Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » TM - Änderung Wartezeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TM - Änderung Wartezeit  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.454
Nächster Level: 19.059.430

601.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

TM - Änderung Wartezeit 14.09.2015 11:16 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Frage zur Wartezeit auf dem TM:

Wenn ich einen Spieler für eine feste Summe auf dem TM habe, sinkt die Wartezeit ja nach und nach auf 1 Woche und bleibt dort.

Ändere ich jetzt die Summe, bleibt die Wartezeit auf 1, ändere ich auf "verhandelbar" und dann gleich wieder auf eine feste Summe (auch, wenn es die gleich, wie vorher war), ist sie wieder bei 3 Wochen.

Soll das so? War mir bisher nicht so klar und bringt auch meine Kaderplanung etwas durcheinander.

Falls so gewollt, wäre es nicht sinnvoll, bei Änderungen (wie oben beschrieben), die am gleich Tag kurz nacheinander stattfinden, die Wartezeit nicht zu verändern?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.896
Nächster Level: 6.058.010

355.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.11.2015 00:38 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hole das nochmal hoch und würde auch gleich gerne wissen ob und warum Ausbildungen auch erst den Weg über Anstehende Transfers gehen müssen ?
Ich habs ehrlich gesagt nicht so mit Ausbildung ist diese Prozedur schon immer so und welchen Grund gibt es dafür ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.009.487
Nächster Level: 133.057.208

3.047.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.11.2015 09:00 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Grund dafür liegt darin, dass das Transfersystem sehr "wuchernd gewachsen" ist. Ursprünglich gab es nur Transfers über den Transfermarkt, dafür war das System gebaut.
Mit der Zeit kamen hinzu:
- Leihen
- Ausbildungen
- Privat-/Schnelltransfers
- Einstellung "verhandelbar"

Aber egal ob normaler Kauf, Schnelltransfer, Leihe, Ausbildung oder verhandelbarer Transfer - alles ist ein und der selbe Typ "Transfer".
Und somit geht auch einheitlich alles den gleichen Weg. Sinnvoller wäre es mittlerweile, den normalen Transfermarkt von der "Ausbildungsbörse" und einem "schwarzen Angebotsbrett" zu trennen.
Für die Ausbildungen nun aber hier noch eine Sonderregelung einzubauen, dass diese nicht bei den anstehenden Transfers erscheinen ist... sagen wir "gefährlich". Recht fehleranfällig und auch nicht unkompliziert.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.896
Nächster Level: 6.058.010

355.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.11.2015 12:54 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Der Grund dafür liegt darin, dass das Transfersystem sehr "wuchernd gewachsen" ist. Ursprünglich gab es nur Transfers über den Transfermarkt, dafür war das System gebaut.
Mit der Zeit kamen hinzu:
- Leihen
- Ausbildungen
- Privat-/Schnelltransfers
- Einstellung "verhandelbar"

Aber egal ob normaler Kauf, Schnelltransfer, Leihe, Ausbildung oder verhandelbarer Transfer - alles ist ein und der selbe Typ "Transfer".
Und somit geht auch einheitlich alles den gleichen Weg. Sinnvoller wäre es mittlerweile, den normalen Transfermarkt von der "Ausbildungsbörse" und einem "schwarzen Angebotsbrett" zu trennen.
Für die Ausbildungen nun aber hier noch eine Sonderregelung einzubauen, dass diese nicht bei den anstehenden Transfers erscheinen ist... sagen wir "gefährlich". Recht fehleranfällig und auch nicht unkompliziert.


Ich antworte mal mit der letzten Antwort die ich bekommen hab.
.. egal dann scheint es ja trotzdem zu gehen..
weiter machen Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » TM - Änderung Wartezeit

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH