Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Offenbar mag er Sie... (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15461)


Geschrieben von Espadin am 26.03.2012 um 09:28:

  Offenbar mag er Sie...

Ich habe einen Spieler in meiner Mannschaft (Niklas Fegers), der mich offenbar mag.

Am 11.05. gab er ein Interview in einer Lokalzeitung, wo er immer wieder betonte, wie sehr er mich bewundere, am 04.06. hält er mich nach dem Training ne halbe Stunde lang auf, um mir zu erzählen, wie außergewöhnlich ich sei und und am 27.07. nun sagte er mir, wie geehrt er sich fühle unter mir zu trainieren und bat mich um ein Autogramm. Was will der von mir?

Ich hab's Anfang Juli mal mit nem persönlichen Gespräch versucht, aber er wollte nicht mit mir reden. Sollte ich den vielleicht mal anschreien? Der verfolgt doch irgendein Ziel. Ich wüsste nur zu gerne welches... hmm



Geschrieben von Bullywug am 26.03.2012 um 09:49:

 

naja... kennst du dexter? ich würde mal überprüfen, ob er ein boot hat Angst



Geschrieben von Gerti am 26.03.2012 um 10:35:

 

Wenn das so weiter geht, lässt der sich noch deinen Namen auf seinen Unterarm tätowieren Augenzwinkern



Geschrieben von Hinchas am 26.03.2012 um 12:46:

 

"Ihr Spieler Andres Paes schlägt Ihnen vor, ein Buch darüber zu schreiben, wie man eine Mannschaft wahrlich großartig trainiert.
"Das wird bestimmt ein Bestseller!" "

Augenzwinkern



Geschrieben von Bullywug am 26.03.2012 um 13:01:

 

glücklicherweise hab ich diese psychos immer sofort verkauft. ich hab keine lust eines morgens die nachricht zu lesen, dass ich nach traumlosen schlaf in einem erdloch erwache und von oben nur höre "es trägt die lotion auf!" Angst



Geschrieben von Gerti am 26.03.2012 um 14:06:

 

Verkaufen ist da die einzige Chance.

Ich würde dir Andres Paes auch abnehmen Augenzwinkern



Geschrieben von Hinchas am 17.04.2012 um 12:16:

 

Jetzt ist es amtlich, der Junge wird niemals verkauft!

"Ihr Spieler Andres Paes nimmt Sie heute nach dem Training bei Seite und zeigt Ihnen, dass er sich Ihren Namen auf den Oberarm hat tätowieren lassen, um Ihnen Respekt für ihre außergewöhnlichen Dienste als Trainer zu zollen. Dieser Kerl wird Ihnen echt unheimlich!"

Solo Hinchas, digga!



Geschrieben von Espadin am 17.04.2012 um 12:22:

 

Da hab ich ja noch echt Glück gehabt.

Zitat:
Als Sie sich heute nach Feierabend auf den Heimweg machen wollen, treffen Sie Niklas Fegers an, als dieser gerade Ihr Auto wäscht. "Als Dank für alles, was Sie hier täglich für uns tun, Trainer!"


Allerdings vermute ich, dass er das aus Dank für seinen neuen 5-Jahres-Vertrag getan hat Augenzwinkern



Geschrieben von Lucutus am 22.04.2012 um 21:53:

 

Ich glaub ich hab bald mehr Schleimer als "normale" Spieler. Hat das eigentlich irgendwelche negative Auswirkungen?



Geschrieben von Bullywug am 23.04.2012 um 09:04:

 

dein nervenkostüm leidet... und dadurch machst du fehler, behandelst die spieler unterschiedlich und nutzt dadurch nicht das volle potential.



Geschrieben von Hinchas am 02.05.2012 um 19:41:

 

In der Sommerpause gab es wieder 2 neue Meldungen:

Zitat:
Ihr Spieler Andres Paes erzählt Ihnen, dass ein Freund von ihm im Stadtrat sitzt und er diesem den Vorschlag unterbreiten wird, anzuregen, eine Straße nach Ihnen zu benennen.


und

Zitat:
Ihr Spieler Andres Paes bekundet, dass er sich geehrt fühlt, jeden Tag unter einer so außergewöhnlichen Persönlichkeit wie Ihnen trainieren zu dürfen und bittet Sie um ein Autogramm auf seinem Lieblingsfußball.


Langsam wirds echt Angst .

Obwohl, so 'ne "Hinchas Straße" wäre ja ganz nett. cool



Geschrieben von Espadin am 02.05.2012 um 23:04:

 

Ich hatte zum Glück nur eine Meldung. Hat mich aber auch eher beruhigt, dachte schon, der würde mich nicht mehr mögen.

Zitat:
Ihr Spieler Niklas Fegers kommt ganz aufgeregt zu Ihnen: "Chef, ich hab heute Nacht wieder vom Training geträumt. Und mein Traumtraining ist genau das, was sie gemacht haben."


Da er zuletzt auch drei Tore in zwei Spielen erzielt hat, kann das Training ja so schlecht auch nicht sein großes Grinsen



Geschrieben von Kerish am 05.05.2012 um 09:35:

 

Ich habe auch so einen in der Mannschaft und der heißt mit Nachnamen "Lustfeld" Augenzwinkern



Geschrieben von Bullywug am 05.05.2012 um 11:02:

 

den würd ich mal fix entlassen, bevor deswegend ein account gesperrt wird Angst



Geschrieben von trigger am 15.07.2012 um 09:11:

 

So einen habe ich auch ....

Zitat:
Ihr Spieler XXX zeigt sich begeistert davon, wie es Ihnen gelingt, Beruf und Privatleben unter einen Hut zu bringen und beides so perfekt zu meistern und schlägt Ihnen vor, ob Sie nicht Kurse in Lebensberatung geben möchten.


Zitat:
Ihr Spieler XXX teilt Ihnen mit, dass er vor habe, sein nächstes Kind nach Ihnen zu benennen.


Zitat:
Ihr Spieler XXX erzählt Ihnen, dass Sie sein Idol sind und er immer bewundernd zu Ihnen aufblicken wird.


Dies alles im letzten viertel Jahr. Angst



Geschrieben von RZimmermann am 05.10.2012 um 22:38:

 

"Von: System
An: Robert.Zimmermann
Betreff: Offenbar mag er Sie...
Datum: 27.09.2013
Ihr Spieler xxx teilt Ihnen mit, dass er vor habe, sein nächstes Kind nach Ihnen zu benennen."

wenn er so weiter macht, wird er mir bestimmt noch anbieten das Kind selbst zu zeugen Fleischpeitsche



Geschrieben von Espadin am 06.10.2012 um 12:37:

 

Mein Stalker hat sich im letzten Jahr ziemlich zurück gehalten. Nur drei Ereignisse in den letzten 14 Monaten. Zwei davon auch ziemlich langweilig.

Einmal der Lob für den Einklang von Beruf und Privatleben (woher kennt der eigentlich die Details meines Privatlebens? Über Privates rede ich nicht (mehr) mit meinen Spielern) und der Vorschlag Beratungsseminare zu geben und dann hat er mich nochmal abgefangen und mir gesagt, wie außergewöhnlich ich sei. Kurz geduscht, dann war das eklige Gefühl auch weg. Also alles unspektakulär.

Vor 5 Monaten hat er mir dann was von nem Freund im Stadtrat erzählt und dass man ne Straße nach mir benennen sollte. Bis heute ist da aber nichts passiert. Ich will meine Straße!



Geschrieben von Bullywug am 06.10.2012 um 12:59:

 

Zitat:
Original von Espadin
Nur drei Ereignisse in den letzten 14 Monaten.


die du mitgekriegt hast Augenzwinkern hast du schon die geheimen kameras unter deiner dusche entfernt?cool



Geschrieben von Espadin am 09.03.2013 um 12:49:

 

Jetzt weiß ich, was der Kerl vorhat. Der wollte mich nur in Sicherheit wiegen, aber in Wirklichkeit ist der hinter meinem Job her!

Zitat:
Ihr Spieler Niklas Fegers lobt Ihre Fähigkeiten in den höchsten Tönen und meint, dass er hofft, nach seiner Spielerkarriere ebenfalls so ein fantastischer Trainer zu werden, wie Sie es sind.


Zum Glück spielt der noch ein paar Jährchen, ist ja erst 29.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH