Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- AFM-Treffen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15731)


Geschrieben von Bullywug am 13.10.2012 um 21:31:

 

soso... "schlafgelegenheit" nennst du sowas? hast du da nicht eine kleine vorsilbe vergessen?titti hüpf



Geschrieben von Rizzen am 13.10.2012 um 22:17:

 

Verzeihung - Verschlafgelegenheit.



Geschrieben von Fußballgott am 11.01.2013 um 14:59:

 

Ist das AFM-Treffen noch ein Thema?



Geschrieben von Fußballgott am 12.01.2013 um 16:35:

 

Gerade habe ich den zu diesem Thema gehörenden Thread "Real Life Treffen Forum" gefunden. Hier der Link:
http://www.aureon.de/forum/board.php?boardid=34&sid=



Geschrieben von Gerti am 12.01.2013 um 17:02:

 

Das hat mit dem AFM-RL Treffen nichts zu tun.

Es gab zum AFM-Treffen mal lose Überlegungen, die sich aber bisher nicht konkretisiert haben.



Geschrieben von Fußballgott am 12.01.2013 um 19:10:

 

Danke für den Hinweis Gerti.

Zitat:
Original von Gerti
Das hat mit dem AFM-RL Treffen nichts zu tun.

Es gab zum AFM-Treffen mal lose Überlegungen, die sich aber bisher nicht konkretisiert haben.



Geschrieben von Bullywug am 12.01.2013 um 21:04:

 

afm-rlt könnte man aber auch in dem thread abhandeln...



Geschrieben von Juri am 12.04.2013 um 08:52:

 

Und? pause



Geschrieben von schriftfeder am 12.04.2013 um 17:47:

 

Wie wäre es mit einer kleinen Marketing-Tour durch alle neuen verfügbaren Länder. Dann haben wir die 60 Startplätze für die Ländererweiterung aber ruck-zuck durch... Bier



Geschrieben von Juri am 22.08.2013 um 21:08:

 

Aus Oldenburg scheinen schonmal eine Menge zu kommen. Wie wäre es denn zunächst mit einem kleinen Treffen in einer hiesigen Kneipe? Das wäre zumindest mal ein Ansatz, aus dem rauschende Feiern mit der ganzen Gemeinschaft entspringen könnten.



Geschrieben von Gerti am 27.08.2013 um 20:24:

 

Zitat:
Original von Juri
Aus Oldenburg scheinen schonmal eine Menge zu kommen. Wie wäre es denn zunächst mit einem kleinen Treffen in einer hiesigen Kneipe? Das wäre zumindest mal ein Ansatz, aus dem rauschende Feiern mit der ganzen Gemeinschaft entspringen könnten.


Das scheint mir auch erstmal ein sinnvoller Anfang zu sein.

Man könnte einfach mal Ort und Zeitpunkt festlegen und dann trifft man sich erstmal inne Kneipe.



Geschrieben von schriftfeder am 22.08.2015 um 23:48:

 

*hoch



Geschrieben von schriftfeder am 23.08.2015 um 09:45:

 

*runter 8[



Geschrieben von Dennirium am 23.08.2015 um 10:27:

 

Zitat:
Original von schriftfeder
*runter 8[

großes Grinsen Bier



Geschrieben von Mortifer am 23.08.2015 um 11:04:

 

Tatsächlich hatte ich neulich angedacht, ein kleines inoffizielles Treffen im Rahmen des Spiels St. Pauli II - VfB Oldenburg anzuberaumen. Dummerweise hat dann aber die Erste vom FCSP zeitgleich gespielt, so dass viele keine Zeit gehabt hätten.

Für ein offizielles Treffen wäre ja eigentlich ein zentral gelegener Ort am besten, so wie wir es mit dem Edersee seinerzeit gemacht haben. Ist aber auch schwer einzuschätzen, wie groß die Resonanz insgesamt wäre.

Am einfachsten wäre es wohl weiterhin, ein kleineres Treffen in einer Lokalität in Hamburg oder Oldenburg zu organisieren. Wenn Interesse besteht, dann sehe ich mich mal um, wo und zu welchen Konsitionen sowas in diesem Herbst machbar wäre?!



Geschrieben von Rizzen am 23.08.2015 um 11:36:

 

Zitat:
Original von Mortifer
Am einfachsten wäre es wohl weiterhin, ein kleineres Treffen in einer Lokalität in Hamburg oder Oldenburg zu organisieren. Wenn Interesse besteht, dann sehe ich mich mal um, wo und zu welchen Konsitionen sowas in diesem Herbst machbar wäre?!


Liebend gern. Von meiner Seite aus scheitert das ganze bisher eigentlich nur daran, dass ich davor zurückscheue, das ganze organisieren zu müssen und mir dabei immer denke: "Du hast aber doch noch so viele andere Sachen am Spiel, um die sich dringend gekümmert werden müsste..."



Geschrieben von Wichla am 24.08.2015 um 10:43:

 

Gibt fei a Manager aus anderen Bundesländern Bier der weg nach Hamburg oder eben Oldenburg ist dann a weng weit weg großes Grinsen ...



Geschrieben von TobiWahn am 24.08.2015 um 12:18:

 

Zitat:
Original von Wichla
Gibt fei a Manager aus anderen Bundesländern Bier der weg nach Hamburg oder eben Oldenburg ist dann a weng weit weg großes Grinsen ...


Welches fränkische Nest wäre denn für dich Recht? großes Grinsen



Geschrieben von Fußballgott am 25.08.2015 um 19:43:

 

wie wär's denn mit frankfurt am main? das liegt so schön in der mitte... cool



Geschrieben von Spencer am 25.08.2015 um 20:53:

 

Zitat:
Original von Fußballgott
wie wär's denn mit frankfurt am main? das liegt so schön in der mitte... cool


Nein, Nein, Nein... Man will ja nicht ausgeraubt und in den Fluss geworfen werden... ;-P

Denke die Oldenburg-Hamburg Connection ist hier zu sehr vorhanden, um andere Treffpunkte für ein Treffen auszumachen. Und das ist aufgrund der User die hier zu über 50% in diese Herkunfts-Kerbe schlagen auch logisch und nachvollziehbar.
pause
Ich hatte Rizzen mal das Angebot gemacht nach Köln zu kommen. Meine Eltern leiten dort ein Jugendzentrum mit riesigem Gelände, samt Grill, Fussballplatz, Basketballplatz, 2 Tischtennisplatten, 3 Kickertische, natürlich auch "Ausleih-Equipment" vorhanden wie Bälle, Gesellschaftsspiele e.t.c.
WC, mehrere Übernachtungscontainer für 30 Leute, "Ausschenke", kompl. Küche mit Geschirr und allem.... Es wurden da auch schon Feste für um die 150 Leute organisiert und gehalten, selbst bei schlechtem Wetter gäbe es da viele Unterstellmöglichkeiten und Sitzbänke, Tische... e.t.c.
Die Übernachtung hätte ich kostenfrei für ein Wochenende auf die Beine gestellt und sogar noch Grillgut und Musikanlage mit dicken Boxen organisiert... Ein Mikro, damit Rizzen mal nen ordentlichen "Ton" abgibt...
Auch darauf ist Rizzen nie gross eingegangen und anscheinend war ihm das mal wieder gegen seine Vorstellung, was immer das auch manchmal sein mag... Zumindest hatte er das Angebot nicht als reizvoll empfunden...

Also muss man sich mit dem Ort Hamburg/Oldenburg wohl "vertragen", da gibt's ja auch schöne Ecken...


Spencer. pause


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH