Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Ländererweiterung: Alternativen zu Abstimmungsoptionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ländererweiterung: Alternativen zu Abstimmungsoptionen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.986.449
Nächster Level: 133.057.208

3.070.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.02.2013 19:20 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle dort aufgelisteten Länder haben Stimmen bekommen und werden daher auch bei der neuen Abstimmung aufgelistet. Zusätzlich werden noch die hier genannten Vorschläge hinzugefügt werden.

Und nein, jetzt abgegebene Stimmen haben keine Auswirkung mehr, dan England sowieso mit fast 60% gewonnen hat. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.841.157
Nächster Level: 5.107.448

266.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.02.2013 23:50 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wozu die Erweiterung?

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.918.331
Nächster Level: 176.283.333

15.365.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.02.2013 11:39 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich durchblicke das chaos gerade auch nicht mehr...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.001.489
Nächster Level: 2.111.327

109.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.02.2013 12:07 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is doch easy.

Aus der ersten Umfrage wurde sich erhofft, dass ein eindeutiger Sieger hervorgeht.
Wie Ben schon ankündigte würde es ein neues Land mit Sicherheit geben.
Nun erhoffte er sich, dass in der Umfrage neben England ein weiteres Land deutlich vor den anderen Ligen liegen würde.
Dies war aber nicht der Fall und es gab nur ein eindeutiges Ja für England. Die weiteren Stimmen waren eher verstreut und führten zu keiner eindeutigen Aussage.

Daher nun die neue Umfrage um einen deutlicheren Sieger als zweites Land herauszubekommen.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Astradinho
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 08.02.2013
Beiträge: 31
Herkunft: Südpol

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 126.929
Nächster Level: 157.092

30.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.02.2013 12:55 Astradinho ist offline E-Mail an Astradinho senden Beiträge von Astradinho suchen Nehmen Sie Astradinho in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmen wir an es werden sich zum Schluss drei Länder rauskristalisieren. Wird es eine dritte Umfrage geben mit Erst- Zweit und Drittwunsch?

__________________
--- Ich habe viel von meinem Geld für Bier, Rock FC und Gras ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt ---
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.986.449
Nächster Level: 133.057.208

3.070.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.02.2013 09:14 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, tja, gute Frage.
Mein schöner Denkfehler am Einstellen der zweiten Umfrage war der, dass natürlich eine Menge Leute vermutlich ihre Stimme für England abgegeben haben, aber lieber Schottland gehabt hätten - bloß ohne das irgendwo zu äußern.
So stellt sich nun natürlich die Frage: Wie viele der Stimmen für England waren wirklich Stimmen für England und wie viele "versteckte Schotten"?

Unklar ist mir bisher auch noch, wohin die ganzen Holland-Fans verschwunden sind.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.210.209
Nächster Level: 6.058.010

847.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.02.2013 10:01 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, meine Erststimme wurde eindeutig nur für England abgegeben und auch die Zweitstimme ging eindeutig nur an Spanien. Fände diese Kombination vor allem fußballhistorisch (Vereinsfußball) sehr gelungen.

Schottland und England halte ich bislang nicht für besonders sinnvoll, halte mich da mit Kommentaren aber erstmal zurück, da es für meinen Verein mittlerweile ohnehin nur noch zwei Optionen gibt: Deutschland oder England. Eine Entscheidung steht hier noch aus...

__________________
Loch Ness Monsters
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.558.338
Nächster Level: 6.058.010

499.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.02.2013 10:06 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist wohl wirklich nicht ganz durchsichtig.
hab zuerst für england gestimmt,möchte letztendlich aber nach schottland oder irland.

__________________
Gaeilge Helgoland
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.841.157
Nächster Level: 5.107.448

266.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.02.2013 12:15 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte wissen was die Ländererweiterng bringt?

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.986.449
Nächster Level: 133.057.208

3.070.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.02.2013 12:16 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der Ländererweiterung werden zukünftig zwei weitere Länder bespielbar sein, in denen ebenfalls ein Meister und Pokalsieger ermittelt wird. Zusätzlich wird dadurch ermöglich, dass internationaler Wettbewerbe ausgespielt werden können - sprich: Champions League und World League.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.918.331
Nächster Level: 176.283.333

15.365.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.02.2013 13:13 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt sollte man klar stellen, dass das nur eine meinungsumfrage ist, welche länder dazukommen sollen und nicht zwangsläufig in welches land man wechseln möchte

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

grasfresser
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.09.2012
Beiträge: 69

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.676
Nächster Level: 300.073

7.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.02.2013 02:50 grasfresser ist offline Beiträge von grasfresser suchen Nehmen Sie grasfresser in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach noch eine abstimmung, dann mit england, spanien und schottland. waren ja jeweils die deutlich dominierenden in der abstimmung.
ich persönlich fände die kombi england-schottland eher suboptimal als erste erweiterung.
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.558.338
Nächster Level: 6.058.010

499.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.02.2013 07:06 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grasfresser
einfach noch eine abstimmung, dann mit england, spanien und schottland. waren ja jeweils die deutlich dominierenden in der abstimmung.
ich persönlich fände die kombi england-schottland eher suboptimal als erste erweiterung.

garkeine schlechte idee!
allerdings finde ich die kombi schottland-england gerade interessant.

wie auch immer, es wäre glaub ich wirklich nicht verkehrt wenn man england,schottland und spanien nochmal zusammen in eine umfrage schickt.
oder vielleicht gleich nochmal alle zur wahl stehenden länder?
das grundproblem war ja das länder wie schottland oder irland in der ersten umfrage nicht vertreten waren und somit england die ein oder ander stimme bekommen hat,die unter anderen umständen nach schottland oder irland gegangen wäre.
das ganze sollte aufschlußreicher als die jetzige umfrage sein,sofern die leute noch in der gleichen intensität mit abstimmen.

ansonsten england,spanien und schottland wählen. großes Grinsen

__________________
Gaeilge Helgoland
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Ländererweiterung: Alternativen zu Abstimmungsoptionen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH