Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Transfermarkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (150): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 [147] 148 149 150 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transfermarkt 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tapsi
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 17.06.2013
Beiträge: 16

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 63.449
Nächster Level: 79.247

15.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.11.2015 13:15 Tapsi ist offline E-Mail an Tapsi senden Beiträge von Tapsi suchen Nehmen Sie Tapsi in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so, danke für den Hinweis!

Wusste ich nicht!
Denis
Kartoffelknilch


Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 114

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 461.050
Nächster Level: 555.345

94.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.11.2015 12:50 Denis ist offline E-Mail an Denis senden Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wullie
Unbedachte Transferaktivitäten haben zu einem unausgewogenem Kader beim Moor geführt.
Mittelfelder im Überfluß und wenig Zukunft in Sturm und Abwehr!
Aus diesem Grunde würde ich meinen gigantischen 25j 19er OM gerne gegen einen ST oder ABW tauschen oder für 40 Mio verkaufen um das nötige Geld für einen Einkauf zu haben.

Ursyn Casement, Irland
Stärke: 19 (66%), OM; 25 Jahre (17.08.2018)
gigantisch
Form: 20 (Ø 18.8)
Fortschritt seit Saisonbeginn: 28%

Ein Tauschspieler sollte ungefähr gleich stark, gleich alt und gleich talentiert sein (alles max. +/- 1).


Hab ein ähnliches Anliegen.
Zur neuen Saison kehrt mein OM Walding von der Insel zu mir zurück.
Er ist 27 Jahre alt, besitzt gewaltiges Talent, hat eine Stärke von 19 und kann ohne Stärkeverlust auch als LM und RM eingesetzt werden.

Suche im Gegenzug Verstärkung im Sturm. Stärke mind. 18 (oder kurz davor), max. 27 Jahre alt, Talent egal.
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.700.396
Nächster Level: 6.058.010

357.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.01.2016 06:03 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich das Spiel gelobt habe, nehme ich mir auch das Recht zu meckern.
*mecker* *schimpf* *mecker* *schimpf*
Tut mir leid es so deutlich sagen zu müssen, aber der Transfermarkt ist derzeit der größte Mist.Nach der Überarbeitung und dem Schnelltransfer hätte es nur ein Bruchteil der Manager gestört, wenn die Spieler immer zum Höchstpreis gewechselt wären. Die Situation derzeit, dass der Spieler zu dem Wechselt, der frühzeitig sein Gebot abgibt halte ich für genauso beschissen wie das Snipern zu einer bestimmten Zeit.
Manager die mir Recht geben werden wird man heute bei den Deals von Tokabon genug finden und da trägt Tokabon keine Schuld. *mecker* *schimpf* *mecker* *schimpf*

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.032.730
Nächster Level: 3.609.430

576.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.01.2016 12:54 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Nachdem ich das Spiel gelobt habe, nehme ich mir auch das Recht zu meckern.
*mecker* *schimpf* *mecker* *schimpf*
Tut mir leid es so deutlich sagen zu müssen, aber der Transfermarkt ist derzeit der größte Mist.Nach der Überarbeitung und dem Schnelltransfer hätte es nur ein Bruchteil der Manager gestört, wenn die Spieler immer zum Höchstpreis gewechselt wären. Die Situation derzeit, dass der Spieler zu dem Wechselt, der frühzeitig sein Gebot abgibt halte ich für genauso beschissen wie das Snipern zu einer bestimmten Zeit.
Manager die mir Recht geben werden wird man heute bei den Deals von Tokabon genug finden und da trägt Tokabon keine Schuld. *mecker* *schimpf* *mecker* *schimpf*


Also ehrlich gesagt verstehe ich Deinen Unmut nicht ganz.

Es gibt doch eine gewissen Zeit, wo jeder ein Gebot abgeben kann. Sollte der verkaufende Verein kein Angebot aktiv annehmen, wird der Spieler doch zum Höchstgebot verkauft.
Nur wenn der Spieler unter anstehende Transfers steht muss der verkaufende Manager das Gebot dann noch AKTIV annehmen, wenn es höher ist als vorher.
Du mußt mir mal ein wenig helfen, denn ich verstehe nicht so ganz Deinen Kritikpunkt!

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.320.717
Nächster Level: 3.609.430

288.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.01.2016 13:09 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Nachdem ich das Spiel gelobt habe, nehme ich mir auch das Recht zu meckern.
*mecker* *schimpf* *mecker* *schimpf*
Tut mir leid es so deutlich sagen zu müssen, aber der Transfermarkt ist derzeit der größte Mist.Nach der Überarbeitung und dem Schnelltransfer hätte es nur ein Bruchteil der Manager gestört, wenn die Spieler immer zum Höchstpreis gewechselt wären. Die Situation derzeit, dass der Spieler zu dem Wechselt, der frühzeitig sein Gebot abgibt halte ich für genauso beschissen wie das Snipern zu einer bestimmten Zeit.
Manager die mir Recht geben werden wird man heute bei den Deals von Tokabon genug finden und da trägt Tokabon keine Schuld. *mecker* *schimpf* *mecker* *schimpf*


Die andere Seite der Medaille :
Jeder Verein, der aktuell Spieler verkaufen möchte, wird es tun, um so viel Geld wie möglich zu generieren. Ergo stellt man die Mindestforderung höchstmöglich ein und nimmt schlussendlich das höchste Gebot an. D

In dem aktuellen Fall hört der Verein auf und es ist ihm daher egal, wieviel Geld er durch die Verkäufe generiert.

Natürlich ist daher der abgebende Vereine schuld an deinem Ärger. Nicht das System.

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.700.396
Nächster Level: 6.058.010

357.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.01.2016 13:20 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wrmbldingsda

Also ehrlich gesagt verstehe ich Deinen Unmut nicht ganz.

Es gibt doch eine gewissen Zeit, wo jeder ein Gebot abgeben kann. Sollte der verkaufende Verein kein Angebot aktiv annehmen, wird der Spieler doch zum Höchstgebot verkauft.


Bist du dir da sicher ? Ich meine bei meinem letzten Verkauf JEDES höhere Gebot extra annehmen zu müssen.

Zitat:
Original von Wrmbldingsda

Nur wenn der Spieler unter anstehende Transfers steht muss der verkaufende Manager das Gebot dann noch AKTIV annehmen, wenn es höher ist als vorher.
Du mußt mir mal ein wenig helfen, denn ich verstehe nicht so ganz Deinen Kritikpunkt!


Und selbst das reicht für meinen Unmut. Augenzwinkern
Ich weiß nicht was Red_Star von Tokabone vor hat, aber wenn er komplett hinwirft interessiert ihn auch der Preis der Spieler nicht mehr, wird sich also auch nicht mehr einloggen um einen Preis anzunehmen.

Genauso andersherum , wenn ich einen Spieler verkaufe muß ich mich bis spät in die Nacht noch einloggen, ob da doch noch jemand Interesse hat. Für mich einfach ein Ärgernis Haue

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

waldisteubing
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.12.2012
Beiträge: 67

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 278.069
Nächster Level: 300.073

22.004 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.01.2016 14:08 waldisteubing ist offline E-Mail an waldisteubing senden Beiträge von waldisteubing suchen Nehmen Sie waldisteubing in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der Abstieg wohl nicht zu vermeiden sein wird, steht mein Team zum Verkauf, um einer neuen Generation Platz zu machen.

Entsprechend stehen 15 Spieler der Stärke 17-19 von 27 bis 35 Jahren auf dem TM, darunter drei Gewaltige (Timlin, Dumas und Ott) im besten Fussballeralter. Allerdings sind zwei der Beiden schon reserviert.

Gebote sind ingame bei den Hell Heathers gern gesehen.

__________________
Hell Heathers, 1. Liga England, formerly known as FC St. Jesteburg.
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.032.730
Nächster Level: 3.609.430

576.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.01.2016 14:59 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Wrmbldingsda

Also ehrlich gesagt verstehe ich Deinen Unmut nicht ganz.

Es gibt doch eine gewissen Zeit, wo jeder ein Gebot abgeben kann. Sollte der verkaufende Verein kein Angebot aktiv annehmen, wird der Spieler doch zum Höchstgebot verkauft.


Bist du dir da sicher ? Ich meine bei meinem letzten Verkauf JEDES höhere Gebot extra annehmen zu müssen.

Zitat:
Original von Wrmbldingsda

Nur wenn der Spieler unter anstehende Transfers steht muss der verkaufende Manager das Gebot dann noch AKTIV annehmen, wenn es höher ist als vorher.
Du mußt mir mal ein wenig helfen, denn ich verstehe nicht so ganz Deinen Kritikpunkt!


Nochmal: Du stellst einen Spieler auf den TM. Alle können ihre Gebote abgeben. Machst Du nichts wird AUTOMATISCH das höchste angenommen. Das ist doch vollkommen in Ordnung!

Einzig: Wenn ein Spieler dann irgendwann unter anstehende Transfers steht und Du DANN noch ein Gebot abgibst MUSS der abgebende Verein Dein Gebot AKTIV annehmen. Wo ist das Problem?

Und selbst das reicht für meinen Unmut. Augenzwinkern
Ich weiß nicht was Red_Star von Tokabone vor hat, aber wenn er komplett hinwirft interessiert ihn auch der Preis der Spieler nicht mehr, wird sich also auch nicht mehr einloggen um einen Preis anzunehmen.

Genauso andersherum , wenn ich einen Spieler verkaufe muß ich mich bis spät in die Nacht noch einloggen, ob da doch noch jemand Interesse hat. Für mich einfach ein Ärgernis Haue


__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.700.396
Nächster Level: 6.058.010

357.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.01.2016 17:32 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Wrmbldingsda

Also ehrlich gesagt verstehe ich Deinen Unmut nicht ganz.

Es gibt doch eine gewissen Zeit, wo jeder ein Gebot abgeben kann. Sollte der verkaufende Verein kein Angebot aktiv annehmen, wird der Spieler doch zum Höchstgebot verkauft.


Bist du dir da sicher ? Ich meine bei meinem letzten Verkauf JEDES höhere Gebot extra annehmen zu müssen.

Zitat:
Original von Wrmbldingsda

Nur wenn der Spieler unter anstehende Transfers steht muss der verkaufende Manager das Gebot dann noch AKTIV annehmen, wenn es höher ist als vorher.
Du mußt mir mal ein wenig helfen, denn ich verstehe nicht so ganz Deinen Kritikpunkt!





Nochmal: Du stellst einen Spieler auf den TM. Alle können ihre Gebote abgeben. Machst Du nichts wird AUTOMATISCH das höchste angenommen. Das ist doch vollkommen in Ordnung!

Einzig: Wenn ein Spieler dann irgendwann unter anstehende Transfers steht und Du DANN noch ein Gebot abgibst MUSS der abgebende Verein Dein Gebot AKTIV annehmen. Wo ist das Problem?

Und selbst das reicht für meinen Unmut. Augenzwinkern
Ich weiß nicht was Red_Star von Tokabone vor hat, aber wenn er komplett hinwirft interessiert ihn auch der Preis der Spieler nicht mehr, wird sich also auch nicht mehr einloggen um einen Preis anzunehmen.

Genauso andersherum , wenn ich einen Spieler verkaufe muß ich mich bis spät in die Nacht noch einloggen, ob da doch noch jemand Interesse hat. Für mich einfach ein Ärgernis Haue


Wenn du das so komisch verschachtelt zitierst weiß ich nicht welche Aussage dein letzte war unglücklich

Ich geh mal davon aus :
Zitat:

Einzig: Wenn ein Spieler dann irgendwann unter anstehende Transfers steht und Du DANN noch ein Gebot abgibst MUSS der abgebende Verein Dein Gebot AKTIV annehmen. Wo ist das Problem?


Na genau hier !! Warum kann nicht auch bei Anstehenden Transfers immer das Höchstgebot gelten ? Schnelltransfers sind doch sowieso außen vor Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.320.717
Nächster Level: 3.609.430

288.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.01.2016 18:56 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Na genau hier !! Warum kann nicht auch bei Anstehenden Transfers immer das Höchstgebot gelten ? Schnelltransfers sind doch sowieso außen vor Augenzwinkern


Weil man als Verkäufer vielleicht ausschließen möchte, das man einen Ligakonkurrenten oder gar den Erzrivalen verstärkt ?

Geld ist nicht immer alles...

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Tropsen
Sputtel-Fred


Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 188

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 645.049
Nächster Level: 677.567

32.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.01.2016 23:06 Tropsen ist offline E-Mail an Tropsen senden Beiträge von Tropsen suchen Nehmen Sie Tropsen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abhilfe könnte ein button sein den der Verkäufer anklicken kann der bewirkt das automatisch das höchste Gebot akzeptiert werden soll.

aktiviert man den nicht, wechselt er zum zuletzt angenommenen. so wären alle fische vom eis da der Verkäufer entweder auswählt an wen er verkauft oder es ihm egal ist und er das Höchstgebot haben will. schafft für manchen auch mehr schlaf als spät nochmal nach höheren angeboten zu sehen
Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 837.674
Nächster Level: 1.000.000

162.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.01.2016 13:46 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tropsen
abhilfe könnte ein button sein den der Verkäufer anklicken kann der bewirkt das automatisch das höchste Gebot akzeptiert werden soll.

aktiviert man den nicht, wechselt er zum zuletzt angenommenen. so wären alle fische vom eis da der Verkäufer entweder auswählt an wen er verkauft oder es ihm egal ist und er das Höchstgebot haben will. schafft für manchen auch mehr schlaf als spät nochmal nach höheren angeboten zu sehen


Wurde schon vor langer Zeit vorgeschlagen und von Rizzen mit auf die Liste genommen... Wenn ich mich richtig erinnere... hmm

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.981.147
Nächster Level: 133.057.208

3.076.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2016 12:00 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und ist auch immer noch geplant. Wird voraussichtlich zum Start der 47. (nicht 46.!) Saison kommen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.847.052
Nächster Level: 7.172.237

325.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.02.2016 16:44 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, der anstehende Transfer von Fero Buurda ist ja schon nahezu ein Geniestreich. Mindestens 4,6 Millionen für einen Spieler mit dem Alter-Stärke-Verhältnis und enorm schlechten Werten ist schon beachtlich. 60 Kondi, 62 Frische und Selbstvertrauen von 44 bei einer Motivation von 88, also einer ES von 12 bei nem 13er. Und das als Stammspieler. Wie schafft man das? Selbst ein dahindümpelnder Verein müsste doch bessere Werte - zumindest Selbstvertrauen und Motivation - bei so einem Spieler haben, der sich ja auch nicht über sein Gehalt beschwert.

__________________
RFC Baltica Kiel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 13.02.2016 16:45.

dukedon
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.07.2012
Beiträge: 89

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 382.990
Nächster Level: 453.790

70.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.02.2016 10:30 dukedon ist offline E-Mail an dukedon senden Beiträge von dukedon suchen Nehmen Sie dukedon in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Clemens Flack (Gigantisch)
Stärke: 23 (85%)
Außenmittelfeld
29 Jahre (05.09.2016)

Nebenpositionen: LM OM RM
Starker Fuß: beide
Flexibel, Harter Hund

Würde ich für eine Stange Geld ziehen lassen.......

__________________
SSV Schnelsen Hamburg

Startsaison:11
Gerade so die Klasse gehalten ;-)
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.450.636
Nächster Level: 19.059.430

608.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.02.2016 14:55 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiß- Eingabemöglichkeiten bei Transferforderungen !!!

Bei meinem Spieler Bignot wollte ich eigentlich 20 Mio aufrufen und nicht 2 Mio aua

Und ich wundere mich schon, dass ich so viele Angebote habe cool

Ich habe die Summe jetzt auf 15 Mio geändert und werde allen, die mich angeschrieben haben heute Nacht auch noch antworten.

Sorry für alle, die gehofft haben da ein Schnäppchen zu machen

Nachtrag: Wieso kann ich ihn nicht vom TM nehmen oder die Summe ändern?
Der hat doch noch 2 Wochen Wartezeit ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 19.02.2016 17:14.

Fell
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 27.01.2014
Beiträge: 12
Herkunft: Magdeburg

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.894
Nächster Level: 49.025

4.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.02.2016 09:05 Fell ist offline E-Mail an Fell senden Beiträge von Fell suchen Nehmen Sie Fell in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

auf der Liste anstehender Transfers steht der 22jährige 4er Hans-Jürgen Guggisberg mit geringem Talent für eine Ablösesumme von (min.) 3.000.000 €.

Das sieht nicht gerade nach einem gewöhnlichen Transfer aus. Kann da mal bitte geschaut werden. pause

Gruß Fell

__________________
FC Soho - England Liga 2
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.981.147
Nächster Level: 133.057.208

3.076.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.02.2016 10:05 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis - wird geklärt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 837.674
Nächster Level: 1.000.000

162.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.02.2016 05:42 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Danke für den Hinweis - wird geklärt.


Steht wieder drauf..

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.981.147
Nächster Level: 133.057.208

3.076.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.02.2016 07:39 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja - ist noch in Klärung, darum hatte ich den Transfer erstmal nur einen Tag nach hinten verschoben.
Handelt sich um eine Nachzahlung für ein Leihgeschäft, wird aber so als Transfer nicht stattfinden, um den Marktwert nicht zu verzerren. Wird stattdessen anderweitig geregelt werden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (150): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 [147] 148 149 150 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Transfermarkt

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH