Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Transfermarkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (150): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 [138] 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transfermarkt 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.032.866
Nächster Level: 3.609.430

576.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2015 19:55 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sam I
Zitat:
Original von Lennox
(sofern denn die Behauptung mit öffentlicher Versteigerung stimmt).

Wie ich schon gesagt habe , die Spieler standen alle seitdem ich es in allen Shoutboxen kundgetan habe auf dem Transfermarkt . Das war keine Lüge . Es hatte jeder Zeit genug sich um die Spieler zu bemühen und ein Gebot abzugeben . Und Basil könnte das evtl. auch bestätigen , mit ihm habe ich den ersten Deal (Carlund) abgeschlossen . Denn da stand Carlund auch aufm Transfermarkt .

Und diese Aussage möchte ich hier mal bestätigen !
Alle verkauften Spieler standen nach der Shout-Box Ankündigung auf dem TM !!!

Desweiteren liegen alle getätigten Transfersummen voll und ganz im Rahmen !

Warum hat denn kein anderer User zugeschlagen ?

Es ist hier teilweise eine Hexenjagd ,die seines gleichen sucht rotes Gesicht


Also u den Herrn Carlund habe ich auch mitverhandelt, war aber bei dem hohen Gebot draußen. Zwischenzeitlich war ich mal der Höchstbietende und Lennox bat noch um einen Tag mehr Zeit, um weitere Gebote abzuwarten.
Darüberhinaus habe ich ja auch einen Spieler aus der Masse ersteigert. Auch da lief alles sauber und fair ab. Ich habe zudem auch einen Großteil der Spieler auf dem TM gesehen.
Demensprechend: Alles friedlich...

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.984.603
Nächster Level: 133.057.208

3.072.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2015 21:59 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier gerade schon das große Flattern gekriegt, nachdem ich heute den ganzen Tag über eingespannt war und dann sah, dass hier schon wieder Terror ist. Und habe schon gesehen, wie ich mir die halbe Nacht um die Ohren schlagen darf. Umso glücklicher bin ich, dass alles im Rahmen war. smile

Zitat:
Original von misterholle
Es wird Zeit den neuen Transfermarkt ohne Privattransfers auf dem Testserver zu testen.
Rizzen ....bist du soweit ?


Läuft diese Woche an, jep.

Zitat:
Original von Schrödinger
Außerdem dachte ich, dass im neuen Konzept Privattransfers immer noch möglich sind allerdings nur mit 10% Aufschlag verwirrt oder hab ich da was falsch verstanden?


Und zu mindestens dem Marktwert.

Zitat:
Original von blakky
Ich habe das so verstanden, das die Transfermarktänderungen mit Beginn der kommenden Saison umgesetzt werden. Getestet wird nicht. Warum auch ?


Getestet werden wird - aber eher kurz, nur die Funktionalität. Balancing ist hier ja keins notwendig.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.916.041
Nächster Level: 176.283.333

15.367.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2015 22:14 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Schrödinger
Außerdem dachte ich, dass im neuen Konzept Privattransfers immer noch möglich sind allerdings nur mit 10% Aufschlag verwirrt oder hab ich da was falsch verstanden?


Und zu mindestens dem Marktwert.


Und mit dem eigentlichen Hauptgedanken, den Spieler besodners schnell wechseln zu lassen. Deswegen heißt er ja auch Schnelltransfer...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 862.548
Nächster Level: 1.000.000

137.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.03.2015 20:15 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lennox
(sofern denn die Behauptung mit öffentlicher Versteigerung stimmt).

Wie ich schon gesagt habe , die Spieler standen alle seitdem ich es in allen Shoutboxen kundgetan habe auf dem Transfermarkt . Das war keine Lüge . Es hatte jeder Zeit genug sich um die Spieler zu bemühen und ein Gebot abzugeben . Und Basil könnte das evtl. auch bestätigen , mit ihm habe ich den ersten Deal (Carlund) abgeschlossen . Denn da stand Carlund auch aufm Transfermarkt .



Und schon bin ich da. Wahre Worte kann ich nur sagen. Um den Herrn Stephan (DM, Stärke 18) habe ich auch sehr früh versucht zu pokern, nur da wollte Lennox noch mehr als die im Endeffekt gezahlten 23 Mio. Lennox wollte ihn als Großverdiener loswerden und ich schätze mal so kam es zu dem "Paketverkauf". Im einzelnen (ich habe jetzt nicht alle Transfers durchgeschaut) ggfs. etwas günstiger als gewollt, dafür aber alle weg. Ist doch (in meinen Augen) eine marktübliche Vereinbarung. Jedenfalls war eine ganze Reihe von Spieler des FC Hollywood eine längere Zeit verfügbar und dahingehend kann sich wohl niemand beschweren.

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.642.363
Nächster Level: 1.757.916

115.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.03.2015 20:36 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thomas Steddin vereinslos 31 Jahre riesig Stärke 18 heute für 3,6 mio gewechselt MW und RW deutlich höher (8 u. 16 mio) wie kann das sein???? Für das Geld hätte ich den auch geholt verwirrt Knübbel aufn Kopp

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.320.888
Nächster Level: 3.609.430

288.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.03.2015 21:04 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wichla
Thomas Steddin vereinslos 31 Jahre riesig Stärke 18 heute für 3,6 mio gewechselt MW und RW deutlich höher (8 u. 16 mio) wie kann das sein???? Für das Geld hätte ich den auch geholt verwirrt Knübbel aufn Kopp


Und die Möglichkeit hättest Du auch gehabt. Immerhin war Steddin seit dem 30.06.2035 vereinslos.

Generell gilt, das vereinslose Spieler ihre Handgeldforderung im zweiten Jahr stetig senken. Sollte sie dennoch niemand verpflichten, verschwinden sie aus dem Spiel.

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.642.363
Nächster Level: 1.757.916

115.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.03.2015 21:27 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blakky
Zitat:
Original von Wichla
Thomas Steddin vereinslos 31 Jahre riesig Stärke 18 heute für 3,6 mio gewechselt MW und RW deutlich höher (8 u. 16 mio) wie kann das sein???? Für das Geld hätte ich den auch geholt verwirrt Knübbel aufn Kopp


Und die Möglichkeit hättest Du auch gehabt. Immerhin war Steddin seit dem 30.06.2035 vereinslos.

Generell gilt, das vereinslose Spieler ihre Handgeldforderung im zweiten Jahr stetig senken. Sollte sie dennoch niemand verpflichten, verschwinden sie aus dem Spiel.
ich hab schon mal in Erwägung gezogen ihn zu verpflichten und soweit ich mich erinneren kann war der MW/RW nicht bei 3,6 mio....das war diese Saison aber egal wollte nur mal wissen warum????

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
Dougmaster
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.06.2012
Beiträge: 76
Herkunft: Germany

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 328.424
Nächster Level: 369.628

41.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.03.2015 12:24 Dougmaster ist offline E-Mail an Dougmaster senden Beiträge von Dougmaster suchen Nehmen Sie Dougmaster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dougmaster
Zitat:
Original von Dougmaster
Heute Nacht wird mein Nazzareno Blasi den Verein in richtung FC Schieder-Schwalenberg verlassen

Ich werde dafür in 2 Jahren seinen noch Jugi dafür bekommen
es handelt sich um Elijah Bourva ST jetzt noch 17 jahre alt und eine stärke von 12

er bietet mir 15 mio die er mit dem tausch von seinen jugi wiederbekommt.


so es ist soweit..
Damals hat er Blasi für 15 mio von mir bekommen = 20 mio Wert bzw. drauf geeinigt ( fehlten für mich noch 5 mio )

für diese 15 mio bekommt er meinen T.Russo + 5 mio drauf
FC Schieder-Schwalenberg bietet für T.Russo 7 mio und ich für E.Bourva 12 mio.

Da ich immer noch seid 2 Saisons 5 mio Guthaben bei ihm habe sind wir jetzt bei einem Gesamtvolumen von ca. 25 mio für E.Bourva

in den nächsten eins oder zwei Saisons bekommt er von mir noch 10 mio oben drauf oder einen Spieler plus Geld..


Heute Nacht kommt ein Spieler von FC Schieder-Schwalenberg als Leihe für die restlichen 10 mio zu mir und somit ist der Elijah Bourva Deal erledigt.
Dougmaster
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.06.2012
Beiträge: 76
Herkunft: Germany

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 328.424
Nächster Level: 369.628

41.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.03.2015 12:24 Dougmaster ist offline E-Mail an Dougmaster senden Beiträge von Dougmaster suchen Nehmen Sie Dougmaster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dougmaster
Zitat:
Original von Dougmaster
Heute Nacht wird mein Nazzareno Blasi den Verein in richtung FC Schieder-Schwalenberg verlassen

Ich werde dafür in 2 Jahren seinen noch Jugi dafür bekommen
es handelt sich um Elijah Bourva ST jetzt noch 17 jahre alt und eine stärke von 12

er bietet mir 15 mio die er mit dem tausch von seinen jugi wiederbekommt.


so es ist soweit..
Damals hat er Blasi für 15 mio von mir bekommen = 20 mio Wert bzw. drauf geeinigt ( fehlten für mich noch 5 mio )

für diese 15 mio bekommt er meinen T.Russo + 5 mio drauf
FC Schieder-Schwalenberg bietet für T.Russo 7 mio und ich für E.Bourva 12 mio.

Da ich immer noch seid 2 Saisons 5 mio Guthaben bei ihm habe sind wir jetzt bei einem Gesamtvolumen von ca. 25 mio für E.Bourva

in den nächsten eins oder zwei Saisons bekommt er von mir noch 10 mio oben drauf oder einen Spieler plus Geld..


Heute Nacht kommt ein Spieler von FC Schieder-Schwalenberg als Leihe für die restlichen 10 mio zu mir und somit ist der Elijah Bourva Deal erledigt.
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.847.380
Nächster Level: 7.172.237

324.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.03.2015 13:01 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ehrlich bin, dann steig ich da nicht so ganz durch. Ist aber auch egal, so lange ihr wisst, was ihr da gemacht habt großes Grinsen

Ich versuch das mal:

Blasi: 20 Mio.
Russo: 7 Mio.
Bourva: 12 Mio.
Leihspieler: 10. Mio.

Blasi wechselt von O nach S -> +20/-20
Russo wechselt von O nach S -> +27/-27
Bourva wechselt von S nach O -> +15/-15
Leihspieler von S nach O -> +5/-5

Also hast du für Blasi und Russo Bourva bekommen +5 Mio. Also hat Bourva 22 Mio. gekostet.

__________________
RFC Baltica Kiel
Dougmaster
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.06.2012
Beiträge: 76
Herkunft: Germany

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 328.424
Nächster Level: 369.628

41.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.03.2015 13:37 Dougmaster ist offline E-Mail an Dougmaster senden Beiträge von Dougmaster suchen Nehmen Sie Dougmaster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast da ne falsche rechnung du vergisst den wert der spieler die zu Schieder gegangen sind aber das wurde schon alles durchgekaut ich bin mit dem Bourva Deal jetzt durch.es fehlte nur noch ein gesamtpaket von 10 mio und da er keinen spieler brauch und ich auch nicht habe den ich abgeben könnte für 10 mio haben wir uns geeinigt auf das geld anstatt spieler plus geld oder spieler und er muss mir wieder ein ausgleich zahlen..das war mir zu ansträngend also die noch fehlenden 10 mio..

stehen nur noch 2 spieler an die zu Knick Knack gehen für den Dries Transfer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dougmaster am 09.03.2015 13:41.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.847.380
Nächster Level: 7.172.237

324.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.03.2015 13:10 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, du hattest nur bei Blasi den gedachten Wert mitngegeben.
Hatte auch nur versucht, das zu verstehen. Wie vorher schon gesagt, gehe ich davon aus, dass da alles korrekt lief. Ihr habt euch ja auch geeinigt Augenzwinkern

Dennoch bin ich sehr froh, dass solche Transfers ("wir einigen uns, dass Spieler X 20 Mio. wert ist, ich gebe dir aber nur 10, da du ja nächste Saison noch Spieler Y (Wert 40 Mio.) von mir bekommst") zukünftig nicht mehr möglich sind.

Die sind einfach nur verwirrend großes Grinsen

__________________
RFC Baltica Kiel
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.700.701
Nächster Level: 6.058.010

357.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.03.2015 13:45 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurden die Deals zwischen William und Williams (Dead Rabbits und Badhoevedorpje VC ) irgendwie erklärt und vermerkt ?

Neutag finde ich etwas zu günstig und so einen wie Baloy hätte ich auch schon gerne losgeworden.
Vielleicht sehe ich diese Deals aber auch wieder zu streng.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.916.041
Nächster Level: 176.283.333

15.367.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.03.2015 14:41 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man die Deals heute betrachtet, ist das Ganze unbedingt erklärungsbedürftig. Insbesondere da jeder Deal eindeutig einen einseitigen Vorteil hat.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.700.701
Nächster Level: 6.058.010

357.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.03.2015 12:42 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Wurden die Deals zwischen William und Williams (Dead Rabbits und Badhoevedorpje VC ) irgendwie erklärt und vermerkt ?

Neutag finde ich etwas zu günstig und so einen wie Baloy hätte ich auch schon gerne losgeworden.
Vielleicht sehe ich diese Deals aber auch wieder zu streng.


Ich weiß , es ist viel zu tun. Aber könnte der Fall William/Williams bitte noch vor Start der neuen Saison geprüft werden ?
Wenn alles seine Richtigkeit hat soll es mir recht sein. Ist das nicht der Fall, wäre es eine Frechheit den Absteigern gegenüber.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

dukedon
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.07.2012
Beiträge: 89

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 383.009
Nächster Level: 453.790

70.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.03.2015 13:06 dukedon ist offline E-Mail an dukedon senden Beiträge von dukedon suchen Nehmen Sie dukedon in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eigentlich einen Markt für Superstars ?

Cab Balkwill AV ( Nordirland) 26j. Stärke 20 86 %
Nebenpositionen : IV DM LM RM

unbestrittener Star meines Teams, würde ich bei einem wirklich guten Angebot ziehen lassen..

Er würde der Nachwuchsförderung zum Opfer fallen.


Duke

__________________
SSV Schnelsen Hamburg

Startsaison:11
Gerade so die Klasse gehalten ;-)
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.399.326
Nächster Level: 86.547.382

1.148.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.03.2015 13:49 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Antwort erwartest du? Das hängt ja sehr von deinen Ablöseforderungen ab. Wir werden es wohl nur erfahren, wenn du ihn anbietest. Ich würde ihn - wie viele andere auch - gerne nehmen, allerdings könnte ich ihn vermutlich nicht bezahlen...

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.717.046
Nächster Level: 10.000.000

1.282.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.03.2015 15:48 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurzes Update. Nach Absprache mit Schrödinger betrug die 2. Rate für das Spielerpaket 33 Mio. Die Restzahlung setzt sich wie folgt zusammen:

40 Mio. - letzte Rate
2 Mio. - Nachtrag 2. Rate
9,5 Mio. - Gebühr für Ratenzahlung
0,7 Mio. - Verzugszinsen für 2. Rate (10% auf 7 Mio.)
=======
52,2 Mio.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.916.041
Nächster Level: 176.283.333

15.367.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.03.2015 10:52 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles unter der Prämisse, dass die Angaben unter Anstehende Transfers korrekt sind:

wie schafft es der Verein Real Salamander den Spieler Lucas Celan (28jähriger 13er mittel) für 1,5 mio aufwärts zu verkaufen?

wer braucht so einen spieler und wäre bereit dafür so viel auszugeben? für 1,5 mio flocken gibt es auch schon einen 25jährigen 14er.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.984.603
Nächster Level: 133.057.208

3.072.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.03.2015 13:22 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angaben sind korrekt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (150): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 [138] 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Transfermarkt

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH