Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » 1. Liga - Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (131): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 [74] 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Liga - Stammtisch  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olista
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 19.06.2011
Beiträge: 64
Herkunft: Altona

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 301.192
Nächster Level: 369.628

68.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.11.2011 10:25 Olista ist offline E-Mail an Olista senden Beiträge von Olista suchen Nehmen Sie Olista in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Stollenschliff und Lok Bottrop haben auf jeden Fall gute Chancen. Aber das hatten andere auch. BWB ist das einzige Team, dass es einigermaßen geschafft hat, allerdings bleibt da abzuwarten, wie lange die das halten können. Die TuSsen waren schließlich auch zur kurzzeitig ganz oben mit dabei, hatten dabei eine ähnliche Kaderstruktur wie BWB. Wer bleibt sonst noch? Bikini Bottom hat dem Druck offenbar nicht stand gehalten bzw. kam mit der taktisch anspruchsvollen 1. Liga nicht so richtig zurecht und kann von Glück sagen, dass Jazz ne echt miese Saison gespielt hat. Die Space Invaders halten gut mit, sind aber trotzdem keine ernsthaften Kandidaten für die Meisterschaft. Schienbein steigt sang- und kla(n)glos wieder ab. Die Schanze und die Zentralkasse habens mit Müh und Not ins Tabellenmittelfeld geschafft und dürften auch nächste Saison eher nicht ganz oben angreifen, wenn man es realistisch betrachtet. Die Linksfüße haben ihr Potential auch bei weitem nicht ausgeschöpft und auf ganzer Linie enttäuscht, sind allerdings auch ohnehin ein Sonderfall. Und das wars auch schon.

Erste Liga scheint doch ein etwas anderes Pflaster zu sein als zweite. Aber was das betrifft werde ich in wenigen Saisons wohl eigene Erfahrungswerte sammeln können. großes Grinsen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Bullywug
man wird sehen, ob sie dem druck der liga gewachsen sind... guckst du dir z.b. bikini bottom an, so wirst du merken, dass jemand der die 2te liga dominiert hat in liga 1 schnell untergehen kann.


wobei sie aber den Klassenerhalt wohl schaffen werden.

Und von der Stärke her war auch nicht viel mehr möglich (@Bikini: Nicht bös' gemeint Augenzwinkern )

Die von mir genannten Teams, sowie der 2. und der 3. aus Liga 2.1 sind sehr stark und haben junge Spieler, wenn da noch ein wenig Aufwertungsglück hinzu kommt, könnten das echte Hausnummern werden.


Genau solche Einschätzungen gabs bzgl. Bikini Bottom auch. Die wurden ziemlich hoch gehandelt und standen auch ähnlich stark da, wie jetzt Lok Bottrop oder Stollenschliff. Nur draus geworden ist dann eben doch nix...


*klopf*klopf* am Stammtisch, ich setz' mich mal dazu, es wurden ja vier Plätze frei...
Zum Thema:
Ich meine auch das die erste Liga eine ganz andere Nummer als alle anderen Ligen ist.

Es gibt kein Spiel das im vorbeigehen gewonnen werden kann, es wird viel häufiger mit hohem Einsatz bzw. Möhre gespielt, gleichzeitig muss auch mal der Nachwuchs ran und die Form muss hoch sein bzw. permanent steigen für die eminent wichtigen Aufwertungsrunden.
Im Pokal hat man als 1st-Ligist auch gewisse "Verpflichtungen".
M.a.W., was in den unteren Ligen funktioniert hat, funktioniert jetzt vielleicht nicht mehr (ich weiß es noch nicht, einige von euch evtl. schon).

Jeder Neuling muss deshalb erstmal die richtigen Einstellungen finden um seinen Verein für die erste Liga zu tarieren.
Wenn das dann nicht zügig hinhaut kann ich mir schon vorstellen, daß der ein oder andere hochgehandelte Aufsteiger Probleme bekommt.
Kommen dazu noch schlechte Formwerte und infolgedessen eine miese Aufwertungsrunde in der WP, kann so eine Saison durchaus aus dem Lot geraten.

Vor diesem Hintergrund kann ich nicht sehen das die Aufsteiger enttäuscht hätten.
Zentralkasse z.B. steht mit guter Form auf Platz 6. Von "Müh & Not" möchte ich da nicht sprechen und Platz 5 ist auch noch drin.

Mein Ziele sind deshalb:
- Klassenerhalt
- soweit möglich junge Spieler einsetzen
- Form hoch halten (m.a.W ich werde z.B. auswärts gegen Moslesdings kein Wurzelgemüse anbauen)

Ansonsten freu' ich mich endlich dort zu sein wo ich von Anfang an hinwollte und meinen Fans in Kaiserin-Sissis-Paradies erstklassigen Fußball bieten zu können!

Olista

P.S. Rechtzeitig zum Aufstieg einen 16jährigen ST mit Stärke 5 und großem Talent hochgezogen.
Mit der Charaktereigenschaft "bösartig" genau der richtige für diese gnadenlose Liga.

P.P.S Unter Druck entstehen Diamanten aber es zerbrechen auch Träume (diese Sperrmüll-Phrase wollte ich immer schon loswerden).

__________________
FC Stollenschliff - Bundesliga
Meister 2.1 Saison 5
Meister 3.1 Saison 4
Meister 4.1 Saison 3
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.596.881
Nächster Level: 5.107.448

510.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.11.2011 10:29 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so.

10€ ins Phrasenschwein aber schnell....

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.497.545
Nächster Level: 19.059.430

561.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.11.2011 11:08 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olista
Es gibt kein Spiel das im vorbeigehen gewonnen werden kann, es wird viel häufiger mit hohem Einsatz bzw. Möhre gespielt, gleichzeitig muss auch mal der Nachwuchs ran und die Form muss hoch sein bzw. permanent steigen für die eminent wichtigen Aufwertungsrunden.

Das war diese Saison aber gar nicht so, zumindest die stärkeren Teams habe einige Spiele "im vorbeigehen" gewonnen, daher ja die ganze Abschenk-Diskussion.
Hoher Einsatz und vor allem "volle Möhre" wurde diese Saison m.M.n. viel seltener gespielt als in der letzten, was aber vor allem an den gesteigerten Frischeabzügen liegt.
Und das mit der Form war doch in der 2.Liga genauso smile

Dir aber trotzdem viel Glück und Spaß in der Eliteklasse ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.153.562
Nächster Level: 176.283.333

15.129.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.11.2011 11:15 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas
Ich persönlich setze mein Vertrauen in die Saisonzwischenebene, denn mit einer Stimmung von 1 gewinn ich auch in der 2. Liga keinen Blumentopf.


selbst schuld... könntest ja dein training drauf anpassen. stimmung 1 tut echt nicht not. pause

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.596.881
Nächster Level: 5.107.448

510.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.11.2011 11:38 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist son bisschen Gemeinschaftsarbeit - Verlieren macht dem Zankhaufen halt auch kein Spaß.
da schickt man die Jungs einmal nicht nach Polen und dann zanken sie sich mit ihrer überflüssigen Energie nur...

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.529.488
Nächster Level: 86.547.382

1.017.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.11.2011 12:09 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, die neuen aufsteiger werden sich gut eingewöhnen, auch wenn die leistungsdichte jetzt steigt. mit dem abstieg werden vor allem einige alte erstliga-hasen zutun haben, neben meinem uldenborger bruderclub könnte es da auch den admin persönlich treffen

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.153.562
Nächster Level: 176.283.333

15.129.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.11.2011 12:14 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich interessiert vor allem, wie die immer weiter überalterte TuSsen-Truppe sich halten wird

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.464.504
Nächster Level: 1.757.916

293.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.11.2011 12:38 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
mich interessiert vor allem, wie die immer weiter überalterte TuSsen-Truppe sich halten wird

Immerhin haben meine „Alten“ schon nen Titel aufm Bus und mit zwei Top 5 Platzierungen in der 1. Liga haben die ihr Soll auch voll erfüllt. Tolle Sponsoreneinnahmen konnte ich mit denen auch generieren und im Windschatten konnten sich meine „Jungen“ entspannt entwickeln! Meine U23 hätte in dieser Saison wahrscheinlich schon die Liga gehalten.

Schnüti ist übrigens mittlerweile ein 9er! (und dass für Sündhaft „teure“ 500k, von wem kam der eigentl. noch vor einem Jahr?)

Was meine Titelambitionen angeht hast Du natürlich Recht, die kann ich mir wohl auf Jahre abschminken. Wenigstens hat es in dieser Saison zu je 1 Sieg gegen die Top 3 gerreicht und Moslesfehn konnte ich auch noch aus dem Pokal kegeln.

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.607.518
Nächster Level: 202.592.733

1.985.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.11.2011 12:47 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olista
Vor diesem Hintergrund kann ich nicht sehen das die Aufsteiger enttäuscht hätten.
Zentralkasse z.B. steht mit guter Form auf Platz 6. Von "Müh & Not" möchte ich da nicht sprechen und Platz 5 ist auch noch drin.


Enttäuscht hat vor allem Bjoern mit seinen Linskfueßen. Immerhin der im Schnitt wertvollste Kader der Welt. Da hätte eigentlich mehr rausspringen müssen als Platz 10

Was die Zentralkasse angeht spreche ich sehrwohl von mit Müh und Not, weil diese Mannschaft den Saisonstart total verschlafen hat und erst am 8. Spieltag den ersten Sieg einfahren konnte.

Ich will jetzt für die Aufsteiger nicht alles schlecht reden, aber man sollte sich nicht erhoffen, dass die Höhenflüge ungebremst weitergehen. Mal abgesehen davon, dass ein Erreichen von Tabellenplatz 4, 5 oder 6 natürlich eine enorme Leistung für einen Aufsteiger ist/wäre, stellt das aber noch lange kein "Durchbrechen der Dominanz" der etablierten Spitzenmannschaften dar. Und nur darum ging es mir schließlich bei dieser Diskussion. Augenzwinkern

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.153.562
Nächster Level: 176.283.333

15.129.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.11.2011 12:51 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Enttäuscht hat vor allem Bjoern mit seinen Linskfueßen. Immerhin der im Schnitt wertvollste Kader der Welt. Da hätte eigentlich mehr rausspringen müssen als Platz 10


was erwartest du von einem dem der sportliche erfolg weniger wert ist als zahlen in ner tabelle Augen rollen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.607.518
Nächster Level: 202.592.733

1.985.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.11.2011 12:58 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass er in Liga zwei jedes Jahr aufs neue verkündet, ein Aufstieg käme noch zu früh, sobald er feststellt, dass es wieder nicht reichen wird. Nech, Eiswolf? großes Grinsen

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.153.562
Nächster Level: 176.283.333

15.129.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.11.2011 13:00 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal zur remineszenz an die völlig überspekulierten linksfüße:

Zitat:
Original von Matzinger
Da bahnt sich so einiges mehr an:
Björns Linksfüsse werden in der nächsten 1.Liga-Saison eine gehörige Portion mitsprechen


Zitat:
Original von Tharos
Ich persönlich zähle als Topfavoriten auf den Titel natürlich [...] die Linksfueße.


Zitat:
Original von Tharos
und die Linksfueße haben einfach einen Wahnsinnskader und müssen deshalb stark geredet werden, damit sie niemand unterschätzt. großes Grinsen


die werden nächste siason absteigen, ganz klar rotes Gesicht

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.769.291
Nächster Level: 30.430.899

1.661.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.11.2011 14:54 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Dass er in Liga zwei jedes Jahr aufs neue verkündet, ein Aufstieg käme noch zu früh, sobald er feststellt, dass es wieder nicht reichen wird. Nech, Eiswolf? großes Grinsen


*gg*

Das traf vor allem auf die erste Saison zu, wobei ich im Nachhinein vermute, dass das auf Grund der wahrscheinlich verpassten Sponsoreneinnahmen und Auswirkungen auf den Zuschauerschnitt ein echter Fehler war.

Diese Saison hätte ich schon gerne weiter oben mitgespielt.

Wenn sich meine Jungs aber weiter so gut entwickeln, wie in dieser Saison, kann es gut sein, dass ich tatsächlich mal den Aufstieg als Saisonziel ausgebe.

Es sei denn natürlich, es kommen wieder 4 Teams aus Liga 3 hoch, die zu Saisonbeginn alle mindestens 10 Punkte stärker sind.

Dann muss ich ja wieder um den Klassenerhalt spielen :P

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.153.562
Nächster Level: 176.283.333

15.129.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.11.2011 11:18 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

björn versauts gerade echt...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.607.518
Nächster Level: 202.592.733

1.985.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.11.2011 11:39 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, du hast aber heute gegen Moslesfehn auch nicht gerade die erste Garnitur ins Rennen geschickt...

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.153.562
Nächster Level: 176.283.333

15.129.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.11.2011 11:46 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja auch noch ein wichtiges pokalspiel gegen matze. und meine jungs haben immerhin volle möhre gegeben, genauso wie gegen matze gestern. und die tatsache, dass ich jerson ross verletzt habe ist mehr wert, als ein unentschieden. jedenfalls für mich. für mich bleibt moselbayern eifnach das numero-uno-ziel cool

wenn du dir das anguckst wirst du merken,d ass ich die spieler nach frische aufgestellt habe, da bei meiner a-elf erholung angesagt ist. da gehts nicht um erfahrungspunkte oder einsatzzeiten (die hab ich bereits vor 6 spieltagen vollgekriegt...) außerdem muss ich sicherstellen,d ass die sich nicht bis dahin verletzen, weil ich nicht jede position 3fach besetzt habe Augenzwinkern

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.176.128
Nächster Level: 133.057.208

2.881.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.11.2011 11:46 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte gerade sagen...
Wer im Atombunker sitzt, sollte nicht mit nuklearen Vernichtungswaffen experimentieren.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.153.562
Nächster Level: 176.283.333

15.129.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.11.2011 11:54 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon gesagt, bei björn gehts um die verbesserung der mannschaft wegen der auf/abwertungsrunde, gibt er ja auch unumwunden zu. bei mir gehts um den sportlichen erfolg im pokal, dem aktuell alles untergeordnet wird.

achja: konter ist scheiße... mache seit 3 spielen konter und verliere haushoch Zunge raus

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.607.518
Nächster Level: 202.592.733

1.985.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.11.2011 11:58 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hingegen habe mich heute wiedermal zum Sieg gekontert. großes Grinsen

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.153.562
Nächster Level: 176.283.333

15.129.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.11.2011 12:05 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegen die schienbeine... ist ja wie nem kind den lolli zu stehlen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Seiten (131): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 [74] 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » 1. Liga - Stammtisch

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH