Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Liga 4 SabbelThread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liga 4 SabbelThread  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanalexej
Kartoffelknilch


Dabei seit: 19.08.2011
Beiträge: 129
Herkunft: HH

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 597.926
Nächster Level: 677.567

79.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Liga 4 SabbelThread 25.08.2011 13:37 stefanalexej ist offline E-Mail an stefanalexej senden Beiträge von stefanalexej suchen Nehmen Sie stefanalexej in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte die 4ten Ligen können auch einen Thread gebrauchen,
wo es um die Probleme der Kleinen Teams geht,
wie schlechte Spieler loswerden
Finanzsorgen und ähnliches winken

__________________
Braun-weiss Wangerberg Liga4.1
RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.094.482
Nächster Level: 1.209.937

115.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Liga 4 SabbelThread 25.08.2011 18:18 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute Idee, darauf ein Bier

so richtig spannend wird die 4.4 wohl erst in der Rückrunde, wenn die aktiven Manager sich an der Tabellenspitze versammelt haben ...

wie es in den anderen vierten Ligen aussieht kann ich nicht beurteilen, bin zu faul mir da einen Überblick zu verschaffen, aber vielleicht hört/ließt man hier ja bald was davon

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.729.331
Nächster Level: 30.430.899

1.701.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.08.2011 18:18 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem mit den Spielern gibt es immer am Anfang.
Auch die Finanzen sind im ersten Jahr nicht sehr üppig bemessen.
Wenn man nicht gerade auf einem Abstiegsplatz landet, sind die Sponsoren im nächsten Jahr aber schon deutlich großzügiger, so dass man den Umbau seines Teams zügig voran bringen kann ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

stefanalexej
Kartoffelknilch


Dabei seit: 19.08.2011
Beiträge: 129
Herkunft: HH

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 597.926
Nächster Level: 677.567

79.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.08.2011 19:04 stefanalexej ist offline E-Mail an stefanalexej senden Beiträge von stefanalexej suchen Nehmen Sie stefanalexej in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu muss man erstmal in die nächste Saison kommen smile

@RZimmermann Bier

Mir fehlen halt die 4 Spiele die ich noch nicht hatte,
da hätte man BlankoTeams mitlaufen lassen,
das wäre vielleicht auch ne Idee gewesen ? verwirrt

__________________
Braun-weiss Wangerberg Liga4.1
stefanalexej
Kartoffelknilch


Dabei seit: 19.08.2011
Beiträge: 129
Herkunft: HH

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 597.926
Nächster Level: 677.567

79.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.08.2011 08:20 stefanalexej ist offline E-Mail an stefanalexej senden Beiträge von stefanalexej suchen Nehmen Sie stefanalexej in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5 Siege in Serie
und nun beim 4ten Antreten unglücklich

Altona 2,42 Punkte Pro Spiel
2,28 bei meinen großes Grinsen

Unser Problem von mir und Altona ist ,dass wir zu spät in die Liga gekommen sind großes Grinsen

__________________
Braun-weiss Wangerberg Liga4.1
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.729.331
Nächster Level: 30.430.899

1.701.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.08.2011 08:51 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem kenn ich aus der ersten Saison. Dabei fehlte mir nur 1 Spiel. Aber halt auch die Saisonvorbereitung. Dann die ersten 9 Spiele nicht gewonnen. Als Rizzen dann die Krisensitzung eingeführt hat, hab ich mich langsam berappelt und die Rückrundentabelle als erster Beendet.

Das reichte zwar nicht für 'n Aufstieg, aber für 'n paar Aufwertungen, so dass ich in der nächsten Saison schon ganz gut mitspielen konnte und am Ende ganz knapp aufgestiegen bin.

Das kann natürlich nicht bei jedem so klappen, aber möglich ist das alles.

Zumindest dürfte diese Saison bei Euch kein aktives Team absteigen ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.094.482
Nächster Level: 1.209.937

115.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.08.2011 08:52 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hast du als nächstes ein echtes Top-Spiel, von den sechs Aktiven treffen am 12. Spieltag 4 gegeneinander an, nur der FC St. Norden und meine Jungs spielen gegen Inaktive, spannend ...

Edit sagt: "Eiswolf postet in diesem Thread immer paralell zu mir verwirrt "

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RZimmermann am 26.08.2011 08:54.

stefanalexej
Kartoffelknilch


Dabei seit: 19.08.2011
Beiträge: 129
Herkunft: HH

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 597.926
Nächster Level: 677.567

79.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.08.2011 09:08 stefanalexej ist offline E-Mail an stefanalexej senden Beiträge von stefanalexej suchen Nehmen Sie stefanalexej in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eiswolf hat ein Timing Augenzwinkern
Naja mit den Inaktiven grübel ich aktuell für mich selber nach ner Lösung einfach aus Interesse

http://www.aureonfm.com/show_player_menu.php?id=4369
Jeah mein erster 5er Spieler
der sich durchs "training ? " aufgerwertet hat großes Grinsen

Stärke 5 liest sich ja gut nach dem nur 2-3 er da waren smile

Ja nächster Spieltag ist aktivenTag großes Grinsen FRRREEEAAAK!!!!

__________________
Braun-weiss Wangerberg Liga4.1
RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.094.482
Nächster Level: 1.209.937

115.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.08.2011 14:53 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am nächsten Spieltag treffen in der 4.4 wieder 4 Aktive aufeinander, bin gespannt, wie die Spiele laufen ...

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
stefanalexej
Kartoffelknilch


Dabei seit: 19.08.2011
Beiträge: 129
Herkunft: HH

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 597.926
Nächster Level: 677.567

79.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.08.2011 20:32 stefanalexej ist offline E-Mail an stefanalexej senden Beiträge von stefanalexej suchen Nehmen Sie stefanalexej in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh mal von ner ganz klaren Klatsche aus unglücklich

7 Siege in Serie
und nun mir
37,1 gegen 51,7
gegen Fc St.Norden
Ich frage mich gerade wie man so eine hohe Stärke in der Liga schafft ? geschockt geschockt 8[

__________________
Braun-weiss Wangerberg Liga4.1
stefanalexej
Kartoffelknilch


Dabei seit: 19.08.2011
Beiträge: 129
Herkunft: HH

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 597.926
Nächster Level: 677.567

79.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.08.2011 13:45 stefanalexej ist offline E-Mail an stefanalexej senden Beiträge von stefanalexej suchen Nehmen Sie stefanalexej in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ole ole
8 Spiele Ohne Niederlage
immerhin gegen das TopTeam nen Punkt geholt,
also freut euch mit mir großes Grinsen

__________________
Braun-weiss Wangerberg Liga4.1
Hawky
Unwerter


Dabei seit: 29.08.2011
Beiträge: 308

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.424.464
Nächster Level: 1.460.206

35.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.08.2011 13:56 Hawky ist offline E-Mail an Hawky senden Beiträge von Hawky suchen Nehmen Sie Hawky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin mit dem bisherigen Saisonverlauf seeeehr zufrieden. Platz 3 mit Tendenz nach oben. Aber vor allem bin ich auch mit meiner Einkaufspolitik zufrieden. Meine zwei Ältesten sind 24, das Team hat also noch vieeeel Entwicklungspotential. Trotzdem schaffe ich mit den mageren Sponsoreneinnahmen zum einen eine Stärke rund um die 50 und mache dabei immer noch gut Gewinn pro Spieltag. Bier
Ich denke das ist momentan alles schon sehr nah am Optmimum.

Jetzt kommt das letzte wichtige Spiel der Hinrunde gegen den Tabellenersten. Schaun wa mal.

Ahja, noch herauszuheben ist mein Stürmer Horst Kazda. 20 Tore in 14 Spielen und damit führender der Torschützenliste. Wer auch immer den verkauft hat, vielen Dank winken

__________________
- SC Zehlendorf -
Liga 2.2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hawky am 29.08.2011 14:01.

TobiWahn
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 197

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 924.694
Nächster Level: 1.000.000

75.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.08.2011 14:19 TobiWahn ist offline E-Mail an TobiWahn senden Beiträge von TobiWahn suchen Nehmen Sie TobiWahn in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dümpel so im Mittelfeld in 3.2 rum, mal fürn Überraschungssieg gegen die "Dicken" aus der Liga gut aber alles in allem eine entspannte Saison, da mir Recht schnell klar war, dass nur inaktive Absteigen werden.
Daher nutze ich die Saison viel zum experimentieren mit Training, Kader usw.in der bescheidenen Hoffnung nächste Saison richtig was reissen zu können.

__________________
Linienrutscher FC
in Liga 2 gerutscht
stefanalexej
Kartoffelknilch


Dabei seit: 19.08.2011
Beiträge: 129
Herkunft: HH

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 597.926
Nächster Level: 677.567

79.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.08.2011 15:25 stefanalexej ist offline E-Mail an stefanalexej senden Beiträge von stefanalexej suchen Nehmen Sie stefanalexej in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man auch noch die Teams der letzten beiden wüsste,
ohne alle Teams durchzugehen wäre das nett smile
Ich hab meins ja auch mal verlinkt smile

__________________
Braun-weiss Wangerberg Liga4.1
Hawky
Unwerter


Dabei seit: 29.08.2011
Beiträge: 308

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.424.464
Nächster Level: 1.460.206

35.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.08.2011 16:52 Hawky ist offline E-Mail an Hawky senden Beiträge von Hawky suchen Nehmen Sie Hawky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanalexej
Ich hab meins ja auch mal verlinkt smile

Bringt (mir) aber auch nix. Klicke ich da drauf, bekomme ich nur die Meldung "nicht eingeloggt" - ja auch wenn ich eingeloggt bin.

Mein Team ist SC Zehlendorf. 3. der Liga 4.4.

__________________
- SC Zehlendorf -
Liga 2.2
RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.094.482
Nächster Level: 1.209.937

115.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.08.2011 18:15 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin unerwartet wieder auf Platz 1, aber nicht für lange, den in den anstehenden zwei Auswärtsspielen wird nicht viel zu holen sein, aber vielleicht ist der SC Zehlendorf ja gnädig..., ist übrigens das Spiel der beiden Top-Torjäger der Liga gegeneinander ...

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
stefanalexej
Kartoffelknilch


Dabei seit: 19.08.2011
Beiträge: 129
Herkunft: HH

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 597.926
Nächster Level: 677.567

79.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.08.2011 21:41 stefanalexej ist offline E-Mail an stefanalexej senden Beiträge von stefanalexej suchen Nehmen Sie stefanalexej in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zehlendorf
Grubenhagen
meine
Ist jas fast die ganze Elite der 4.4 hier geschockt

__________________
Braun-weiss Wangerberg Liga4.1
RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.094.482
Nächster Level: 1.209.937

115.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.08.2011 22:21 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Unsere" 4.4 ist hier wirklich gut vertreten, aber wo sind denn die anderen 4ten Ligen?
Fänd es ja nicht uninteresant aus diesen Ligen auch mal was zu lesen ...

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
stefanalexej
Kartoffelknilch


Dabei seit: 19.08.2011
Beiträge: 129
Herkunft: HH

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 597.926
Nächster Level: 677.567

79.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.08.2011 22:55 stefanalexej ist offline E-Mail an stefanalexej senden Beiträge von stefanalexej suchen Nehmen Sie stefanalexej in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RZimmermann
"Unsere" 4.4 ist hier wirklich gut vertreten, aber wo sind denn die anderen 4ten Ligen?
Fänd es ja nicht uninteresant aus diesen Ligen auch mal was zu lesen ...


Gute Frage unglücklich

Sag mal wie überlebt ihr bei euren Kadern die Saison finanziell ? unglücklich

__________________
Braun-weiss Wangerberg Liga4.1
Hawky
Unwerter


Dabei seit: 29.08.2011
Beiträge: 308

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.424.464
Nächster Level: 1.460.206

35.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.08.2011 08:35 Hawky ist offline E-Mail an Hawky senden Beiträge von Hawky suchen Nehmen Sie Hawky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RZimmermann
bin unerwartet wieder auf Platz 1, aber nicht für lange, den in den anstehenden zwei Auswärtsspielen wird nicht viel zu holen sein, aber vielleicht ist der SC Zehlendorf ja gnädig..., ist übrigens das Spiel der beiden Top-Torjäger der Liga gegeneinander ...

0:0 bei 9:1 Chancen - ich hoffe da ist "genervt sein" erlaubt? Haue

Ist immer bitter wenn man anhand des Spielverlaufs sieht das man rein taktisch eigentlich alles richtig gemacht hat, das Spiel dann aber so ein Ergebnis hat.
Naja, aber da St Norden (Zweiter) völlig überraschend verloren hat, hab ich sogar noch einen Punkt (ich Dritter) gewonnen.

__________________
- SC Zehlendorf -
Liga 2.2
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Liga 4 SabbelThread

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH