Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Transfermarkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (150): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 [137] 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transfermarkt 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.773.229
Nächster Level: 176.283.333

15.510.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2015 10:43 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Bei Januschel und Jonas wurde eine Hexenjagd veranstaltet bei der die Geschäfte genauso waren wie die hier. Aber weil das Vater und Sohn war, sollten sie das unterlassen.
Fangt mal an mit gleichem Maß zu messen. Augen rollen


angeblich handelt es sich bei den beanstandeten transfers nicht um privattransfers. insofern kann man da gar nix beanstanden. müsste man mal überprüfen obd as die wahrhheit ist.

und bei dem januschel/jonas-komplex war das problem die erhebliche und einseitige bevorteilung von januschel (und eben alles per privattransfer).

also, warum soll das betrug sein? führ mal ne begründung an, denn ich kann da keinen sehen.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 02.03.2015 11:14.

Dougmaster
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.06.2012
Beiträge: 76
Herkunft: Germany

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 327.887
Nächster Level: 369.628

41.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2015 11:13 Dougmaster ist offline E-Mail an Dougmaster senden Beiträge von Dougmaster suchen Nehmen Sie Dougmaster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es schon mal echt super das nicht mehr alle user wie in der vergangenheit alles in frage stellen und nach betrug schreien.
trotzdem gibt es immer noch den einen oder anderen der hier jault und das finde ich eine unglaubliche unart.
ich habe mir die transfers auch gerade angesehen und sie sind in meinen augen völlig in ordnung.

aber schön das sich das etwas normalisiert hat Fleischpeitsche

so hat man auch mal lust hier im forum sich mit einzubringen. Bier
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.690.543
Nächster Level: 6.058.010

367.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2015 11:53 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von misterholle
Bei Januschel und Jonas wurde eine Hexenjagd veranstaltet bei der die Geschäfte genauso waren wie die hier. Aber weil das Vater und Sohn war, sollten sie das unterlassen.
Fangt mal an mit gleichem Maß zu messen. Augen rollen


angeblich handelt es sich bei den beanstandeten transfers nicht um privattransfers. insofern kann man da gar nix beanstanden. müsste man mal überprüfen obd as die wahrhheit ist.

und bei dem januschel/jonas-komplex war das problem die erhebliche und einseitige bevorteilung von januschel (und eben alles per privattransfer).

also, warum soll das betrug sein? führ mal ne begründung an, denn ich kann da keinen sehen.


Ich habe nicht gesagt dass es Betrug IST, sondern danach aussieht, wenn immer nur die Spieler des gleichen Vereins für den gleichen Verein interessant sind.

Kannst du mir erklären warum die 3 soviele Spieler untereinander handeln ? War da nicht Einer dabei der auch für einen anderen Verein interessant war und wenn nicht, warum war er dann ausgerechnet für diesen Verein interessant ?

Jonas hatte die stärkeren Spieler bekommen und die hatten in England durchaus ihre Berechtigung und Vorteil . Am Schluss ging es wirklich nur noch um die Tatsache dass die Beiden untereinander Geschäfte gemacht haben und mehr kritisiere ich hier auch nicht.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Januschel
Unwerter


Dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 313

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.367.825
Nächster Level: 1.460.206

92.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2015 14:20 Januschel ist offline E-Mail an Januschel senden Beiträge von Januschel suchen Nehmen Sie Januschel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob Betrug oder nicht- unschön ist das Ganze auf jeden Fall schon.
Den Einwand von Denis finde ich sehr berechtigt:
Ich empfinde das auch so, dass hier nach zweierlei Maß gemessen wird.

Was ich sehr Schade finde, ist:

Dass die Vereine keine Loyalität gegenüber der Community zeigen.
Viele Manager stören sich an diesen Transfers.
Verbieten kann man die Deals wohl kaum, wenn sie so Marktwert-gerecht abgewickelt werden.
Allerdings könnten die Vereine von sich aus der Community entgegen kommen.

Aber leider ist gegenteiliges der Fall:
Gestern sind die Transfers noch skeptisch hinterfragt worden.
Dann wurde das Okay gegeben.
Und heute wechselt der nächste Schwall Spieler.

Könntet ihr nicht einfach untereinander die Transfers sein lassen? Es gibt doch auch tausend andere gute Spieler- Einfach nur im Sinne der Community- nur um zu zeigen, dass wir eine Gemeinschaft sind.

Es wäre ja schon toll, wenn die gegenseitigen Transferaktivitäten runtergefahren werden...

__________________
winken 1.FC HEPPENHEIM winken
_____________________________________________________
OB MAILAND ODER HEPPENHEIM - HAUPTSACHE DEUTSCHLAND Bier

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.028.317
Nächster Level: 3.609.430

581.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2015 14:50 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es geht hier um gefährliche Halbwahrheiten. Hollywood hatte doch in der Shoutbox angekündigt ALLE Spieler zu verkaufen. JEDER konnte doch bieten, oder?
Wenn ihr jetzt eroiert, daß Hollywood 10 höhere Gebote abgelehnt hat, um den Spieler xy an einen bestimmten Verein zu transferieren, dann können wir über vieles philosophieren.

SO haben wir aber nur die Auffälligkeit, daß es mehrere Spielerwechsel zu einem Verein gegeben hat. Im übrigen zu Ablösesummen die vollends konform sind. Das ist ja nicht verboten.

Nochmal: Kritik ja, nachfragen auch. Aber diffamieren? Das geht gar nicht. Wenn man wirklich die Wahrheit haben möchte muß man die PN von Hollywood überprüfen, ob es weitaus höhere Gebote auf die Spieler gegeben hat. Das können wir alle nicht.

Ich wehre mich einfach gegen die Pauschalverdächtigungen.

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.013.068
Nächster Level: 13.849.320

1.836.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2015 14:56 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Ich bleibe dabei, für mich sieht es beschissen aus wenn die halbe Mannschaft wechselt.
Bei Januschel und Jonas wurde eine Hexenjagd veranstaltet bei der die Geschäfte genauso waren wie die hier. Aber weil das Vater und Sohn war, sollten sie das unterlassen.
Fangt mal an mit gleichem Maß zu messen. Augen rollen


Mit dem Unterschied, dass bei Januschel und Jonas es den Anschein hatte, eine Partei würde deutlich mehr von den Deals profitieren. Da wurden brauchbare Spieler in die eine Richtung, nicht mehr gebrauchte Spieler in die andere Richtung transferiert. Das war zumindest die Kritik an den Transfers damals. Ob diese Kritik nun gerechtfertigt war oder nicht ist an anderer Stelle zu Genüge diskutiert wurden und gehört hier nicht her. In diesem Fall kann ich nun allerdings nicht erkennen, welche Partei diejenige sein soll, die davon extrem profitiert? Dass Hollywood sich entschließt den ganzen Kader aufzulösen ist ja wieder ein ganz anderes Problem. Dazu hat sich Worlds Apart auch entschlossen. In der vorangegangenen Saison auch Schröding County. Die gezahlten Preise sind auch im Rahmen.

Im Allgemeinen denke ich aber auch nicht, dass es sinnvoll ist diesen Fall mit Januschel und Jonas zu vergleichen. Man sollte immer wieder den neuen Einzelfall betrachten. Vor allem wenn beide Fälle unterschiedlich geartet sind. Mir stellt sich auch die Frage, was du mit deiner Aussage überhaupt bezwecken willst. Zum einen bezeichnest du die Vorgangsweise bei Januschel und Jonas als "Hexenjagd". Also kritisierst du offensichtlich die Art & Weise damals. Im Gleichen Atemzug forderst du aber mit gleichem Maß zu messen, also gleichen Fehler erneut zu begehen? Ernsthaft?

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 02.03.2015 14:58.

Januschel
Unwerter


Dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 313

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.367.825
Nächster Level: 1.460.206

92.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2015 15:10 Januschel ist offline E-Mail an Januschel senden Beiträge von Januschel suchen Nehmen Sie Januschel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj

In diesem Fall kann ich nun allerdings nicht erkennen, welche Partei diejenige sein soll, die davon extrem profitiert?


Zumindest für mich ist das völlig irrelevant.
Die zahlreichen Transfers untereinander an sich finde ich nicht schön.
Es geht also nicht um die Qualität, sondern um die Quantität der Transfers.
Wie wäre das im realen Fußball-Geschäft, wenn sich x-Vereine gegenseitig Spieler hin und her schieben? Immerhin hätten die mind. einen schönen 50 Mann-Kader;-)

Aber:
Mir ist das mittlerweile völlig egal.

Weiter machen!

__________________
winken 1.FC HEPPENHEIM winken
_____________________________________________________
OB MAILAND ODER HEPPENHEIM - HAUPTSACHE DEUTSCHLAND Bier

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.836.438
Nächster Level: 7.172.237

335.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2015 15:17 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Januschel
Ob Betrug oder nicht- unschön ist das Ganze auf jeden Fall schon.
Den Einwand von Denis finde ich sehr berechtigt:
Ich empfinde das auch so, dass hier nach zweierlei Maß gemessen wird.

Was ich sehr Schade finde, ist:

Dass die Vereine keine Loyalität gegenüber der Community zeigen.
Viele Manager stören sich an diesen Transfers.
Verbieten kann man die Deals wohl kaum, wenn sie so Marktwert-gerecht abgewickelt werden.
Allerdings könnten die Vereine von sich aus der Community entgegen kommen.

Aber leider ist gegenteiliges der Fall:
Gestern sind die Transfers noch skeptisch hinterfragt worden.
Dann wurde das Okay gegeben.
Und heute wechselt der nächste Schwall Spieler.

Könntet ihr nicht einfach untereinander die Transfers sein lassen? Es gibt doch auch tausend andere gute Spieler- Einfach nur im Sinne der Community- nur um zu zeigen, dass wir eine Gemeinschaft sind.

Es wäre ja schon toll, wenn die gegenseitigen Transferaktivitäten runtergefahren werden...


Du kannst doch nicht von 3 Spielern verlangen, dass die nicht mehr miteinander transferieren dürfen, nur weil dir daran was nicht passt.

Der Verkauf der Spieler war angekündigt, jeder hatte die Möglichkeit zu bieten. Ich sehe da überhaupt kein Problem. Und wenn ich heute 10 Spieler auf den Markt setze und für 8 davon machst du das höhste Angebot, dann wechseln die 8 auch zu dir. Würde komisch aussehen, oder? Aber wenn es nun mal so kommt. Hast du dann Lust auf den Pranger? So lange die 3 sich an die Regeln halten, haben sie überhaupt nicht in vorauseilendem Gehorsam etwas zu unterlassen, nur damit der Mob...äh...die Community ruhig bleibt und ihre Loyalität bekommt. Was soll das überhaupt sein?

__________________
RFC Baltica Kiel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 02.03.2015 15:18.

Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 836.242
Nächster Level: 1.000.000

163.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2015 15:30 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Januschel
Ob Betrug oder nicht- unschön ist das Ganze auf jeden Fall schon.
Den Einwand von Denis finde ich sehr berechtigt:
Ich empfinde das auch so, dass hier nach zweierlei Maß gemessen wird.

Was ich sehr Schade finde, ist:

Dass die Vereine keine Loyalität gegenüber der Community zeigen.
Viele Manager stören sich an diesen Transfers.
Verbieten kann man die Deals wohl kaum, wenn sie so Marktwert-gerecht abgewickelt werden.
Allerdings könnten die Vereine von sich aus der Community entgegen kommen.

Aber leider ist gegenteiliges der Fall:
Gestern sind die Transfers noch skeptisch hinterfragt worden.
Dann wurde das Okay gegeben.
Und heute wechselt der nächste Schwall Spieler.

Könntet ihr nicht einfach untereinander die Transfers sein lassen? Es gibt doch auch tausend andere gute Spieler- Einfach nur im Sinne der Community- nur um zu zeigen, dass wir eine Gemeinschaft sind.

Es wäre ja schon toll, wenn die gegenseitigen Transferaktivitäten runtergefahren werden...


Also trotz der Gefahr, dass ich hier nen Tadel wegen unangemessenem Verhalten bekomme: Das ist der größte Quatsch den ich hier bisher gelesen habe...

Dir passen die Transfers nicht und deswegen sollen sie das sein lassen? Wo kommen wir denn da hin wenn so argumentiert wird ?!?

Und dann wenn man Gegenwind bekommt einfach schreiben "Ach wisst ihr was ist mir doch jetzt auch alles egal" aua
Das ist doch total unnötiges Stunk machen...

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrödinger am 02.03.2015 15:32.

Januschel
Unwerter


Dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 313

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.367.825
Nächster Level: 1.460.206

92.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2015 15:30 Januschel ist offline E-Mail an Januschel senden Beiträge von Januschel suchen Nehmen Sie Januschel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke :-(


bin raus

__________________
winken 1.FC HEPPENHEIM winken
_____________________________________________________
OB MAILAND ODER HEPPENHEIM - HAUPTSACHE DEUTSCHLAND Bier

Dougmaster
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.06.2012
Beiträge: 76
Herkunft: Germany

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 327.887
Nächster Level: 369.628

41.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2015 15:31 Dougmaster ist offline E-Mail an Dougmaster senden Beiträge von Dougmaster suchen Nehmen Sie Dougmaster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Januschel
Zitat:
Original von Debraj

In diesem Fall kann ich nun allerdings nicht erkennen, welche Partei diejenige sein soll, die davon extrem profitiert?


Zumindest für mich ist das völlig irrelevant.
Die zahlreichen Transfers untereinander an sich finde ich nicht schön.
Es geht also nicht um die Qualität, sondern um die Quantität der Transfers.
Wie wäre das im realen Fußball-Geschäft, wenn sich x-Vereine gegenseitig Spieler hin und her schieben? Immerhin hätten die mind. einen schönen 50 Mann-Kader;-)

Aber:
Mir ist das mittlerweile völlig egal.

Weiter machen!


verstehe ich das richtig ? nur weil du das nicht schön findest das mehrrere spieler aus dem selben verein kommen und gemeinsam zu einen anderen verein wechseln und es anscheinend nicht um qualität, sondern um quantität geht, in deinen augen, soll er user aufhören spieler zu kaufen oder verkaufen wie auch immer ?

ich stehe auf"en schlauch Keks?

solange die preise okay oder wie in diesen fall sogar höher sind wie der marktwert es vorschreibt finde ich die ganze diskusion völlig suspekt..

ausserdem denke ich das es jeden selbst überlassen sein sollte wie er seinen kader schmückt
meinetwegen kann einer nur 11 spieler haben oder auch 50 kann dir / mir doch völlig lachs sein .. oder ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dougmaster am 02.03.2015 15:34.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.773.229
Nächster Level: 176.283.333

15.510.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2015 17:42 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

etwas ist nur dann betrug, wenn es betrug ist. nur weil etwas oberflüchlich für jemanden danach aussieht, folgt daraus kein betrug. nur wenn es wirklich nach vortragen aller beweismittel betrug ist, muss eingeschritten werden.

dieser amigo-bereich ist ja auch bei marktgrechten transfersummen irgendwie problematisch. nicht weil dort betrogen wird, sondern weil das ganze auf eine irgendwie intransparente weise geschieht und man als außenstehender daher leicht den eindruck bekommt, dass da doch irgendetwas nicht stimmen kann.

das ist kein betrug, daher auch nicht verboten und wird nicht geahndet. aber eben so unschön, dass es die neuen transferregeln geben wird Augenzwinkern sind ja nur noch ein paar tage, dann wird alles gut cool

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 02.03.2015 17:43.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.836.438
Nächster Level: 7.172.237

335.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2015 18:02 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug aber eben so unschön, dass es die neuen transferregeln geben wird Augenzwinkern sind ja nur noch ein paar tage, dann wird alles gut cool


Nur dass es hier keine Anzeichen gibt, dass die Transfers mit dem neuen System nicht genau so gelaufen wären. Ich muss zugeben, dass ich nicht weiß, ob die Spieler auf dem Markt standen oder es letztlich nur die Einladung zum Bieten via Shoutbox gab. Fakt ist aber, dass jeder prinzipiell informiert war, dass die Spieler zu haben sind. Eine Bevorzugung oder irgendwelche Amigodeals sehe ich hier nicht.

Prinzipiell freue ich mich aber auf das neue System cool

__________________
RFC Baltica Kiel
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.773.229
Nächster Level: 176.283.333

15.510.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2015 18:15 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Zitat:
Original von Bullywug aber eben so unschön, dass es die neuen transferregeln geben wird Augenzwinkern sind ja nur noch ein paar tage, dann wird alles gut cool


Nur dass es hier keine Anzeichen gibt, dass die Transfers mit dem neuen System nicht genau so gelaufen wären. Ich muss zugeben, dass ich nicht weiß, ob die Spieler auf dem Markt standen oder es letztlich nur die Einladung zum Bieten via Shoutbox gab. Fakt ist aber, dass jeder prinzipiell informiert war, dass die Spieler zu haben sind. Eine Bevorzugung oder irgendwelche Amigodeals sehe ich hier nicht.

Prinzipiell freue ich mich aber auf das neue System cool


wenn sie wirklich zur freien ersteigerung auf dem markt standen, kann es hier gar keinen Betrug gegeben haben. Und entsprechend würden sie auch mit dem neuen system genauso durchgeführt worden sein (alleridngs mit mehr aufmerksamkeit, weil man die neue tolle "anstehende deals"-seite hat).
wenn sie als privattransfer gelaufen sind, können sie mit dem neuen system nicht mehr durchgeführt werden, denn es gibt keine privattransfers mehr. Sie hätten also entweder als Schnelltransfer durchgeführt werden müssen (dabei hätte der Käufer dann nochmal die Schnellgebühr berappen müssen) oder der Verkäufer hätte bei einer Versteigerung die Ablehngebühr zahlen müssen, wenn er niedrigere Gebote angenommen hätte. Da er aber offensichtlich für die Verkäufe geworben hat, hatte er ein Interesse die Spieler der größtmöglichen Menge zur Auswahl zu stellen.

Also etwas ganz anderes als seienrzeit mit dem J&J-Problem. Hier wird natürlich mit zweierlei Maß gemessen, weil es auch zweimal ganz unterschiedliche Probleme sind (sofern denn die Behauptung mit öffentlicher Versteigerung stimmt).

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 02.03.2015 18:16.

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.623.041
Nächster Level: 4.297.834

674.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2015 18:21 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Zitat:
Original von Bullywug aber eben so unschön, dass es die neuen transferregeln geben wird Augenzwinkern sind ja nur noch ein paar tage, dann wird alles gut cool


Nur dass es hier keine Anzeichen gibt, dass die Transfers mit dem neuen System nicht genau so gelaufen wären. Ich muss zugeben, dass ich nicht weiß, ob die Spieler auf dem Markt standen oder es letztlich nur die Einladung zum Bieten via Shoutbox gab. Fakt ist aber, dass jeder prinzipiell informiert war, dass die Spieler zu haben sind. Eine Bevorzugung oder irgendwelche Amigodeals sehe ich hier nicht.

Prinzipiell freue ich mich aber auf das neue System cool


ich glaube, die standen alle als "verhandelbar" auf dem TM.

Mit dem neuen TM gilt dann ja, höchstes Gebot wird geloggt, wenn ein niedrigeres akzeptiert wird, ist die Gebühr fällig (wenn ich das jetzt recht entsinne) ......

ob es hier höhere Angebote gab, als die jeweils akzeptierten, weiß wohl nur Hollywood oder einer, der mehr geboten hatte, würde mich aber schon ein wenig wundern, wenn ausgerechnet die Buddys jeweils Höchstbietende waren. Aber aufgrund der Preise absolut legitim, da gab es schon ganz andere Deals (übrigens immer noch welche, die bislang nicht voll bezahlt wurden ! *mecker* *schimpf* Hallo Transferaufsicht, Hallo rizzen, bist Du da noch dran ? Augen rollen )

und für Verschwörungstherapien sollten wir dann doch lieber einen neuen Thraed aufmachen, und nicht diesen ....... Augenzwinkern (einfallen würden mir aber auch welche großes Grinsen )

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Lennox
Omega-Mensch


Dabei seit: 06.04.2014
Beiträge: 8

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 29.321
Nächster Level: 29.658

337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2015 18:30 Lennox ist offline E-Mail an Lennox senden Beiträge von Lennox suchen Nehmen Sie Lennox in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(sofern denn die Behauptung mit öffentlicher Versteigerung stimmt).

Wie ich schon gesagt habe , die Spieler standen alle seitdem ich es in allen Shoutboxen kundgetan habe auf dem Transfermarkt . Das war keine Lüge . Es hatte jeder Zeit genug sich um die Spieler zu bemühen und ein Gebot abzugeben . Und Basil könnte das evtl. auch bestätigen , mit ihm habe ich den ersten Deal (Carlund) abgeschlossen . Denn da stand Carlund auch aufm Transfermarkt .
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.773.229
Nächster Level: 176.283.333

15.510.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2015 19:07 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
Verschwörungstherapien


therapie? hmm

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 866.086
Nächster Level: 1.000.000

133.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2015 19:18 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lennox
(sofern denn die Behauptung mit öffentlicher Versteigerung stimmt).

Wie ich schon gesagt habe , die Spieler standen alle seitdem ich es in allen Shoutboxen kundgetan habe auf dem Transfermarkt . Das war keine Lüge . Es hatte jeder Zeit genug sich um die Spieler zu bemühen und ein Gebot abzugeben . Und Basil könnte das evtl. auch bestätigen , mit ihm habe ich den ersten Deal (Carlund) abgeschlossen . Denn da stand Carlund auch aufm Transfermarkt .

Und diese Aussage möchte ich hier mal bestätigen !
Alle verkauften Spieler standen nach der Shout-Box Ankündigung auf dem TM !!!

Desweiteren liegen alle getätigten Transfersummen voll und ganz im Rahmen !

Warum hat denn kein anderer User zugeschlagen ?

Es ist hier teilweise eine Hexenjagd ,die seines gleichen sucht rotes Gesicht

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam I am 02.03.2015 19:21.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.773.229
Nächster Level: 176.283.333

15.510.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2015 19:22 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und all diese probleme wird das neue TM-system beheben cool

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.623.041
Nächster Level: 4.297.834

674.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2015 19:45 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sam I
Warum hat denn kein anderer User zugeschlagen ?


Das gehört dann zu den Verschwörungstheorien großes Grinsen

Und nein, ich will hier nix unterstellen oder eine Hexenjagd veranstalten, passt nur gut zu Bullys Antwort zu meinem vorherigen Post ..... cool Augenzwinkern

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Seiten (150): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 [137] 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Transfermarkt

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH