Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Handgeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handgeld  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kerish
Tharrys Leibsklave


Star Sherrifs - Uni 7

Dabei seit: 30.05.2004
Beiträge: 98

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 712.633
Nächster Level: 824.290

111.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Handgeld 27.10.2011 18:13 Kerish ist offline E-Mail an Kerish senden Beiträge von Kerish suchen Nehmen Sie Kerish in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade einen Schock bekommen als ich die Handgelder der Spieler ohne Vertrag gesehen habe. Für meinen Verein sind nur Spieler mit 6 oder besser eine Verstärkung. Die verlangen jedoch so hohe Handgelder, dass ich mir maximal zwei davon leisten kann. Als armer Verein konnte ich mir letztes Jahr bei den Vereinslosen Spielern doch ein paar Vestärkungen ergattern weil ich gute Gehälter gezahlt habe. Das fällt dieses Jahr dann wohl weg, was bei mir den fast sicheren Abstieg in die 4. Liga bedeutet.

__________________
FC Wilder Haufen
1: Liga 3.2
2-3: Liga 2.1
4-6: Liga 3.1
7-11: diverse Ligen 4
12: Liga 3.1
13-19: Liga 4.2
20: Liga Spanien 2
21: Liga Spanien 1
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.520
Nächster Level: 19.059.430

601.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Handgeld 27.10.2011 18:15 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst aber weniger bieten, als da steht.
Wenn kein anderer bietet, kannst du auch einen Spieler für 1 € bekommen.
Habe ich wenigstens so verstanden.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.009.762
Nächster Level: 133.057.208

3.047.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 18:16 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe nicht ganz, was du meinst.
Du musst den Spielern das vorgeschlagene Handgeld nicht bieten. Voreingestellt ist der Marktwert für diesen Spieler. Zu haben ist er allerdings schon ab einem Gebot von 0 - wie bisher ablösefrei. Hierbei läuft man natürlich dann in Gefahr von jemand anderem überboten zu werden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Kerish
Tharrys Leibsklave


Star Sherrifs - Uni 7

Dabei seit: 30.05.2004
Beiträge: 98

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 712.633
Nächster Level: 824.290

111.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 18:26 Kerish ist offline E-Mail an Kerish senden Beiträge von Kerish suchen Nehmen Sie Kerish in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich bei Tombolas grundsätzlich 30 Nieten von 30 Losen ziehe bin ich mal gespannt wie viele Spieler ich morgen ergattert habe Augenzwinkern Aber danke für den Tip, ich war von den riesen Zahlen wohl etwas frustriert.

__________________
FC Wilder Haufen
1: Liga 3.2
2-3: Liga 2.1
4-6: Liga 3.1
7-11: diverse Ligen 4
12: Liga 3.1
13-19: Liga 4.2
20: Liga Spanien 2
21: Liga Spanien 1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerish am 27.10.2011 18:26.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Handgeld

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH