Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Transfermarkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (150): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 [124] 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transfermarkt 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.412
Nächster Level: 3.025.107

423.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2015 18:48 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da liegt genau meiner Meinung ein Irrtum deinerseits:

1.) Marktwerte bilden eine Momentbetrachtung und jeder bewertet die Preise anders - und auch wenn du bereit wärst, 120 Mio. € zu zahlen, müssen wir jetzt keinen nach deiner Meinung nach passenden Gegenwert für 120 Mio. € aufbringen.

Diese Forderung würde das Transfersystem ad absurdum führen, weil bei jedem Transfer irgendwer hinterher kommt und 120 Mio. € bietet und fordert, dass jetzt nachbezahlt wird.

2.) Du gehst davon aus, dass ein konkreter Zielpreis angenommen wurde - es soll auch Leute geben, die spielen das hier so nebenbei und führt zu einer Diskussion wie:
"Oh du hast einen legendären, dafür gebe ich dir 5 riesige"...oh nur 5, welches alter, welche Stärke...nun schau dir mal den Hewlett an - oh ja interessant, aber nur 5...na gut 6...
Es sei denn du würdest (ich mal im Kopf Marktwert überschlagen) auch große mit Stärke 11-12 nehmen...ach ja, würde ich auch nehmen, dann aber 8...Deal!

Ich möchte übrigens nochmal klarstellen, dass ich mich nicht einer Transparenz wehre, aber erst abstimmen wollte und zweitens das auch in Ruhe machen will - und das tue ich ungern nebenbei am Handy oder im Büro (schon am nachmittag habe ich vom Handy geschrieben, dass es nicht nur die 3 (eig. 2) Transfers waren...

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.412
Nächster Level: 3.025.107

423.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2015 18:53 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
Sorry, Unverständniss` .... pause

@NewKairo

Du redest von einem Deal der seit einiger Zeit "gemacht"(aber eher nur geplant) wurde obwohl dieser noch nichtmal abgeschlossen ist.



Sorry, bin Hanseat - Deal ist bei Handschlag - das andere Zahlungsbedingungen, ggf. aufschiebende Bedinugng oder Definition der Leistungserbrinung...

Da bewerte ich, ob das zustande gekommen ist, einfach anders.

Und das Vergangenheitsgerede ist auch eine keine Theorie, sondern ein einfaches Termingeschäft - in Perfektion sichert man das noch mit einem Faktor zum Marktwert ab, um Kursschwankungen auszuschließen...

Aber das haben wir nicht getan.

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.629.696
Nächster Level: 4.297.834

668.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2015 19:08 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie entfernt sich das Spiel immer weiter von mir, nie war die Motivation geringer als jetzt. (ok, ist natürlich AUCH den derzeitigen (Witz-)Ergebnissen geschuldet ......)

Ich war noch nie ein Freund von Ratenzahlungen ..... ok, ist legitim und sehe ich ja auch ein, aber nur wenn es das System auch unterstützt (Stichwort: Transparenz und Nachvollziehbarkeit). Jetzt kommen noch Deals mit Talenten, die noch über Saisons in der Jugend stecken, die mit anderen noch unfertigen Jugis bezahlt werden sollen, wo keiner weiß wie die sich entwickeln und wann mit welchem Spieler überhaupt irgendwann mal was beglichen wird .... Sorry, aber das geht in meinen Augen gar nicht !

Und da Du Kairo auch immer wieder mit der Keule geschwungen hast, wenn es um nicht nachvollziebare und einseitige Transfers ging, auch ein wenig enttäuschend ....... !

PS.: werden die einseitigen Lennox-Deals eigentlich noch verfolgt ? ..... irgendwie verläuft sich hier gerade alles im Sande ...... unglücklich

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.412
Nächster Level: 3.025.107

423.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2015 19:15 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, auch hier verstehe ich es nicht...

Einerseits kann man die Entwicklung der Jugendlichen doch sehr gut berechnen und prognostizieren, also keiner weiß wie die sich entwickeln - das stimmt doch so nicht.

Zum 2. reden wir über einen Gegenwert von 8 Spielern auf dem Niveau - das hat auch mal was mit welche Position braucht man gerade usw.

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.321.849
Nächster Level: 3.609.430

287.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2015 19:16 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze ist extrem schwammig, da nicht klar definiert ist, welcher Spieler wann wechselt. Letzendlich hat Piramide von dem Deal rein gar nichts, weil er die "Gegenwert"-Spieler nur kleckerweise bekommt. Aber da der Deal von der Leitung genehmigt wurde, kann man nur festhalten, dass Piramide schlecht (ganz nett ausgedrückt) verhandelt hat.

Für die Zukunft gilt es Regeln oder Maßnahmen zu definieren, die den gesamten Transfermarkt transparenter machen. Sei es mit der geplanten Transfermarkt-Shoutbox, evtl. einem zusätzlichem Textfeld (ähnlich dem Ausbildungs-Button), um weitere ausgehandelte Konditionen kenntlich und nachvollziehbarer zu machen.

Es wird immer wieder vorkommen, dass getätigte Transfers Fragen aufwerfen. Und da nicht jeder zu jeder Zeit im Forum aktiv ist (sein kann), generieren Szenarien wie heute nur (z.T. unnötigen) Unmut (auf beiden Seiten), der durch o.g. (erste) Maßnahmen schon abgeschwächt werden könnte (weil man frühzeitig "mitgenommen" wird oder ggfs frühzeitig eingreifen kann).

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.629.696
Nächster Level: 4.297.834

668.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2015 19:19 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NewKairo
Sorry, auch hier verstehe ich es nicht...

Einerseits kann man die Entwicklung der Jugendlichen doch sehr gut berechnen und prognostizieren, also keiner weiß wie die sich entwickeln - das stimmt doch so nicht.

Zum 2. reden wir über einen Gegenwert von 8 Spielern auf dem Niveau - das hat auch mal was mit welche Position braucht man gerade usw.


ok, war falsch ausgedrückt ..... ich bezog mich mit der Kritik hieran:

Zitat:
Leider kamen in den letzten 2 Saisons keine passenden Spieler raus, so dass wir die übrigen Transfers wohl erst in einigen Saison stattfinden werden.


Deals mit Jugis, die in 1-X Saisons aus der Jugend schlüpfen ...... ich find es einfach schei... weil für die anderen 290 Vereine nicht mehr nachvollziehbar.

Aber ich bin jetzt auch raus aus der Diskussion.

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.412
Nächster Level: 3.025.107

423.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2015 19:20 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den Punkt kann ich verstehen...

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.080.544
Nächster Level: 7.172.237

1.091.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2015 19:22 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
Ich war noch nie ein Freund von Ratenzahlungen ..... ok, ist legitim und sehe ich ja auch ein, aber nur wenn es das System auch unterstützt (Stichwort: Transparenz und Nachvollziehbarkeit). Jetzt kommen noch Deals mit Talenten, die noch über Saisons in der Jugend stecken, die mit anderen noch unfertigen Jugis bezahlt werden sollen, wo keiner weiß wie die sich entwickeln und wann mit welchem Spieler überhaupt irgendwann mal was beglichen wird .... Sorry, aber das geht in meinen Augen gar nicht !


Das ist genau der Punkt der mich daran auch am Meisten stört, gut formuliert! pause
Ich finde solche Vorausplanungen unübersschaulich(auch zu kallkulativ) und auf zu viel zu viel Zeit und Spieler "geschultert".

- Wenn wir sowas in Zukunft einfach mal wieder vermeiden könnten und uns mal wieder auf "Klassische" aber eher doch "Normalere" Transfers besinnen könnten, dann käme mir das hier nicht wie die "Ramschbude Willi - Einer geht noch!" vor...

(Über die Art der "Verbindung" von AC Pyramide und FC Porta mal ganz zu Schweigen, da darf man nur mutmaaßen bis jetzt...)

G.Spencer. ...
Docc House Team: ...
Januschel
Unwerter


Dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 313

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.370.409
Nächster Level: 1.460.206

89.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2015 19:31 Januschel ist offline E-Mail an Januschel senden Beiträge von Januschel suchen Nehmen Sie Januschel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas von unbefriedigend solche Deals. Anstelle von Werbekampagnen und Verbesserungen macht mich der AFM leider immer weniger glücklich. Der eingeschlagene Weg ist meiner Meinug nach bedenklich. Wie können solche Deals gerechtfertigt werden. Bitte Rizzen du musst dringend was am Transfersystem ändern- das macht so keinen Spaß.

__________________
winken 1.FC HEPPENHEIM winken
_____________________________________________________
OB MAILAND ODER HEPPENHEIM - HAUPTSACHE DEUTSCHLAND Bier

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.412
Nächster Level: 3.025.107

423.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2015 19:32 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den ersten Teil deines Postings kann ich sogar etwas abgewinnen, aber das System gibt es nicht her...es werden zig Raten, Tausch Transfers etc. bezogen.

Der zweite Teil geht meiner Meinung nach wieder voll am Thema vorbei und heizt an. Das hat mir etwas von Verschwörungstheorien-Journalismus und finde ich persönlich daneben.

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.940.151
Nächster Level: 176.283.333

15.343.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2015 19:32 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Transfer kann auch, obwohl er keine Bevorteiligung für eine Seite hat, sehr wohl so problematisch sein, dass er nicht getätigt werden sollte.

Bei einem Transfer kann es nicht nur um die Gleichgewichtsrechnung "Wer wurde bevorteilt?" gehen. Diese sind ja auch in vielen Fällen gar nicht vernünftig machbar. Es muss auch um die Auswirkung gehen die ein Transfer auf das Spielgeschehen hat.

Damit meine ich nicht, wenn sich z.B. Matze einen Haufen Superspieler aneignet und damit auf Jahre hinaus die Meisterschaft gebucht hat. Ich meine damit die Umstände unter denen Transfers zustande kommen, die Bedingungen und die Präsentation für die Spieler. So etwas hat immer eine Relevanz, man kann das nicht abstreiten. Die Frage ist am Ende ob ein Transfer von der Allgemeinheit als fair emfpunden wird. Und da spielen alle (!!!) Aspekte mit rein. Deswegen sind z.B. Transfers die dazu dienen bestimmte Spielmechaniken auszuhebeln verboten.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.004.044
Nächster Level: 133.057.208

3.053.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2015 19:35 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NewKairo
Die alten Transfers spielen für diesen Deal deshalb keine Rolle, weil mit der Ankündigung aus Oktober die ersten Spieler gewechselt und natürlich auch nur diese Bestandteil des Deals sein können.


Sorry - Missverständnis. Ich habe deinen Post auf die zu diesem Deal gehörenden Transfers bezogen, nicht auf die in der Vergangenheit und dies so verstanden, dass du der Meinung seist, es spiele keine Rolle, was andere dazu denken und ob diese auf Transparenz pochen.

Zitat:
Original von Gerti
1) Für die drei bereits gewechselten Spieler würde ich vorschlagen, den damaligen, zum Wechselzeitpunkt realen Marktwert aus der Datenbank auszulesen und als Grundpreis vorauszusetzen. Wäre das möglich, Ben?


Ja.

Zitat:
Original von blakky
Für die Zukunft gilt es Regeln oder Maßnahmen zu definieren, die den gesamten Transfermarkt transparenter machen. Sei es mit der geplanten Transfermarkt-Shoutbox, evtl. einem zusätzlichem Textfeld (ähnlich dem Ausbildungs-Button), um weitere ausgehandelte Konditionen kenntlich und nachvollziehbarer zu machen.


Fast sämtliche Änderungen und Neuerungen, welche mit dem nächsten Update kommen werden (Ankündigung wird derzeit vorbereitet) beziehen sich auf den Transfermarkt. Unter anderem werden darunter (übrigens vollkommen losgelöst von aktuellen Geschehnissen, der Entschluss dafür viel schon vorher) eine Ankündigung sein, bei der ich damit rechne, dass sie größere Proteste auslösen werden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 837.968
Nächster Level: 1.000.000

162.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2015 20:27 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich ungern diese angeregte Hexenverbrennung ähhh... ich meine Diskussion Augen rollen unterbreche, muss ich jetzt einige Wechsel verkünden und erklären BEVOR sie stattfinden.
Wie evtl bekannt ist bin ich gerade dabei meinen Kader "auszumisten". Es werden daher folgende Spieler zu den u.g. Konditionen wechseln:


von Schröding County zu den All Blakks wechseln:
Andrew Hay für 5 Mio €
Thomas Beerens für 35 Mio € sofortige Zahlung + 15 Mio über 2 Ausbildungsgeschäfte


von Schröding County zu Sporting Leblon wechseln:
Elvin McGee für 28 Mio €
Martin Gonzales für 22 Mio €
Wally Moran für 21 Mio €
Gorwel Beasley für 24 Mio €

Mit Svensson ist die folgende Ratenzahlung vereinbart:
Gesamtsumme: 95 Mio + 9,5 Mio. (10% Finanzierungszins) = 104,5 Mio.

1. Rate = 20 Mio. bis spätestens Ende dieser Saison
2. Rate = 40 Mio. bis spätestens Ende nächster Saison
3. Rate = 35 Mio. bis spätestens Ende übernächster Saison
Die 9,5 Mio Zinsen sollen auch Ende übernächster Saison gezahlt werden


von Schröding County zu den Moguntia Rovers wechselt:
Porter Barrow für 35 Mio € sofort + 38,5 Mio € nächste Saison (voraussichtlich ebenfalls in der Winterpause)




Dies sind lediglich die Transfers bei denen mMn etwas erklärt werden muss. Bei den restlichen Transfers die in der Winterpause vollzogen werden sind die Summen die gezahlt werden bereits die komplett Ablösesumme!

Falls ich etwas bei den o.g. Deals vergessen haben können dies natürlich gerne die Verkäufer ergänzen!!

Einen schönen Abend allen noch !!

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.629.696
Nächster Level: 4.297.834

668.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2015 20:51 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrödinger
......


die spanische Liga scheint ja die reinste Goldgrube zu sein, wenn man jetzt schon weiß, das man nächste Saison 40 Mio. PLUS macht und übernächste 35 Mio. ......... nichts für ungut, aber mir gefallen solche Geschäfte einfach nicht ....... Viel Glück Svensson, auf das die Match-Engine Dir immer die richtigen Ergebnisse würfelt Augenzwinkern (oder hast Du einen KOLOSS, LEGENDÄR oder ASTRONAUT in der Jugend, der Dir erhoffte Mrd. einbringt ?)

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.408
Nächster Level: 6.058.010

846.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2015 21:14 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrödinger
......

Schade, hätte gerne auf einige Spieler geboten. Warum Du einen Tag vor der Versteigerung Privatgeschäfte ohne deutliches Plus machst, erschließt sich mir jetzt nicht, aber ok: Du bist natürlich der Manager von Schröding County und nicht ich... Augenzwinkern

Wünsche aber einen erfolgreichen Neuaufbau und möchte Deine Fairness auch gerne hervorheben, alle Transfers in der Winterpause zu machen und so einer einer Verzerrung des Wettbewerbs entgegen zu treten. Du wirst damit sicherlich absteigen, aber jeder Gegner hat somit eine motivierte Mannschaft und einen Testkandidaten als Gegner gehabt. Das empfinde ich als sehr fair und damit sage ich einfach mal:

Daumen hoch aus Inverness, Scotland! Bier

__________________
Loch Ness Monsters
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.719.376
Nächster Level: 10.000.000

1.280.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2015 21:34 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von Schrödinger
......


die spanische Liga scheint ja die reinste Goldgrube zu sein, wenn man jetzt schon weiß, das man nächste Saison 40 Mio. PLUS macht und übernächste 35 Mio. ......... nichts für ungut, aber mir gefallen solche Geschäfte einfach nicht ....... Viel Glück Svensson, auf das die Match-Engine Dir immer die richtigen Ergebnisse würfelt Augenzwinkern (oder hast Du einen KOLOSS, LEGENDÄR oder ASTRONAUT in der Jugend, der Dir erhoffte Mrd. einbringt ?)



Nein, eine Goldgrube ist die spanische Liga leider nicht Augenzwinkern Aber als zweitstärkste Mannschaft hat man nun mal in jeder Liga die ziemliche Gewissheit, am internationalen Business teilnehmen zu können. Diese Kalkulationssicherheit haben auch Matze, Froschhausen, Pogo usw. usf. - und eigentlich müsste man sie auch in Dulsberg haben Augenzwinkern

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 12.01.2015 21:34.

Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.820
Nächster Level: 1.000.000

132.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2015 21:40 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen

Fast sämtliche Änderungen und Neuerungen, welche mit dem nächsten Update kommen werden (Ankündigung wird derzeit vorbereitet) beziehen sich auf den Transfermarkt. Unter anderem werden darunter (übrigens vollkommen losgelöst von aktuellen Geschehnissen, der Entschluss dafür viel schon vorher) eine Ankündigung sein, bei der ich damit rechne, dass sie größere Proteste auslösen werden.


Alles wird besser sein als das jetzige "Gummi"-System Fleischpeitsche

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 862.774
Nächster Level: 1.000.000

137.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2015 21:54 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von Schrödinger
......


die spanische Liga scheint ja die reinste Goldgrube zu sein, wenn man jetzt schon weiß, das man nächste Saison 40 Mio. PLUS macht und übernächste 35 Mio. ......... nichts für ungut, aber mir gefallen solche Geschäfte einfach nicht ....... Viel Glück Svensson, auf das die Match-Engine Dir immer die richtigen Ergebnisse würfelt Augenzwinkern (oder hast Du einen KOLOSS, LEGENDÄR oder ASTRONAUT in der Jugend, der Dir erhoffte Mrd. einbringt ?)



Nein, eine Goldgrube ist die spanische Liga leider nicht Augenzwinkern Aber als zweitstärkste Mannschaft hat man nun mal in jeder Liga die ziemliche Gewissheit, am internationalen Business teilnehmen zu können. Diese Kalkulationssicherheit haben auch Matze, Froschhausen, Pogo usw. usf. - und eigentlich müsste man sie auch in Dulsberg haben Augenzwinkern



Leider geile Deals Svensson. Da hast Du mal ordentlich zugeschlagen. Glückwunsch dazu.

@Schrödinger: Dem Svensson als verlässlichen Transferpartner brauchst Du zwar nicht hinterherrennen, allerdings hätte ich noch eine Verwaltungsgebühr veranschlagt, um auf die Schnapszahl von 111 Mio zu kommen Banane

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.408
Nächster Level: 6.058.010

846.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2015 21:55 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Kairo:

1. Die Anschuldigung, dass Kairo gerne zu Transfers Stellung nimmt, kann man ihm nicht vorwerfen. Er hat sehr viel zu diesem wichtigen Instrument der Kontrolle beigetragen und es ist durchaus wichtig, dass es diesen Thread überhaupt gibt, sonst müssten wir Privatgeschäfte ja gänzlich unterbinden, was ich trotz vieler Vorteile insgesamt für sehr kontraproduktiv halten würde. Das Spiel lebt von verschiedenen zum Teil sehr verflochtenen Freundeskreisen, Fanidentitäten und gegenseitigen Sympathiewerten. Ich fände es schade, wenn dies verschwinden würde...

2. EUR 0,- für einen Spieler, der zweimal talentierter ist als Riewenherm (74 Mio) und dazu auch eine Stärke besser und bereits Ligaerfahrung besitzt. Sorry Kairo, auch wenn Du hier sehr hart angegriffen wirst. Der Vergleich Deiner Transferhistorie ist legitim und die Manager haben durchaus das Recht einen harten Ton zu ergreifen. Du musst mit Sicherheit nicht alles kommentieren, aber diese begründeten Zweifel hättest Du in solchem Falle ja selbst angebracht, insofern lasse sie einfach zu und nehme Stellung, wenn Du es für nötig hältst. Aufgeklärt wird ja ohnehin...
3. Rizzen ist zurück und damit die Gerechtigkeit. Howgh! Unterschreib hier...

__________________
Loch Ness Monsters
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.719.376
Nächster Level: 10.000.000

1.280.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2015 21:59 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BasilExposition

@Schrödinger: Dem Svensson als verlässlichen Transferpartner brauchst Du zwar nicht hinterherrennen, allerdings hätte ich noch eine Verwaltungsgebühr veranschlagt, um auf die Schnapszahl von 111 Mio zu kommen Banane



Wieso, er kriegt doch schon 10% oben drauf - die ich aufgrund des Paket-Umfangs übrigens von mir aus aus freien Stücken angeboten habe. Jetzt ist auch mal gut, Basil, du willst ja nur deine unangefochtene Sonnenkönigsposition nicht in Gefahr sehen Haue Augenzwinkern

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Seiten (150): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 [124] 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Transfermarkt

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH