Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Beschwerdethread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beschwerdethread  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.101
Nächster Level: 19.059.430

601.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2012 09:38 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Haben eigentlich die Pokalspiele gar keinen Effekt auf die Eingespieltheit?

Von meinen 11 eingesetzten Spieler haben 3 Eingespieltheit verloren (!) und die anderen 8 sind gleich geblieben. Kann nicht Sinn der Sache sein, oder? (keiner von denen ist im Parallel-Punktspiel eingesetzt worden).

Das ist ein schon länger bekannter Bug, der mich auch ärgert Augenzwinkern
Wird wohl erst mit 2.0 behoben ...


Zitat:

Dann noch eine andere Frage zu meinen Leihspielern: Die kommen praktisch Woche um Woche zum Einsatz und verlieren auch in schöner Regelmäßigkeit an Eingespieltheit. Wieso ist das so?


Eigentlich verlieren alle Spieler, die nicht spielen ein wenig an Eingespieltheit. Kann mir nicht vorstellen, dass das bei Leihspielern heftiger ist.
Mit zwei Einheiten Trainingsspiel in der Trainingswoche sollte man aber dagegen angehen können.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.001
Nächster Level: 7.172.237

322.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2012 10:30 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Dann noch eine andere Frage zu meinen Leihspielern: Die kommen praktisch Woche um Woche zum Einsatz und verlieren auch in schöner Regelmäßigkeit an Eingespieltheit. Wieso ist das so?


Sind das Spieler, die auch letztes Jahr schon verliehen waren und keine Eingespieltheit verloren haben? Dann könnte es an neuen Mannschaftskollegen liegen:

Zitat:
Original von Eingespieltheit im AFM Wiki
Spieler, die bisher weniger gut mit den anderen zusammenspielen konnten, lernen dazu, während diejenigen, die schon besser eingespielt waren, etwas an Eingespieltheit verlieren, da sie erstmal umdenken müssen und sich auch auf die neuen Kollegen einstellen müssen.


__________________
RFC Baltica Kiel
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.351
Nächster Level: 10.000.000

1.279.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2012 19:59 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Svensson
Haben eigentlich die Pokalspiele gar keinen Effekt auf die Eingespieltheit?

Von meinen 11 eingesetzten Spieler haben 3 Eingespieltheit verloren (!) und die anderen 8 sind gleich geblieben. Kann nicht Sinn der Sache sein, oder? (keiner von denen ist im Parallel-Punktspiel eingesetzt worden).

Das ist ein schon länger bekannter Bug, der mich auch ärgert Augenzwinkern
Wird wohl erst mit 2.0 behoben ...





Wie ärgerlich, ich habe gerade bewusst solche aufgestellt, bei denen ich die Eingespieltheit erhöhen wollte... *mecker* *schimpf*

Das mit den Leihspielern finde ich auch merkwürdig, z. B. Jakob Binder, hat 5 von 6 Punktspielen bestritten und Eingespieltheit von 1 Punkt verloren, vorübergehend sogar mal 2 Punkte! Jedenfalls hat keiner meiner Leihspieler eine gleich gute oder bessere Eingespieltheit als zum Zeitpunkt des Erscheinens hier.


@ Espadin: Das sind alles Leihspieler, die Anfang der Saison neu hinzugekommen sind, also ganz normale Ausleihe.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 08.05.2012 20:01.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.001
Nächster Level: 7.172.237

322.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.10.2012 10:49 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist bestimmt der falsche Thread, aber irgendwie find ich gerade nichts:

In der Liga 5.3 läuft ein offensichtlicher Doppelaccount rum. Lumpenpack und Lumpenpack 09, gemanagt von morchel und morchelvadda.

__________________
RFC Baltica Kiel
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.950.238
Nächster Level: 176.283.333

15.333.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.10.2012 10:59 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist nestimmt nur der vater... hmm

jedenfalls bitte sofort rechercheiren und an den eiern aufhängen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.001
Nächster Level: 7.172.237

322.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.10.2012 09:48 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um über meine eigene Unfähigkeit hinwegzutäuschen:

Wie kann es eigentlich sein, dass eine Mannschaft mit Formwerten um die 5 (der beste hat ne 11, der hat aber auch nur einmal gespielt) von Sieg zu Sieg eilen kann (weil die Moral ja alles ausgleicht) und (sehr wahrscheinlich) aufsteigen wird? Die Spieler müssten schon nach 30 Minuten im Sauerstoffzelt liegen...

Und ja, da spricht ne Menge Frust, aber mal ehrlich: Wenn man Frische und Kondition so vernachlässigen kann, weil die Spielerstärken hoch genug sind und man durch tolle Moral alles ausgleichen kann, läuft doch was falsch.

Und nach dem Saisonübergang werden eben einfach neue, stärkere Spieler gekauft, um die man sich nicht kümmern muss. Nachhaltigkeit sieht anders aus...

__________________
RFC Baltica Kiel
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.294
Nächster Level: 13.849.320

609.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.10.2012 09:51 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, gegen so einen Gegner müsste halt die ganze Liga auf gewalttätig spielen, da eine geringe Frische verletzungsanfällig macht. Grundsätzlich verstehe ich den Unmut aber.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.294
Nächster Level: 13.849.320

609.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.10.2012 11:19 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im übrigen muss man natürlich anmerken, dass der Spieler dafür letztlich spätestens bei der Aufwertungsrunde die Quittung kriegen wird, weil die katastrophale Form vieler Spieler zu einem Malus und ggfs zur Abwertung führen wird. Das ist also ein Aufstieg auf "pump", sozusagen.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.001
Nächster Level: 7.172.237

322.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.10.2012 11:28 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, aber dann kann man sich ja neue Spieler kaufen. Gibt ja genügend Altstars zu Spottpreisen, mit denen man dann in Liga 3 nicht gleich absteigen muss...

Mir fehlt einfach da die Relation. Wenn ich nach 10 Minuten Blut spucke, kann ich nicht 90 Minuten rennen, egal wie motiviert ich bin. Dass ein Spieler mit FR/KO um die 20 und ner Form von 5 trotzdem noch eine positive ES hat, weil er so eine tolle Moral hat, passt nicht. Und wenn dann die Tore noch in den letzten 20 Minuten fallen, fehlen mir echt die Worte.

Soll die Mannschaft doch aufsteigen und mit den Konsequenzen leben, nur befürchte ich, dass die gar nicht so schlimm sein werden. Soll ja auch jeder so spielen, wie er mag, nur verstehen würde ich das ganze gerne...

(und ja, wer am Ende mehr Punkte hat, steigt auf, da ist es dann auch egal, dass ich jetzt schon mehr Punkte als beim letzten Aufstieg habe und am Ende mit voraussichtlich 83 Punkten nur 3. werde)

__________________
RFC Baltica Kiel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 29.10.2012 11:28.

ellos
Greifbarer Gestank


Frozen Flame

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 1.845
Charakter: Nairobi
Herkunft: Essen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.455.984
Nächster Level: 13.849.320

1.393.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.10.2012 11:36 ellos ist offline E-Mail an ellos senden Beiträge von ellos suchen Nehmen Sie ellos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dauer gesehen gehen Spieler daran zugrunde, wie du sagtest, nachhaltigkeit sieht anders aus. Und ich glaube kaum das man sich direkt ein neues Team zusammen stellen kann, so einfach ist das nicht - allein des Geldes wegen und wegen der Eingespieltheit.

Im großen und ganzen gesehen ist das ein Tanz mit dem Teufel, am Ende verliert man immer - auch wenn man dadurch vll eine Saison aufsteigen kann.

Ist die form erstmal zugrunde dauert es in der regel 2-3 Saisons bis die Spieler wieder in guter Form sind, das bedeutet bei gleichzeitigem Stärkeverlust aber auch eine schlechtere Entwicklung, während deine um 2-3 Stufen ansteigen können wird sich in diesem Fall nichts tun.


Und sieh es mal so, falls du nicht diese Saison aufsteigst, dann nächste - eine Saison länger in einer schwächeren Liga tut deinen Spielern sogar gut und förder die Entwicklung, so könntest du im Fall der Fälle nächste Saison noch gestärkter aufsteigen als es jetzt der Fall wäre.

Hab 2-3 so Vereine entdeckt, die halten sowas nicht lange durch.. Kopf hoch ;-)

__________________
BRIGADE ROUGE
first division since 2001
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.001
Nächster Level: 7.172.237

322.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.10.2012 16:15 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt ja alles. Und Jugendspieler kann ich auch problemlos fördern. Nur dass man tatsächlich über eine Saison lang Erfolg haben kann, wenn die Spieler schon beim Gang aus der Kabine nach Luft schnappen, ist für den Moment schon frustrierend.

__________________
RFC Baltica Kiel
einsiedler
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 59
Herkunft: Altona > Lokstedt > Warstade

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 276.818
Nächster Level: 300.073

23.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2012 10:13 einsiedler ist offline E-Mail an einsiedler senden Homepage von einsiedler Beiträge von einsiedler suchen Nehmen Sie einsiedler in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liga 3.1:

Der FC Warstade protestiert hiermit höchst offiziell und äußerst heftig gegen die 4-Spiele-Sperre des Spielers Olaf Schaffer von den Alsterdorf Allstars.

Was war geschehen? Beim Spiel Warstade gegen Alsterdorf verhängte der völlig überforderte und komplett untaugliche Schiedsrichter jeweils eine glatt rote Karte gegen den Spieler Olaf Schaffer (Alsterdorf) und den Spieler Vitus Brzozowski (Warstade), nachdem er von beiden Spielern absolut zu Recht die Fresse poliert bekommen hatte.

Wie der FC Warstade nach Kontaktaufnahme mit den Alsterdorf Allstars erfahren mußte, wurde der Spieler Schaffer mit 4 Spielen Sperre belegt, wogegen der Spieler Brzozowski nur für 1 Spiel gesperrt wurde.

Diese Ungleichbehandlung ist ein absoluter Skandal und in keinster Weise hinnehmbar. Streng genommen müßten wir Einspruch gegen jegliche Sperre einlegen, da der Schiedsrichter (die feige Sau will anonym bleiben) nichts anderes verdient hatte, als vermöbelt zu werden.

Zumindest aber fordern wir, daß der Spieler Olaf Schaffer ebenfalls nur für 1 Spiel gesperrt wird! *mecker* *schimpf*

__________________
Den besten Grünkohl gibt's nur in Warstade!

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.294
Nächster Level: 13.849.320

609.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2012 12:58 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, verständlich Augenzwinkern

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.354.854
Nächster Level: 202.592.733

2.237.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2012 13:23 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit beide 4 Spiele? Augenzwinkern
Schiri kloppen ist immerhin ein schweres Vergehen großes Grinsen

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.950.238
Nächster Level: 176.283.333

15.333.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2012 16:38 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt wurde da zwischen kinnhaken und roundhouse-kick unterschieden...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

einsiedler
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 59
Herkunft: Altona > Lokstedt > Warstade

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 276.818
Nächster Level: 300.073

23.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2012 17:48 einsiedler ist offline E-Mail an einsiedler senden Homepage von einsiedler Beiträge von einsiedler suchen Nehmen Sie einsiedler in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Wie wärs mit beide 4 Spiele? Augenzwinkern
Schiri kloppen ist immerhin ein schweres Vergehen großes Grinsen


Das war in beiden Fällen pure Notwehr des jeweiligen Spielers. großes Grinsen

...aber klar, wenn die Sperre meines Spielers von 1 auf 4 Wochen raufgesetzt würde, statt die des Gegners auf 1 runter zu setzen, wäre das immer noch gerechter als das, was wir jetzt haben.

__________________
Den besten Grünkohl gibt's nur in Warstade!

zeus0r
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 24.10.2012
Beiträge: 59

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 248.002
Nächster Level: 300.073

52.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.12.2012 09:23 zeus0r ist offline E-Mail an zeus0r senden Beiträge von zeus0r suchen Nehmen Sie zeus0r in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten morgen allerseits!

ich bin letzte saison (meine erste) als fünftplatzierter in liga 5 seltsamerweise aufgestiegen. an sich ja keine schlechte sache, aber es kam einfach total überraschend, da ja eigentlich nur die ersten beiden aufsteigen sollten. deshalb hatte ich meinen kader natürlich für die 5. liga geplant und aufgestellt.

da ich mit diesem team in liga 4 keinerlei chance hätte, habe ich mir nun jede menge spieler ausgeliehen, um überhaupt mal eine chance zu haben, ein spiel NICHT zu verlieren. das bedeutet wiederum, dass meine eigentlichen stammspieler, die allesamt sehr jung und talentiert sind und meine zukunft sein sollten, jetzt nicht zum zug kommen können.

daher hatte ich vor sie auszuleihen, bis sie stark genug sind, um in liga 4 mitzuhalten. (und wollte diese zeit dann eben mit leihspielern überbrücken)

nur: sie weigern sich, sich in eine liga tiefer ausleihen zu lassen. (liga zu schwach bla)

jetzt sitze ich hier auf meinem 36 mann kader (grüße von felix magath) mit der aussicht, keinen meiner spieler ausleihen zu können. (mein budget ist natürlich am absoluten limit ausgereizt)

ich finde es ziemlich unfair, dass man erstens unangekündigt aufsteigt, obwohl es die platzierung eigentlich nicht vermuten lässt.

außerdem finde ich es schlecht, dass ich meine spieler nicht verleihen kann. in eine liga tiefer wollen sie nicht und für liga 4 sind sie viel zu schwach.

beste grüße unglücklich

__________________
Trainer-Coach Augenzwinkern des van Gaal Voetbalclub.
  • s15: Liga 5.1 - #5
  • s16: Liga 4.6 - #4
  • s17: Liga 4.6 - #1
  • s18: Liga 3.3 - #2
  • s19: Liga 2.2 - #9
  • s20: Liga 2.2 - #18 (Umbruch: Jugendwahn Augenzwinkern )

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.001
Nächster Level: 7.172.237

322.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.12.2012 11:03 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das unangekündigte Aufsteigern überraschte schon so einige. Ich bin damals als 10. der 5.1 noch aufgestiegen. Lässt sich aber nicht vermeiden, da man nie genau weiß, welche Vereine alle die Lizenz verlieren.

Mein Tipp wäre gewesen, auf deinen eigentlichen Kader zu setzen, damit die sich entwickeln können, auch wenn Niederlage an Niederlage demotiviert.

Der Abstand zwischen 4. und 5. Liga (Neuanmeldungen) ist mittlerweile schon enorm, weswegen ich verstehen kann, sich stärkere Spieler auszuleihen. Das muss dann auch jeder für sich entscheiden, mit welchem Konzept man arbeiten möchte.

Ich persönlich sehe in der Leihe aber auch einen Grund für diese "Fehlentwicklung". Wenn an anderer Stelle aber noch Beschwerden kommen, dass man seine 12er Spieler nicht in die 4. Liga verliehen bekommt, dann wird sich da auch nicht so viel ändern...

__________________
RFC Baltica Kiel
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.095
Nächster Level: 5.107.448

520.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.01.2013 09:44 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCHREIENDE UNGERECHTIGKEIT.

wieviele Platzverweise braucht es eigentlich dass der schiri das Spiel abbricht?

Habe heute gegen den FC Hollywood gespielt. Der Schiri griff 15 mal zum Karton. 10x gelb für Hollywood, 1x Gelb für Jazz -4x gelb/rot für Hollywood.

Dazu kam, dass aus der Spielanalyse nicht zu entnehmen war, dass Hollywood sich einbunkert oder so. Stattdessen stürmen beine Spieler bei Kontrollierter Offensive auf das Gegnerische Tor zu und machen aus 20 chancen nichts. nur der Zufallsgenerator bei Fouls führt nach dem 5. Foul zum Elfmetertor.

Ben, wie hoch standen die Chancen dafür gegen 7 Mann kein tor zu erziehlen?

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.178
Nächster Level: 133.057.208

3.045.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.01.2013 10:05 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, kann ich so in % nicht sagen - aber nicht hoch.
Sobald eine Mannschaft weniger als 7 Spieler auf dem Platz hat, wird übrigens abgebrochen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Beschwerdethread

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH