Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Spieler Such-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spieler Such-Thread  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gandalf
Sputtel-Fred


Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 195

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 805.818
Nächster Level: 824.290

18.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.05.2013 21:36 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt immer auf den Anspruch an, wa?
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.399.882
Nächster Level: 86.547.382

1.147.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.05.2013 21:38 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, gleichzeitig wird über zuviele sehr talentierte spieler geschimpft. im prinzip müsste einfach mal das allgemeine anspruchsdenken langsam runtergehen, so dass auch mittlere talente wieder einen existenzsinn bekommen. das problem ist auch hier wohl, dass einfach zuviel geld im umlauf ist. so hat nunmal jeder auch den anspruch, sich richtig gute leute zu kaufen.

ich persönlich freue mich natürlich, dass jetzt die "großen" clubs probleme mit dem nachwuchs bekommen. denn ich habe mir die mühe gemacht, mir meine talente selbst aufzubauen - so wie es Tanne und andere es ja auch machen. dann wäre es letztlich auch gerecht, dafür irgendwann sportlich belohnt zu werden.

sprich: wer kurzfristig plant, hat eben irgendwann das nachsehen. ätsch! Zunge raus (aber vorher immerhin den erfolg... Augenzwinkern )

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.451.665
Nächster Level: 19.059.430

607.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.05.2013 21:47 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
naja, gleichzeitig wird über zuviele sehr talentierte spieler geschimpft. im prinzip müsste einfach mal das allgemeine anspruchsdenken langsam runtergehen, so dass auch mittlere talente wieder einen existenzsinn bekommen. das problem ist auch hier wohl, dass einfach zuviel geld im umlauf ist. so hat nunmal jeder auch den anspruch, sich richtig gute leute zu kaufen.

ich persönlich freue mich natürlich, dass jetzt die "großen" clubs probleme mit dem nachwuchs bekommen. denn ich habe mir die mühe gemacht, mir meine talente selbst aufzubauen - so wie es Tanne und andere es ja auch machen. dann wäre es letztlich auch gerecht, dafür irgendwann sportlich belohnt zu werden.

sprich: wer kurzfristig plant, hat eben irgendwann das nachsehen. ätsch! Zunge raus (aber vorher immerhin den erfolg... Augenzwinkern )

Sehe das ähnlich.

Das Hauptproblem ist einfach, dass es niemand mehr nötig hat die richtig guten Spieler zu verkaufen, da inzwischen alle genug Geld verdienen und es ja kaum Möglichkeiten gibt es los zu werden.
Dazu kommt noch, dass es durch die neue Spielpraxisberechnung für stärkere Teams deutlich einfacher geworden ist, die eigentlich nicht benötigten Talente zu behalten.
Außerdem werden durch die kommenden internationalen Spiele demnächst mehr starke Spieler in der Kadern benötigt, wenn man in allen Wettbewerben mithalten will. Wieder ein Grund nichts zu verkaufen.

Dass jetzt demnächst die Sponsorengelder runter gehen, ist schon mal ein Anfang. Dann wird hoffentlich mehr in die Stadien investiert.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 30.05.2013 21:48.

Tanne78
Otzenoger


Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 206

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 960.462
Nächster Level: 1.000.000

39.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.05.2013 08:17 Tanne78 ist offline E-Mail an Tanne78 senden Beiträge von Tanne78 suchen Nehmen Sie Tanne78 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist echt schade das es nicht viele Möglichkeiten gibt sein Geld loszuwerden. Und jetzt ist ja auch angekündigt worden dass es auch nächste Saison so bleibt.
Ich versuch grad gute Spieler per Direktangebote für unglaublich viel Geld loszueisen aber auch da siehts bis jetzt eher schlecht aus unglücklich

__________________
Ihre Mannschaft hat die letzten 3 Spiele alle verloren.
Ihre Mannschaft hat seit 61 Spielen nicht mehr gewonnen.
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.917.057
Nächster Level: 176.283.333

15.366.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.05.2013 09:09 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du viel geld hast, haben die anderen auch meist viel geld und niemand sieht einen grund gute spieler zu verkaufen, wozu auch? aber das soll ja so, niemand soll genötigt sein Augen rollen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.985.422
Nächster Level: 133.057.208

3.071.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.05.2013 09:19 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]Original von Tanne78[ /i]
Ja das ist echt schade das es nicht viele Möglichkeiten gibt sein Geld loszuwerden. Und jetzt ist ja auch angekündigt worden dass es auch nächste Saison so bleibt.


Gaaaaaanz eventuell wird es nächste Saison vielleicht schon die Möglichkeit geben, etwas Geld loszuwerden und sich auf diese Weise schon mal auf die Neuerungen der übernächsten Saison vorzubereiten.
Das ist leider aber sehr stark davon abhängig, wieviel Zeit mit neben Arbeit und Familie in den nächsten Tagen bleibt. Denn es wollen noch einige Fehler behoben und der internationale Wettbewerb sowie die Veränderungen an der Leihe ausgiebig getestet werden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tanne78
Otzenoger


Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 206

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 960.462
Nächster Level: 1.000.000

39.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.05.2013 09:21 Tanne78 ist offline E-Mail an Tanne78 senden Beiträge von Tanne78 suchen Nehmen Sie Tanne78 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey das sollte kein Vorwurf an dich sein. Kann sehr gut verstehen das andere Dinge wichtiger sind. Spar ich halt noch weiter. Geld wird ja nich schlecht hoff ich großes Grinsen

__________________
Ihre Mannschaft hat die letzten 3 Spiele alle verloren.
Ihre Mannschaft hat seit 61 Spielen nicht mehr gewonnen.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.985.422
Nächster Level: 133.057.208

3.071.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.05.2013 09:38 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich auch nicht so aufgefasst - aber das Problem, dass man das Geld ohne Ende bunkern kann, aber es keine Ausgabemöglichkeiten gibt, ist mir selbst ein Dorn im Auge.
Und die Änderung an den Talenstufen der Jugendspieler trägt zu diesem Effekt natürlich auch nicht unbedingt positiv bei. smile
Hach, der Tag müsste 30 Stunden haben, dann würde alles anders aussehen und ich könnte mehr schaffen. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tanne78
Otzenoger


Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 206

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 960.462
Nächster Level: 1.000.000

39.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.05.2013 10:21 Tanne78 ist offline E-Mail an Tanne78 senden Beiträge von Tanne78 suchen Nehmen Sie Tanne78 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja leider ein Problem welches sich auch nicht mal eben so mir nichts dir nichts aus der Welt schaffen lässt.
Naja wird früher oder später schon werden.

__________________
Ihre Mannschaft hat die letzten 3 Spiele alle verloren.
Ihre Mannschaft hat seit 61 Spielen nicht mehr gewonnen.
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.917.057
Nächster Level: 176.283.333

15.366.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.05.2013 12:01 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Habe ich auch nicht so aufgefasst - aber das Problem, dass man das Geld ohne Ende bunkern kann, aber es keine Ausgabemöglichkeiten gibt, ist mir selbst ein Dorn im Auge.
Und die Änderung an den Talenstufen der Jugendspieler trägt zu diesem Effekt natürlich auch nicht unbedingt positiv bei. smile
Hach, der Tag müsste 30 Stunden haben, dann würde alles anders aussehen und ich könnte mehr schaffen. Augenzwinkern


du könntest auch eifnach das tempo der spielberechnung halbieren, insbesodnere jetzt mit inetrnationalem wettebwerb hat man dann quasi trotzdem jeden tag ein spiel. und du hast doppelt so viel zeit zum entwicvkeln/saison Augenzwinkern

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tanne78
Otzenoger


Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 206

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 960.462
Nächster Level: 1.000.000

39.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.05.2013 12:13 Tanne78 ist offline E-Mail an Tanne78 senden Beiträge von Tanne78 suchen Nehmen Sie Tanne78 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Idee aber leider haben ja nicht alle das Vergnügen International zu spielen.

__________________
Ihre Mannschaft hat die letzten 3 Spiele alle verloren.
Ihre Mannschaft hat seit 61 Spielen nicht mehr gewonnen.
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.237.205
Nächster Level: 13.849.320

612.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.05.2013 12:28 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, Bully meinte das auch nicht so ernst Augenzwinkern

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.917.057
Nächster Level: 176.283.333

15.366.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.05.2013 13:53 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, aber ich weiß, dass diese vorschläge bereits früher immer wieder eiskalt abgeschmettert wurden Augenzwinkern

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.985.422
Nächster Level: 133.057.208

3.071.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.05.2013 14:18 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und es auch zukünftig weiterhin werden. Augenzwinkern



__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.451.665
Nächster Level: 19.059.430

607.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.05.2013 15:18 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es nun ganz fett da steht, halte ich es schon für sinnvoll EINEN weiteren Tag hinzu zu fügen.
Und zwar den der ersten Pokalrunde. Wenn es die Ligapokale gibt, hat ja jeder Verein ein Pokalspiel, die könnte man alle in der ersten Runde auf einen Tag legen und so einen zusätzlichen Berechnungstag einführen (ruhig auf Kosten einer Woche Winterpause)
Im RL ist die erste Pokalrunde ja ein eigener Spieltag (am Wochenende)

Das hätte auch gerade für schwächere Vereine den Vorteil, dass man sich einmal voll auf den Pokal konzentrieren könnte ohne gleich einen Doppelspieltag zu haben, wo man sich ja auch noch auf die Liag konzentrieren muss.

Just my two cents Augenzwinkern

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.724.335
Nächster Level: 30.430.899

1.706.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.05.2013 15:57 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Auch wenn es nun ganz fett da steht, halte ich es schon für sinnvoll EINEN weiteren Tag hinzu zu fügen.
Und zwar den der ersten Pokalrunde. Wenn es die Ligapokale gibt, hat ja jeder Verein ein Pokalspiel, die könnte man alle in der ersten Runde auf einen Tag legen und so einen zusätzlichen Berechnungstag einführen (ruhig auf Kosten einer Woche Winterpause)
Im RL ist die erste Pokalrunde ja ein eigener Spieltag (am Wochenende)

Das hätte auch gerade für schwächere Vereine den Vorteil, dass man sich einmal voll auf den Pokal konzentrieren könnte ohne gleich einen Doppelspieltag zu haben, wo man sich ja auch noch auf die Liag konzentrieren muss.

Just my two cents Augenzwinkern


Ich kann Deiner Argumentation grundsätzlich folgen. Fänd ich für mich auch schön.

Dagegen spricht m.E. dass wir es bei Spielern mit Menschen zu tun haben.
Menschen sind Gewohnheitstiere.
Viele (gerade die, denen Du hier einen Vorteil verschaffen willst) werden aus Erfahrung und Gewohnheit nicht merken, dass der erste Pokal-Spieltag anders ist als die anderen oder, wenn Sie das dann verstanden haben, dass es ein reiner Pokalspieltag ist, darüber stolpern, dass das an den anderen Spieltagen nicht so ist.

Diejenigen, die sich intensiv mit dem Spiel beschäftigen werden sich dann tatsächlich auf den Pokal konzentrieren (gibt ja nix anderes).

btw. Wenn das hier weiter um dieses Thema geht, kann ja vielleicht mal jemand zu den Vorschlägen schieben ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

TobiWahn
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 197

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 924.438
Nächster Level: 1.000.000

75.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.06.2013 12:55 TobiWahn ist offline E-Mail an TobiWahn senden Beiträge von TobiWahn suchen Nehmen Sie TobiWahn in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen

Suche Spieler mit folgendem Profil:

AM und DM bis 22 und Stärke 11, ab großem Talent
oder bis 24 und Stärke 13.

Geboten werden kann neben ordentlich Knatze auch der eine oder andere Jüngling mit Veranlagung.

Geschäftstellenfax ist eingeschaltet... pause

Gruß Tobi

__________________
Linienrutscher FC
in Liga 2 gerutscht
DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.477.404
Nächster Level: 1.757.916

280.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.06.2013 12:27 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Ich suche zwei Spieler. Das wäre zum ersten ein RM/AM mit riesigem Talent, der in der übernächsten Spielzeit dann zumindest bei Stärke 13 zu erwarten sein sollte und dann nicht älter als 25 Jahre alt. Entsprechende Werte auch ab sofort.

Und als Zweites wird ein LV/AV benötigt, dem riesiges Talent, Stärke 13 und max. 25 Jahre ab sofort zueigen sein sollten. Ist er jünger, wäre Stärke 12 ok.

Geld ist erstmal etwas vorhanden, über Konkretes kann man dann ja verhandeln cool

Grüße!
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.917.057
Nächster Level: 176.283.333

15.366.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.06.2013 10:59 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche einen LV/RV/AV ab stärke 17. alter&talent egal.

auch spieler die in ihren nebenpositionen LV/RV/AV sind werden genommen.

preis ist nebensächlich, da werden wir uns einig Unterschreib hier...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.841.090
Nächster Level: 5.107.448

266.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.06.2013 08:55 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Stürmer (RS,ST) ab Stärke 15, Talent max. groß.

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Seiten (41): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Spieler Such-Thread

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH