein Bug?
soweit ich es verstanden habe, werden die Teams mit Spielern vom TM aufgefüllt, die in etwa ein bestimmte Stärke haben (passend zum Team/Liga ?)
und die schon länger auf dem TM stehen.
Vielleicht hat den nur keiner gesehen oder er hat sich gerade aufgewertet?


Ich meine mich zu erinnern, dass Ben mir mal, als das ganze noch in der Konzeptphase, gesagt hatte, es würde nur mit maximal großen Talenten aufgefüllt, um Missbrauch zu verhindern.



Geschrieben von Matzinger am 05.08.2014 um 20:42:

 

Zitat:
Original von Tharos
Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Tharos
Zitat:
Original von Schrödinger
Ist es eigtl gewollt, dass ein Spieler wie Feliciano Cañizares(18 Jahre, Stärke 9, Talent riesig) für 0€ zur Kaderauffüllung wechselt?? verwirrt
Heute zu Nappenwald gewechselt.

Finde es etwas befremdlich, da man sonst für so einen Spieler 5-10 Mio (aktueller MW: 9.722.222€) hinlegen muss.
Ich dachte immer das bei der Kaderauffüllung nur "schlechte"(wertlose) Spieler wechseln.


Das sollte eigentlich nicht passieren.
Habs mal als Bug gemeldet.

wirklich ein Bug?
soweit ich es verstanden habe, werden die Teams mit Spielern vom TM aufgefüllt, die in etwa ein bestimmte Stärke haben (passend zum Team/Liga ?)
und die schon länger auf dem TM stehen.
Vielleicht hat den nur keiner gesehen oder er hat sich gerade aufgewertet?


Ich meine mich zu erinnern, dass Ben mir mal, als das ganze noch in der Konzeptphase, gesagt hatte, es würde nur mit maximal großen Talenten aufgefüllt, um Missbrauch zu verhindern.

Ok, wobei ich das mit dem Missbrauch eher für unwichtig halte. Ist ja Zufall ...



Geschrieben von Espadin am 06.08.2014 um 06:40:

 

Zitat:
Original von Matzinger
wirklich ein Bug?
soweit ich es verstanden habe, werden die Teams mit Spielern vom TM aufgefüllt, die in etwa ein bestimmte Stärke haben (passend zum Team/Liga ?)
und die schon länger auf dem TM stehen.
Vielleicht hat den nur keiner gesehen oder er hat sich gerade aufgewertet?


Meines Wissens nach wird mit Spielern aufgefüllt, die ihre Karriere eigentlich vorzeitig beendet haben, weil sie keiner mehr wollte.



Geschrieben von Debraj am 06.08.2014 um 08:56:

 

Hier wäre mal die Meinung des Chefs interessant.

Weil so wie es jetzt ist, kann es tatsächlich missbraucht werden. Aktuell hab ich nen sehr kleinen Kader, halte ihn aber so, dass ich diese Gurken nicht ständig bekomme. Letzte Saison hab ich trotzdem hier und da mal einen bekommen (wegen Verletzungen oder Sperren) und mich dann geärgert sie wieder feuern zu müssen. Das sind aber alles in allem verschwindend geringe kosten. Die könnte man in Kauf nehmen um jeden Tag die Chance auf so nen Spieler zu haben...

wer sich nen teuren breiten Kader hält hat das Nachsehen...



Geschrieben von Rizzen am 07.08.2014 um 07:46:

 

Es wird nicht mit Spielern aufgefüllt, welche auf dem Transfermarkt stehen, sondern mit solchen, die ihre Karriere nicht aufgrund eines hohen Alters, sondern mangels Interessenten beendet haben.
Ursprünglich war geplant, dass dabei keine riesigen und höhere Talente zum Team stoßen können, dies wurde aber aufgrund der neuen Einschränkung nicht umgesetzt
Anders gesagt: Was spricht dagegen, wenn ein riesiges Talent zu einem Verein kommt, welches zuvor nicht mal zum Preis von 0 Euro jemand haben wollte?

Dass nun ein solcher Spieler per Auffüllen dazu kommt, war hingegen nicht beabsichtigt - Problem wird untersucht. Habe aber auch schon eine Vermutung, wie das zu Stande kam.



Geschrieben von Eiswolf am 07.08.2014 um 08:37:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Es wird nicht mit Spielern aufgefüllt, welche auf dem Transfermarkt stehen, sondern mit solchen, die ihre Karriere nicht aufgrund eines hohen Alters, sondern mangels Interessenten beendet haben.
Ursprünglich war geplant, dass dabei keine riesigen und höhere Talente zum Team stoßen können, dies wurde aber aufgrund der neuen Einschränkung nicht umgesetzt
Anders gesagt: Was spricht dagegen, wenn ein riesiges Talent zu einem Verein kommt, welches zuvor nicht mal zum Preis von 0 Euro jemand haben wollte?

Dass nun ein solcher Spieler per Auffüllen dazu kommt, war hingegen nicht beabsichtigt - Problem wird untersucht. Habe aber auch schon eine Vermutung, wie das zu Stande kam.


Ich würde tippen, dass der aus der Jugend kommt und vergessen wurde den zu ziehen?
Oder hab ich ein wesentliches Detail überlesen?



Geschrieben von Matzinger am 07.08.2014 um 09:55:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Es wird nicht mit Spielern aufgefüllt, welche auf dem Transfermarkt stehen, sondern mit solchen, die ihre Karriere nicht aufgrund eines hohen Alters, sondern mangels Interessenten beendet haben.
Ursprünglich war geplant, dass dabei keine riesigen und höhere Talente zum Team stoßen können, dies wurde aber aufgrund der neuen Einschränkung nicht umgesetzt
Anders gesagt: Was spricht dagegen, wenn ein riesiges Talent zu einem Verein kommt, welches zuvor nicht mal zum Preis von 0 Euro jemand haben wollte?

Dass nun ein solcher Spieler per Auffüllen dazu kommt, war hingegen nicht beabsichtigt - Problem wird untersucht. Habe aber auch schon eine Vermutung, wie das zu Stande kam.

Verstehe ich nicht ganz. Ist deine Aussage nicht widersprüchlich?
Erst schreibst du, dass doch höhere Talente zum Auffüllen genutzt werden und dass da auch nichts gegen spricht und dann, dass riesige Talente doch nicht per Auffüllung zum Verein kommen sollten ...



Geschrieben von Eiswolf am 07.08.2014 um 09:59:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Rizzen
Es wird nicht mit Spielern aufgefüllt, welche auf dem Transfermarkt stehen, sondern mit solchen, die ihre Karriere nicht aufgrund eines hohen Alters, sondern mangels Interessenten beendet haben.
Ursprünglich war geplant, dass dabei keine riesigen und höhere Talente zum Team stoßen können, dies wurde aber aufgrund der neuen Einschränkung nicht umgesetzt
Anders gesagt: Was spricht dagegen, wenn ein riesiges Talent zu einem Verein kommt, welches zuvor nicht mal zum Preis von 0 Euro jemand haben wollte?

Dass nun ein solcher Spieler per Auffüllen dazu kommt, war hingegen nicht beabsichtigt - Problem wird untersucht. Habe aber auch schon eine Vermutung, wie das zu Stande kam.

Verstehe ich nicht ganz. Ist deine Aussage nicht widersprüchlich?
Erst schreibst du, dass doch höhere Talente zum Auffüllen genutzt werden und dass da auch nichts gegen spricht und dann, dass riesige Talente doch nicht per Auffüllung zum Verein kommen sollten ...


Ich denke, Rizzen meint, dass ein 18jähriger 9er mit riesigem Talent unter normalen Umständen seine Karriere nicht mangels Interessenten beenden wird.



Geschrieben von Debraj am 07.08.2014 um 10:33:

 

Dass aber zB nen 30jähriger 8er mit riesigem Talent per auffüllen kommt wäre ja ok. Nur kein 18jähriger Riese smile

Ich denke so hat Rizzen es gemeint ...



Geschrieben von Rizzen am 07.08.2014 um 19:03:

 

Zitat:
Original von Debraj
Dass aber zB nen 30jähriger 8er mit riesigem Talent per auffüllen kommt wäre ja ok. Nur kein 18jähriger Riese smile

Ich denke so hat Rizzen es gemeint ...


Korrekt. smile



Geschrieben von Matzinger am 07.08.2014 um 19:48:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Debraj
Dass aber zB nen 30jähriger 8er mit riesigem Talent per auffüllen kommt wäre ja ok. Nur kein 18jähriger Riese smile

Ich denke so hat Rizzen es gemeint ...


Korrekt. smile

Na dann ist ja alles geklärt smile


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH