Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Glück bei Auf- und Abwertungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glück bei Auf- und Abwertungen 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.446.619
Nächster Level: 19.059.430

612.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 14:44 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanalexej
1 x Einsatzbedingt

War das ein junger Spieler (unter 21) ?
Wenn ja, wieviele Spiele hatte der?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

stefanalexej
Kartoffelknilch


Dabei seit: 19.08.2011
Beiträge: 129
Herkunft: HH

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 597.592
Nächster Level: 677.567

79.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 15:05 stefanalexej ist offline E-Mail an stefanalexej senden Beiträge von stefanalexej suchen Nehmen Sie stefanalexej in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von stefanalexej
1 x Einsatzbedingt

War das ein junger Spieler (unter 21) ?
Wenn ja, wieviele Spiele hatte der?


Wayne Kempson
19 IV 12.2 groß 4 5 + einsatzbedingt
Und war Stammspieler und müsste mit die meisten Spiele im Team gemacht haben da er einer der 2 tauglichen Iv ist /war großes Grinsen

__________________
Braun-weiss Wangerberg Liga4.1
ellos
Greifbarer Gestank


Frozen Flame

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 1.845
Charakter: Nairobi
Herkunft: Essen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.450.583
Nächster Level: 13.849.320

1.398.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 15:07 ellos ist offline E-Mail an ellos senden Beiträge von ellos suchen Nehmen Sie ellos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 aufwertungen, 2x talent, 2x alter - wovon die altersbedingten komplett sinnlos für mich sind.

keine tolle saison, keine aufwertung für die geschossenen tore - nichts dergleichen, sehr ernüchternd.

aber die aufwertungen sind mir langsam ziemlich egal - soviel glück/pech wie man dabei haben kann interessiert mich das nichtmehr wirklich.

am ende des tages ärgert man sich sowieso nur weil man mehr erwartet hat.


von daher einfach alles rausholen aus den jungs was geht und gut ist, das vermeidet frust und unnötigen stress.



Edit:

4 Abwertungen hatte ich auch noch.

__________________
BRIGADE ROUGE
first division since 2001

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ellos am 20.09.2011 15:09.

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.556.743
Nächster Level: 6.058.010

501.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 15:12 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da würde mich ja mal die DF deiner Spieler interessieren? hmm

__________________
Gaeilge Helgoland
Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.460.466
Nächster Level: 1.757.916

297.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 18:04 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Formbedingten lasse ich auch mal aussen vor.

Bei den "echten" Aufwertungen leider nur
1x Talentbedingt (wichtiger Spieler von 7 auf 8!)
1x Altersbedingt (unwichtig)

dafür aber
1x keine Spielpraxis (selbst Schuld aber auch unwichtig)
1x Pech (hätte noch einer werden können)

Hätte mir auch noch gerne ein paar Spieler mit toller Saison, Tore, Vorlage etc. gewünscht. Bei insgesamt 75 geschossenen Toren und Platz 2 und vielen Spielern mit Note <2.5!

Wahrscheinlich waren die Spieler aber auch schon zu gut und zu alt.

Alles in allem weder Fisch noch Fleisch, allerdings einen wichtigen Spieler mit ner echten Aufwertung ist besser als alle 5er auf 6 zu bekommen.

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.446.619
Nächster Level: 19.059.430

612.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 18:28 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach den Aufwertungsorgien der letzten Jahre, war das aber auch mal Zeit bei Dir Claus Augenzwinkern
Bist mir eh zu stark für einen Aufsteiger großes Grinsen

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

ellos
Greifbarer Gestank


Frozen Flame

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 1.845
Charakter: Nairobi
Herkunft: Essen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.450.583
Nächster Level: 13.849.320

1.398.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 19:59 ellos ist offline E-Mail an ellos senden Beiträge von ellos suchen Nehmen Sie ellos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die DF zählt nicht :-)

__________________
BRIGADE ROUGE
first division since 2001
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.281.304
Nächster Level: 202.592.733

2.311.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 20:13 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufwertungen:
5x formbedingt
1x sicher auf der Linie
1x talentbedingt

Abwertungen:
1x altersbedingt (natürlich ein 31jähriger... böse )

wiedermal eine reichlichst maue Ausbeute, von den formbedingten abgesehen. Für Aufwertungen in Frage gekommen wären noch einige andere.

Aber nu denn, lieber mit ner Durchschnittsmannschaft gute Platzierungen machen, als mit ner guten Mannschaft Durchschnittsplatzierungen, wie bisher... großes Grinsen

__________________

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.385.631
Nächster Level: 86.547.382

1.161.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 20:19 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, im grunde bist du ja noch überdurchschnittlich davon gekommen, wenn ich mir das im vergleich so anschaue. und je stärker der kader um so unwahrscheinlicher wird ja die aufwertung.

ich jedenfalls werde so schnell nicht mehr an die spitzengruppe rankommen. aber das potenzial für ne kontinuierliche entwicklung hat die truppe.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.556.743
Nächster Level: 6.058.010

501.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 20:26 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ellos
Die DF zählt nicht :-)

Na das erklärt so einiges... Augenzwinkern
Hab so manches Team geshen,das seine Spieler,gerade was die Frischewerte angeht,verheizt hat oder einfach im Training die "falschen" Akzente gesetzt hat,das es mir schwer fällt zu glauben,das recht viele Teams bzw. Manager einfach nur "Pech" hatten.
Was nicht heißen soll das du da auch zu gehörst,deine Werte der letzten Saison kenn ich ja nicht.
Fakt ist aber das es den Ein oder Anderen gibt,der jetzt im Nachhinein ne lange Miene zieht.
Da brauch man sich dann im Nachhinein nicht wundern,wenn man die Früchte erntet,die man gesät hat
Gerade durch die Fortschrittspunkte hat man ja nun auch etwas mehr selbst in der Hand.

__________________
Gaeilge Helgoland
ellos
Greifbarer Gestank


Frozen Flame

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 1.845
Charakter: Nairobi
Herkunft: Essen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.450.583
Nächster Level: 13.849.320

1.398.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 20:36 ellos ist offline E-Mail an ellos senden Beiträge von ellos suchen Nehmen Sie ellos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein es geht ja darum das die beiden 17 und 18 jährigen Topverteidiger, beide mit über 30 Spielen, sich nicht aufwerten aber die beiden Kackvögel die auf der Bank sitzen werten sich von ES 2 auf 3 auf. Oder mein 18 Jähriger Topstürmer der Stärke 8 wurde auch nicht aufgewertet.

Das meine ich - Da einfach nie das Passiert was man sich wünscht sind für mich die Aufwertungen nur nebensächlich geworden.
Ich hab mich wirklich nicht darüber geärgert was ich bekommen habe, aber es war mir im grunde genommen genauso egal.

Hab keine Lust mich darüber zu ärgern das alle grundlegenden Verbesserungen immer nur auf die Bank wandern und meine Spieler die ich wirklich viel einsetze "nichts" bekommen bis auf ein paar Fortschrittspunkte, aber die kann ich mir auch schenken bei dem Einsatz der letzten Saison.


Abgesehen davon hab ich bei Tabletop-Games noch nie Würfelglück gehabt großes Grinsen

__________________
BRIGADE ROUGE
first division since 2001

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ellos am 20.09.2011 20:38.

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.556.743
Nächster Level: 6.058.010

501.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 20:39 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ellos
Nein es geht ja darum das die beiden 17 und 18 jährigen Topverteidiger, beide mit über 30 Spielen, sich nicht aufwerten aber die beiden Kackvögel die auf der Bank sitzen werten sich von ES 2 auf 3 auf. Oder mein 18 Jähriger Topstürmer der Stärke 8 wurde auch nicht aufgewertet.

Das meine ich - Da einfach nie das Passiert was man sich wünscht sind für mich die Aufwertungen nur nebensächlich geworden.
Ich hab mich wirklich nicht darüber geärgert was ich bekommen habe, aber es war mir im grunde genommen genauso egal.

Hab keine Lust mich darüber zu ärgern das alle grundlegenden Verbesserungen immer nur auf die Bank wandern und meine Spieler die ich wirklich viel einsetze "nichts" bekommen bis auf ein paar Fortschrittspunkte, aber die kann ich mir auch schenken bei dem Einsatz der letzten Saison.


Abgesehen davon hab ich bei Tabletop-Games noch nie Würfelglück gehabt großes Grinsen


Ok,dann bin ich wohl etwas am Ziel vorbeigeschossen Augenzwinkern
Drück die Daumen das es nun ma besser läuft für dich!

__________________
Gaeilge Helgoland
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.385.631
Nächster Level: 86.547.382

1.161.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 21:06 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon gesagt: von 2 auf 3 ist sehr viel wahrscheinlicher als von 8 auf 9 Unterschreib hier...

dass ich allerdings noch nie eine "einsatzbedingte" oder aufgrund guter noten vergebene aufwertung hatte, stinkt mir ebenfalls. *mecker* *schimpf*

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.891.051
Nächster Level: 176.283.333

15.392.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 21:32 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte eine. und die war geklaut, weil der spieler einen notenschnitt von 1,9 hatte als ich ihn gekauft hatte. deshalb hab ich ihn den rest der saison nicht mehr spielen lassen großes Grinsen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.964.452
Nächster Level: 133.057.208

3.092.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 22:16 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ellos
Das meine ich - Da einfach nie das Passiert was man sich wünscht sind für mich die Aufwertungen nur nebensächlich geworden.


Das liegt nun aber hauptsächlich daran, dass Aufwertungen um so seltener/schwieriger werden bzw. langsamer geschehen, desto höher die Stärke des Spielers schon ist.
Ein 18-jähriger 8er beispielsweise kann gar nicht mehr altersbedingt aufgewertet werden und bekommt auch wesentlich weniger Fortschrittspunkte für die selbe Durchschnittsform als sie ein 2er oder 3er bekommen würde.
Um so besser man bereits ist, desto schwieriger wird es eben, sich noch weiter zu verbessern. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

ellos
Greifbarer Gestank


Frozen Flame

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 1.845
Charakter: Nairobi
Herkunft: Essen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.450.583
Nächster Level: 13.849.320

1.398.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 22:25 ellos ist offline E-Mail an ellos senden Beiträge von ellos suchen Nehmen Sie ellos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen sage ich Ja... Die Aufwertungen sind nurnoch nebensächlich geworden, ich hab mich ja auch keinmal darüber geärgert.

Wenn man sich einen Monat darauf freut und am Ende kommt nichts bei rum ist es natürlich frustrierend, aber so kann ich gut damit Leben, das Spiel macht einfach super spass!
Dennoch, mit mehr Glück geht auch mehr, andere haben ja, soweit ich mitbekommen habe schon 10 ner Spieler im Kader.

__________________
BRIGADE ROUGE
first division since 2001
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.964.452
Nächster Level: 133.057.208

3.092.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 22:34 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau einen 10er Spieler gibt es bisher. Und acht Spieler der Stärke 9.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.891.051
Nächster Level: 176.283.333

15.392.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 23:08 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich setze neuerdings voll auf trainingsverbesserungen... ist wohl eine recht effiziente aber sehr unspannende art der aufwertung... das gieren und lechzen am saisonende ist eifnach sehr wichtig.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.584.247
Nächster Level: 5.107.448

523.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.10.2011 10:20 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winter came...
2x Talent
3x Form (1x Talentfortschritt 51)
4x Trainingsverbesserung

wieder keine Jugendaufwertung und von Talent hatte ich ähnliches erwartet.
mal schauen ob das nun für die Rückrunde reicht... pause

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Hawky
Unwerter


Dabei seit: 29.08.2011
Beiträge: 308

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.423.667
Nächster Level: 1.460.206

36.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.10.2011 10:29 Hawky ist offline E-Mail an Hawky senden Beiträge von Hawky suchen Nehmen Sie Hawky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ähnlich mager.

12x Form (+4 bis +17)
2x +1 für Talent
2x Trainingsverbesserung

Zum Glück wenigstens (wieder) keine Abwertung.

8[

__________________
- SC Zehlendorf -
Liga 2.2
Seiten (67): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Glück bei Auf- und Abwertungen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH