Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Glück bei Auf- und Abwertungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glück bei Auf- und Abwertungen 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darwa
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 15.01.2013
Beiträge: 54

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 222.293
Nächster Level: 242.754

20.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.02.2013 08:51 Darwa ist offline E-Mail an Darwa senden Beiträge von Darwa suchen Nehmen Sie Darwa in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine echte Aufwertung hatte ich bei meinem zweiten Keeper Poulard, der hat sich erstmal traningsbedingt verbessert und dann nochmal talentbedingt! smile
Darüber hab ich mich wirklich sehr gefreut, er ist mit 21 jetzt ein 13ner TW und er wird definitiv mal die 20 Knacken.

Dann hatte ich noch eine Aufwertung bei meinem Nachwuchsturm Iriekpen, er ist jetzt sogar mit 19 Jahren ein 13ner! lieb

Was mich aber am allermeisten gefreut hat, ich hab sogar einen kleinen Tanz im Morgenmantel dafür hingelegt, mein neu verpflichteter Nachwuchs DM der Stärke 5 mit dem coolsten Namen allerzeiten, Boulaya Ulumbulu hat sich durch eine Doppelaufwertung direkt auf Stärke 7 verbessert - welch Glück!

Nicht zu vergessen ein paar kleinere nachwuchspieler haben auch ein wenig abgesahnt, aber das ist nicht der Rede wert. Viel besser ist aber das mein Herbert Schreck mit 23 an der Marke zu Stärke 17 steht, noch 2 % dann ist mit 23 der jüngste 17ner allerzeiten glaube ich.

Alles in allem, da Aufwertungen immer seltener werden bin ich sehr zufrieden - jetzt sollte es nächste Saison auch mit Liga 2 klappen * Juhuuu



Ich hoffe alle anderen sind auch zufrieden, ich wünsche euch allen ganz ganz viel Glück!


LG

Daria

__________________
Leão de Lisboa
Hinchas CF
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 20.08.2012
Beiträge: 74

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 315.580
Nächster Level: 369.628

54.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.02.2013 10:28 Hinchas CF ist offline E-Mail an Hinchas CF senden Beiträge von Hinchas CF suchen Nehmen Sie Hinchas CF in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt mal ehrlich. das klingt so, als ob du alleine in dieser winterpause so viele aufwertungen hattest wie ich in den letzten 5 saisons zusammen. das sieht man dann ja auch an den stärken deiner spieler. sowas geht ja nur durch regelmäßige aufwertungen. respekt.
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.878.992
Nächster Level: 176.283.333

15.404.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.02.2013 11:24 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 mal altersbedingt runter bei wichtigen stammspielern und sonst keinerlei verbesserung... nix 0,0... schöne scheiße. gewaltige talente wieder mal nix, junge spieler wieder mal nix böse ich könnt mir den morgenmantel vor wut klein schnippeln und mit soße verputzen Adolf

muss mein ausgefeiltes trainingskonzept mal wieder die kartoffeln aus der glut fischen Unterschreib hier...

edit: wenigstens barbadilla ist und bleibt der unangefochtene ober-hengst, selbst im ruhestand am mittelmeer cool

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 03.02.2013 11:26.

Lelenia
Administratorin


Star Sherrifs - Uni 8
Necro - Uni 30
Frozen Flame

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 1.407
Herkunft: Oldenburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.629.095
Nächster Level: 11.777.899

1.148.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.02.2013 12:10 Lelenia ist offline E-Mail an Lelenia senden Beiträge von Lelenia suchen Nehmen Sie Lelenia in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
3 mal altersbedingt runter bei wichtigen stammspielern und sonst keinerlei verbesserung... nix 0,0... schöne scheiße.


Freu dich doch...
Ich habe 7 Abwertungen, davon 4 in der bisherigen Stammelf (die wird nun evtl. ausgetauscht), dann zweimal formbedingt (beim 34-jährigen und beim 19-jährigen 7er...) und Erfahrung gesammelt beim 29-jährigen. Es geht also weiter bergab. unglücklich


Edit: Die 34-jährige Aufwertung ist aber auf Grund sehr langer Verletzung (und derzeit auch noch verletzt) eh mit den Werten runter und nicht gut einsetzbar. Kondition im roten Bereich. -.-

__________________
Manager: Lelenia
Verein: VfB Moslesfehn
(oder auch Moslesbayern)

nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.087.134
Nächster Level: 2.111.327

24.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.02.2013 12:10 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30 Spieler
5 Aufwertungen (2x formbedingt, 1x Erfahrung gesammelt, 1x talentbedingt, 1x Dusel)

- 1x Stammspieler (28j.)
- 4x Talente (2 21j., 1x 19j., 1x 18j.)

- 4x riesiges Talent
- 1x großes Talent

- keine Abwertungen

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.133.623
Nächster Level: 2.530.022

396.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.02.2013 19:59 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glück bei Auf- und Abwertungen?
Ja klar....bei den letzten 5 Runden eine richtige Aufwertung gehabt....reicht ja auch. pffft keinen spaß die schei´ße

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.203.579
Nächster Level: 1.209.937

6.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.02.2013 22:28 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar "nur" 1x Alter und 1x Talent, dafür freut mich die Talentaufwertung allerdings richtig:
20j 10er auf 11!

__________________
Wullie
Victoria Moor

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.379.022
Nächster Level: 86.547.382

1.168.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.02.2013 22:45 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Hearts nahmen die Auf- und Abwertungen heute soapmäßige Züge an, ziemlich melodramatisch das ganze:
- Jochen Gieth (32), der etwa 2 Jahre darauf hin arbeitete endlich Stärke 17 zu erreichen, wurde nach überstandenem Kniescheibenbruch noch vor dem Jahreswechsel endlich mit einer Trainingsverbesserung belohnt. Dafür gabs dann allerdings prompt wieder die altersbedingte Abwertung...
- Innenverteidiger Atomfried Pastoors (29), der sich im vorletzten Hinrundenspiel einen Kreuzbandriss zugezogen hatte, bekam zur Wiedergutmachung eine Dusel-Aufwertung und steht jetzt kurz vor Stärke 17. Nur doof, dass er jetzt noch 17 Wochen warten muss...

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.093.731
Nächster Level: 1.209.937

116.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.02.2013 23:39 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bei 19 Spielern 2 Aufwertungen und keine Abwertung:

mein gewaltiges Talent hatte eine "talentbedingte" und ist mit 19 Jahren jetzt bei Stärke 10, die zweite Aufwertung hatte ein 17jähriger (=altersbedingt) - bin nicht unzufrieden winken

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.583.666
Nächster Level: 5.107.448

523.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.02.2013 10:15 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2x- im Stamm durch Alter
3x+ durch Alter
Form, Dusel, Erfahrung, talent, tolle Saison gespielt und Tore je einmal+.
Insgesamt 9 auf 2 Abwertungen. obs am ende reicht werden wir sehen.

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.878.992
Nächster Level: 176.283.333

15.404.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.02.2013 10:44 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die 3 unwichtigsten spieler haben eine altersbedingte aufwertung bekommen.

ansonsten gab es keinerlei aufwertungen, aber auch keinerlei abwertungen. das ist nach dem einbruch zu saisonbeginn ja auch mal eine positive nachricht. das fat-camp hat gewirkt smile

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.093.731
Nächster Level: 1.209.937

116.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.02.2013 16:11 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

je einmal altersbedingt und talentbedingt aufgewertet - keine Abwertung - hatte ein bißchen mehr erhofft pause

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.087.134
Nächster Level: 2.111.327

24.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.02.2013 16:30 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30 Spieler (verliehene Spieler nicht mitgezählt)
4 Aufwertungen (2x talentbedingt, 1x formbedingt, 1x altersbedingt)

Besonders freut mich die Aufwertung meines französischen gewaltigen DM auf 11 und das es zwei Schotten erwischt hat.

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
pan-o-rama
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 02.04.2012
Beiträge: 36

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 158.568
Nächster Level: 195.661

37.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.02.2013 20:16 pan-o-rama ist offline E-Mail an pan-o-rama senden Beiträge von pan-o-rama suchen Nehmen Sie pan-o-rama in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glück hatte ich die letzten 3 jahre nicht mehr - weder im winter, noch im sommer...
höchstens ab und an eine formbedingte aufwertungen, was ich nicht mal als aufwertung im dem zusammenhang sehe, da die jungs eh in den nächsten wochen eine aufwertung bekommen hätten...

keine talent,- einsatz,- oder altersbedingte aufwertung, kein dusel, tolle saison oder sonst was, das ist mittlerweile echt frustierend, weil meine jungs immer eine durchschnittsform von min. 17 haben und größtenteils auch durchschnittsnoten, von 3 und besser haben :/
was ich allerdings viel schlimmer finde ist, dass sie nur noch 5 - 7 punkte auf den trainingsfortschritt bekommen, was bei meinen verliehenen jungs ( und früher bei mir ) anders ist, da gabs größtenteils immer im zweistelligen bereich plus ( manchmal 25 und mehr )...

also bei mir geht in der hinsicht nix mehr, ich kann nur versuchen den trainingsfortschritt so schnell wie möglich zu steigern, ohne große hilfe bei den aufwertungsrunden :/
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.556.038
Nächster Level: 6.058.010

501.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.02.2013 20:52 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pan-o-rama
glück hatte ich die letzten 3 jahre nicht mehr - weder im winter, noch im sommer...
höchstens ab und an eine formbedingte aufwertungen, was ich nicht mal als aufwertung im dem zusammenhang sehe, da die jungs eh in den nächsten wochen eine aufwertung bekommen hätten...

keine talent,- einsatz,- oder altersbedingte aufwertung, kein dusel, tolle saison oder sonst was, das ist mittlerweile echt frustierend, weil meine jungs immer eine durchschnittsform von min. 17 haben und größtenteils auch durchschnittsnoten, von 3 und besser haben :/
was ich allerdings viel schlimmer finde ist, dass sie nur noch 5 - 7 punkte auf den trainingsfortschritt bekommen, was bei meinen verliehenen jungs ( und früher bei mir ) anders ist, da gabs größtenteils immer im zweistelligen bereich plus ( manchmal 25 und mehr )...

also bei mir geht in der hinsicht nix mehr, ich kann nur versuchen den trainingsfortschritt so schnell wie möglich zu steigern, ohne große hilfe bei den aufwertungsrunden :/

das mit dem fortschrittspunkten für die durchschnittsform hängt wohl damit zusammen,dass die spieler höhere stärken erreicht haben und somit die fortschrittspunkte je nach stärke,deutlich geringer vergeben werden.
für den trainingsfortschritt gilt dies natürlich auch.

ein großteil meiner spieler hat z.b. eine df von 18+ und dennoch gab es bei den stärksten(stärke 18 und 19) spielern gerade mal 2-3 fortschittspunkte.
dagegen haben meine jungspunde bei gleicher df zweistellige zugewinne erhalten,da sie deutlich schwächer sind.


achja,hab auch "nur" form/trainingsbedingte aufwertungen erhalten.

letztendlich verlass ich mich nur auf die trainings/formbedingten aufwertungen und mache mir was z.b. alters/talentbedingte aufwertungen angeht garkeine hoffnungen.
das gibt planungssicherheit und erspart einem ne menge frust.
wenn dann doch mal einer eine bekommt,umso schöner.

__________________
Gaeilge Helgoland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dennirium am 21.02.2013 20:53.

Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.203.579
Nächster Level: 1.209.937

6.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.02.2013 21:01 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider hat sich wirklich keiner meinen Jungspunde per Alter aufwerten können und leider auch nur einer meiner 9 Spieler mit nem Notenschnitt <2.5.
Der hat es allerdings in sich, mein 21j Hunt konnte sich auf 11(94%) aufwerten!
Ansonsten noch ein älterer Stammspieler von 12 auf 13 wg Talent und ein Spieler der seit zwei Jahren nicht mehr gespielt hat konnte sich nun schon zum zweiten Mal am Saisonende aufwerten. Für mich zwar toll, trotzdem finde ich es aber blöd. Ich würde die Regel dahingehend geändert haben wollen, dass die Spieler mit 0 min. Einsatzzeit in jedem Fall Einsatzbedingt abgewertet werden sollten.

__________________
Wullie
Victoria Moor

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.444.280
Nächster Level: 19.059.430

615.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.02.2013 23:30 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wullie
Ich würde die Regel dahingehend geändert haben wollen, dass die Spieler mit 0 min. Einsatzzeit in jedem Fall Einsatzbedingt abgewertet werden sollten.

Halte ich für eine gute Idee.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.713.465
Nächster Level: 10.000.000

1.286.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.02.2013 02:17 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Wullie
Ich würde die Regel dahingehend geändert haben wollen, dass die Spieler mit 0 min. Einsatzzeit in jedem Fall Einsatzbedingt abgewertet werden sollten.

Halte ich für eine gute Idee.



Ich bin strikt gegen diese Idee und würde alles so lassen, wie es ist.

Beispiel: Ein eh schon unterlegener Verein, der gegen den Abstieg kämpft, hat in manchen Saisons gar keine Chance, seine jungen Spieler einzusetzen, weil er wirklich dringend jeden einzelnen Punkt braucht. Wenn in solchen Saisons als Strafe die Abwertung sämtlicher Jugendspieler die Folge wäre, könnte man den ernsthaften Abstiegskampf gleich einstellen. Dann daddelt man einfach bock- und lustlos in Liga 4 rum und wartet, bis seine Spieler irgendwann gut genug für höhere Aufgaben sind. Zusammengefasst: Es braucht eine gute Mischung aus sportlichem Anreiz/Motivation für sportlichen Erfolg UND Nachwuchsförderung. Eine Abwertungsgarantie halte ich auf keinen Fall für motivationsfördernd.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.233.662
Nächster Level: 13.849.320

615.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.02.2013 10:06 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doppelpost (Kann gelöscht werden)

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 22.02.2013 10:07.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.233.662
Nächster Level: 13.849.320

615.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.02.2013 10:06 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kompromissvorschlag zur Güte:

Diese Regelung greift erst bei Spielern ab 21. Diese Altersstufe wird vom Aufwertungsscripts m.E. ohnehin abgefragt, weil ja nur bis zu diesem Alter eine altersbedingte Aufwertung möglich ist.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 22.02.2013 10:07.

Seiten (67): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Glück bei Auf- und Abwertungen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH