Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Pokal - Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pokal - Stammtisch  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.419.682
Nächster Level: 86.547.382

1.127.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2011 10:43 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehe ich zwar auch so, aber ich will es nicht schon wieder zurückgeben müssen! *mecker* *schimpf*

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.237
Nächster Level: 5.107.448

520.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2011 11:56 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vlt sollte die erste Runde (wie ja im RL auch) schon dotiert werden? so kommen vlt auch schwächere Vereine mal dazu ihr Stadion auszubauen, ohne ihre Jungstars zu verkaufen Augenzwinkern

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.556
Nächster Level: 133.057.208

3.042.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2011 13:14 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan gibt es pro erreichter Pokalrunde 50.000 € mehr - für den Pokalsieg noch mal 50.000 € zusätzlich.
Also:
Runde 1 gewonnen - 50.000 €
Runde 2 gewonnen - 100.000 €
Runde 3 gewonnen - 150.000 €
Halbfinale gewonnen - 200.000 €
Pokalsieg - 300.000 €

Wenn man es ins Halbfinale schafft, bekommt man für alles zusammen also 300.000 € - also etwa das, was man auch bekommt, wenn man mit den Sponsoren beim Verhandeln nur ein leicht glückliches Händchen hat.
Ich denke, die Prämien sind in Ordnung.

Die erste Runde schon zu dotieren wäre eine Idee - allerdings werden derzeit die Teilnehmer einzig nach Platzierung der Vorsaison ermittelt. Da bin ich mir momentan nicht sicher, ob das jetzt schon eine gute Idee wäre.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.614.522
Nächster Level: 3.025.107

410.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2011 13:24 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Die erste Runde schon zu dotieren wäre eine Idee - allerdings werden derzeit die Teilnehmer einzig nach Platzierung der Vorsaison ermittelt. Da bin ich mir momentan nicht sicher, ob das jetzt schon eine gute Idee wäre.


...dann bin ich ja wieder nicht dabei im Pokal. Klasse!

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.556
Nächster Level: 133.057.208

3.042.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2011 13:40 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommst du auf die Idee?
Du spielst in der zweiten Liga, da bist du auf jeden Fall dabei, selbst wenn du letzter wirst.
Nächste Saison starten mindestens 64 Mannschaften in der ersten Pokalrunde.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.614.522
Nächster Level: 3.025.107

410.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2011 14:09 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Wie kommst du auf die Idee?
Du spielst in der zweiten Liga, da bist du auf jeden Fall dabei, selbst wenn du letzter wirst.
Nächste Saison starten mindestens 64 Mannschaften in der ersten Pokalrunde.


Ob ich nächste Saison noch in der zweiten Liga spiele, ist die Frage - wenn das so weitergeht. Aber abgesehen davon habe ich da wohl einfach was falsch verstanden von wegen Platzierungen undso Knübbel aufn Kopp

Danke für die Klarstellung!

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.556
Nächster Level: 133.057.208

3.042.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2011 14:20 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hier noch mal zur Sicherheit ganz detailliert:
Nächste Saison spielen auf jeden Fall im Pokal:
Alle Mannschaften der 1. Liga (18), sowie alle Mannschaften der beiden Staffeln der 2. Liga (36).
Je nachdem, ob der Pokal dann mit 64 oder 128 Mannschaften startet (läuft wohl eher auf 128 hinaus), spielen dann noch:
Im Fall von 64: Die diesjährigen Austeiger aus den 3. Ligen sowie zwei der Drittplatzierten aus den 3. Ligen.
Im Fall von 128: Alle Mannschaften der vier Staffel der 3. Liga (72) und die beiden Aufsteiger aus der 4. Liga mit dem besten Saisonergebnis.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

GoldenMage
Butters


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 12.515
Herkunft: Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 96.621.314
Nächster Level: 100.000.000

3.378.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2011 16:21 GoldenMage ist offline E-Mail an GoldenMage senden Beiträge von GoldenMage suchen Nehmen Sie GoldenMage in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und zu welcher Lösung tendierst du? großes Grinsen

__________________
"Ein Blick auf die Uhr: Es steht 1:1."
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.731.203
Nächster Level: 30.430.899

1.699.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2011 16:57 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, hier ist nicht der Teil für Vorschläge, aber falls es nach und nach noch mehr Spieler werden:
Wie wäre ein "Landespokal" oder sowas?

Dann können die "kleinen" auch ne Pokalrunde austragen und sich so für den großen Pokal Qualifizieren.

btw, wie heißt der Pokal eigentlich?

DFB-Pokal geht ja nicht, aber vielleicht AFB-Pokal?

Und die kleine(n) Pokalrunden dann halt Amateur-Pokal oder so ....

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.358.520
Nächster Level: 202.592.733

2.234.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2011 19:48 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Ich weiß, hier ist nicht der Teil für Vorschläge, aber falls es nach und nach noch mehr Spieler werden:
Wie wäre ein "Landespokal" oder sowas?

Dann können die "kleinen" auch ne Pokalrunde austragen und sich so für den großen Pokal Qualifizieren.

btw, wie heißt der Pokal eigentlich?

DFB-Pokal geht ja nicht, aber vielleicht AFB-Pokal?

Und die kleine(n) Pokalrunden dann halt Amateur-Pokal oder so ....


Steht auf der Agenda.

__________________

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.419.682
Nächster Level: 86.547.382

1.127.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2011 22:03 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tharry: aus dem st.pauli-forum zu deinem pokalspiel:

Zitat:
Original von RoterMond
In der Liga reißt meine dreier Kette einiges. 7 Spiele ungeschlagen, 4 Spiele kein Tor kassiert. Im Pokal hat mich mein Gegner erst zusammengetreten und dann 4:3 gewonnen. Ein OM wurde eingewechselt und 5 min später verletzungsbedingt wieder ausgewechselt.
Sauerei, wobei es meinem Style bei FIFA 11 nahekommt.


großes Grinsen

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.358.520
Nächster Level: 202.592.733

2.234.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2011 22:08 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfft, ich habe weder "Spieler umtreten" noch "provozieren" noch erhöhte Härte eingesetzt. Wenn da jemand zarte Pflänzchen aus Glas aufs Feld schickt kann ich doch nichts dafür... pause

Dennoch auch an dieser Stelle beste Genesungswünsche den beiden verletzten Lindenern!

PS: Abgesehen davon sprechen die 8:4 Torchancen für mich doch in einer etwas deutlicheren Sprache über den Spielverlauf, als das reine Ergebnis von 4:3.

__________________

GoldenMage
Butters


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 12.515
Herkunft: Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 96.621.314
Nächster Level: 100.000.000

3.378.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2011 23:21 GoldenMage ist offline E-Mail an GoldenMage senden Beiträge von GoldenMage suchen Nehmen Sie GoldenMage in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem war der besagte OM 18 Minuten auf dem Feld und nicht, wie behauptet, 5. Sauerei!

__________________
"Ein Blick auf die Uhr: Es steht 1:1."
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.358.520
Nächster Level: 202.592.733

2.234.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.06.2011 11:52 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute nacht steht die 3. Runde und damit in diesem Jahr schon das Viertelfinale des Pokals an. Es erwarten uns wieder spannende Spiele:

Mainzer Rüpelkicker - VfB Uldenborg
Kickers Meppen - VfB Oldenburg
VfB Moslesfehn - Muckumer Kampfsäue
Heart of Oldenborough - OLstars

Mit dem VfB Oldenburg, den OLstars und den Muckumer Kampfsäuen sind noch immer drei 2.-Ligisten vertreten, wobei man die OLstars und die Kampfsäuse nicht unterschätzen sollte. Der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze und schon so manche Mannschaft ist in der Rolle des Underdogs über sich hinausgewachsen.
Den inaktiven VfB Oldenburg als Gegner zu haben hingegen bedeutet für die Meppener beinah ein "Freilos" ins Halbfinale. Der Reiz dieses Spiels liegt vermutlich eher in der unwahrscheinlichen Möglichkeit, dass die Meppener sich dennoch blamieren.. großes Grinsen

Der Knaller dieser Runde ist das Duell der beiden 1.-Ligisten aus Mainz und Uldenborg. Während die Rüpelkicker sich zum Start der Rückrunde mit einem Sieg über Barcelona an die Spitze der Tabelle setzen konnte, steht der Uldenborger VfB trotz großen Potentials nur auf Platz 12. Dass die Uldenborger an guten Tagen jeden Gegner schlagen können bewies nicht zuletzt der Sieg gegen den Herbstmeister Kickers Meppen, doch fehlt dem VfB bisher die Konstanz, um die vorderen Tabellenplätze anzugreifen. Umso größer dürfte der Wille sein, das Pokalfinale zu erreichen.

Man darf gespannt sein. smile

__________________

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.419.682
Nächster Level: 86.547.382

1.127.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.06.2011 23:25 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finaaale... oho... *gröhl*

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Lelenia
Administratorin


Star Sherrifs - Uni 8
Necro - Uni 30
Frozen Flame

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 1.407
Herkunft: Oldenburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.634.259
Nächster Level: 11.777.899

1.143.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.06.2011 23:27 Lelenia ist offline E-Mail an Lelenia senden Beiträge von Lelenia suchen Nehmen Sie Lelenia in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ein super Spiel und spannend bis zur letzten Minute!

Ich gratuliere den Finalteilnehmern und bin gespannt, wie es ausgehen wird. smile

__________________
Manager: Lelenia
Verein: VfB Moslesfehn
(oder auch Moslesbayern)

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.569
Nächster Level: 13.849.320

608.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.06.2011 07:57 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielen wir eigentlich im Olympiastadion vor 74.000 Zuschauern mit geteilten Einnahmen? Augenzwinkern

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.419.682
Nächster Level: 86.547.382

1.127.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.06.2011 08:17 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

offiziell bin ich wohl heimmannschaft. würde aber auch ein etwas größeres stadion bevorzugen. wie wäre es in osnabrück, das liegt etwa zwischen und und ist für beide kein lieblingsort Augenzwinkern

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Memphis
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 892.914
Nächster Level: 1.000.000

107.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.06.2011 09:07 Memphis ist offline E-Mail an Memphis senden Beiträge von Memphis suchen Nehmen Sie Memphis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
offiziell bin ich wohl heimmannschaft. würde aber auch ein etwas größeres stadion bevorzugen. wie wäre es in osnabrück, das liegt etwa zwischen und und ist für beide kein lieblingsort Augenzwinkern


wtf ist Osnabrück! Es gibt nur ein stadion die des FC U! Eisern Union! smile

__________________
FC Stahlwerk Köpenick Der Boxer
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.419.682
Nächster Level: 86.547.382

1.127.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.06.2011 10:55 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die alte försterei ist schon cool, liegt aber eher ungünstig

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Seiten (22): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Pokal - Stammtisch

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH