Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Spieler Such-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spieler Such-Thread  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.835.189
Nächster Level: 7.172.237

337.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.10.2013 10:54 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor Sonntag werde ich mich mit dem Thema nicht beschäftigen können.
Dann werd ich mal schauen, was noch da ist Augenzwinkern

Die Altersabwertungen fielen auch ziemlich hart aus, so dass ich noch unsicher bin, ob ich wirklich investieren soll, um oben anzugreifen...

__________________
RFC Baltica Kiel
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.130.653
Nächster Level: 2.530.022

399.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.10.2013 11:59 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer auf der Suche nach hochtalentierten, jungen Spielern auf fast allen Positionen. Kann mir auch vorstellen Spieler zur Ausbildung zu nehmen um andere Spieler Fest verpflichten zu können.

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.222.299
Nächster Level: 13.849.320

627.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.10.2013 12:31 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heißt jung und was heißt hochtalentiert?

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.130.653
Nächster Level: 2.530.022

399.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.10.2013 12:37 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20 abwärts. Bei hoher Stärke auch Talent Groß, gerne aber auch höher

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.835.189
Nächster Level: 7.172.237

337.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.10.2013 14:01 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und welche Stärke ist hoch?

__________________
RFC Baltica Kiel
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.314.545
Nächster Level: 3.609.430

294.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.10.2013 14:12 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von urlps
20 abwärts. Bei hoher Stärke auch Talent Groß, gerne aber auch höher


Hast Ingame-PN !

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 836.074
Nächster Level: 1.000.000

163.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.10.2013 14:11 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf der Suche nach einem IV und einem LS/ST.
Stärke min. 14
Alter max. 30 (Ende dieser Saison 31)

Forderung gerne per Ingame Nachricht

Gruß und allen noch einen erholsamen Sonntag Augenzwinkern

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

dansch
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 20.01.2013
Beiträge: 86

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 353.081
Nächster Level: 369.628

16.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.10.2013 11:19 dansch ist offline E-Mail an dansch senden Beiträge von dansch suchen Nehmen Sie dansch in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich bin auf der Suche nach Spielern für folgenden Positionen: OM, AM, AV und IV.

- Alter sollte max. 24 betragen
- Stärke mind. 13
- Talent mind. groß

Falls jemand mit dem Gedanken spielt einen entsprechenden Spieler für eine gute Ablösesumme ziehen zu lassen, bitte PN an mich.

__________________
Wallawalla Dublin FC - England Liga 1
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.693.896
Nächster Level: 30.430.899

1.737.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.10.2013 12:21 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dansch
Moin,

ich bin auf der Suche nach Spielern für folgenden Positionen: OM, AM, AV und IV.

- Alter sollte max. 24 betragen
- Stärke mind. 13
- Talent mind. groß

Falls jemand mit dem Gedanken spielt einen entsprechenden Spieler für eine gute Ablösesumme ziehen zu lassen, bitte PN an mich.


Jaja, sowas suche ich auch und vermutlich die meisten anderen hier ebenfalls ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

dansch
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 20.01.2013
Beiträge: 86

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 353.081
Nächster Level: 369.628

16.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.10.2013 13:11 dansch ist offline E-Mail an dansch senden Beiträge von dansch suchen Nehmen Sie dansch in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von dansch
Moin,

ich bin auf der Suche nach Spielern für folgenden Positionen: OM, AM, AV und IV.

- Alter sollte max. 24 betragen
- Stärke mind. 13
- Talent mind. groß

Falls jemand mit dem Gedanken spielt einen entsprechenden Spieler für eine gute Ablösesumme ziehen zu lassen, bitte PN an mich.


Jaja, sowas suche ich auch und vermutlich die meisten anderen hier ebenfalls ...


Vielen Dank Eiswolf, das ist mir ein sehr nützlicher Hinweis ...

__________________
Wallawalla Dublin FC - England Liga 1
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.222.299
Nächster Level: 13.849.320

627.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.10.2013 14:10 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, was er sagen wollte ist bloß: Man darf sich bei solchen Aufrufen hier nicht zu viele Hoffnungen machen. Häufig kommt da eben nicht viel bei rum, weil es nur wenige von diesen Spielern gibt und alle sie haben wollen.

Und insgesamt ist es wenig lukrativ für den abgebenden Verein, am Markt vorbei per Privattransfer zu verkaufen. Ich mach das nur noch, wenn der suchende Verein seeeeeeeeehr tief in die Tasche zu greifen bereit ist.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

dansch
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 20.01.2013
Beiträge: 86

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 353.081
Nächster Level: 369.628

16.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.10.2013 15:02 dansch ist offline E-Mail an dansch senden Beiträge von dansch suchen Nehmen Sie dansch in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Ich glaube, was er sagen wollte ist bloß: Man darf sich bei solchen Aufrufen hier nicht zu viele Hoffnungen machen. Häufig kommt da eben nicht viel bei rum, weil es nur wenige von diesen Spielern gibt und alle sie haben wollen.

Und insgesamt ist es wenig lukrativ für den abgebenden Verein, am Markt vorbei per Privattransfer zu verkaufen. Ich mach das nur noch, wenn der suchende Verein seeeeeeeeehr tief in die Tasche zu greifen bereit ist.


Das es sehr schwer ist, gute talentierte Spieler abzuwerben ist mir absolut bewusst. Derzeit zeichnet der TM ja auch die geringe Bereitschaft, talentierte und junge Spieler zu verkaufen, sehr schön ab. Das ist auch der Grund dafür, warum ich es mal über das Forum versuche.

Bezüglich der lukrativität kann ich sagen: Wenn jemand einen entsprechenden Spieler anzubieten hat, bin ich durchaus gewollt ggf. auch sehr tief in die Tasche zu greifen. Augenzwinkern

__________________
Wallawalla Dublin FC - England Liga 1
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.693.896
Nächster Level: 30.430.899

1.737.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.10.2013 15:12 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dansch
Zitat:
Original von Gerti
Ich glaube, was er sagen wollte ist bloß: Man darf sich bei solchen Aufrufen hier nicht zu viele Hoffnungen machen. Häufig kommt da eben nicht viel bei rum, weil es nur wenige von diesen Spielern gibt und alle sie haben wollen.

Und insgesamt ist es wenig lukrativ für den abgebenden Verein, am Markt vorbei per Privattransfer zu verkaufen. Ich mach das nur noch, wenn der suchende Verein seeeeeeeeehr tief in die Tasche zu greifen bereit ist.


Das es sehr schwer ist, gute talentierte Spieler abzuwerben ist mir absolut bewusst. Derzeit zeichnet der TM ja auch die geringe Bereitschaft, talentierte und junge Spieler zu verkaufen, sehr schön ab. Das ist auch der Grund dafür, warum ich es mal über das Forum versuche.

Bezüglich der lukrativität kann ich sagen: Wenn jemand einen entsprechenden Spieler anzubieten hat, bin ich durchaus gewollt ggf. auch sehr tief in die Tasche zu greifen. Augenzwinkern


Da kommt es wohl auf die Definition von sehr tief an.

Friedhelm Westpfahl ist auf dem TM für lockere 25 Mio zu kriegen und würde schon mal eine Deiner Positionen abdecken Augenzwinkern

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.011.742
Nächster Level: 13.849.320

1.837.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.10.2013 15:16 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Westpfahl ist schon seit er 18 ist auf dem TM ... und es hat bisher noch niemand so tief in die Tasche gegriffen. So tiefe Taschen hat einfach niemand. Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
dansch
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 20.01.2013
Beiträge: 86

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 353.081
Nächster Level: 369.628

16.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.10.2013 15:17 dansch ist offline E-Mail an dansch senden Beiträge von dansch suchen Nehmen Sie dansch in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von dansch
Zitat:
Original von Gerti
Ich glaube, was er sagen wollte ist bloß: Man darf sich bei solchen Aufrufen hier nicht zu viele Hoffnungen machen. Häufig kommt da eben nicht viel bei rum, weil es nur wenige von diesen Spielern gibt und alle sie haben wollen.

Und insgesamt ist es wenig lukrativ für den abgebenden Verein, am Markt vorbei per Privattransfer zu verkaufen. Ich mach das nur noch, wenn der suchende Verein seeeeeeeeehr tief in die Tasche zu greifen bereit ist.


Das es sehr schwer ist, gute talentierte Spieler abzuwerben ist mir absolut bewusst. Derzeit zeichnet der TM ja auch die geringe Bereitschaft, talentierte und junge Spieler zu verkaufen, sehr schön ab. Das ist auch der Grund dafür, warum ich es mal über das Forum versuche.

Bezüglich der lukrativität kann ich sagen: Wenn jemand einen entsprechenden Spieler anzubieten hat, bin ich durchaus gewollt ggf. auch sehr tief in die Tasche zu greifen. Augenzwinkern


Da kommt es wohl auf die Definition von sehr tief an.

Friedhelm Westpfahl ist auf dem TM für lockere 25 Mio zu kriegen und würde schon mal eine Deiner Positionen abdecken Augenzwinkern



Das ist tatsächlich ne Definitionsfrage und würde sich wohl bei ner Preisverhandlung klären lassen. 25 Millionen für einen verletzungsanfälligen Spieler mit riesigem Talent finde ich persönlich tatsächlich etwas zu hoch gegriffen. Augenzwinkern

__________________
Wallawalla Dublin FC - England Liga 1
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.595.893
Nächster Level: 3.025.107

429.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.10.2013 15:33 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber für weniger ist es derzeit nicht interessant, zu verkaufen...

Habe ab morgen z.B. einen 16-jährigen 11er und da kamen auch schon anfragen und tief in die Tasche greifen, ist halt immer ne Definitionssache. Derzeit besteht für niemanden eine Notwendigkeit zu verkaufen, weder vom eigenen Finanzbedarf noch davon, dass ein Spieler mal nicht verlängern will und man noch Ablöse kassieren will...

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.011.742
Nächster Level: 13.849.320

1.837.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.10.2013 19:00 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund der Verletzung von Kevin Ohnesorge bin ich auf der Suche nach einem guten Ersatz. Gesuchtes Profil: 25-30Jahre alt. Mindestens Stärke 15. gerne auch über 30, dann aber mind. Stärke 17.
Talent egal.
Position IV

Ich weiß ich weiß, die Spieler gibt's nicht wie Sand am Meer, aber vielleicht mag trotzdem jemand wen abgeben. Augenzwinkern

Kontaktaufnahme bitte ingame an Moguntia Rovers FC. 1.Liga England.

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 24.10.2013 14:57.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.701.668
Nächster Level: 10.000.000

1.298.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.10.2013 21:53 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf

Friedhelm Westpfahl ist auf dem TM für lockere 25 Mio zu kriegen und würde schon mal eine Deiner Positionen abdecken Augenzwinkern



Tja, und ich hab ihn vor ein paar Jahren für 4 Mio. ziehen lassen, war wohl nicht so clever unglücklich

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.835.189
Nächster Level: 7.172.237

337.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.10.2013 10:59 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Aufgrund der Verletzung von Kevin Ohnesorge bin ich auf der Suche nach einem guten Ersatz. Gesuchtes Profil: 25-30Jahre alt. Mindestens Stärke 15. gerne auch über 30, dann aber mind. Stärke 17.
Talent egal.

Ich weiß ich weiß, die Spieler gibt's nicht wie Sand am Meer, aber vielleicht mag trotzdem jemand wen abgeben. Augenzwinkern

Kontaktaufnahme bitte ingame an Moguntia Rovers FC. 1.Liga England.


Ich kenne den Spieler zwar namentlich durch die CL-Spiele der Rovers, aber wenn du noch eine Position hinzufügen könntest, wäre das sicherlich hilfreich Augenzwinkern

__________________
RFC Baltica Kiel
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.011.742
Nächster Level: 13.849.320

1.837.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.10.2013 14:56 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Ersatz für die IV-Position...Sorry Augenzwinkern

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Seiten (41): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Spieler Such-Thread

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH