Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » 1. Liga - Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (131): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 [89] 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Liga - Stammtisch  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ellos
Greifbarer Gestank


Frozen Flame

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 1.845
Charakter: Nairobi
Herkunft: Essen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.468.601
Nächster Level: 13.849.320

1.380.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.01.2012 14:55 ellos ist offline E-Mail an ellos senden Beiträge von ellos suchen Nehmen Sie ellos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gegen dich hab ich gemöhrt weil ich mit dir in eine liga absteigen wollte großes Grinsen großes Grinsen

__________________
BRIGADE ROUGE
first division since 2001
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.088.485
Nächster Level: 176.283.333

15.194.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.01.2012 15:06 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und nichtmal das hast du geschafft Zunge raus

hast ja letzte saison auf der ganzen linie versagt was?^^

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.463.503
Nächster Level: 1.757.916

294.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.01.2012 17:02 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss die Schanze hier mal in Schutz nehmen.
Es war ja nicht die Intention der Schanze die Moslefehner gewinnen zu lassen sondern aus eigenen strategischen Überlegungen sein Team aufzustellen. Da ist ein C-Team absolut legitim.

@Bully: Soweit ich mich erinnern kann warst Du in der letzte Saison lange das Team mit der am schlechtesten aufgestellten Elf und hast mehrere Spiele mit einer effektiven Stärke <100 gespielt, oder?

Ansonsten plädiere ich aber ebenfalls für eine Spielregel die auch für eine Beschränkung der Spielstärke nach unten hin sorgt.

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.123.653
Nächster Level: 133.057.208

2.933.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.01.2012 17:07 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Beschränkung auf eine Mindestspielstärke halte ich für die schlechteste Idee, um hier einzugreifen. Das wäre ein massiver Einschnitt in die Freiheit, seine Mannschaft so zu führen, wie man selbst es möchte.
Wenn, dann lässt sich das nur zufriedenstellend entweder über Mechanismen lösen, die so etwas zwar immer noch erlauben, allerdings nur, wenn man bereit ist, dafür entsprechende Nachteile in Kauf zu nehmen oder über einen Anreiz, der dafür sorgt, dass man immer möglichst gut aufstellen will, auch wenn es hoffnungslos erscheint, zu gewinnen oder es um nichts mehr geht (gegen Saisonende).

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.088.485
Nächster Level: 176.283.333

15.194.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.01.2012 17:13 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte kein einziges spiel <100, ich hatte kein einziges spiel einsatz <normal, ich hatte vermutlich die meisten spiele einsatz >normal (vllt auch matti), ich hatte anfangs die heftigsten verletzungen und ich hatte das glück, jedes spiel als finale bestreiten zu können. gegen mich wurde kein einziges spiel auch nur annähernd leicht genommen.

gerade die verletzungen zu beginn der saison, die mir auch die vorbereitung versaut haben, haben mir die ersten wochen sehr schwer gemacht. daher die große diskrepanz zwischen beste-11/mannschaftsstärke.
und mehr als 3 spiele hintereinander möhren war für die superstars nicht drin, daher mussten die auchmal zwischenatmen. sobald die FR in richtung 50 wandert wirds gefährlich. da setz ich den lieber ein oder zwei spiele nicht ein, als dass der sich den oberschenkel bricht Augenzwinkern

diese saison hingegen kann ich ziemlich aus dem vollen schöpfen smile was man meiner tabellenposition auch anmerkt. vorläufig Augen rollen

und ich glaube nicht, dass in liga 1 irgendjemand deswegen scheiße aufstellt, damit der andere gewinnt. da sidn natürlich immer überlegen hinsichtlich kosten/nutzen-verhältnis drin. dem liegt ja der irrglaube zugrunde, bei 20 pkt unterlegenheit auf gar keinen fall mehr gewinnen zu können. was quatsch ist.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.463.503
Nächster Level: 1.757.916

294.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.01.2012 17:44 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bully: Sorry, dann habe ich mich wohl immer nur über die Diskrepanz zwischen Deiner eingesetzten Stärke und Deiner "Besten Elf" gewundert.

Zitat:
Original von Rizzen
Eine Beschränkung auf eine Mindestspielstärke halte ich für die schlechteste Idee, um hier einzugreifen. Das wäre ein massiver Einschnitt in die Freiheit, seine Mannschaft so zu führen, wie man selbst es möchte.


Da stimme ich Dir zu Rizzen, eine echte Beschränkung muss ja auch gar nicht sein, eine kleine Sponsorenstrafe bei Auswärtsspielen und deutliche weniger Zuschauer bei Heimspielen o.ä. wären da sicherlich auch schon ne gute Methode.

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.568.286
Nächster Level: 6.058.010

489.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.01.2012 19:36 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clausomat
@Bully: Sorry, dann habe ich mich wohl immer nur über die Diskrepanz zwischen Deiner eingesetzten Stärke und Deiner "Besten Elf" gewundert.

Zitat:
Original von Rizzen
Eine Beschränkung auf eine Mindestspielstärke halte ich für die schlechteste Idee, um hier einzugreifen. Das wäre ein massiver Einschnitt in die Freiheit, seine Mannschaft so zu führen, wie man selbst es möchte.


Da stimme ich Dir zu Rizzen, eine echte Beschränkung muss ja auch gar nicht sein, eine kleine Sponsorenstrafe bei Auswärtsspielen und deutliche weniger Zuschauer bei Heimspielen o.ä. wären da sicherlich auch schon ne gute Methode.

find auch das man da mal ansetzen sollte!
ist zwar ein schmaler grad,denn man sollte ja trotzdem noch die möglichkeit haben einen paar spielern die benötigte spielzeit zugeben,ohne das dies gleich mit fanaufständen und sponsorenboykotts bestraft wird.
wenn allerdings jemand einfach so die hälfte der stammspieler auf die bank setzt,sollte das schon zu etwas unzufriedenheit bei den stammspielern,den fans und den sponsoren führen!
um so öfter oder um so krasser der manager das macht,um so unzufriedener werden halt fans,sponsoren und stammspieler!
würde ich gut finden.
wichtig ist natürlich das man nur von den auch aufzustellenden spielern ausgeht.
verletzte und gesperrte sollten da logischerweise nicht wie in der "besten elf" mitgeführt werden.

__________________
Gaeilge Helgoland
Remminger
Niederes Stück Dreck


Dabei seit: 17.01.2012
Beiträge: 1

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.491
Nächster Level: 5.517

1.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.01.2012 21:58 Remminger ist offline E-Mail an Remminger senden Beiträge von Remminger suchen Nehmen Sie Remminger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
ich habe auch spiele in denen ich meine superstars schone, aber dann nicht gleich alle 11 und dann wird der einsatz nicht runter sondern rauf geschraubt. die jungs, die nur 5 spiele machen haben ja auch mehr als genug reserven für die möhre...

ab 70 gibts ja nur noch reduzierte zugewinne und ab 80 ist dann ja quasi tote hose.

aber dieses offensichtliche abschenken ist eifnach scheiße. und genau so etwas wie jetzt von schanze hat es letzte saison eben gerade nicht gegeben, außer von björn und ellos.

wenn einer meint seine jungs schonen zu müssen ok, aber dann muss das spielseitig sanktioniert werden, denn das ist eifnach scheiße, so etwas passiert in der ealität ja auch nicht im normalen liga-betrieb. und es ist totale pickelgrütze, wenn es passiert. da müssen die fans rebellieren und die sponsoren motzen, außerdem müssen die stars (die theoretisch fit genug wären KO >50) sich auch mokieren.

aggi aggi aggi

Mal ehrlich, ich habe momentan das zweit schlechteste Team der Liga, 3 Verletzte, davon 2 Stammspieler, spiele auswärts bei Moslesfehn und habe in den nächsten 4 Spieltagen Spiele gegen Mitkonkurrenten im Abstiegskampf. Was soll ich mir denn da bei MF die Beine ausreißen?
Ne, ne, da fahre ich lieber den Schongang und lasse die Zweite (Waren außerdem nicht nur welche aus der Zweiten am Start) ran.

Ich habe nun einmal nicht den Luxus wie einige andere Vereine da Oben an der Spitze 2 Teams mit fast identischer Stärke aufzustellen zu können.Wäre das bei mir der Fall, hätte ich bestimmt anders gegen MF gespielt.

__________________
Schanze 09

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Remminger am 17.01.2012 22:00.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.088.485
Nächster Level: 176.283.333

15.194.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.01.2012 00:11 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja genau das was ich geschrieben habe. man geht davon aus das spiel sowieso zu verlieren, man denkt sich: na da kann ich ja mal kräfte schonen und schenkt ab. dass man dann sogar die völlig geschonte c-elf auch noch mit niedrigem einsatz aufs feld schickt, weil man sogar hier nochmal extra schonen will ist aber einfach nur noch peinlich.
alternativ haben sich einige zu weit aus dem fenster gehängt und versuchen noch krampfhaft in den letzten 3 spielen ihre ganzen ersatzspieler mit einsatzzeit zu füttern.

und genau da muss man ansetzen.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.038.704
Nächster Level: 13.849.320

1.810.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.01.2012 06:52 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spannender 8. Spieltag!

Braun-Weiß Bottrop gewinnt das Spitzenspiel bei den TuSsen vor 9800 Zuschauern. Die Moselbayern hingegen scheitern beim FC Stollenschliff. Die Chance für den Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel sich im Titelkampf abzusetzen. Doch auch der Aktivist patzt beim Aufsteiger aus Mainz. Dort sah es lange so aus, als würde der Aktivist seine 1. Saisonniederlage erleiden, jedoch konnte man nach 3-maligem Rückstand in der 85. Minute noch zum 3:3 bei den Rüpelkickern ausgleichen. Der starke Saisonstart des FSP scheint nun auch ein Ende zu haben mit der 2. Niederlage in Folge.
Bikini Bottom und die Schanzer finden durch ihren jeweils 2. Saisonsieg wieder den Anschluß zu den Nichtabstiegsplätzen und die Meppener übernehmen die Rote Laterne großes Grinsen Keks?

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.463.503
Nächster Level: 1.757.916

294.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.01.2012 08:41 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fast hätte Dein Neuzugang Allofs ja seinem alten Verein auch noch die Niederlage beschert!

Bei den TUSsen ist nun die Serie mit 15 ungeschlagenen Ligaspielen in Folge ist gerissen!
Das Management und der Trainer werden nun allerdings nicht auf die Mannschaft eindreschen sondern zollen der „Golden Generation“ großen Respekt für die tollen Titel die erreicht werden konnten.
Schon zu Beginn des Sommertrainingslagers war eine exorbitante Zufriedenheit innerhalb der Mannschaft zu erkennen, die sich dann im Laufe der Vorbereitung auch in einem enormen Selbstvertrauen, allerdings auch in schlechten Laktatwerten wiederspiegelte. Der Konditionstrainer war alles andere als zufrieden.

Auf einen schnellen Umbruch des Teams wurde trotzdem bewusst verzichtet um den Oldtras eine schöne Abschiedssaison zu gönnen und im Hintergrund langsam eine neue Erfolgshungrige Mannschaft zu entwickeln.

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.088.485
Nächster Level: 176.283.333

15.194.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.01.2012 12:06 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wenn du dich da mal nicht verzockst Augenzwinkern

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.484.921
Nächster Level: 19.059.430

574.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.01.2012 11:32 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knapper, aber verdienter Sieg gegen die Frösche. Alle sind gesund geblieben smile

Die Frösche waren auch schon mal blutrünstiger Augenzwinkern

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.088.485
Nächster Level: 176.283.333

15.194.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.01.2012 11:42 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist völlig egal was die frösche zur zeit versuchen... da klappt eifnach nix. da stell ich sogar so stark auf, dass ich den rekord-herbstmeister schlagen könnte und meine jungs liefern die schlechteste mittelfeldleistung der gesamten saison ab.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.484.921
Nächster Level: 19.059.430

574.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.01.2012 12:02 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immerhin war dein Stadion voll cool
Wieviel hast du denn genommen?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.088.485
Nächster Level: 176.283.333

15.194.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.01.2012 12:04 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nochmal die preise nach oben korrigiert. damit hab ich 270k gemacht. davon dürften 200k deinen fans geschuldet sein. bei meinem kontostand hätte ich aber lieber punkte statt euros gesehen...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.484.921
Nächster Level: 19.059.430

574.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.01.2012 10:46 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die Hälfte der Spiele ist absolviert und der Serien-Herbstmeister steht wieder oben Augen rollen Augenzwinkern
Die letzten Male hat es ja nichts genutzt.

Die eigentliche Überraschung in dieser Saison ist für mich aber BW Bottrop.
Das Team ist deutlich schwächer als z.B. das von Moslesfehn, Björn oder mir.

Dazu diese unglaubliche Chancenverwertung, heute schon wieder 4 Chancen, 4Tore und das bei "aus allen Lagen" schiessen.

Die 3-Stürmer-Taktik scheint ja der Bringer zu sein.
Mal sehen, ob ich das in der Rückrunde auch mal ausprobiere großes Grinsen

Nachtrag: Natürlich muss man auch FSP loben, 25 Punkte nach der Hinrunde ist ja schon fast der Nichtabstieg.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 27.01.2012 11:11.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.088.485
Nächster Level: 176.283.333

15.194.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.01.2012 12:52 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für das stärketechnisch endlos abgeschlagene team definitiv eine sensation

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.526.649
Nächster Level: 202.592.733

2.066.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.01.2012 13:09 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebenso überraschend finde ich das gute Abschneiden der Zentralkasse. Für ein Team, das in der letzten Saison nur ganz knapp noch den Kopf aus der Abstiegsschlinge ziehen (und durch meinen ersetzen *mecker* *schimpf* ) konnte, ist die derzeitige Platzierung nicht unbedingt zu erwarten gewesen.

__________________

brown-eye
Otzenoger


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 268
Herkunft: Hamburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.259.826
Nächster Level: 1.460.206

200.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.01.2012 16:15 brown-eye ist offline E-Mail an brown-eye senden Beiträge von brown-eye suchen Nehmen Sie brown-eye in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Nachtrag: Natürlich muss man auch FSP loben, 25 Punkte nach der Hinrunde ist ja schon fast der Nichtabstieg.


Ich erinnere an Frankfurt letzte Saison. Der Drops ist noch nicht gelutscht Augenzwinkern

__________________
FC Red Dabblers! (ex Fußballclub SP)
Ohne Titel seit 2000
Seiten (131): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 [89] 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » 1. Liga - Stammtisch

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH