Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Transfermarkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (150): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 [82] 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transfermarkt 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.296.572
Nächster Level: 86.547.382

1.250.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.04.2014 10:58 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würden mir meine Hearts nicht so sehr am Herzen liegen, würd ich das auch tun. Finde die Vorstellung unheimlich reizvoll, nochmal bei Null zu beginnen.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.219.656
Nächster Level: 13.849.320

629.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bewegung im Fall Riewenherm 16.04.2014 18:58 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Transferhammer bahnt sich an!

Kaum war er da, da ist er schon wieder weg. Meppens gerade 16jähriges Supertalent Hartmut Riewenherm hat noch nicht ein Pflichtspiel für die Kickers bestritten, da könnte das Wunderkind auch schon der offiziell teuerste Transfer aller Zeiten werden. Wie die stets gut informierte Schönigsdorfer Kreuzzeitung unter Berufung auf einen Vereinsinsider berichterte, wird der Spieler noch diese Woche seinen gerade erst bezogenen Schrank auf dem Meppener Trainingsgelände wieder ausräumen und für eine Rekordablösesumme von über 70.000.000 Euro den Verein wechseln. Alleine die seit einigen Tagen kursierenden Gerüchte über den bevorstehenden Abgang hatten die Gemüter der Kickers-Fans bereits erhitzt und zu regelrechten Protest- und Entrüstungsstürmen in den einschlägigen Internetforen geführt. Diese explosive Stimmung wird nun zusätzlich durch die Information angeheizt, dass Riewenherm nicht wie kolportiert zu einem ausländischen Spitzenclub wechseln wird, sondern ausgerechnet zu einem der Lokalrivalen aus dem Nordwesten. Bei Bekanntwerden dieser Nachricht formierte sich eine spontaner Demonstrationszug empörter Fans vom Meppener Rathaus zum Vereinsgelände, während im 30 Kilometer entfernten Lingen (Ems) Karikaturen von Kickers-Manager Gerti verbrannt wurden. Etliche Fans haben zudem im Internet angedroht, ihre Dauerkarte zurückgeben zu wollen. Von offizieller Vereinsseite war indes bis zur Stunde keine Stellungnahme zu erhalten


__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.199.779
Nächster Level: 6.058.010

858.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bewegung im Fall Riewenherm 16.04.2014 19:59 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, also das mit der Karikatur waren meine Jungs. unglücklich

Trainingslager in Deutschland ( Warum gibt es eigentlich keine in England???!!! hmm )...

Naja, wie auch immer: Kapitän George Paisley hat was von alten Zeiten mit den Ex-Hamburgern Kögl und Kleine erzählt und was für korrupte Spackos das waren. Meppener Gesocks halt...

Die Stimmung hat sich dann irgendwie hochgeschaukelt. Zuerst waren es Dartpfeile, dann ein paar Böller in einer Mülltonne. Schließlich kam Cheftrainer Darian Gerven auf die Idee die mit Pfeilen zugeworfenen Dartscheiben der Meppener Hauptakteure anzuzünden.

Als dann plötzlich die Polizei kam, wurde natürlich ausgerechnet das Plakat mit Manager Gerti fotografiert und scheinbar in sekundenschnelle an die örtliche Presse weitergeleitet...

Der Verein Loch Ness Monsters entschuldigt sich ausdrücklich für die Vorfälle und lädt alle führenden Mitglieder zu einem Freundschaftswhiskey in unsere heiligen Gewässer ein. Vielleicht kann man da ja das eine oder andere beendigen... Bier

__________________
Loch Ness Monsters
Tomcat
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.04.2013
Beiträge: 53
Herkunft: Hamburg-Langenhorn

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 212.420
Nächster Level: 242.754

30.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.04.2014 21:08 Tomcat ist offline E-Mail an Tomcat senden Beiträge von Tomcat suchen Nehmen Sie Tomcat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerti, hat Wuli selbst beschrieben, ich zitiere:

"Ich habe etliche Saisons in der 4. Liga verbracht und hatte dann das Glück, dass genau zu dem Zeitpunkt an dem ich den Durchmarsch in die 1. Liga angepeilt hatte, die Aufteilung auf 3 Länder stattfand. Die Vor- und Nachteile der zeitweiligen Stärkebegrenzung bei Transfers für die unteren Ligen sowie die Sponsorenzahlungsänderung hat unser Manager natürlich voll und ganz zu unserem Nutzen verwendet."

Das ist auch keine Beschwerde oder ein Wunsch die Reländerungen rückgängig zu machen Sondern nur eine Analyse, dass ein Durchmarsch wie von Wulli in der Form derzeit nicht möglich ist... oder Du trittst tatsächlich den Gegenbeweis an, im Sommer 2015 sollte Du dann mit dem neuen Team die Meisterschaft und den Pokal gewonnen haben...

__________________
Longhorn Rangers - Welcome to the hell of Kiwittsmoor-Kampfbahn!

Brenne!

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.219.656
Nächster Level: 13.849.320

629.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.04.2014 21:15 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tomcat
Gerti, hat Wuli selbst beschrieben, ich zitiere:

"Ich habe etliche Saisons in der 4. Liga verbracht und hatte dann das Glück, dass genau zu dem Zeitpunkt an dem ich den Durchmarsch in die 1. Liga angepeilt hatte, die Aufteilung auf 3 Länder stattfand. Die Vor- und Nachteile der zeitweiligen Stärkebegrenzung bei Transfers für die unteren Ligen sowie die Sponsorenzahlungsänderung hat unser Manager natürlich voll und ganz zu unserem Nutzen verwendet."


Dann zitier ich auch mal:

Zitat:
Ich gebe da Gerti voll und ganz recht. Der relativ schnelle Aufstieg und die Erfolge meiner Victoria (9. Saison Pokalsieg, 1xWL Finale, 1xCL Finale, 16. Saison Meister) waren und sind für alle Manager machbar, so Sie denn über das entsprechende Know-How verfügen und die entsprechende Zeit investieren sich mit den Vor- und Nachteilen bestimmter Strategien zu befassen.


Augenscheinlich ist das irgendwie widersprüchlich und ich bleibe dabei: die Transferhistorie ist ebenso wie die Entwicklung von Gehalts- und Sponsoreneinnahmen bis heute einsehbar. Zeig mir bitte daran, wann und wo er effektiv das alte System auf eine Weise genutzt hat, die heute nicht mehr möglich wäre. Von deinen angeblichen Analysen ist nämlich nix zu sehen, du analysierst überhaupt nicht, sondern behauptest einfach nur, während ich mir im Gegensatz zu dir die Daten angucke und dir daran zeige, dass da keine Auffälligkeiten zu erkennen sind.

Im übrigen gilt es zu berücksichtigen, dass für die kleinen Mannschaften durch die Einführung der Ausbildungstransfers eine lukrative Einnahmequelle dazu gekommen ist, die es für Victoria Moor anfangs noch nicht gegeben hat.

Für jemanden mit dem nötigen Know-How ist es möglich, in zwei bis drei Saisons locker aus Ausbildungstransfers 20 Millionen oder mehr einzunehmen. Gegenwärtig, kann man sich ja ansehen, sind durchaus etliche Spieler auf dem Markt, für deren Ausbildung man in einer Saison 1,5 bis 2 Mio realistisch verdienen kann. Wenn man das drei Jahre konsequent durchzieht und dann davon junge und günstige Talente kauft und zum Teil das Stadion ausbaut, dann kann man eine talentierte junge Mannschaft zusammenkaufen, die man 0 auf ausbildet und nach oben führt. Und man kann selbst ziemlich günstige und vergleichsweise untalentierte Mannschaften relativ gut entwickeln.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 16.04.2014 21:34.

Tomcat
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.04.2013
Beiträge: 53
Herkunft: Hamburg-Langenhorn

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 212.420
Nächster Level: 242.754

30.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.04.2014 21:41 Tomcat ist offline E-Mail an Tomcat senden Beiträge von Tomcat suchen Nehmen Sie Tomcat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mal los Gerti!

__________________
Longhorn Rangers - Welcome to the hell of Kiwittsmoor-Kampfbahn!

Brenne!

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.219.656
Nächster Level: 13.849.320

629.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.04.2014 21:54 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es reizt mich manchmal wirklich, das dumme Problem dabei: Ich würde bei einem Neustart extrem viel verlieren, wahrscheinlich mehr langfristig gesicherte Werte als jeder andere Verein.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.201.443
Nächster Level: 1.209.937

8.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.04.2014 23:10 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Augenscheinlich ist das irgendwie widersprüchlich ....


Das ist in keinster Weise widersprüchlich! Ich hätte gerne von der Regelung der stärkeabhängigen Sponsorenzahlungen profitiert, konnte ich leider nicht wegen der Stärkebegrenzung. Also musste ich versuchen am TM die besseren Deals um die gerade noch stärkezugelassenen Spieler zu gewinnen, um nach oben zu kommen. Letztlich gehts doch nur darum stärker als die 10 Mannschaften unter und über Dir zu sein und schon wird man unwillkürlich nach oben geschwemmt (ob nun nach 10 oder 20 Saisons ist ja eigentlich egal,oder?).

And by the way: Dein Team ist richtig gut, Tomcat. Ist ja nicht so, als wenn Du Dich nicht in den nächsten 10 Saisons in der 1. Liga etablieren könntest winken Deine 11 jüngsten Spieler haben in jedem Fall Erstligapotential!
Du wirst es uns einfach selbst widerlegen!

__________________
Wullie
Victoria Moor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wullie am 16.04.2014 23:11.

Tomcat
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.04.2013
Beiträge: 53
Herkunft: Hamburg-Langenhorn

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 212.420
Nächster Level: 242.754

30.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.04.2014 08:46 Tomcat ist offline E-Mail an Tomcat senden Beiträge von Tomcat suchen Nehmen Sie Tomcat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Wullli,na ich arbeite dran und in 10 Saison möchte ich in der Tat in der 1. Liga sein... eigentlich lieber etwas früheraber das ist ein langer Weg und die 2. Ligen sind extrem stark, wenn die Aufstiegsgeneration so weit ist aber die Konkurrenz gerade auch stark ist kann's auch schief gehen... mal sehen.

Aber Du hältst Dich ja auch weiter wacker in der 1. Liga, vielleicht ist ja sogar die Titelverteidigung drin, zmindest aber sollte es doch wieder ein Championsleageplatz werden...

__________________
Longhorn Rangers - Welcome to the hell of Kiwittsmoor-Kampfbahn!

Brenne!

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.687.364
Nächster Level: 6.058.010

370.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.04.2014 12:59 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's doch nicht *mecker* *schimpf* 25/11er und 26/11er sind nicht mal für 1€ zu verkaufen traurig

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.219.656
Nächster Level: 13.849.320

629.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.04.2014 15:41 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Gibt's doch nicht *mecker* *schimpf* 25/11er und 26/11er sind nicht mal für 1€ zu verkaufen traurig


Es ist nun mal einfach so, dass bestimmte Spieler nicht gebraucht werden. 11er helfen selbst vielen Viertligisten nicht und mit 25/26 Jahren und großem Talent lassen die sich auch nur noch schwer zu vernünftigen Spielern mit Stärke 15+ entwickeln.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.219.656
Nächster Level: 13.849.320

629.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.04.2014 09:01 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war heute Nacht wieder so ein typischer Matze-Transfers, ich hätte vorher meinen Hintern darauf verwettet, dass Elexpuru zu ihm wechseln würde smile

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Baschi
Kartoffelknilch


Dabei seit: 12.01.2013
Beiträge: 129

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 530.496
Nächster Level: 555.345

24.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.04.2014 09:22 Baschi ist offline E-Mail an Baschi senden Beiträge von Baschi suchen Nehmen Sie Baschi in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lustigerweise stehen matze und ich wohl auf die gleichen spieler ich hatte mir ja Pascal Poulard gekauft....wo matze auch intressiert war....hatte aber auch kurzzeitig verhandelt über Ashton Elexpuru smile

übrigens wenn wolrds apart jetzt aufhört werden sicher nochmal nen paar millionen aus dem spiel genommen.....da sind schon echt sehr gute spieler dabei
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.415.092
Nächster Level: 19.059.430

644.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.04.2014 09:29 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Das war heute Nacht wieder so ein typischer Matze-Transfers, ich hätte vorher meinen Hintern darauf verwettet, dass Elexpuru zu ihm wechseln würde smile

großes Grinsen
Eigentlich habe ich ganz andere Baustellen, aber so einen Spieler kann man nicht ziehen lassen bzw. der Konkurrenz überlassen ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.026.894
Nächster Level: 3.609.430

582.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.04.2014 09:46 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Das war heute Nacht wieder so ein typischer Matze-Transfers, ich hätte vorher meinen Hintern darauf verwettet, dass Elexpuru zu ihm wechseln würde smile


Ach ich beneide euch um eure finaziellen Mittel. Ich würde auch gerne, wenn ich könnte, kann mir diese Art Transfers nur von der Ersatzbank aus ansehen...

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.079.353
Nächster Level: 202.592.733

2.513.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.04.2014 09:46 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dann auch noch zum SChnäppchenpreis.

__________________

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.219.656
Nächster Level: 13.849.320

629.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.04.2014 09:47 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht so

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.728.537
Nächster Level: 176.283.333

15.554.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.04.2014 09:53 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der spieler hätte lässig 50 millionen und mehr gebracht. wundert mich schon...

aber das kommt halt davon, wenn man als verkäufer solche spieler nicht aktiv bewirbt. sowas geht schnell unter und matze greift mit seinen gichtfingern die günstigen spieler ab großes Grinsen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.026.894
Nächster Level: 3.609.430

582.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.04.2014 10:02 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
der spieler hätte lässig 50 millionen und mehr gebracht. wundert mich schon...

aber das kommt halt davon, wenn man als verkäufer solche spieler nicht aktiv bewirbt. sowas geht schnell unter und matze greift mit seinen gichtfingern die günstigen spieler ab großes Grinsen


Also bei uns in Liga 2.1 hat eine Abschiedszeremonie für Herrn Elexpuru stattgefunden. Dass die satten und arroganten Erstligamannschaften nicht in den 2. Ligen reinschneien war klar FRRREEEAAAK!!!!

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.079.353
Nächster Level: 202.592.733

2.513.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.04.2014 10:06 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich anschaut, was sonst so für die Spieler gezahlt wird, sind die 41 Mio. für nen gewaltigen 19er mit 27 Jahren vergleichsweise wenig.

In der Vergangenheit wurde für vergleichbar wertvolle Spieler immer deutlich mehr gezahlt (wenn auch teilweise in Form von Geld + Zusatzspieler oder als Ratenzahlung).

Man darf ja nicht vergessen, dass der Elexpuru zwar in kürze 28 sein wird, aber er hat immerhin auch schon Stärke 19. Und durch das gewaltige Talent immer noch gutes Steigerungspotential.

Wo an anderer Stelle schon (bei ebenfalls gewaltigem Talent) deutlich höhere Summen gezahlt (bzw. andere Werte übertragen) wurden, um Spieler zu verpflichten, von denen sich etwas für die Zukunft erhofft wurde, wurde hier ein bereits fertiger Erstligaspieler gekauft, der auch in den höchsten Spielklassen noch zu den besseren gehört, entsprechend selbst bei Matze sofort Stammspieler werden dürfte, und sich zusätzlich noch 3 Jahre verbessern kann, bevor er überhaupt Gefahr läuft, abgewertet zu werden.

__________________

Seiten (150): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 [82] 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Transfermarkt

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH