Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Transfermarkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (150): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 [135] 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transfermarkt 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.979.344
Nächster Level: 133.057.208

3.077.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.02.2015 21:37 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Wegen des gemeldeten Bugs (Fortschritt deines besten Spielers): Hast du dazu schon mal Rizzen ne PM geschickt? Ich glaube tatsächlich, dass Fehlermeldungen hier im Forum inzwischen untergehen. Ganz dringende Sachen muss man wohl zurzeit im direkten Draht abklären. Doof, aber ist so.


Ja, sind in der Vergangenheit untergegangen.
Antwort darauf wurde von mir vorhin in den Thread reingesetzt.

Zitat:
Wegen der verschiedenen Baustellen: Ungeduldig sind wir doch alle. Meine Wenigkeit wünscht sich zum Beispiel seit halben Ewigkeiten einen Button, der im Einzeltraining alle Spieler auf gleichzeitig auf 100% setzt. Und was ist bis jetzt passiert? Nada. Da muss man irgendwann lernen, wie die Stoiker zu denken, das hilft. Konfuzius sagt dazu wieder: "Das AFM-Spiel ist auch ein Lebenstraining, oder ein "Spiel des Lebens", das man nicht leichtfertig weggibt."


Ich habe erst seit kurzem wieder die nötige Zeit, da erst jetzt wieder alles bei mir organisiert läuft - der Schritt in die Selbständigkeit war nicht ganz einfach. smile
Bitte noch etwas Geduld, damit ich nach beheben des dringendsten derzeitigen Problems (Jahr 2038) wieder aufholen kann. smile

Zitat:
Svensson ergänzt: "Schriftfeder, geh bitte nicht, wir brauchen dich doch! Vor allem deine geschwungenen, abgründigen und humorvollen Texte würden hier eine große Lücke reißen!"
(besonders die, wenn du einen übern Durst getrunken hast großes Grinsen Bier )

Also, vielleicht nochmal ne Nacht drüber schlafen, ansonsten organisiere ich höchstpersönlich eine internationale Online-Kampagne "Schriftfeder bleibt"!


Oder eine Offline-Kampagne, welche beinhaltet nach Hamburg zu gehen und ihn mit Bierflaschen zurückzuprügeln?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.716.416
Nächster Level: 10.000.000

1.283.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.02.2015 21:39 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen

Oder eine Offline-Kampagne, welche beinhaltet nach Hamburg zu gehen und ihn mit Bierflaschen zurückzuprügeln?



Zur Not geht auch das großes Grinsen

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.846.881
Nächster Level: 7.172.237

325.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.02.2015 22:07 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus eigener Erfahrung zum Thema Frust kann ich sagen, dass eine Saison Abstinenz hilfreich sein kann. Das hat zwar Nachteile für das Team (Spielerentwicklung nur schwach, stagniert oder ist gar rückläufig) und die Finanzen (keine Punktprämien, zu teurer Kader nach dem Abstieg), war aber die bessere Alternative zum Totalverzicht/Rückzug.

__________________
RFC Baltica Kiel
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.304.255
Nächster Level: 202.592.733

2.288.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.02.2015 22:46 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woran auch immer es liegen mag und so schade ich es fände: wenn schon ein Ausstieg sein muss, dann aber doch bitte ohne einen solchen Ausverkauf! Die Wettbewerbsverzerrung dadurch ist immer wieder so ein Ärgernis, dass genau dadurch wieder ebenso großer Frust entstehen kann, der dann wieder zu Abmeldungen führt.

Lieber einfach nicht mehr einloggen und die Verträge der Spieler langsam auslaufen lassen. Zwar auch nicht optimal, aber bei weitem weniger ätzend für den Rest der Community.

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.909.520
Nächster Level: 176.283.333

15.373.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.02.2015 23:12 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte einfach den verein sperrren und alle spieler im kader belassen. so einen aggressive schädigung muss man nicht hinnehmen... *kopfschüttel*

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.032.659
Nächster Level: 3.609.430

576.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.02.2015 23:31 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, sonst bin ich meistens im Fahrwasser, aber hier bin ich anderer Meinung: Sollen doch die Top- Klubs mal ein ordentliches Wettbieten starten. Jeder hat doch die gleiche Chance mitzubieten?

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.909.520
Nächster Level: 176.283.333

15.373.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.02.2015 23:36 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Hm, sonst bin ich meistens im Fahrwasser, aber hier bin ich anderer Meinung: Sollen doch die Top- Klubs mal ein ordentliches Wettbieten starten. Jeder hat doch die gleiche Chance mitzubieten?


recherhier im Forum nach, warum diese Ausverkäufe große Scheiße sind. Viel zu grummelig um das jetzt noch zu erklären. Drecks-Scheiß-Kamikaze-Aufhör-Penner böse
Jedes mal die gleiche Kacke

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.032.659
Nächster Level: 3.609.430

576.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.02.2015 23:52 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Hm, sonst bin ich meistens im Fahrwasser, aber hier bin ich anderer Meinung: Sollen doch die Top- Klubs mal ein ordentliches Wettbieten starten. Jeder hat doch die gleiche Chance mitzubieten?


recherhier im Forum nach, warum diese Ausverkäufe große Scheiße sind. Viel zu grummelig um das jetzt noch zu erklären. Drecks-Scheiß-Kamikaze-Aufhör-Penner böse
Jedes mal die gleiche Kacke


Ich hab den Thread seinerzeit schon gelesen und kann die Aufregung nicht nachvollziehen. Einzig das Problem der Wettbewerbsverzerrung in der Liga kann ich nachvollziehen. Wenn der Ausverkauf mitten in der Saison erfolgt.

Alles andere: Wenn 15 Kracherspieler auf dem Markt sind, ist die Wahrscheinlichkeit höher, daß man auch einen guten abbekommt, als wenn nur einer auf dem TM steht.

Zudem: Wer gut wirtschaftet und erfolgreich ist, darf sich dann auch mal die Kracherspieler leisten. Das ist ja gerade der Vorzug von Erfolg.

Es kann ja jeder erfolgreich sein, nur schafft es eben nicht jeder. Deswegen kann ich das Gejammer auch nicht verstehn. Bei aller Liebe Bully ich sehe hier kein Problem.

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.024.151
Nächster Level: 13.849.320

1.825.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.02.2015 00:00 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Hm, sonst bin ich meistens im Fahrwasser, aber hier bin ich anderer Meinung: Sollen doch die Top- Klubs mal ein ordentliches Wettbieten starten. Jeder hat doch die gleiche Chance mitzubieten?


recherhier im Forum nach, warum diese Ausverkäufe große Scheiße sind. Viel zu grummelig um das jetzt noch zu erklären. Drecks-Scheiß-Kamikaze-Aufhör-Penner böse
Jedes mal die gleiche Kacke


Ich hab den Thread seinerzeit schon gelesen und kann die Aufregung nicht nachvollziehen. Einzig das Problem der Wettbewerbsverzerrung in der Liga kann ich nachvollziehen. Wenn der Ausverkauf mitten in der Saison erfolgt.

Alles andere: Wenn 15 Kracherspieler auf dem Markt sind, ist die Wahrscheinlichkeit höher, daß man auch einen guten abbekommt, als wenn nur einer auf dem TM steht.

Zudem: Wer gut wirtschaftet und erfolgreich ist, darf sich dann auch mal die Kracherspieler leisten. Das ist ja gerade der Vorzug von Erfolg.

Es kann ja jeder erfolgreich sein, nur schafft es eben nicht jeder. Deswegen kann ich das Gejammer auch nicht verstehn. Bei aller Liebe Bully ich sehe hier kein Problem.


Ebenso wie Bully: Ohne das jetzt ausführen zu wollen, das gab es in der Vergangenheit oft genug und es nervt unglücklich

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.032.659
Nächster Level: 3.609.430

576.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.02.2015 00:02 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Hm, sonst bin ich meistens im Fahrwasser, aber hier bin ich anderer Meinung: Sollen doch die Top- Klubs mal ein ordentliches Wettbieten starten. Jeder hat doch die gleiche Chance mitzubieten?


recherhier im Forum nach, warum diese Ausverkäufe große Scheiße sind. Viel zu grummelig um das jetzt noch zu erklären. Drecks-Scheiß-Kamikaze-Aufhör-Penner böse
Jedes mal die gleiche Kacke


Ich hab den Thread seinerzeit schon gelesen und kann die Aufregung nicht nachvollziehen. Einzig das Problem der Wettbewerbsverzerrung in der Liga kann ich nachvollziehen. Wenn der Ausverkauf mitten in der Saison erfolgt.

Alles andere: Wenn 15 Kracherspieler auf dem Markt sind, ist die Wahrscheinlichkeit höher, daß man auch einen guten abbekommt, als wenn nur einer auf dem TM steht.

Zudem: Wer gut wirtschaftet und erfolgreich ist, darf sich dann auch mal die Kracherspieler leisten. Das ist ja gerade der Vorzug von Erfolg.

Es kann ja jeder erfolgreich sein, nur schafft es eben nicht jeder. Deswegen kann ich das Gejammer auch nicht verstehn. Bei aller Liebe Bully ich sehe hier kein Problem.


Ebenso wie Bully: Ohne das jetzt ausführen zu wollen, das gab es in der Vergangenheit oft genug und es nervt unglücklich


Alles gut, keine Sorge, bin schon ruhig. Aber auch die Ausverkäufe gab es in der Vergangenheit oft genug.

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.909.520
Nächster Level: 176.283.333

15.373.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.02.2015 01:05 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Alles gut, keine Sorge, bin schon ruhig. Aber auch die Ausverkäufe gab es in der Vergangenheit oft genug.


umso schlimmer. das Problem wurde mittlewrweile so oft diskutiert, dass eigentlich niemand mehr sagen "ach, ich hab, ich wollte, ich wusste nicht". Ist jetzt auf den sündigen Abbrecher gemünzt, nciht auf wrmblheini.

Allein die Tatsache, dass ein Teil der Gegner gegen ein volles Team ranmusste und der Rest jetzt geschnekte Spiele hat ist schon grund genug das unter Androhung schwerster Strafen zu verbieten. Und da gibts auch nix zu diskutieren, das ist eifnach unter jedem Aspekt scheiße.

Ob man die Massenversteigerung dann cool findet oder nicht ist was anderes, das mag der eine so oder so sehen, aber dieses Abgebreche mittendrin ist absolut kacke!

Jetzt brauch ich erstmal Sago...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.304.255
Nächster Level: 202.592.733

2.288.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.02.2015 09:24 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sieht's aus. Jetzt darf sich jeder einmal vorstellen, wie cool es sich anfühlt Meisterschaft/Aufstieg/Klassenerhalt zu vergeigen, weil ein direkter Konkurrenz 3 Punkte geschenkt bekommt von einem Team, das vorher, als man selbst dagegen gespielt hat, ein Spitzenteam war.
Mal ganz zu schweigen von der Spielpraxis für Nachwuchsspieler die die Konkurrenz auch noch geschenkt bekommt, genau wie die damit verbundene Frische in der Stammelf, die eingespart wird. Beides macht das Punktesammeln auch hinterher leichter.

Was mich am meisten ärgert: es sind immer wieder gerade die erfahrenen Nutzer, die es eigentlich besser wissen müssten, die diesen Mist abziehen.

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.979.344
Nächster Level: 133.057.208

3.077.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.02.2015 09:27 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum einen an dieser Stelle jetzt eine Verwarnung:

Zitat:
Original von Bullywug
Drecks-Scheiß-Kamikaze-Aufhör-Penner böse
Jedes mal die gleiche Kacke


Auch wenn das nur einfach so dahin geschrieben gewesen sein sollte, es muss nicht sein, so oft mit aggressiven Formulierungen und Kraftausdrücken um sich zu werfen. Diese Aussage kann man sehr leicht als direkt auf denjenigen, um den es hier gerade geht, gemünzt sehen. Egal, was das Problem ist, so etwas muss nicht sein - mögicherweise gießt das noch Öl ins Feuer, was man einfach vermeiden könnte, wenn man sich nur ein bisschen zu beherrschen weiß.
Noch ein Ding dieser Art und du bekommst ein paar Tage Forensperre.

Zur Sache an sich:
Hier wird gleich von einigen: "Scheiß Ausverkauf!" gerufen, ohne dass dabei mal versucht wird, hinter die Kulissen zu blicken bzw. einen Zweifel daran zuzulassen, ob es wirklich darum geht, dass jemand zum Abschied alles rausfeuert und dann nie wieder kommt.

Ich zitiere aus der Shoutbox:
"13.02.2015 19:01 Uhr
schriftfeder (Loch Ness Monsters):
Ich tauche erstmal ab. Bis bald, liebe Freunde..."

"Bis bald" lässt für mich darauf schließen, dass das eine vorübergehende Sache ist. Und ob mit "Ich tauche erstmal ab" ein vorübergehender Rückzug aus dem Spiel oder nur aus der ersten Liga (da der Abstieg dann ja unvermeidlich ist) gemeint ist, bleibt der freien Interpretation überlassen, solange er sich nicht dazu äußert.

Statt also gleich mit den Töpfen aneinander zu schlagen und "Feuer" zu rufen, könnte man auch erstmal nett und freundlich nachfragen. Und sollte sich wirklich herausstellen, dass er aufhören möchte, kann man immer noch darum bitten, davon Abstand zu nehmen, alle Spieler mitten in der Saison auf den Transfermarkt zu werfen. Aber warum muss man denn gleich hier im Forum ein Fass aufmachen und die Emotionen hochkochen lassen, ohne dass überhaupt mit demjenigen, um den es geht, darüber normal geredet wurde?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.032.659
Nächster Level: 3.609.430

576.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.02.2015 09:31 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stimme ich euch voll und ganz zu. Dementsprechend plädiere ich ja auch dafür solche AUsverkäufe entweder zu Winterpause oder gegen Ende der Saison zu starten.
Es ist grundsätzlich schade, wenn wir erfahrene Spieler verlieren. Frust kommt bei dem ein oder anderen auch immer mal wieder vor.

Das Spiel wird insgesamt viel zu ernst genommen, was aber auch heißt, daß es begeistert.
Nochmal, die Wettbewerbsverzerrung IN der Saison kann ich nachvollziehen und finde sie genauso daneben wie ihr auch. Der Ausverkauf selbst ist nicht wild.

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.304.255
Nächster Level: 202.592.733

2.288.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.02.2015 09:32 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt: ich fänd es sehr schade, wenn Schriftfeder wirklich ganz aufhört, wäre ein Verlust für die Community. Aber es spielt, für die Folgen für das Spiel, doch überhaupt keine Rolle, ob es von Dauer ist oder nicht. Das Problem ist die Wettbewerbsverzerrung, die durch den Ausverkauft zwangsläufig stattfindet.

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.979.344
Nächster Level: 133.057.208

3.077.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.02.2015 09:50 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dennoch bleibt die Frage: Warum sich hier im Forum darüber zerreißen? Ändert das mehr an dem potentiellen Problem, als man ändern könnte, wenn man ihn freundlich anschreibt und nachfragt?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.032.659
Nächster Level: 3.609.430

576.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.02.2015 09:55 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Dennoch bleibt die Frage: Warum sich hier im Forum darüber zerreißen? Ändert das mehr an dem potentiellen Problem, als man ändern könnte, wenn man ihn freundlich anschreibt und nachfragt?


Ich glaube, daß einigen einfach die Gäule durcheghen, weil es immer wieder diese Situationen gegeben hat.
Man muß halt damit leben, daß es auch immer Abbrecher gibt. Ist doch legitimes Recht. Wir sollten einfach einen Gang zurückschalten und wieder friedlich miteinander sein.

Was auch hinzukommt: Ich habe auch einmal das gesamte Team für einen Tag auf den TM gestellt, weil das ganze so frustrierend war. Danach ging es dann wieder. So im ersten Frust kann das schon einmal passieren.

Aber nochmal: Jeder hat das legitime Recht dieses Spiel zu verlassen...

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.909.520
Nächster Level: 176.283.333

15.373.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.02.2015 11:45 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Aber nochmal: Jeder hat das legitime Recht dieses Spiel zu verlassen...


Niemand will jemandem verbieten aufzuhören. Das wird ja sogar bedauert. Aber dass dann immer gleich der ganze Kader auf den Markt geworfen werden muss, um die ohnehin schon entstehende Verzerrung noch größer zu machen ist einfach nicht zu tolerieren.

Völlig egal ob er wieder kommt oder nicht. Aber hier dem Spiel nochmal (wenn auch vielleicht unbeabsichtigt, aber dann muss er echt so ignorant sein, dass er das bislang nicht mitbekommen hat) solchen Schaden zuzufügen ist echt ne miese Nummer... pause

Da spielt es auch absolut keine Rolle wie die Hintergründe fürs aufhören sind. Mitten in der Saison den Kader auflösen ist scheiße. Punkt.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.032.659
Nächster Level: 3.609.430

576.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.02.2015 12:36 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Aber nochmal: Jeder hat das legitime Recht dieses Spiel zu verlassen...


Niemand will jemandem verbieten aufzuhören. Das wird ja sogar bedauert. Aber dass dann immer gleich der ganze Kader auf den Markt geworfen werden muss, um die ohnehin schon entstehende Verzerrung noch größer zu machen ist einfach nicht zu tolerieren.

Völlig egal ob er wieder kommt oder nicht. Aber hier dem Spiel nochmal (wenn auch vielleicht unbeabsichtigt, aber dann muss er echt so ignorant sein, dass er das bislang nicht mitbekommen hat) solchen Schaden zuzufügen ist echt ne miese Nummer... pause

Da spielt es auch absolut keine Rolle wie die Hintergründe fürs aufhören sind. Mitten in der Saison den Kader auflösen ist scheiße. Punkt.


Richtig! Mitten in der Saison auflösen ist großer Mist, alles andere legitim

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.700.237
Nächster Level: 6.058.010

357.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.02.2015 12:56 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Aber nochmal: Jeder hat das legitime Recht dieses Spiel zu verlassen...


Niemand will jemandem verbieten aufzuhören. Das wird ja sogar bedauert. Aber dass dann immer gleich der ganze Kader auf den Markt geworfen werden muss, um die ohnehin schon entstehende Verzerrung noch größer zu machen ist einfach nicht zu tolerieren.

Völlig egal ob er wieder kommt oder nicht. Aber hier dem Spiel nochmal (wenn auch vielleicht unbeabsichtigt, aber dann muss er echt so ignorant sein, dass er das bislang nicht mitbekommen hat) solchen Schaden zuzufügen ist echt ne miese Nummer... pause

Da spielt es auch absolut keine Rolle wie die Hintergründe fürs aufhören sind. Mitten in der Saison den Kader auflösen ist scheiße. Punkt.


Und wenn es dir 1000 mal nicht paßt , meine Mannschaften war in den ersten paar Spielen auch weitaus stärker als jetzt.
Wenn man das vermeiden möchte braucht es ein Transferfenster in den Pausen.
Ansonsten klappe zu und Ruhe , wie du sagen würdest. Der Boxer

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 14.02.2015 13:06.

Seiten (150): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 [135] 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Transfermarkt

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH