Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Beschwerdethread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beschwerdethread  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.584.502
Nächster Level: 5.107.448

522.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beschwerdethread 14.01.2012 08:50 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es etwas unglücklich, dass sich die Fouls am Schiri häufen, habe heute 2x meine jungs auf den Schiri einschlagen und treten sehen, weil sie sich nicht mehr halten konnten, und das bei ner Disziplin von 20 +16
Ich habe nichts gegen die Masse der roten Karten, die waren bei rauer Spielweise statistisch nunmal lange hinfällig, aber das es die immer wegen einer Tätlichkeit gegen den Schiedsrichter geht, ist mir doch zu weit weg von der realen Welt - das sind Momente die so vielleicht einmal in 2 saisons (über Kreisklasse der schlag ins Gesicht) oder einmal in 10 Jahren (ein schwungvoller Tritt in die Weichteile). in der Realität dürften die Herren mit saftigen Vereinsstrafen rechnen, und damit rechnen das ihnen bei den nächsten Vertragsverhandlungen ein schwerer Stein im Weg liegt - das gibt natürlich das Spielprinzip nicht her, Herr Ruprecht wird mir mit seinen 16 Jahren mitteilen, das er gerne mehr als doppelt soviel verdienen würde wie jetzt und ich kann ihm nicht mitteilen, das ich zwar dazu bereit bin, allerdings nur mit der Vertragsklausel, das er eine Strafe in höhe der Differenz zwischen jetzigem und zukünftigem Gehalt zahlen muss wenn er sich nochmal so gehen lässt.


Ich finde das ist nicht vereinbar mit der Maxime, das groß nicht das neue mittel sein kann.

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.896.351
Nächster Level: 176.283.333

15.386.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.01.2012 12:12 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sollte wirklich strafen für spieler ansetzen können, die bei sehr ungebührlichem verhalten den spieler zurechtweisen.

aber soweit ich informiert bin, ist es nicht so, dass eine hohe disziplin sich in der art der fouls wiederspiegelt. bildet "nur" die disziplin im training ab...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.447.648
Nächster Level: 19.059.430

611.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.01.2012 12:58 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du nichts gegen die Masse an roten Karten hast, ist es dann nicht egal, ob der Spieler den Schiri umhaut oder einen Gegenspieler?

Sicherlich entspricht die Häufikeit an Tätlichkeiten, gemessen an der Realität, nicht der Wirklichkeit, aber da gibt es auch noch viele andere Dinge, wo das so ist.

Wenn die Häufigkeit an Tätlichkeiten gegen den Schiri aber verändert werden sollte, bin ich dafür dann aber auch die Sperren zu verlängern.
2-3 Spiele Sperre für Schiri verrmöbeln ist eindeutig zu wenig. cool

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.896.351
Nächster Level: 176.283.333

15.386.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.01.2012 14:47 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt hatte er es ja verdient pause

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.023.080
Nächster Level: 13.849.320

1.826.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.01.2012 23:26 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
vllt hatte er es ja verdient pause


ganz sicher hatte er das ! smile

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.584.502
Nächster Level: 5.107.448

522.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.03.2012 11:57 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So neue Beschwerde.
Ich zieh also meine 16 und 17 Jährigen nach der winterpause, damit sie ne halbe Saison ohne Einsatzdruck haben, die trainieren alle vor sich hin und kriegen nen bissel Taschengeld.

Wenn der Junge Mann dann nach 13 Spieltagen noch immer keinen einzigen Einsatz vorzeigen kann und es noch nichtmal auf die ErsatzBank geschafft hat...

Wie kommt der Dreckskerl denn auf die Idee er hätte mehr Geld verdient?


Ich weiß das ist stärke abhängig, aber ich halte das für hart Albern Der Boxer

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.896.351
Nächster Level: 176.283.333

15.386.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.03.2012 12:04 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche stärke hatte er als er noch in der jugend war (denn das ist die grundlage für den vertrag) und welche hat er jetzt?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.447.648
Nächster Level: 19.059.430

611.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.03.2012 12:20 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit der meckern, müsste er eigentlich um 2 Stärkepunkte gestiegen sein.
Das in 13 Wochen ... nicht schlecht.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.584.502
Nächster Level: 5.107.448

522.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.03.2012 12:39 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

413 € 663€
kriegt er will er

da andere noch stärke 4 sind und bei denen die 413 auch real und realistisch sind, geh ich davon aus das er auch 4 war nun ist er 5 effektiv 5.6 und die 200 ocken machen den kohl nu auch wirklich nicht fett, es geht hier im wesentlich um die Sache, wer 16 ist, nicht spielt und nur gute Leistungen im Training zeigt sollte sich mit nem Lob des trainers und dem versprechen nächste saison auch spielen zu dürfen begnügen und nicht meinen du chef, weil ich die letzten zweimale 5/6 mal die Löcher in der Torwand getroffen habe finde ich ich sollte ich 50% mehr verdienen

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.896.351
Nächster Level: 176.283.333

15.386.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.03.2012 12:54 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

merkwürdig. theoretisch dürfte er nicht meckern, denn eigentlich sollte er dann genug geld kriegen

unabhängig davon werden noten, spiel/trainingsleistungen in keiner weise bei den vertragsverhandlungen berücksichtigt. es zählt einzig und alleine die spielstärke und das talent. zwei dinge die sich in der realität aus den leistungen ablesen lassen, hier ist es umgekehrt. muss man akzeptieren pause

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.968.726
Nächster Level: 133.057.208

3.088.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.03.2012 14:56 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der dürfte wirklich noch nicht meckern - ich tippe auf einen Rundungsfehler. Schaue ich mir nachher mal an.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.235.278
Nächster Level: 13.849.320

614.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.03.2012 15:54 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ich heute schon mal dabei bin, ein paar Anmerkungen zu machen, möchte ich noch ein mal kurz über die Marktwertberechnung meckern.

Wir haben schon mal drüber gesprochen aber meines Erachtens ist momentan Alter und Talent zu hoch, die Stärkestufe hingegen etwas zu niedrig bewertet.

Ich finde, ein Spieler wie Jerson Ross, der mit zwei Stufen Vorsprung als 16er der mit Abstand beste Feldspieler der Welt ist, müsste deutlich mehr wert sein als ein 20er jähriger IV der gleichen Talentstufe.
Im Gegensatz zu den ganzen jungen Talenten, die vielleicht irgendwann mal spielentscheidend werden, aber mindestens noch 1-2 Jahre in der ersten Liga keine Stammspieler sein werden, macht einer wie Jerson Ross den Unterschied aus und kann Spiele fast alleine entscheiden. Und mit 29 ist er noch im besten Alter und hat einige Jahre auf ganz hohem Niveau vor sich.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.845.872
Nächster Level: 7.172.237

326.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.03.2012 20:02 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mich über meinen Spieler Bela Pichlmann beschweren: Nicht nur, dass er in seinem ersten Spiel gleich mal den Schiedsrichter tätlich angegriffen hat, nein, er besitzt auch noch die Frechheit, einen Tag (10.05.) vor seinem eigentlichen Geburtstag (11.05.) ein Jahr älter geworden zu sein. Damit ist das Maß voll und ihm wird gekündigt werden. So geht das ja nun nicht. FRRREEEAAAK!!!!

__________________
RFC Baltica Kiel
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.023.080
Nächster Level: 13.849.320

1.826.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.03.2012 21:28 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Ich will mich über meinen Spieler Bela Pichlmann beschweren: Nicht nur, dass er in seinem ersten Spiel gleich mal den Schiedsrichter tätlich angegriffen hat, nein, er besitzt auch noch die Frechheit, einen Tag (10.05.) vor seinem eigentlichen Geburtstag (11.05.) ein Jahr älter geworden zu sein. Damit ist das Maß voll und ihm wird gekündigt werden. So geht das ja nun nicht. FRRREEEAAAK!!!!


Ich musste den Rostocker FC jetzt ganz schön lange suchen, bis ich in Liga 5.1 angekommen war.

Aber die Affäre Bela Pichlmann finde ich ja mal äußerst lustig großes Grinsen FRRREEEAAAK!!!!

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.845.872
Nächster Level: 7.172.237

326.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.04.2012 09:43 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beschwere mich über mein letztes Spiel. Mein Gegner (St Peter und Paul) ist mit nur 8 Mann angetreten, nach 32 Minuten waren die sogar noch einer weniger, trotzdem schießen die innerhalb von 4 Minuten (70.-74.) den Ausgleich und spielen die letzten 10 Minuten mit nur 6 Mann zuende.

Regeltechnisch gibt es da nichts auszusetzen, man muss ja nicht mit 11 Spielern anfangen und man darf auch weniger als 7 haben, um das Spiel zu beenden. Nur wie kann bitte eine Mannschaft, die in etwa mit meiner gleichstark ist, dann noch einen Spieler verliert, bitte so spielen, als würden dort 11 Spieler auf dem Platz stehen? Das ist lächerlich.

Hinzu kommt noch, dass die für heute nur noch 7 Spieler zur Verfügung haben. Treten die da dann wenigstens an?

Es ist echt ein Witz, dass die Mannschaft in der Liga bleiben durfte. Noch peinlicher aber (u.a. für mich), dass die schon 10 Punkte geholt hat.

Trotzdem ist es mir unverständlich, dass eine Mannschaft, die von ihrem Trainer eingestellt wurde, nicht in der Lage sein soll, gegen 8 Spieler, die ohne Vorbereitung auflaufen, zu gewinnen, vor allem dann nicht, wenn am Ende nur 6 auf dem Platz sind, dann erwarte ich nach dem 2:2 nen Sturmlauf...überhaupt...wenn 10 gegen 7 Pressing, ab der 30. dann gegen 6 Pressing spielen und das angeblich auch können, dann erwarte ich, dass der Gegner nicht nach vorne spielen kann. Das ist echt albern. Aber gut, ein OM im Tor ist ja auch stärker als mein Ersatzkeeper...

und wo ich gerade dabei bin: Umtreten und provozieren haben null Auswirkung. Provozieren verstehe ich ja noch, da muss der Gegenspieler auch mitmachen, aber umtreten? Dazu sollten Spieler doch in der Lage sein...

__________________
RFC Baltica Kiel
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.896.351
Nächster Level: 176.283.333

15.386.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.04.2012 09:47 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, also ich bin mir nicht sicher, ob man ein spiel mit weniger als 7 mann beenden darf...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.845.872
Nächster Level: 7.172.237

326.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.04.2012 10:02 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast Recht.

Ich hab gerade nochmal in die Regeln geschaut. 7 Spieler ist das Minimum.

Zitat:
Ein Spiel darf nicht mit weniger als sieben Spielern begonnen werden. Die Mindestanzahl Spieler eines Teams kann jedoch von den Mitgliedsverbänden selbständig festgelegt werden. Jedoch vertritt der International F. A. Board die Auffassung, dass ein Spiel nicht fortgesetzt werden sollte, wenn ein Team weniger als sieben Spieler aufweist. Unterschreitet ein Team die Mindestanzahl von sieben Spielern, weil einer oder mehrere Spieler das Spielfeld absichtlich verlassen haben, ist der Schieds richter nicht verpflichtet, das Spiel zu unterbrechen, und kann auf Vorteil entscheiden. Bei der nächsten Spielunterbrechung darf der Schiedsrichter die Partie nicht fortsetzen, wenn ein Team nicht mehr über die erforderlichen sieben Spieler auf dem Feld verfügt.


Quelle: DFB

__________________
RFC Baltica Kiel
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.447.648
Nächster Level: 19.059.430

611.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.04.2012 10:37 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
[...] und wo ich gerade dabei bin: Umtreten und provozieren haben null Auswirkung. Provozieren verstehe ich ja noch, da muss der Gegenspieler auch mitmachen, aber umtreten? Dazu sollten Spieler doch in der Lage sein...

Stell dir bitte mal vor, das würde jedes mal funktionieren, ich glaube, dann hätte wir so viele verletzte und rote Karten, dass der Spielspaß für viele deutlich sinken würde.
Wie bei vielen anderen Dingen im Spiel auch, wird hier nur eine Wahrscheinlichkeit für z.B. umtreten erhöht.
Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege smile

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.845.872
Nächster Level: 7.172.237

326.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.04.2012 12:18 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das will man ja natürlich auch nicht. Ist ja auch immer so ne Sache mit Wahrscheinlichkeit und Wahrnehmung...das kam auch in dem Ärger über dieses Spiel. Vor allem, weil der Spieler, der umgetreten werden sollte, mal eben durch meine Abwehr spazieren kann...

__________________
RFC Baltica Kiel
ellos
Greifbarer Gestank


Frozen Flame

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 1.845
Charakter: Nairobi
Herkunft: Essen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.451.067
Nächster Level: 13.849.320

1.398.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.04.2012 13:27 ellos ist offline E-Mail an ellos senden Beiträge von ellos suchen Nehmen Sie ellos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Umtreten klappt sehr wohl, hat bei mir schon 2-3 mal gezielt funktioniert, allerdings ist das ne sehr geringe chance. Kein spieler ist so dumm und springt vor all den Kameras und den Augen des Schiris in einen anderen Spieler, die warten auf die richtige Gelegenheit und die ist selten. Wenn das jedes mal klappen müsste, dann würden die Spieler es sehr auffällig machen und dazu müsste sich zwangsläufig die Fifa einschalten und den Spieler über mehrere Saisons hinweg Sperren und das wollen wir ja auch nicht, es soll ja immer noch wie ein Unfall aussehen ;-)

__________________
BRIGADE ROUGE
first division since 2001
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Beschwerdethread

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH