Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Glück bei Auf- und Abwertungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glück bei Auf- und Abwertungen 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.585.397
Nächster Level: 5.107.448

522.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 18:03 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lauer als erwartet.
-alter beim spielmacher, 2x Form beim nachwuchs 1x einsatzbedingt und einmal Alter (Curle) der hätte mit 1,88 eigentlich auch ne chance auf ne Tolle Saison gehabt Augenzwinkern

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.983.724
Nächster Level: 133.057.208

3.073.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 18:27 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Wenn diese tatsächlich nicht berechnet wurden, ist das der Plan, ja.


Hier die Bestätigung: War ein Bug.
Aufwertungen für gute Noten werden im Laufe des Abends nachgereicht.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.237.009
Nächster Level: 13.849.320

612.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 18:55 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werden diese in dem Aufwertungsfenster angezeigt oder sind die Spieler dann einfach nur eine Stufe stärker?

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.451.256
Nächster Level: 19.059.430

608.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 18:56 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Optimal wäre es ja sich die ganze Auf- und Abwertungsgeschichte nochmal angucken zu können (alle anderen Auf- und Abwertungen bleiben natürlich so wie sie sind Augenzwinkern )

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.983.724
Nächster Level: 133.057.208

3.073.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 18:58 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werden dort angezeigt, wird man sich noch mal anschauen können.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.983.724
Nächster Level: 133.057.208

3.073.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 19:17 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind jetzt da.
Ich habe keine bekommen. unglücklich

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.716.941
Nächster Level: 10.000.000

1.283.059 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 19:18 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Werden dort angezeigt, wird man sich noch mal anschauen können.



Ich bitte wie gesagt auch darum, sich noch mal die Abwertung meines Spielers Zobel wg. "mangelnder Spielpraxis" anzusehen. Ich bezweifele, dass hier eine 2%-Wahrscheinlichkeit eingetreten ist.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.237.009
Nächster Level: 13.849.320

612.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 19:21 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum? Bei jedem 50ten muss das mal vorkommen!

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.983.724
Nächster Level: 133.057.208

3.073.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 19:29 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Ich bitte wie gesagt auch darum, sich noch mal die Abwertung meines Spielers Zobel wg. "mangelnder Spielpraxis" anzusehen. Ich bezweifele, dass hier eine 2%-Wahrscheinlichkeit eingetreten ist.


Sorry, ganz vergessen:
Habe mich eben mal durchs Logfile gewühlt - es wurde eine 1 ausgewürfelt. Also muss ich dich leider enttäuschen - es liegt kein Bug vor. Der Spieler hätte sich somit sogar bei einer 1%-Wahrscheinlichkeit noch abgewertet.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.840.979
Nächster Level: 5.107.448

266.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 19:45 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich leider nix getan unglücklich

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.087.924
Nächster Level: 2.111.327

23.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 20:12 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teebeutel
Hat sich leider nix getan unglücklich


Dito. Leider.

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.398.728
Nächster Level: 86.547.382

1.148.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 20:18 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh, hatte schon überlegt, welche böse macht sich gegen mich verschworen hat. zwar nur einer von 6 möglichen, aber ein 10er mit ner 1,7 im schnitt sollte doch einfah mal belohnt werden...

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

haucksen
Omega-Mensch


Dabei seit: 15.06.2013
Beiträge: 6

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.804
Nächster Level: 29.658

5.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 21:26 haucksen ist offline E-Mail an haucksen senden Beiträge von haucksen suchen Nehmen Sie haucksen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wenn ich das als unbeschriebenes Blatt hier auch nochmal aufführen möchte, aber irgendwie scheint da wirklich was schief gelaufen zu sein; kann mir das so nicht erklären. Hab auch schon gesehen, dass nochmal bei Einigen was geändert wurde, wegen guter Noten, aber da ist bei mir auch nachträglich nichts passiert...
Ein Bekannter, Düse Reinickendorf, hat ebenfalls Abwertungen wegen mangelnder Spielpraxis, obwohl das eigentlich quasi Stammspieler von ihm waren.
Bei mir gibt es nur zwei Aufwertungen, obwohl ich extrem auf Formwerte geachtet habe und auch meine ganze Abwehrreihe gute Noten und viele Spiele hatte.
Die zwei "Aufwertungen" die ich hatte, sind beides von Spielern, die vorher schon über 92% Fortschritt lagen und jetzt einfach Fortschrittspunkte dazu bekommen haben. Zählt das nicht eigentlich getrennt als "Trainingsfortschritt" und nicht als Aufwertung!??
Gibt es die klassische Aufwertung als "Stärkesprung" nicht mehr?
Irgendwie irritiert mich das sehr; ich glaube da hätte mehr bei mir passieren dürfen und zumal die Sponorengelder wahrscheinlich ja durch mehr Aufwertungen höher ausgefallen wären, ist es doppelt ärgerlich!

Hat jmd evtl ein paar Antworten für mich, ob das jetzt wirklich alles so ist und bleibt??

Besten Dank

Haucke

__________________
"Es ist ja wie es ist..."
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.983.724
Nächster Level: 133.057.208

3.073.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 21:41 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haucksen
Sorry, wenn ich das als unbeschriebenes Blatt hier auch nochmal aufführen möchte, aber irgendwie scheint da wirklich was schief gelaufen zu sein; kann mir das so nicht erklären. Hab auch schon gesehen, dass nochmal bei Einigen was geändert wurde, wegen guter Noten, aber da ist bei mir auch nachträglich nichts passiert...


Es ist eben immer nur eine Chance - selbst Spieler, die eine Note von 1.5 oder besser haben, müssen auch noch die Bedingung erfüllen, überhaupt eine Aufwertung bekommen zu dürfen (stärkeabhängig).

Zitat:
Ein Bekannter, Düse Reinickendorf, hat ebenfalls Abwertungen wegen mangelnder Spielpraxis, obwohl das eigentlich quasi Stammspieler von ihm waren.


Könnte es sein, dass die Worte "eigentlich" und "quasi" hier das Problem sind? smile
Habe dort mal eben reingeschaut - fünf Spieler bekamen dort Abwertungen aufgrund mangelnder Spielpraxis. Dieser Spieler hatte folgende Werte an Spielpraxis erreicht:
87%, 45%, 31%, 0%, 0%
Der eine Spieler mit einer Chance von 13% eine Abwertung zu bekommen - ja, das war etwas Pech. Aber bei den anderen war die Chance über 50% und somit zu erwarten gewesen. Dem gegenüber stehen übrigens mehrere spieler mit 0% Spielpraxis, die das Glück hatten, nicht abgewertet worden zu sein.

Zitat:
Bei mir gibt es nur zwei Aufwertungen, obwohl ich extrem auf Formwerte geachtet habe und auch meine ganze Abwehrreihe gute Noten und viele Spiele hatte.
Die zwei "Aufwertungen" die ich hatte, sind beides von Spielern, die vorher schon über 92% Fortschritt lagen und jetzt einfach Fortschrittspunkte dazu bekommen haben. Zählt das nicht eigentlich getrennt als "Trainingsfortschritt" und nicht als Aufwertung!??
Gibt es die klassische Aufwertung als "Stärkesprung" nicht mehr?


Doch, gibt es - aber nicht bei formbedingten Aufwertungen. Da gibt es die schon lange nicht mehr. Hier gibt es fest Fortschrittspunkte abhängig von der Durchschnittsform. Steigt der Spieler dabei um einen Stärkepunkt, weil die 100% erreicht werden, wird dies als formbedingte Aufwertung mitgeteilt - nicht als Ereignis über Trainingsfortschritt, denn mit dem Training hatte das hier ja auch nichts zu tun. smile

Zitat:
Irgendwie irritiert mich das sehr; ich glaube da hätte mehr bei mir passieren dürfen und zumal die Sponorengelder wahrscheinlich ja durch mehr Aufwertungen höher ausgefallen wären, ist es doppelt ärgerlich!

Hat jmd evtl ein paar Antworten für mich, ob das jetzt wirklich alles so ist und bleibt??


Hätte mehr passieren können, klar - aber es sind immer alles nur Chancen, keine Garantien.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

haucksen
Omega-Mensch


Dabei seit: 15.06.2013
Beiträge: 6

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.804
Nächster Level: 29.658

5.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 21:47 haucksen ist offline E-Mail an haucksen senden Beiträge von haucksen suchen Nehmen Sie haucksen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die ausführlichen Antworten; hatte das mit Düse Reinickendorf leider nicht überprüft, sondern sein Gejammer nur als Aufhänger genommen, dann nochmal bei mir kritischer zu schauen und mir hier Luft zu machen. Knübbel aufn Kopp

Muss mich wohl mal intensiver damit beschäftigen....
Toll das man hier nicht gleich komplett durch den Kakao gezogen wird dafür; nochmal besten Dank an Rizzen und dann mal allen eine gute Saison

haucksen

__________________
"Es ist ja wie es ist..."
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.585.397
Nächster Level: 5.107.448

522.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 21:53 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yes und curle strikes again!
tolle Saison,
Tolle Aufwertung.
Curle Wertvollster Spieler, alleine mehr wert als der rest des Kaders.

buhhhjaaaaaaaaa FRRREEEAAAK!!!!

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.983.724
Nächster Level: 133.057.208

3.073.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 21:54 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Generell: Wenn irgendetwas komisch vorkommt - ruhig direkt hier melden und nachfragen.
Das kann zwar für mich mitunter doch recht nervtötend und stressig sein, weil natürlich jeder dazu neigt, davon auszugehen, dass ein Problem vorliegt, wenn er selbst mit einem unwahrscheinlichen Ereignis konfrontiert ist.

Aber ich muss da leider auch zugeben, dass das Spiel doch so seine Problemchen hat - und lieber mehrfach Auffälligkeiten überprüfen, als dass einem was durch die Lappen geht. Also ruhig viel kritisch hinterfragen. smile
Das Spiel kann davon nur besser werden, bestimmt nicht schlechter.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.983.724
Nächster Level: 133.057.208

3.073.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 22:17 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas
yes und curle strikes again!
tolle Saison,
Tolle Aufwertung.
Curle Wertvollster Spieler, alleine mehr wert als der rest des Kaders.

buhhhjaaaaaaaaa FRRREEEAAAK!!!!


Ach du scheiße! geschockt

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.094.150
Nächster Level: 1.209.937

115.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 22:33 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach langer Zeit mal wieder eine gute Aufwertungsrunde Bier

bei 18 Spielern:

0 Abwertungen
7 Aufwertungen: 1x altersbedingt, 1x tolle Saison, 5x formbedingt

besonders freut mich die Doppelaufwertung meines 21-jährigen IVs (Form und Saison) von 9 auf 11 cool

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.451.256
Nächster Level: 19.059.430

608.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 23:22 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Sind jetzt da.
Ich habe keine bekommen. unglücklich

Bei mir auch nicht, sicher, dass alles korrekt gelaufen ist Augenzwinkern

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Seiten (67): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Glück bei Auf- und Abwertungen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH