Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Transfermarkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transfermarkt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.586.686
Nächster Level: 5.107.448

520.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Transfermarkt 01.06.2011 11:59 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich die Spieler die ich für mein System nicht benötige auf den Markt werfe, muss ich dann hoffen das ein anderer Spieler sich für sie interressiert oder kann ich darauf hoffen das sich Npc´s aka Ausland und Amateurmannschaften für den deutschen Markt interressieren?

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.327
Nächster Level: 133.057.208

3.051.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.06.2011 12:01 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die wird ein anderer Spieler kaufen müssen - computergesteuerte Manager gibt es nicht.
Zur Not gibt es aber noch die Möglichkeit, einen Spieler zu feuern - die Abfindung beträgt "nur" die Hälfte der sonst noch folgenden Gehaltszahlungen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

LuxAeterna
Meister Hässlich


Frozen Flame

Dabei seit: 24.07.2005
Beiträge: 2.173
Charakter: Cyraph
Herkunft: Essen/Wiesbaden

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.888.601
Nächster Level: 16.259.327

1.370.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.06.2011 12:19 LuxAeterna ist offline E-Mail an LuxAeterna senden Beiträge von LuxAeterna suchen Nehmen Sie LuxAeterna in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo sehe ich den Marktwert meiner Spieler?
Muss ich sie erst auf den Markt stellen um den Wert zu sehen?
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.327
Nächster Level: 133.057.208

3.051.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.06.2011 12:31 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter Hinweis - hatte ich bei "Verträge" aus Platzgründen rausgenommen. Kommt wieder rein.
Als Übergangslösung einfach durch kurz auf den Transfermarkt setzen - der Spieler kann ja direkt danach wieder runtergenommen werden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

RF-Tant
Viech


Star Sherrifs - Uni 7

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 3.499
Herkunft: Rheinland

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.014.023
Nächster Level: 30.430.899

3.416.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.06.2011 16:44 RF-Tant ist offline E-Mail an RF-Tant senden Homepage von RF-Tant Beiträge von RF-Tant suchen Nehmen Sie RF-Tant in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine blöde Frage: Wo finde ich denn den Transfermarkt?
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.327
Nächster Level: 133.057.208

3.051.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.06.2011 16:46 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet sich unter Verein - ist aber erst sichtbar, sobald du deinen Account in den Experten-Modus gesetzt hast. Das kannst du unter Einstellungen tun, nachdem du ihn über den Link in der Mail aktiviert hast.

Btw schön was von dir zu lesen - lange nicht gesehen. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

RF-Tant
Viech


Star Sherrifs - Uni 7

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 3.499
Herkunft: Rheinland

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.014.023
Nächster Level: 30.430.899

3.416.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.06.2011 16:48 RF-Tant ist offline E-Mail an RF-Tant senden Homepage von RF-Tant Beiträge von RF-Tant suchen Nehmen Sie RF-Tant in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir Rizzen.

--

Der gute Tharos hat berichtet, dass du dieses wunderbare Spiel programmiert hast. Da habe ich mich doch glatt erinnert, noch irgendwo die Zugangsdaten zu diesem Forum zu haben. Aber stimmt, lang lang ist es her smile
Zwergnase
Unwerter


Frozen Flame

Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 390
Charakter: Zwêrgnâsê
Herkunft: Dorsten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.348.430
Nächster Level: 2.530.022

181.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.06.2011 20:05 Zwergnase ist offline E-Mail an Zwergnase senden Beiträge von Zwergnase suchen Nehmen Sie Zwergnase in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwergnase in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Findet sich unter Verein - ist aber erst sichtbar, sobald du deinen Account in den Experten-Modus gesetzt hast. Das kannst du unter Einstellungen tun, nachdem du ihn über den Link in der Mail aktiviert hast.

Btw schön was von dir zu lesen - lange nicht gesehen. smile


Ben warum Experten-Modus? muss ich dafür mein Körper für LUSTige Spielchen zur Verfügung stellen ? großes Grinsen

__________________

griech. hieros -heilig, geweiht, presbyteros -Ältester
lat. sacerdos -Priester
Mit besonders religiöse und göttliche Kraft ausgezeichnet.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.327
Nächster Level: 133.057.208

3.051.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.06.2011 21:10 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was du meinst, ist der Fetisch-Modus - der wird ein Bezahlfeature und ist nur nach 24 Uhr zugänglich.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Hatter
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 03.06.2011
Beiträge: 34

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 160.209
Nächster Level: 195.661

35.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.06.2011 13:38 Hatter ist offline E-Mail an Hatter senden Beiträge von Hatter suchen Nehmen Sie Hatter in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moiiiiinsen,

gibt es eine Transferperiode? Oder ist der transfermarkt das ganze Jahr geöffnet?
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.327
Nächster Level: 133.057.208

3.051.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.06.2011 13:47 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist das ganze Jahr über offen. Wäre sonst ziemlich uncool für die jenigen, die sich erst später im Laufe der Saison anmelden. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Hatter
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 03.06.2011
Beiträge: 34

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 160.209
Nächster Level: 195.661

35.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.06.2011 13:51 Hatter ist offline E-Mail an Hatter senden Beiträge von Hatter suchen Nehmen Sie Hatter in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.413.410
Nächster Level: 86.547.382

1.133.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.06.2011 18:24 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es gar keine verhandlungen? mein spieler wurde einfach verkauft, nachdem ich ihn auf den markt gesetzt habe, ohne mich zu fragen?!

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.327
Nächster Level: 133.057.208

3.051.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.06.2011 18:29 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Verhandlungen gibt es keine.
Wenn du den Spieler auf den Transfermarkt setzt, kann dort jeder ein Gebot abgeben - und derjenige mit dem höchsten Gebot bekommt den Spieler. Jedes Gebot muss allerdings mindestens einem bestimmten Prozentsatz des Markwertes entsprechen.

Verhandlungen untereinander wären zwar eine schöne Sache - sind aber schlecht realisierbar. Angenommen, jemand setzt einen Spieler auf den Transfermarkt und loggt dann nie wieder ein - niemand könnte den kaufen, da der Verhandlungspartner nicht reagiert.
Ersatzweise lassen sich Verhandlungen ja auch über das Schreiben von Nachrichten regeln.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.729.027
Nächster Level: 30.430.899

1.701.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.06.2011 16:44 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ne Frage zum Transfermarkt:

Da sammeln sich ja momentan schon ne Menge Spieler, vemutlich, weil alle sich täglich mit neuen Talenten eindecken und danach die Rumpelfüße aussortieren.

Verschwinden irgendwann auch wieder Spieler, wenn sie lange genug nicht verpflichtet wurden?
Sonst haben wir irgendwann eine riesige Menge von völlig unbrauchbaren Trantüten auf dem Markt, die echt kein Mensch braucht ....

LG
Eiswolf

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.327
Nächster Level: 133.057.208

3.051.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.06.2011 17:22 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spieler, die einen Verein haben und auf die Transferliste gesetzt werden, bleiben dort, solange sie nicht wieder runtergenommen werden. Spieler, deren Vertrag ausläuft, landen automatisch auch auf der Transferliste - ohne Verein. Spieler ohne Verein, die am Ende der Saison noch auf der Transferliste stehen, beschließen, ihre Karriere zum Ende der darauf folgenden Saison zu beenden, wenn kein Verein sie haben möchte.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

vadus
Admin-Forenmog


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 11.529

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 88.634.606
Nächster Level: 100.000.000

11.365.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.06.2011 19:15 vadus ist offline E-Mail an vadus senden Beiträge von vadus suchen Nehmen Sie vadus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zur Not gibt es aber noch die Möglichkeit, einen Spieler zu feuern - die Abfindung beträgt "nur" die Hälfte der sonst noch folgenden Gehaltszahlungen.


wie feuer ich einen spieler? ich finde die option nicht, oder übersehe sie! Augenzwinkern
vadus
Admin-Forenmog


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 11.529

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 88.634.606
Nächster Level: 100.000.000

11.365.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.06.2011 19:32 vadus ist offline E-Mail an vadus senden Beiträge von vadus suchen Nehmen Sie vadus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vadus
Zitat:
Original von Rizzen
Zur Not gibt es aber noch die Möglichkeit, einen Spieler zu feuern - die Abfindung beträgt "nur" die Hälfte der sonst noch folgenden Gehaltszahlungen.


wie feuer ich einen spieler? ich finde die option nicht, oder übersehe sie! Augenzwinkern


guck mal unter verträge, da kannst du die verträge der spieler verlängern oder die spieler feuern!
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.586.686
Nächster Level: 5.107.448

520.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.06.2011 19:43 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür musst Du natürlich im Expertenmodus sein (glaub ich)

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
vadus
Admin-Forenmog


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 11.529

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 88.634.606
Nächster Level: 100.000.000

11.365.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.06.2011 18:28 vadus ist offline E-Mail an vadus senden Beiträge von vadus suchen Nehmen Sie vadus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

japp, davon gehe ich mal aus. wobei ich es nicht im normalen modus getestet habe.
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Transfermarkt

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH