Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Vereinsnamen ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vereinsnamen ändern  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darwa
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 15.01.2013
Beiträge: 54

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 222.481
Nächster Level: 242.754

20.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vereinsnamen ändern 09.05.2013 06:18 Darwa ist offline E-Mail an Darwa senden Beiträge von Darwa suchen Nehmen Sie Darwa in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß dich Rizzen, grüßt euch liebe Aureoaner,


Nach stundenlangem überlegen ( eher tagelangem überlegen ) hab ich mich endlich zu einem neuen und passenderen Namen entschieden, leider ist die Option zur änderung des Teamnamens verschwunden - ich hab schon überall gesucht, kann sie aber einfach nichtmehr finden unglücklich


Wurde diese aufgrund von Wartungsarbeiten deaktiviert oder gab es eine Zeitliche begrenzung?

Bitte bitte lass mich meinen Namen noch ändern Rizzen! winken




Lieben Gruß


Daria :-)

__________________
Leão de Lisboa
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.061
Nächster Level: 5.107.448

520.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.05.2013 08:31 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die option noch unter Premium oben rechts...

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Darwa
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 15.01.2013
Beiträge: 54

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 222.481
Nächster Level: 242.754

20.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.05.2013 08:46 Darwa ist offline E-Mail an Darwa senden Beiträge von Darwa suchen Nehmen Sie Darwa in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach unter Premium! ich hab die ganze Zeit in der Einstellungsbox rumgesucht.

danke Andreas! lieb

__________________
Leão de Lisboa
Truhe
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 04.07.2012
Beiträge: 54

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 233.029
Nächster Level: 242.754

9.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.05.2013 09:39 Truhe ist offline Beiträge von Truhe suchen Nehmen Sie Truhe in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas
also ich finde die option noch unter Premium oben rechts...


Ich kann dort nix entdecken :-(

Dort sind bei mir llediglich die Punkte:
- Premium-Features
- Überblick
- Screenshots und
- Testphase

:-(
TobiWahn
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 197

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 924.754
Nächster Level: 1.000.000

75.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2013 10:07 TobiWahn ist offline E-Mail an TobiWahn senden Beiträge von TobiWahn suchen Nehmen Sie TobiWahn in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

War nicht auch angedacht, den Stadionnamne einmal (kostenlos) ändern zu dürfen?

Gruß Tobi

__________________
Linienrutscher FC
in Liga 2 gerutscht
nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.088.683
Nächster Level: 2.111.327

22.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2013 10:13 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiWahn
Moin

War nicht auch angedacht, den Stadionnamne einmal (kostenlos) ändern zu dürfen?

Gruß Tobi


Kannst Du. Auf der Stadion-Seite unten rechts.

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
TobiWahn
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 197

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 924.754
Nächster Level: 1.000.000

75.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2013 12:06 TobiWahn ist offline E-Mail an TobiWahn senden Beiträge von TobiWahn suchen Nehmen Sie TobiWahn in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nobynat
Zitat:
Original von TobiWahn
Moin

War nicht auch angedacht, den Stadionnamne einmal (kostenlos) ändern zu dürfen?

Gruß Tobi


Kannst Du. Auf der Stadion-Seite unten rechts.


Hmm 2 Möglichkeiten:Entweder ich bin sowas von blind...(vielleicht mal wieder ein paar Euro mehr für den Stoff ausgeben) oder es wird bei mir nicht angezeigt, die Möglichkeit unter Premium den Namen zu ändern entdecke ich auch nicht...
8[

__________________
Linienrutscher FC
in Liga 2 gerutscht
nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.088.683
Nächster Level: 2.111.327

22.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2013 12:09 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musst du dafür eventuell die Premium-Features aktivieren und hast das noch nicht getan?

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.962
Nächster Level: 19.059.430

601.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2013 12:10 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiWahn
Zitat:
Original von nobynat
Zitat:
Original von TobiWahn
Moin

War nicht auch angedacht, den Stadionnamne einmal (kostenlos) ändern zu dürfen?

Gruß Tobi


Kannst Du. Auf der Stadion-Seite unten rechts.


Hmm 2 Möglichkeiten:Entweder ich bin sowas von blind...(vielleicht mal wieder ein paar Euro mehr für den Stoff ausgeben) oder es wird bei mir nicht angezeigt, die Möglichkeit unter Premium den Namen zu ändern entdecke ich auch nicht...
8[

Bei mir ist da auch nichts, geht eventuell nur, wenn man das Land gewechselt hat.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.011.598
Nächster Level: 133.057.208

3.045.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2013 17:13 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, war nur für die Landwechsler gedacht, da der Name des Stadions ja eventuell noch mit dem alten Vereinsnamen in Verbindung steht.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.842.800
Nächster Level: 5.107.448

264.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.05.2013 15:48 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktueller Name: Donnerschwee United
Liga: Spanien
Land: Italien
Brauche unbedingt neuen Namen...kann wer helfen?
Muss aber mit Oldenburg oder Donnerschwee zu tun haben.

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.094.554
Nächster Level: 1.209.937

115.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.05.2013 19:42 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Problem mit der Namensänderung des Vereins. Wahrscheinlich liegt es wohl am Browser (Opera). Wenn ich unter Premium den Vereinsnamen ändere erhalte ich folgende Ansage:

{"feedback":"Dieser Name ist verf\u00fcgbar! Sie werden nun weitergeleitet...","confirmation":"success"}

Leider passiert dann nichts hmm

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.282
Nächster Level: 10.000.000

1.279.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.05.2013 21:05 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teebeutel
Aktueller Name: Donnerschwee United
Liga: Spanien
Land: Italien
Brauche unbedingt neuen Namen...kann wer helfen?
Muss aber mit Oldenburg oder Donnerschwee zu tun haben.




AC Castello Vecchio

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Vereinsnamen ändern

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH