Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » 2. Liga 1 - Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Liga 1 - Stammtisch  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.388.630
Nächster Level: 202.592.733

2.204.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.01.2012 10:16 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Kaum spreche ich die Schillersche Serie an, reißt sie auch schon ab. Gratulation dazu den Linienrutschern, die dieses Kunststück vollbringen


Augenzwinkern

Ansonsten hat Morti eine recht treffende Analyse der aktuellen Ligasituation geliefert. Wenngleich man die Whisperwinder Haine nicht vergessen sollte. Es würde mich überraschen, wenn die da unten drin versauern würden.

__________________

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.432.961
Nächster Level: 86.547.382

1.114.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.01.2012 10:23 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die werden sicherlich wieder hochkommen. mehr als oberes mittelfeld erwarte ich aber nicht mehr.

richtig gut sind eigentlich ja auch die linienrutscher. aber die können das bisher zum glück nicht so recht umsetzen Augenzwinkern

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Hinchas
unregistriert
17.01.2012 19:21 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortiferaber auch teams wie die hinchas könnten noch einige favoriten erschrecken. um ganz oben mitzuspielen wird es aber wohl nicht reichen.

ich gehe mal davon aus, dass es bis zur winterpause noch recht eng bleibt, danach werden sich einige teams nach oben absetzen


ne ne, oben mitspielen werde ich sicher nicht. einfach irgendwie die klasse halten reicht mir vollkommen.
mein mittelfristiges ziel ist es sich in liga 2.1 um platz 10 zu positionieren. davon war ich von der stärke her letzte saison weiter weg als jetzt. es wäre natürlich hilfreich, wenn ich relativ früh den klassenerhalt schaffe.

mein größtes problem ist allerdings das geld. ich mach zurzeit nicht mal 2.000€ pro woche und einige verträge von stammspielern laufen aus, die ein größeres gehalt fordern. werde wohl den ein oder anderen spieler aus der 2. bzw. 3 reihe feuern müssen, da der transfermarkt ja quasi tot ist wenn es um eher mittelmäßge spieler geht.
da ich aber noch ein paar € auf dem konto habe, geht das schon noch. wie lange weiß ich aber nicht..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hinchas am 17.01.2012 19:22.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.735.809
Nächster Level: 30.430.899

1.695.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.01.2012 20:57 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g*
Ich hab gerade 'n 8er Stürmer, der kurz vor der Aufwertung stand für 200k verkauft.
Transfermarkt ist wirklich mau momentan.

Aber ich find's schön, dass endlich auch mal andere tief stapeln und nicht nur ich Augenzwinkern

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.432.961
Nächster Level: 86.547.382

1.114.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.01.2012 09:33 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das elend in der hearts-offensive setzt sich fort. 7 tore aus 9 spielen - die quote eines abstiegskandidaten! war es anfangs noch die miserable chancenauswertung, scheint das team jetzt wie gelähmt. offenbar haben die taktischen umstellungen des tainers eher zur verunsicherung beigetragen. gerüchte über menschliche unstimmigkeiten zwischen ihm und den trainern weist der verein aber entschieden zurück. die kommende woche mit dem auftritt beim überraschungsteam fc schiller und im pokal könnte wegweisend sein für den rest der spielzeit.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

GoldenMage
Butters


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 12.515
Herkunft: Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 96.636.314
Nächster Level: 100.000.000

3.363.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.01.2012 09:36 GoldenMage ist offline E-Mail an GoldenMage senden Beiträge von GoldenMage suchen Nehmen Sie GoldenMage in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt ja wie "erst kein Glück und dann kam noch Pech dazu" - wobei das doch dein Bruder auf alle Zeiten abonniert hat. großes Grinsen

__________________
"Ein Blick auf die Uhr: Es steht 1:1."
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.388.630
Nächster Level: 202.592.733

2.204.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.01.2012 09:46 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, derzeit läufts bei mir eigentlich ganz gut, daher auch die obigen Zeilen des gebeutelten Hearts-Managers. Augenzwinkern

Nachdem mein Team zuletzt nach zwei hart erkämpften 1:0 Siegen mit einem 3:0 Heimerfolg gegen den FC Wismar bewiesen hat, dass es tatsächlich auch Tore schießen kann, war das heutige 1:1 beim Derby in Oldenborough ein Ergebnis, mit dem ich gut leben kann, auch wenn es für mich das erste Auswärtsgegentor der Saison bedeutete.
Zwar waren die Hearts nominell klar überlegen (Spielstärke 142.4 gegen meine 118.8), doch zeigte sich erneut, warum mein Team in der letzten Saison die wenigsten Gegentore der ersten Liga kassiert hat: es wurden nur wenige Chancen des Gegners zugelassen, die Defensive stand sehr sicher. Dies natürlich auf Kosten der eigenen Offensive, die sich diesmal allerdings als gnadenlos effizient erwies und aus den gerademal 2 erspielten Chancen immerhin ein Tor zum wichtigen 1:1-Ausgleich erzielen konnte.

Weiter geht es für mich mit schweren spielen gegen die Blasülzer, die frisch erstarkten Whisperwinder Haine, die ihren verpatzten Saisonstart aufholen wollen, und gegen verde y blanco. Letztere gehören nicht nur zu den 3 stärksten Teams der Liga, sondern haben auch gerade einen Lauf: 4 Siege in Folge stehen zu Buche. Mal schauen, ob die Serie bis zu unserem Aufeinandertreffen so weiter geht.

__________________

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.388.630
Nächster Level: 202.592.733

2.204.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.01.2012 16:38 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Siegesserie der Grün-Weißen konnte ich heute stoppen, aber eine Niederlage konnte auch ich ihnen nicht beibringen. Da ich allerdings maximale Stärke aufgestellt und auch den Einsatz leicht erhöht hatte, muss ich mit dem Unentschieden zufrieden sein.
Zumal es auch dem Spielverlauf angemessen war. Immerhin sind wir uns auf Augenhöhe begegnet und beide jetzt seit 7 Spielen ungeschlagen.
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.432.961
Nächster Level: 86.547.382

1.114.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.01.2012 17:16 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach 8 toren aus den letzten beiden spielen kann ich vorerst auch nicht mehr klagen. aber bevor jetzt euphorie ausbricht, muss erstmal einiges wieder gutgemacht werden. zur spitzengruppe sind es noch einige punkte. erstmal wartet mit den blackhawks eibe vermeintliche pflichtaufgabe, bevor es gegen hannover wirklich interessant wird. beide teams befinden sich in einer ähnlichen lage, das könnte die marschroute für die nächste zeit vorgeben.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.735.809
Nächster Level: 30.430.899

1.695.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.01.2012 18:56 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich mir die letzten Spiele ansehe, dürften die Hearts schon weiter sein.
Mal schauen, falls ich es nach dem überaus glücklichen Sieg gegen die Whisperwinder schaffe, meinen Jungs zu erklären, dass es hilfreich ist, so etwas zu wiederholen, möglichst sogar mehrfach, dann könnte es für einen weiteren Sieg gegen Berlin reichen.
In den Fall rechne ich mir gegen die Hearts auch etwas aus. Wenn es aber wieder im gleichen alten Trott läuft und auf den Sieg wieder ne Klatsche folgt, dann sind die Jungs gegen die Hearts wieder völlig verunsichert und ich kann froh sein, wenn da zu hause ein Punkt rausspingt ...

Ich bin gespannt!

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.735.809
Nächster Level: 30.430.899

1.695.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.01.2012 08:35 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, der erste Schritt wäre getan.
Jetzt müssen drei Punkte gegen die Hearts her!

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Chitok
Unwerter


Frozen Flame

Dabei seit: 07.12.2008
Beiträge: 390
Charakter: Chitok

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.192.292
Nächster Level: 2.530.022

337.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.01.2012 10:00 Chitok ist offline E-Mail an Chitok senden Beiträge von Chitok suchen Nehmen Sie Chitok in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm... Whisperwinder back to the roots! Saisonziel wieder an die Ursprünge des Vereins angepasst: Wir... ehm... ICH bleibe! Koste es 1, 2, 3 ... ALLE Spieler...
Die Whisperwinder stehen in Zukunft nurnoch blutrünstig auf dem Feld, bis die untere Tabellenhälfte überwunden ist! =D
Wenn ich schon untergehe, nehm ich eure Spieler mit!!!
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.432.961
Nächster Level: 86.547.382

1.114.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.01.2012 10:05 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den "leichten" spielen hakt es immer noch - wieder mal zwei punkte liegen gelassen. vielleicht sollten die jungs etwas weniger arroganz an den tag legen (oder den trainer mal auf taktische verfehlungen hinweisen 8[ ). immerhin jetzt schon seit einigen spielen ohne niederlage.

heute in hannover sollte jedenfalls jedem klar sein, worum es geht. auf beiden seiten. nur ein sieg würde nochmal die gelegenheit geben, an die spitzengruppe anzuknüpfen. riecht nach einem packenden duell vor passender kulisse - und irgendwie auch nach remis... Augenzwinkern

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.561.793
Nächster Level: 6.058.010

496.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.01.2012 10:08 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chitok
hmmmm... Whisperwinder back to the roots! Saisonziel wieder an die Ursprünge des Vereins angepasst: Wir... ehm... ICH bleibe! Koste es 1, 2, 3 ... ALLE Spieler...
Die Whisperwinder stehen in Zukunft nurnoch blutrünstig auf dem Feld, bis die untere Tabellenhälfte überwunden ist! =D
Wenn ich schon untergehe, nehm ich eure Spieler mit!!!

man bin ich froh das du nicht in der 2.2 spielst! großes Grinsen

__________________
Gaeilge Helgoland
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.735.809
Nächster Level: 30.430.899

1.695.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.01.2012 10:28 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich bin froh, dass wir gerade erst gegeneinander gespielt haben.
Ich wünsche Dir natürlich viel Erfolg, so dass Du beim Rückspiel gut genug dastehst, dass Du diese sinnlose Aggressionsphase überwunden hast smile

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.388.630
Nächster Level: 202.592.733

2.204.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.01.2012 12:39 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohauaha, Zunder ist in der Liga!

Nicht nur, dass es eng zugeht wie es enger kaum möglich wäre, es schwelt auch reichlich Frustration unter der Oberfläche, bei gleichzeitig viel vorhandenem und noch ungenutzten Potential.
Mir solls recht sein, solange die Top-Teams ihre Leistung nicht abrufen können, kann ich oben mitspielen. Sollte sich das mal ändern, werde ich vermutlich ins Tabellenmittelfeld runtergereicht.

Beruhigend ist es allerdings zu wissen, dass auch meine zweite und dritte Reihe an Spielern in der Lage ist, Spiele in dieser Liga zu gewinnen.

__________________

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.735.809
Nächster Level: 30.430.899

1.695.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.01.2012 10:03 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch zwei späte Tore von Chamkani und Neufeld ist das Spiel doch noch zu einem Unentschieden geworden.
Schade nur, dass zwei Mannschaften mit solcher Stärke nicht das Spitzenspiel sondern nur ein Spiel um Platz 5 und 7 bzw. nach dem Spieltag 6 und 9 abliefern.
Da müssen wir dran arbeiten!

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Nigoki
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 84

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 394.017
Nächster Level: 453.790

59.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.01.2012 10:54 Nigoki ist offline E-Mail an Nigoki senden Beiträge von Nigoki suchen Nehmen Sie Nigoki in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit welchem Recht verlangen eigentlich 2 meiner Spieler plötzlich eine Gehaltserhöung? Haben sie sich irgendwie stärketechnisch gesteigert oder eine Klasse Saison abgeliefert?

Ich glaube nicht!
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.977.418
Nächster Level: 176.283.333

15.305.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.01.2012 11:23 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vergleiche mal realistisches gehalt und das was sie bekommen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.388.630
Nächster Level: 202.592.733

2.204.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.01.2012 11:24 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein spätes Tor eines Außenverteidigers bescherte mir einen glücklichen, aber nicht unverdienten Sieg gegen die Linienrutscher.

Spielentscheidend dürfte wohl die Tatsache gewesen sein, dass ich mit Benjamin Schult genau den richtigen Spieler habe bewachen lassen, so dass den Linienrutschern in der offensive die zentrale Figur weitgehend fehlte.

Ansonsten ein sehr ausgeglichenes Spiel, dass bezeichnenderweise durch ein einziges Tor in der 85. Minute entschieden wurde.

__________________

Seiten (24): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » 2. Liga 1 - Stammtisch

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH