Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Beschwerdethread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beschwerdethread  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.579.551
Nächster Level: 5.107.448

527.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.01.2013 21:05 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hat ja nichtmehr viel gefehlt. Danke für die Fixxe antwort auch wenn ich sie heute erst spät lesen konnte

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.837.991
Nächster Level: 7.172.237

334.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.02.2013 12:00 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir reicht es echt langsam gegen Mannschaften mit sinnlosen Taktiken zu verlieren. Abwehrriegel, Pressing und Konter. Das passt hinten und vorne nicht. Dazu bin ich noch 27 Punkte stärker aufgestellt. Spiele mit Abseitsfalle als Gegenmittel gegen Konter (die allerdings ganz gut geklappt hat), aber wenn es dann auch aus dem Nichts gleich mal nen Elfer für den Gegner gibt, kann man ja auch nichts machen.

Keine Ahnung, aber vielleicht muss man sich nochmal die Berechnung angucken und die Taktik stärker gewichten. Das war ja nicht das erste Mal, das mir so ein Ergebnis präsentiert wird, wenn der Gegner taktischen Mist baut.

Auch das Spiel davor war trotz Sieg schon fragwürdig. Ein 4-4-2 mit Raute (bzw 4-1-3-2 (das ist ja nicht so klar zu erkennen)) hätte gegen ein 4-2-3-1 niemals (und erst recht nicht, wenn das 4-2-3-1 noch 50 Punkte stärker ist) die gleiche Anzahl an Chancen herausspielen können.

*mecker* *schimpf*

__________________
RFC Baltica Kiel
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Beschwerdethread

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH