Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Kleine Ideen &Vorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Ideen &Vorschläge  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tropsen
Sputtel-Fred


Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 188

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 645.384
Nächster Level: 677.567

32.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.11.2015 20:21 Tropsen ist offline E-Mail an Tropsen senden Beiträge von Tropsen suchen Nehmen Sie Tropsen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Wie lange bleiben eigentlich inaktive Vereine in der Datenbank ?
Ich habe nämlich schon seit einer gefühlten Ewigkeit den FC Banana als Lieblingsgegner in der Detailseite stehen. 8[

Vielleicht könnte man den Lieblingsgegner mit 3.0 dann selbst auswählen ?


Ergibt der sich net aus den Mengen der Siege gegen eine Mannschaft? Sprich der müsste automatisch wechseln wenn deine Quote gegen einen anderen Gegner besser ist
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.961
Nächster Level: 6.058.010

355.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.11.2015 20:56 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FC banana steht bei mir schon mindestens 4 Saisons als Lieblingsgegner drin und so lange gibts den auch sicher nicht mehr.
Also entweder diese Quote hat noch kein anderer Verein geknackt oder irgendwas funktioniert nicht.
Aber ehrlich gesagt sollte da doch auch kein Inaktiver mehr stehen finde ich ? unglücklich

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 08.11.2015 20:57.

Tropsen
Sputtel-Fred


Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 188

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 645.384
Nächster Level: 677.567

32.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.11.2015 21:59 Tropsen ist offline E-Mail an Tropsen senden Beiträge von Tropsen suchen Nehmen Sie Tropsen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
FC banana steht bei mir schon mindestens 4 Saisons als Lieblingsgegner drin und so lange gibts den auch sicher nicht mehr.
Also entweder diese Quote hat noch kein anderer Verein geknackt oder irgendwas funktioniert nicht.
Aber ehrlich gesagt sollte da doch auch kein Inaktiver mehr stehen finde ich ? unglücklich


Die Quote musst du knacken.

Beim angstgegner steht das Team gegen das du am wenigsten Punkte geholt hast. Sprich viele Niederlagen / wenig Siege. Beim lieblingsgegner Ilses umgedreht. Wenig Niederlagen/ viele Siege. Sprich du musst gegen ein anderes Team nen besseren Wert Sieg zu Niederlage schaffen.

Über das entfernen bei Inaktivität hast meine Zustimmung
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.630
Nächster Level: 19.059.430

601.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.11.2015 22:32 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Problem besteht ja schon länger und wurde auch schon angesprochen.

Ich wüsste tatsächlich gerne wer mein Angstgegner ist Augenzwinkern
Zur Zeit steht schon etwas länger bei mir die gute alte "erhobene Faust" als Angstgegner da. D
Die sind seit seit Saison 6 (!) inaktiv und es gab glorreiche 4 Spiele gegen sie mit einer Bilanz von 1-1-2 ...

Sollte die Mindestanzahl an Spielen nicht höher sein, meine mal was von 10 gelesen zu haben?

Zwischenzeitlich war es immerhin mal Moslesfehn smile

Es sollte übrigens eine Extra-Ansprache gegen diesen Angstgegner geben, und dazu sollte der Verein aktiv sein ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.961
Nächster Level: 6.058.010

355.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.11.2015 08:02 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Dieses Problem besteht ja schon länger und wurde auch schon angesprochen.

Ich wüsste tatsächlich gerne wer mein Angstgegner ist Augenzwinkern
Zur Zeit steht schon etwas länger bei mir die gute alte "erhobene Faust" als Angstgegner da. D
Die sind seit seit Saison 6 (!) inaktiv und es gab glorreiche 4 Spiele gegen sie mit einer Bilanz von 1-1-2 ...

Sollte die Mindestanzahl an Spielen nicht höher sein, meine mal was von 10 gelesen zu haben?

Zwischenzeitlich war es immerhin mal Moslesfehn smile

Es sollte übrigens eine Extra-Ansprache gegen diesen Angstgegner geben, und dazu sollte der Verein aktiv sein ...


Wenn wieder Ruhe eingekehrt ist, wäre die Idee im letzten Satz eine super Sache.

Mir ist eben noch etwas aufgefallen. Bei den Mitarbeitern wurde ja einiges geändert, Ideal, zumindest für mich wäre hier ein zweiter Filter um die arbeitslosen Mitarbeiter nach ALTER zu sortieren. Vorausgesetzt, dass es nicht allzu sehr Arbeit macht.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.010.217
Nächster Level: 133.057.208

3.046.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.11.2015 10:38 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist aufgenommen.

Die Behebung zum Angstgegner kommt die nächsten Tage auf den Testserver, das wird zur kommenden Saison geändert.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.961
Nächster Level: 6.058.010

355.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.11.2015 14:35 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es möglich das Spiel über 2 Tabs zu spielen ? Wenn ich derzeit die Übersichtseite offen habe und die zum Beispiel, Finanzen Seite in neuem Tab öffne kann ich diese nur ansehen aber nicht darin herum fummeln. Ich würde aber gerne im Kader und gleichzeitig im Transfermarkt suchen und hantieren .
Ist verständlich was ich meine ? Und ist diese Programmierung möglich und auch nicht zu aufwändig ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 28.11.2015 14:36.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.010.217
Nächster Level: 133.057.208

3.046.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.11.2015 14:39 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem aktuellen System: Zu aufwändig.
Mit dem neuen Interface mit 3.0: Ohne Probleme möglich.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.155
Nächster Level: 3.609.430

287.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.11.2015 20:15 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre es möglich zukünftig -Version 2.6 Augenzwinkern ?- eine weitere Saisonstatistik "Fanbasis" einzuführen ? Bisher kann man sich diese nur mühsam über die Vereinsdetails angucken, eine generelle Ligenübersicht wäre schöner...

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.088.646
Nächster Level: 2.111.327

22.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.11.2015 11:10 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Änderung der Jahreszahlen in der Spalte "Saison" unter "Verein"->"Details"->Reiter "Historie" in Saisonzahlen.
D.h. statt 2043, 2044, 2045 etc. die jeweilige Saison (43, 44, 45 etc.) angeben.

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.010.217
Nächster Level: 133.057.208

3.046.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.11.2015 14:42 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird beides umgesetzt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.961
Nächster Level: 6.058.010

355.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.11.2015 17:00 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne nochmal den Reset der Vertragsverhandlungsbereitschaft am letzten Spieltag zur Diskussion stellen.
Ehrlich gesagt war und ist das zu einfach. Ich bin zwar froh meinen Spieler noch zu haben, aber für so einen Fehler sollte man wenigstens ein bisschen was bezahlen.
Wäre es denn möglich, dass der Spieler nur um eine Chance der Verhandlung also auf roten Balken zurück gesetzt wird, dann muss man zahlen was er will. Oder eine Art Option einbauen, dass der Spieler nur für ein Jahr zum Höchstgehalt bleibt ? Eine Handgeld Zahlung finde ich dann schon fast ein wenig hart, aber auch noch beser als die derzeitige Lösung.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.264
Nächster Level: 13.849.320

1.822.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.12.2015 09:00 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Kredit würde ich mir einen Button wünschen "Offenen Kredit komplett tilgen" - jedes Mal die exakte krumme Zahl selbst eintippen zu müssen ist doof :/

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.828
Nächster Level: 6.058.010

846.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.12.2015 17:18 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich finde es irgendwie schade, dass meine Abteilung für psychische Problemlösung und der angestellte Psychologe fast nur dafür sorgen, dass meine erste Elf schwächer wird.

Hilfreicher wäre es doch, wenn die irgendwie auch für den Verein arbeiten, und den Spielern helfen, die Motivation auf einen optimalen Punkt bekommen und nicht zehn Punkte drüber. Das hilft doch keinem...

Sollte ich damit aber irgendwie total falsch liegen, fände ich zumindest eine Funktion ganz nett, wonach man gezielt nur diese Abteilung ausschalten kann. Schon das Doping-Labor ist für meine Jungs überflüssig, das Psychozentrum arbeitet aber sogar gegen den Verein.

Ich muss jedes mal abwägen, ob mir die Verletzungs-Vorsorge so wichtig ist, dass ich meine Spieler von übertriebener Motivation nicht zurückhalten kann. Das ist irgendwie ziemlich schräg, finde ich...

Gruß aus Hamburg

__________________
Loch Ness Monsters
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.010.217
Nächster Level: 133.057.208

3.046.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.12.2015 11:30 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, guter Hinweis - ist als Verbesserungsvorschlag aufgenommen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.126
Nächster Level: 7.172.237

1.091.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.01.2016 19:50 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Rizzen jetzt noch bei Ausbildungen und Leihen zu dem "pro Spiel Bonus" noch eine Möglichkeit(Option für eine "nach X Spielen (pro Saison) = X Geld" einführen könnte, dann wäre dass für mich der gefühlte "Bööörner", dort wieder meine Spieler beruhigten Gewissens hinzuschicken... Fleischpeitsche


Spencer(H-Team)
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.155
Nächster Level: 3.609.430

287.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2016 19:28 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der neue Filter -um die Spieler nach Positionen zu unterteilen- auf der Jugendspielerseite wäre nur noch zu schlagen, wenn man das auch auf Mannschaftsteile -analog des Transfermarkts- herunterbrechen könnte...

Und das Optimum wäre, wenn man die Spieler auch nach Talent "von-bis" auflisten könnte.

Das man den Jugendscout jetzt gezielt auf Spielersuche schicken kann, sollte auch unter "Version" hinterlegt werden. Nicht das sich jemand benachteiligt bzw. nicht informiert fühlt und wir die Saison resetten müssen... Augenzwinkern

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.010.217
Nächster Level: 133.057.208

3.046.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.02.2016 10:33 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blakky
Der neue Filter -um die Spieler nach Positionen zu unterteilen- auf der Jugendspielerseite wäre nur noch zu schlagen, wenn man das auch auf Mannschaftsteile -analog des Transfermarkts- herunterbrechen könnte...

Und das Optimum wäre, wenn man die Spieler auch nach Talent "von-bis" auflisten könnte.


Hmm, hier erschließt sich mir gerade nicht ganz, warum man das sollte tun wollen?
Also welchen Grund könnte man haben, dass man z.B. nur Spieler mit großem, riesigen und gewaltigen Talent sehen möchte, aber keine, die darunter oder darüber liegen?

Zitat:
Das man den Jugendscout jetzt gezielt auf Spielersuche schicken kann, sollte auch unter "Version" hinterlegt werden. Nicht das sich jemand benachteiligt bzw. nicht informiert fühlt und wir die Saison resetten müssen... Augenzwinkern


Stimmt, das ist durchgerutscht - danke für den Hinweis. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.155
Nächster Level: 3.609.430

287.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.02.2016 13:51 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von blakky
Der neue Filter -um die Spieler nach Positionen zu unterteilen- auf der Jugendspielerseite wäre nur noch zu schlagen, wenn man das auch auf Mannschaftsteile -analog des Transfermarkts- herunterbrechen könnte...

Und das Optimum wäre, wenn man die Spieler auch nach Talent "von-bis" auflisten könnte.


Hmm, hier erschließt sich mir gerade nicht ganz, warum man das sollte tun wollen?
Also welchen Grund könnte man haben, dass man z.B. nur Spieler mit großem, riesigen und gewaltigen Talent sehen möchte, aber keine, die darunter oder darüber liegen?


Bisher ist der Filter auf "ab Talent..." eingestellt. Wenn man dies auf "bis Talent..." anpassen würde, könnte man die talentlosen Spieler einfacher herausfiltern und feuern.

Und der erweiterte Positionsfilter kommt ?

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.010.217
Nächster Level: 133.057.208

3.046.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.02.2016 14:18 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blakky
Bisher ist der Filter auf "ab Talent..." eingestellt. Wenn man dies auf "bis Talent..." anpassen würde, könnte man die talentlosen Spieler einfacher herausfiltern und feuern.


Ah ok - ja, das ergibt Sinn.

Zitat:
Und der erweiterte Positionsfilter kommt ?


Ja.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (40): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Kleine Ideen &Vorschläge

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH