Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » 1. Liga - Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (131): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Liga - Stammtisch  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.507.574
Nächster Level: 86.547.382

1.039.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.07.2011 09:53 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein spiel in sutthausen war der oberhammer! wer das verpasst hat, ist selbst schuld großes Grinsen

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

GoldenMage
Butters


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 12.515
Herkunft: Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 96.720.598
Nächster Level: 100.000.000

3.279.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.07.2011 10:00 GoldenMage ist offline E-Mail an GoldenMage senden Beiträge von GoldenMage suchen Nehmen Sie GoldenMage in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Spieler besser als 3,5 benotet. Da ging richtig die Post ab - wehe, da ist auch nur ein Zuschauer vorzeitig gegangen.

__________________
"Ein Blick auf die Uhr: Es steht 1:1."
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.489.788
Nächster Level: 19.059.430

569.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.07.2011 10:23 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, da hat man mal wieder seit Ewigkeiten Spieler in der Elf des Tages und verliert trotzdem.
Da waren mir Siege und mittelmäßige Noten lieber Ugly
Fussball Mafia AFM Augenzwinkern

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.594.956
Nächster Level: 5.107.448

512.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2011 08:47 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht alles über Aberglaube, Moselsfehn und Jazz united können zuhause nicht gegeinander Gewinnen, du kannst gar nicht gegen mich gewinnen... Es gibt Serien die halten ewig und solche die halten garnicht, ich bin mal gespannt wie und vor allem WANN diese Serie endet.

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.557.825
Nächster Level: 202.592.733

2.034.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2011 09:55 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uldenborger Allgemeine
VfB weiter im Abwärtsstrudel

In Uldenborg macht sich Ratlosigkeit breit. Seit nunmehr sechs Spielen ist der noch als Zweitplatzierter in die Winterpause gegangene VfB bereits ohne einen Sieg. Dabei spielte die Mannschaft von Trainer Matti noch eine furiose Hinrunde, in der teilweise berauschender Fußball gezeigt wurde und es lediglich an der Chancenverwertung etwas zu kritisieren gab, so dass der eine oder andere durchaus verdiente Punkt nicht geholt werden konnte. Auch am letzten Spieltag vor der Pause, im Spiel gegen den sensationell aufspielenden Aufsteiger und Spitzenreiter Aktivist Matze, wäre ein Unentschieden verdient gewesen, doch schafften die Uldenborger es nicht, ihre guten Chancen in Tore umzumünzen. Hatte nach dem Spiel VfB-Trainer Matti noch mit einem Lächeln im Gesicht darauf verwiesen, dass die Saison noch lang sei und man warten würde, bis sich die Chance Platz 1 in der Tabelle zu erobern bieten würde, so sind die Gesichter beim VfB mittlerweile mindestens so lang, wie die noch zu spielende Saison. Seit dem Spiel gegen Spitzenreiter Aktivist konnten die Uldenborger kein einziges Spiel mehr gewinnen, ja ließen sich teilweise schon in den ersten Spielminuten völlig aus dem Konzept und in teils hohe Rückstände bringen.
So auch an diesem 22. Spieltag in Oldenburg. Schon nach acht Minuten zeigte die Anzeigetafel eine 2:0 Führung für die gastgebenden Kickers an, Uldenborg hatte bis dahin noch nicht einmal die Mittellinie überschritten. Zwar fing sich der VfB danach langsam etwas, doch ließen die Kickers ihnen mit einer 2:0 Führung im Rücken auch deutlich mehr Raum und spielten nichtmehr ganz so aggressiv nach vorn, wie es noch in der ersten Viertelstunde der Fall gewesen war. Ein Tor für die Uldenborger wollte dennoch nicht fallen und so waren es in der 35. Minute erneut die Kickers, die einen Treffer erzielten: Jasak hämmerte den Ball nach einer sehenswerten Vorarbeit von Hönsch unhaltbar für VfB-Keeper Glazier unter die Latte.
Mit dem 3:0 war das Spiel entschieden. Während die Oldenburger Kickers sich darauf beschränkten den drei Tore Vorsprung zu halten, agierten die verunsicherten Uldenborger zu ängstlich, zu unkreativ und letztlich zu ungenau, um das Tor von Emilian Digulle, der an diesem Tag hielt, was es zu halten gab, noch einmal ernsthaft in Gefahr zu bringen.
Unter dem Strich bleibt die Erkenntnis, dass in Uldenborg der Gedanke an die Meisterschaft derzeit kaum noch eine Rolle spielen, der Blick eher in Richtung der Abstiegsplätze gehen dürfte. Sieben Punkte beträgt der Vorsprung auf eine Fahrkarte richtung Liga zwei derzeit. Sollte die Mannschaft sich nicht bald wieder fangen, wird Trainer Matti am Ende recht behalten: es wird noch eine lange Saison, für den VfB Uldenborg.


__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.113.573
Nächster Level: 176.283.333

15.169.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2011 10:27 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönes ding, aber für den letzten satz musst du zur strafe 2 stunden mit basler in die kabine böse

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.507.574
Nächster Level: 86.547.382

1.039.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2011 11:25 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die winterpause ist der ursprung allen übels! Unterschreib hier...

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.489.788
Nächster Level: 19.059.430

569.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2011 11:50 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
die winterpause ist der ursprung allen übels! Unterschreib hier...

Bei mir ja irgendwie auch.
Die Jungs aus Berlin werden das aber wohl anders sehen.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.594.956
Nächster Level: 5.107.448

512.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2011 12:26 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zugegeben, bisher die beste Rückrunde gespielt, aber die einzige Mannschaft die in der rückrunde noch garnicht verloren hat, sind die Rüüelkicker aus Mainz.

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Nigoki
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 84

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 394.583
Nächster Level: 453.790

59.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2011 14:33 Nigoki ist offline E-Mail an Nigoki senden Beiträge von Nigoki suchen Nehmen Sie Nigoki in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das Spiel gegen Moselesfehn hat meine ganze Serie versaut Ugly
Hatte bis dahin 11 Spiele ungeschlagen und 4 Siege hintereinander.

Das heute Spiel gegen Uldenborg wird sicher auch hart, trotz der Pechsträhne die die Uldenborger momentan haben. Den stärkenmässig sind sie mir eindeutig überlegen.

Ich würde übrigens gern mal den Trainingsplan der Uldenborger sehen, den 90er Kondi und gleichzeitig fast 70er Frische sind schon ganz schön ordentlich.
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.040.744
Nächster Level: 13.849.320

1.808.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2011 14:58 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nigoki
Ja das Spiel gegen Moselesfehn hat meine ganze Serie versaut Ugly
Hatte bis dahin 11 Spiele ungeschlagen und 4 Siege hintereinander.

Das heute Spiel gegen Uldenborg wird sicher auch hart, trotz der Pechsträhne die die Uldenborger momentan haben. Den stärkenmässig sind sie mir eindeutig überlegen.

Ich würde übrigens gern mal den Trainingsplan der Uldenborger sehen, den 90er Kondi und gleichzeitig fast 70er Frische sind schon ganz schön ordentlich.


liegt vermutlich daran, dass die Uldenborger seltener auf Volle Möhre spielen müssen, als andere Teams, da sie mit normalem Einsatz schon die Stärke hinbekommen, die ich z.B. auf Volle Möhre hinbekomme Augenzwinkern

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.557.825
Nächster Level: 202.592.733

2.034.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2011 18:07 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig ist, dass Volle Möhre bei mir nicht standardmäßig eingesetzt wird, aber es kommt schon regelmäßig vor.

Ansonsten ist das mit Kondition und Frische sone Sache. Hatte das glaube ich im Thread zu den Auf-/Abwertungen schonmal angesprochen, aber ich erläutere es gern nochmal, diesmal ein bisschen ausführlicher. Ein bestimmtes "Erfolgsgeheimnis" habe ich da aber auch nicht, also erwartet euch nicht zuviel von meinen Ausführungen (zumal ich ja die Konkurrenz auch nciht unnötig stärken will großes Grinsen ).

Grundlage meiner Trainingseinstellungen sind, anders als vielleicht vermutet, keine genau durchkalkulierten Pläne oder ein strenger "Kondition/Frische"-Fokus, sondern schlicht und ergreifend ein Prinzip, bei dem ich versuche die Trainingspläne der einzelnen Wochen möglichst ausgewogen zu gestalten und auch die Wochenfolge breit gefächert zu haben. Letztlich steckt da kein exakt berechneter Plan, sondern einfach nur ein Bauchgefühl hinter, abgeleitet aus meinem Bisschen persönlichen Fußballverständnis, indem ich versuche möglichst alle Trainingsbereiche langfristig abzudecken.
Gleichzeitig achte ich einfach darauf, dass der Co-Trainer in keiner Trainingswoche irgendwelche Warnhinweise bzgl. Kondition oder Frische gibt. Da ich meine Trainingswochen auch seit Beginn der ersten Saison kaum verändert habe, weiss ich mittlerweile (dank der eingeblendeten Werte im "Trainingskalender") auch etwa, welche Trainingswoche welche Effekte auf Kondition und Frische hat. Fehlt es also mal an Frische, dann ordne ich den Ablauf der verschiedenen Wochen neu, ziehe eine Frische-bringende Woche vor und verschiebe dafür eine andere. Natürlich immer darauf achtend, dass möglichst keine großen Unterschiede bei der Häufigkeit, mit der einzelne Trainingswochen trainiert werden entstehen.

Hauptgrund, warum meine Konditions- und Frischewerte derzeit so hoch sind ist, dass sie schon zu Saisonstart relativ hoch waren. Bin mit Werten von 70 (Kondition) und 61 (Frische) ins Sommertrainingslager gefahren und mit 78 und 69 in den Spielbetrieb gestartet. Ich weiss nicht, inwieweit da die Werte der Vorsaison mit hineinspielen oder ich einfach Glück hatte...

Da, wie an anderer Stelle bereits erwähnt wurde, der Frischeverlust geringer ist, je höher der Konditionswert, fiel es mit der Zeit natürlich immer leichter auch den Frischewert relativ hoch zu halten bzw. noch zu steigern. Wenn man selbst bei Volle Möhre nur 1-2 Punkte verliert ist das natürlich ein echter Vorteil.

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.113.573
Nächster Level: 176.283.333

15.169.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2011 19:30 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahre sehr gut damit regelmäßig einbußen bei der kondition hinzunehmen, aber tunlichst drauf zu achten,d ass die frische nicht vom cotrainer bemängelt wird. ab und an wird dann die kondition wieder ein bisschen hochgezogen. besonders bitter ist, dass ich einige spieler mit desolater kondition habe bzgl verletzungen oder neuzugängen. da hoffe ich einfach darauf, dass schnell eine möglichkeit kommt trainingsintensitäten zu bestimmen.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Nigoki
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 84

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 394.583
Nächster Level: 453.790

59.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2011 20:45 Nigoki ist offline E-Mail an Nigoki senden Beiträge von Nigoki suchen Nehmen Sie Nigoki in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tharos: Danke für die ausführliche Schilderung.
Wenn ich das mit meinem System vergleiche, bei dem ich auch viel nach Baugefühl entscheide, dann sind unsere Systeme garnicht so verschieden.

Zitat:
Hauptgrund, warum meine Konditions- und Frischewerte derzeit so hoch sind ist, dass sie schon zu Saisonstart relativ hoch waren. Bin mit Werten von 70 (Kondition) und 61 (Frische) ins Sommertrainingslager gefahren und mit 78 und 69 in den Spielbetrieb gestartet. Ich weiss nicht, inwieweit da die Werte der Vorsaison mit hineinspielen oder ich einfach Glück hatte...


Das könnte wirklich ein Grund sein, bei mir lagen die Werte nach den 3 Wochen Urlaub bei 61 Kondi und 65 Frische und bin mit 69 und 71 aus dem Lager gekommen, was dann vermutlich mein Fehler war.

Wäre da interessant zu wissen wie sich die 3 Wochen Urlaubszeit auswirken.

Zitat:
Da, wie an anderer Stelle bereits erwähnt wurde, der Frischeverlust geringer ist, je höher der Konditionswert, fiel es mit der Zeit natürlich immer leichter auch den Frischewert relativ hoch zu halten bzw. noch zu steigern. Wenn man selbst bei Volle Möhre nur 1-2 Punkte verliert ist das natürlich ein echter Vorteil.


Ja deshalb bin ich ja auf deinen hohen Kondiwert so neidisch großes Grinsen

@ Bullywug: Schlechte Kondi von Neuzugängen und verletzten sind wirklich ein Problem, ich hab einen verletzten Spieler der schon lange wieder gesund war, deswegen erst vor kurzem wieder einsetzen können, also da muss wirklich dringend etwas getan werden.
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.113.573
Nächster Level: 176.283.333

15.169.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2011 20:50 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor allem ist es krass wie sehr die kondition bei verletzungen sinkt. ist einer 8 wochen aus dem geschäft kannste den ja fast für den rest der saison abschreiben

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

GoldenMage
Butters


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 12.515
Herkunft: Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 96.720.598
Nächster Level: 100.000.000

3.279.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2011 21:05 GoldenMage ist offline E-Mail an GoldenMage senden Beiträge von GoldenMage suchen Nehmen Sie GoldenMage in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und einen mit Kreuzbandriss muss man praktisch schon feuern, wenn er nicht zu den absoluten Topstars zählt. Der verliert ein halbes Jahr lang an Kondition, in Aufbautraining stecken geht noch nicht und im Einzeltraining passiert auch nichts, während andere 2-3 Fertigkeiten weiterentwickelt haben.
Von der durch die miese Kondition runtergezogenen DF und den dadurch evtl entgangenen formbezogenen Aufwertungen brauch ich gar nicht erst anfangen...

__________________
"Ein Blick auf die Uhr: Es steht 1:1."
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.113.573
Nächster Level: 176.283.333

15.169.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2011 21:07 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ob das jetzt sooo krass ist weiß ich nicht (hatte noch keinen kreuzbandriss großes Grinsen ), aber eine elaborierte medizinische abteilung tut mittlerweile echt not. wenigstens für liga 1 Fleischpeitsche

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

GoldenMage
Butters


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 12.515
Herkunft: Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 96.720.598
Nächster Level: 100.000.000

3.279.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2011 21:10 GoldenMage ist offline E-Mail an GoldenMage senden Beiträge von GoldenMage suchen Nehmen Sie GoldenMage in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das bei meinem (eigentlich Stamm-)TW ja gesehen. 10 Wochen lang, danach hab ich die Reißleine gezogen.
Der war bei ner Kondi von 39, 16 Wochen Restverletzung (dadurch hätte er auch kein Wintertrainingslager abbekommen!) und DF war schon unter 14.
Mit verheilter Verletzung hätte er wohl irgendnen einstelligen Kondiwert gehabt, wenn überhaupt. Ugly
Die gesamte Rückrunde hätte er als 3er mit Stärke 2.x gespielt, in der Zwischenzeit habe ich 2 gleichwertige bzw. sogar einen jüngeren TW von den Amateuren gezogen. Im Prinzip verliert so ein Spieler ein ganzes Jahr.
Mag in der Realität ja auch so sein, aber das ist einfach zu bitter.

__________________
"Ein Blick auf die Uhr: Es steht 1:1."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GoldenMage am 01.08.2011 21:12.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.489.788
Nächster Level: 19.059.430

569.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2011 08:28 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an die erhobene Faust, knapper, aber nicht unverdienter Sieg in der 89. Minute *mecker* *schimpf* Augenzwinkern
Deine Eingespieltheit ist wirklich beeindruckend. Wie machst du das? Trainingsspiele?

Wie zu erwarten, wird das eine harte Restsaison. Sehe die Berlin ganz weit vorne.
Kann nur darauf hoffen, dass sich die Verfolgermeute gegenseitig die Punkte weg nimmt.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.557.825
Nächster Level: 202.592.733

2.034.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2011 09:37 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe wirklich nicht, warum ich in allen Spielen so untergehe.
Systemwechsel von 3-5-2 auf 4-4-2 hat auch nichts geholfen... Entweder hat Ben extra für mich wieder den alten Malus für Negativserien eingebaut, oder ich habe soviel Pech, mehr geht nicht. unglücklich

Und zu allem Überfluss habe ich heute einen Spieler verkauft, nur um gleichzeitig eine Ereignismeldung zu bekommen, dass der eine Trainingsverbesserung hatte und jetzt ein 5er ist! böse

__________________

Seiten (131): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » 1. Liga - Stammtisch

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH