Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Transfermarkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (150): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 [136] 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transfermarkt 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.782.899
Nächster Level: 176.283.333

15.500.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.02.2015 13:06 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Und wenn es dir 1000 mal nicht paßt , meine Mannschaften war in den ersten paar Spielen auch weitaus stärker als jetzt.
Wenn man das vermeiden möchte braucht es ein Transferfenster in den Pausen.
Ansonsten klappe zu und Ruhe , wie du sagen würdest.


was ist das denn jetzt für ne zusammenhangslose meldung von den hinteren plätzen?
was soll die natürliche entwicklung einer mannschaft mit dem ausverkauf eines teams zu tun haben? Dein Team hat irgendwas um die 10 Puntke eingebüßt. Ist doch nicht miteinander zu vergleichen. Augen rollen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Hennemann
Niederes Stück Dreck


Dabei seit: 15.02.2015
Beiträge: 1

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.351
Nächster Level: 4.033

682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.02.2015 13:44 Hennemann ist offline E-Mail an Hennemann senden Beiträge von Hennemann suchen Nehmen Sie Hennemann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüße an die Runde. Ich bin der Hennemann. Ich bin ein paar Tage im Spiel und arbeite mich durchs Forum und bin noch lange nicht im heute angekommen. Sehr lebendig hier und das Spiel bockt richtig.

Ich generiere zunächst Kohlen über Ausbildung, ich denke das ist eine gute Sache. Frage von mir, damit ich keine Nachteile habe, aber auch keine Fehler mache.

Bei den letzten Transfers, ich glaube das sind immer die der vorherigen Nacht, sehe ich den Deal MS Galaxy an Leviathan. Ähm. Wie läuft das hier? Ein Blick in die Historie der Transfers von beiden lässt darauf schließen, dass Zweitvereine ok sind. Zumal der heutige Deal nicht von Vorteil für Leviathan erscheint. Ein 14er in der 1.Liga ist schon nachteilig. Die Kohle dafür ist ja gar nichts wert. Die Kenntnis habe ich gerade nur, da ich mich in den letzten Tage sehr stark mit den Summen für Ausbildung beschäftigt habe.

Wer kann mich aufklären, dass solche Deals ok sind. Wenn dem so ist, wovon ich ausgehe, gibt es hier ein Forumsthema wo man solche Verbindungen verhandeln kann?

__________________
RB Berlin
Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 866.186
Nächster Level: 1.000.000

133.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.02.2015 13:50 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen in der spanischen Liga smile

Zweitvereine sind verboten !!!

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam I am 15.02.2015 13:51.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.877.243
Nächster Level: 133.057.208

3.179.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.02.2015 14:07 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hennemann
Bei den letzten Transfers, ich glaube das sind immer die der vorherigen Nacht, sehe ich den Deal MS Galaxy an Leviathan. Ähm. Wie läuft das hier? Ein Blick in die Historie der Transfers von beiden lässt darauf schließen, dass Zweitvereine ok sind. Zumal der heutige Deal nicht von Vorteil für Leviathan erscheint. Ein 14er in der 1.Liga ist schon nachteilig. Die Kohle dafür ist ja gar nichts wert. Die Kenntnis habe ich gerade nur, da ich mich in den letzten Tage sehr stark mit den Summen für Ausbildung beschäftigt habe.

Wer kann mich aufklären, dass solche Deals ok sind. Wenn dem so ist, wovon ich ausgehe, gibt es hier ein Forumsthema wo man solche Verbindungen verhandeln kann?


Hallo und willkommen im Spiel. smile
Wir auch mein Vorredner schon sagte, sind Zweitvereine verboten. Es lohnt sich dazu ein Blick in die Regeln:
"Jeder Nutzer darf nur einen Verein anmelden und jeder Verein muss von einem Nutzer allein gespielt werden. Mehrere Accounts pro Person sind verboten, ebenso wie das gemeinschaftliche Spiel eines einzelnen Accounts. Auch das Verleihen von Accounts, sowie ein regelmäßiges "Hin-und-Her-Schenken", um diese Regel zu umgehen, sind nicht gestattet."
und
"Bestehende Accounts müssen aktiv bespielt werden. Das Nutzen von Accounts zu dem Zweck, damit anderen Nutzern unter die Arme zu greifen (z.B. als Ausbildungslager für verliehene Spieler) ist nicht gestattet. Während Absprachen (gewissermaßen Kooperationsverträge) zu einem beiderseitigen Nutzen erlaubt sind, stellen Handlungen, welche offensichtlich und auffällig dazu dienen, nur einen Account profitieren zu lassen, einen Regelverstoß dar und können Verwarnungen und Sperren nach sich ziehen. Was dabei konkret als Regelverstoß anzusehen ist, liegt im Ermessen der Spielleitung, lässt sich meistens aber schon mit dem gesunden Menschenverstand ermitteln."

Und auch wenn wir uns hier natürlich über jeden einzelnen Verein freuen, welcher das Spiel bereichert, bleiben Zweitvereine, die vom selben Nutzer geführt werden, verboten, auch wenn derjenige diese zweiten Vereine nicht dazu nutzt, um einen anderen Verein davon profitieren zu lassen. Ein derartiges Nutzerverhalten lässt sich übrigens recht leicht durch die Logs des Spiels nachvollziehen und kann zur einer sofortigen Sperre aller betroffener Accounts führen. Insbesondere, wenn diejenigen durch Auffälligkeiten auf sich aufmerksam machen. Im Falle einer solchen Sperre wäre es übrigens vollkommen unerheblich, ob derjenige erst seit kurzem oder schon seit langer Zeit beim Spiel mit dabei ist. Ebenso wäre es unerheblich, ob derjenige bereits in der Vergangenheit auffällig war (oder sogar freiwillig und von sich aus ein falsches Verhalten eingeräumt hat und dieses beendet hat) oder ob derjenige bisher eine weiße Weste hatte. Und des weiteren wäre es auch unerheblich, ob es sich nun um nur einen zweiten Verein oder sechs handelt.

Ich hoffe, damit ist zum Thema Zweitvereine alles ausreichend geklärt und wünsche dir noch viel Spaß beim Spiel! smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.837.179
Nächster Level: 7.172.237

335.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.02.2015 17:24 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Un zu solch merkwürdigen Ausbildungsgeschäften:
Da wird sich in Zukunft ja zum Glück etwas ändern (siehe Konzeptforum), so dass solche "Übervorteilungen" nicht mehr vorkommen sollten.

Ich kenne die Transferhistorie zwischen beiden nicht, aber grundsätzlich sind Kooperationen zum beidigen Vorteil nicht verboten. (Aber ja, in diesem Fall bist du nicht alleine mit dem Problem, hier den beiderseitigen Vorteil zu erkennen.)

__________________
RFC Baltica Kiel
Denis
Kartoffelknilch


Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 114

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 460.324
Nächster Level: 555.345

95.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.03.2015 09:54 Denis ist offline E-Mail an Denis senden Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man dem Hollywood/Soderstorf/Tribseeser SV - Klüngel nicht endlich mal ein Ende bereiten? Es ist offensichtlich, es ist dreist, es nervt!
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.028.625
Nächster Level: 3.609.430

580.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.03.2015 10:22 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Denis
Kann man dem Hollywood/Soderstorf/Tribseeser SV - Klüngel nicht endlich mal ein Ende bereiten? Es ist offensichtlich, es ist dreist, es nervt!


Kannst du mir das mal erklären? Ich verstehe nicht ganz was da geklüngelt wurde. Die Ablösen liegen doch alle im Rahmen teilweise sogar etwas höher?

WAS übersehe ich da?

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Lennox
Omega-Mensch


Dabei seit: 06.04.2014
Beiträge: 8

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 29.325
Nächster Level: 29.658

333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.03.2015 11:55 Lennox ist offline E-Mail an Lennox senden Beiträge von Lennox suchen Nehmen Sie Lennox in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht was Du für ein Problem mit mir hast , unterstellst mir schon ingame hirnlose Sachen und stellst hier mal wieder Unterstellungen auf die völlig haltlos sind!!!! Die Ablösesummen die ich gezahlt habe liegen alle deutlich über Marktwert also bitte ich Dich Deinen Verfolgungswahn mir gegenüber zu überdenken und mich einfach in Ruhe zu lassen!!! Und mit wem ich Geschäfte mache solltest Du bitte auch mir überlassen!!!

Sogar Drittel ist aufgefallen (bitte nicht verkehrt verstehen Augenzwinkern ) das da alles astrein abgelaufen ist!!!!

So das war`s von meiner Seite dazu
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.028.625
Nächster Level: 3.609.430

580.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.03.2015 12:11 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Zitat:
Original von Denis
Kann man dem Hollywood/Soderstorf/Tribseeser SV - Klüngel nicht endlich mal ein Ende bereiten? Es ist offensichtlich, es ist dreist, es nervt!


Kannst du mir das mal erklären? Ich verstehe nicht ganz was da geklüngelt wurde. Die Ablösen liegen doch alle im Rahmen teilweise sogar etwas höher?

WAS übersehe ich da?


Ich habe keine Probleme, wenn man höflich auf einen Mißstand aufmerksam macht und um Prüfung bittet.
Aber DIESE Art zu diffarmieren finde ich dann doch etwas respektlos. Selbst wenn du Recht hättest kann man sowas sauber und vernünftig ansprechen, aber bitte nicht so.

Ich frage nochmal: WAS ist hier das Problem, kläre mich bitte auf.

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.782.899
Nächster Level: 176.283.333

15.500.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.03.2015 13:24 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die drei evreine haben ganz offensichtlich eine rege transferaktivität untereinander. nach oberflüchlicher durchsicht scheint aber jeder einzelne Transfer der da gelaufen ist zumindest Transfersummenmäßig völlig in Ordnung zu sein.

So etwas ist ja nicht verboten. Hier wird weder irgendein nicht mehr nachvollziehbares Transfernetz aufgespannt, noch werden irgendwelche Deals durchgezogen die auf dem freien Markt so nie stattgefunden hätten, noch eine Seite besonders bevorteilen würden.

Da wird anscheinend kooperiert, allerdings absolut im Rahmen dessen was das Regelwerk erlaubt.

Es ist gut, dass man so etwas im Auge hat und kontrolliert, aber nur die Tatsache, dass fleißig trasnferiert wird ist ja für sich genommen nicht verboten.

"Alles sauber, Bürger, weiter machen!"


__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Lennox
Omega-Mensch


Dabei seit: 06.04.2014
Beiträge: 8

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 29.325
Nächster Level: 29.658

333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.03.2015 13:29 Lennox ist offline E-Mail an Lennox senden Beiträge von Lennox suchen Nehmen Sie Lennox in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Bully , ich mach dann mal weiter Bier
Denis
Kartoffelknilch


Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 114

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 460.324
Nächster Level: 555.345

95.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.03.2015 17:04 Denis ist offline E-Mail an Denis senden Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ist ja alles gut und ich entschuldige mich für die öffentliche Diffamierung.

Ich hatte halt noch den Jérôme Savinaud-Deal im Hinterkopf, der seinerzeit etwas unsauber über die Bühne ging. Aber wurde ja damals lückenlos aufgeklärt.

Sollten es diese Vereine in Zukunft auch noch in den Griff bekommen, jeweils unter dem richtigen Usernamen in der Shoutbox zu schreiben und nicht für den anderen zu antworten, wäre ich nicht mehr ganz so verwirrt.

Äh, weitermachen. Knübbel aufn Kopp
Januschel
Unwerter


Dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 313

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.367.975
Nächster Level: 1.460.206

92.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2015 05:14 Januschel ist offline E-Mail an Januschel senden Beiträge von Januschel suchen Nehmen Sie Januschel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Denis

Sollten es diese Vereine in Zukunft auch noch in den Griff bekommen, jeweils unter dem richtigen Usernamen in der Shoutbox zu schreiben und nicht für den anderen zu antworten, wäre ich nicht mehr ganz so verwirrt.

Äh, weitermachen. Knübbel aufn Kopp


Dieses Kommentar gefällt mir.
Hatte das damals auch in der Shoutbox gelesen.
Sehr Schade wie das hier alles läuft...

__________________
winken 1.FC HEPPENHEIM winken
_____________________________________________________
OB MAILAND ODER HEPPENHEIM - HAUPTSACHE DEUTSCHLAND Bier

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.691.231
Nächster Level: 6.058.010

366.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2015 07:08 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir sche..ssegal ob die Geschäfte Tribseeser/Hollywood /Soderstorf in Ordnung sind oder nicht , die sehen einfach nach Betrug aus.
Es wird Zeit den neuen Transfermarkt ohne Privattransfers auf dem Testserver zu testen.
Rizzen ....bist du soweit ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 02.03.2015 07:11.

Lennox
Omega-Mensch


Dabei seit: 06.04.2014
Beiträge: 8

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 29.325
Nächster Level: 29.658

333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2015 07:54 Lennox ist offline E-Mail an Lennox senden Beiträge von Lennox suchen Nehmen Sie Lennox in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollen meine Transfers immer nach Betrug aussehen , ich verstehe das einfach nicht? Die Spieler standen wochenlang auf dem Transfermarkt , das sind keine Privattransfer's und garnix . Die hättest Du oder jeder andere auch kaufen können . Nur weil sie "wiedermal" von Tribsees und Soderstorf gekauft wurden? Und die Ablösesummen sind mehr als in Ordnung , also warum wird sich jedesmal aufgeregt . Ich finde das echt lächerlich!!! Ich verstehe echt nicht warum das Betrug sein soll!!!
Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 836.342
Nächster Level: 1.000.000

163.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2015 08:01 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Ist mir sche..ssegal ob die Geschäfte Tribseeser/Hollywood /Soderstorf in Ordnung sind oder nicht , die sehen einfach nach Betrug aus.
Es wird Zeit den neuen Transfermarkt ohne Privattransfers auf dem Testserver zu testen.
Rizzen ....bist du soweit ?


Also dieses ewige Nachgetrete hier versteh ich ehrlich gesagt nicht...
Ich finde (nach kurzer Übersicht) da ist kein Transfer dabei der nach Betrug aussieht! Und nur weil dir die Transfers nicht in Kram passen musst du nicht so tun als wären die unfair/Betrug.

Außerdem dachte ich, dass im neuen Konzept Privattransfers immer noch möglich sind allerdings nur mit 10% Aufschlag verwirrt oder hab ich da was falsch verstanden?



Und mit dem Anfang deiner Aussage ziehst du deinen Standpunkt vollkommen ins lächerliche.

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schrödinger am 02.03.2015 08:05.

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.315.580
Nächster Level: 3.609.430

293.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2015 08:30 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Es wird Zeit den neuen Transfermarkt ohne Privattransfers auf dem Testserver zu testen.
Rizzen ....bist du soweit ?


Ich habe das so verstanden, das die Transfermarktänderungen mit Beginn der kommenden Saison umgesetzt werden. Getestet wird nicht. Warum auch ?

Allerdings müsste doch langsam mal die Bildung der Transferaufsicht in Angriff genommen werden. Es sei denn, sie soll erst im Laufe der kommenden Saison mit der "Arbeit" beginnen und nicht schon von Anfang an....

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.013.854
Nächster Level: 13.849.320

1.835.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2015 09:06 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Denis
Kann man dem Hollywood/Soderstorf/Tribseeser SV - Klüngel nicht endlich mal ein Ende bereiten? Es ist offensichtlich, es ist dreist, es nervt!


Zitat:
Original von misterholle
Ist mir sche..ssegal ob die Geschäfte Tribseeser/Hollywood /Soderstorf in Ordnung sind oder nicht , die sehen einfach nach Betrug aus.


Beides völlig unnötige Kommentare, die niemanden weiterbringen. Emotionalitäten ohne jegliches Argument. Wie von Bully bereits beschrieben: Ich sehe da keinen Transfer, der nicht iO ist. Immerhin hat Denis es bereits eingesehen und sich entschuldigt. Bier

Zitat:
Original von Denis
Sollten es diese Vereine in Zukunft auch noch in den Griff bekommen, jeweils unter dem richtigen Usernamen in der Shoutbox zu schreiben und nicht für den anderen zu antworten, wäre ich nicht mehr ganz so verwirrt.


Für mich leider nicht nachvollziehbar, weil nicht in meiner Liga und wohl auch schon länger her. In den Aktuellen Shoutboxen erkenne ich zumindest nichts Dergleichen. Ich tippe auch mal, dass Rizzen davon auch das erste Mal lesen dürfte. Dass er in allen Shoutboxen mitliest kann ja nun keiner erwarten. Deshalb die Frage: Wurde das Ganze mal zeitnah an Rizzen gemeldet? Falls nicht: Dann können wir Alte Kamellen auch stecken lassen...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 02.03.2015 09:11.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.691.231
Nächster Level: 6.058.010

366.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2015 09:32 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bleibe dabei, für mich sieht es beschissen aus wenn die halbe Mannschaft wechselt.
Bei Januschel und Jonas wurde eine Hexenjagd veranstaltet bei der die Geschäfte genauso waren wie die hier. Aber weil das Vater und Sohn war, sollten sie das unterlassen.
Fangt mal an mit gleichem Maß zu messen. Augen rollen

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.837.179
Nächster Level: 7.172.237

335.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2015 09:55 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Ich bleibe dabei, für mich sieht es beschissen aus wenn die halbe Mannschaft wechselt.
Bei Januschel und Jonas wurde eine Hexenjagd veranstaltet bei der die Geschäfte genauso waren wie die hier. Aber weil das Vater und Sohn war, sollten sie das unterlassen.
Fangt mal an mit gleichem Maß zu messen. Augen rollen


Mit dem Unterschied, dass Lennox den Ausverkauf seiner Spieler in allen Shoutboxen angekündigt hat und somit jeder die Chance hatte, auf diese zu bieten. Ich habe mir jetzt aber nicht im einzelnen angesehen, wie die Preise zu bewerten sind und vertraue da einfach mal dem Urteil erfahrenerer Spieler.

Ob da jetzt bessere Angebote abgelehnt wurden, weiß keiner von uns, es gab aber auch keine Beschwerden in dieser Hinsicht und deswegen wäre das reine Spekulation und nicht angebracht.

Ich persönlich finde 23 Mio. für einen 27jährigen 18er zwar etwas wenig, aber wenn das die aktuellen Preise sind? Und so im Verhältnis zwischen den Spielern wundere ich mich über ein paar Preise, aber das hat nichts zu sagen, schließlich war jemand auch bereit, 3 Mio. für einen 27jährigen 13er mit großem Talent zu bezahlen, wobei es zB 28jährige 14er auf dem TM für unter 2 Mio. gibt...

Da wundert sich komischerweise keiner, weil es eben kein Spitzenspieler ist. Und nein, ich unterstelle hier nichts, um das ganz deutlich zu sagen.

Bevor man also anderen vorwirft, mit zweierlei Maß zu messen, sollte man lieber mal bei sich selbst schauen, ob man sich nicht allzu gerne seinen Vorurteilen hingibt. Einmal auf jemanden eingeschossen, beibt alles verdächtig.

PS: Im übrigen finde ich es ziemlich doof, dass Hollywood zu diesem Zeitpunkt seine Mannschaft so schwächt und damit das Aufstiegsrennen in der 2.1 massiv verzerrt. Aber ich schreibe Spielern nicht vor, wie sie im Rahmen der Regeln zu spielen haben, sondern ärgere mich lediglich darüber (und verteile kleine Spitzen in der Shoutbox, die sich aber nicht gegen den User richten sondern nur gegen die Handlung)

__________________
RFC Baltica Kiel
Seiten (150): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 [136] 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Transfermarkt

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH