Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Transfermarkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (150): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 [98] 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transfermarkt 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Januschel
Unwerter


Dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 313

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.370.080
Nächster Level: 1.460.206

90.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.08.2014 14:48 Januschel ist offline E-Mail an Januschel senden Beiträge von Januschel suchen Nehmen Sie Januschel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, wenn hier der Eindruck ensteht, ich möchte mit dem drohendem Weggang Aufmerksamkeit erzielen. Die Aussage war total unangebracht und sollte hier eigentlich nicht geäußert werden. So habe ich sie relativ spontan doch geäußert und mein Freund Gerti fährt voll drauf ab- Ist natürlich ein gefundenes Fressen für einige Mitglieder gewesen...

Um den anderen Mitgliedern verständlich zu machen, warum es zu dieser Aussage kam:

In erster Linie führte ich Jonas zu diesem Spiel, um mit ihm gemeinsam an etwas "zu spielen". Jonas befindet sich in der Pubertät und es wird immer schwieriger für mich gemeinsame Momente zu finden. Im letzten Jahr entstanden durch den AFM unzählige tolle Gespräche, die besonders daher rührten, dass wir uns überlegten, welche Spieler für den jeweiligen anderen Klub in der jetzigen Lage interessant sein könnte:
Unser Anliegen war in erster Linie beide Clubs so schnell wie möglich in die erste Liga zu bekommen, aber dies auch gemeinsam zu tun.
Als wir schon etliche Transfers getätigt hatten, kam im Forum die Diskussion über einen Doppelaccount eines anderen Users auf. Ich las die Beiträge und schrieb sofort, dass Jonas und ich zusammen spielen (Bevor Jonas das Spiel spielte, hatte ich Rizzen gefragt, ob das ginge).
Nachdem daraus eine hartnäckige Diskssionn entstand und einige User ständig darauf beharrten, dass in unserem Fall beschissen würde, diskutierten wir ausgiebig zu Hause darüber, mit meiner Erkenntnis, dass es besser sei keine weiteren Deals durchzuführen- JOnas war von Anfang an dagegen.

Was ich am traurigsten daran finde, ist, dass die User, die lediglich die offensichtlichen Taktiken erkennen können und sich nicht vorstellen können, dass auch andere Motivationen dahinter stehen können, am hartnäckigsten versuchen hier ihre Meinung durchzudrücken.
Dadurch entstand eine stigmatisierende Situation, die dann besonders JOnas im Spiel zu spüren bekam.

Da wir mit dem gegenseitigen Transferverbot beide unzufrieden waren, äußerte ich das hier im Forum und wir bekamen den Rat, die Transfers vorher hier anzukündigen und die Preise am Markt zu halten.

Jetzt sind wir so vorgegangen und es kommen die gleichen Anschuldigungen wie damals. Es nimmt den gemeinsamen Spaß, besonders wenn hier so wahnwitzige Kommentare fallen.

Der Spieler stand wochenlang auf dem Transfermarkt und höchstgebot waren 15 mio. Für den Preis steht er auch schon seit gestern Nacht auf der TL und bisher möchte ihn keiner haben. Und wenn jemand schreibt er würde dafür 30 mio zahlen, dann sollte er es jetzt auch tun, denn ich frage mich hier immer häufiger, wer hier unglaubwürdige Äußerungen tätigt.

__________________
winken 1.FC HEPPENHEIM winken
_____________________________________________________
OB MAILAND ODER HEPPENHEIM - HAUPTSACHE DEUTSCHLAND Bier

Januschel
Unwerter


Dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 313

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.370.080
Nächster Level: 1.460.206

90.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.08.2014 14:51 Januschel ist offline E-Mail an Januschel senden Beiträge von Januschel suchen Nehmen Sie Januschel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wars hier übrigens meinerseits- werde mich hier nicht mehr äußern- ich habe besseres zu tun

__________________
winken 1.FC HEPPENHEIM winken
_____________________________________________________
OB MAILAND ODER HEPPENHEIM - HAUPTSACHE DEUTSCHLAND Bier

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.078.926
Nächster Level: 7.172.237

1.093.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.08.2014 15:11 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Januschel

Nachdem daraus eine hartnäckige Diskssionn entstand und einige User ständig darauf beharrten, dass in unserem Fall beschissen würde, diskutierten wir ausgiebig zu Hause darüber, mit meiner Erkenntnis, dass es besser sei keine weiteren Deals durchzuführen- JOnas war von Anfang an dagegen.



-Hör´mal auf deinen Sohn Jonas, scheint wohl ein weiser Junge zu sein...



P.S.: Pubertät ist immer schwer für Eltern,
********************************
-Der Junge kriegt Sackhaare, findet Euch auf einmal "uncool" und ist auf dem Weg das Weibliche-Geschlecht mit ganz anderen "Sinnesorganen" wahrzunehmen...
Sobald er da durch ist, sollte sich sowas in der Regel sowieso normalisieren. Augenzwinkern



MfG Spencer.
Docc House Team

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 15.08.2014 15:14.

dansch
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 20.01.2013
Beiträge: 86

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 353.770
Nächster Level: 369.628

15.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.08.2014 15:30 dansch ist offline E-Mail an dansch senden Beiträge von dansch suchen Nehmen Sie dansch in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Januschel
Der Spieler stand wochenlang auf dem Transfermarkt und höchstgebot waren 15 mio. Für den Preis steht er auch schon seit gestern Nacht auf der TL und bisher möchte ihn keiner haben. Und wenn jemand schreibt er würde dafür 30 mio zahlen, dann sollte er es jetzt auch tun, denn ich frage mich hier immer häufiger, wer hier unglaubwürdige Äußerungen tätigt.


Du kannst nicht erwarten, dass innerhalb eines Tages DAS 30 Mio. Gebot kommt, zumal der Spieler mit einer Wartezeit von 0 Tagen auf dem TM steht. Es gibt User, die nutzen die Wartezeit als Filter, wenn sie den TM sondieren, um neue Aktivitäten auf dem TM zu checken. Am besten Jonas nimmt den Spieler einmal runter, speichert und tut ihn dann wieder rauf.

Ich persönlich würde ihn für den Preis von 30 Mio. nehmen, habe aber dato nicht das erforderliche Kleingeld, weil ich erst vor kurzem einen vergleichbaren Transfer getätigt habe. Jonas kann mir das ja bis Ende der kommenden Saison vostrecken, dann nehme ich ihn noch heute Nacht Augenzwinkern

__________________
Wallawalla Dublin FC - England Liga 1
Thomas Schüller
Otzenoger


Dabei seit: 22.09.2013
Beiträge: 249

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 963.343
Nächster Level: 1.000.000

36.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.08.2014 22:06 Thomas Schüller ist offline E-Mail an Thomas Schüller senden Beiträge von Thomas Schüller suchen Nehmen Sie Thomas Schüller in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab jetzt ein Angebot für den Spieler über 17,5 mio abgegeben großes Grinsen .

__________________
--- Herz von Mannheim FC ---
lieb Kicken unterm Wasserturmlieb
1. Liga Deutschland

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.078.926
Nächster Level: 7.172.237

1.093.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.08.2014 05:30 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und prompt den Zuschlag bekommen, Körbel Augenzwinkern

Um das ganze hier nochmal zu besänftigen-
Ich finde den Preis O.k. auch der für 15 Mio. wäre an sich in Ordnung gewesen. Der Transfermarkt beeinhaltet derzeit einige Spieler die vermehrt unter Marktwert Angeboten werden und selbst da keinen Abnehmer finden, das muss man mit bedenken...
-Und durch diese (dämlichen) "Verhandelbaren" (wo mancher mal meint aus "jux" sein halbes Team inserieren zu müssenHaue ) macht´s das ganze noch unübersichtlicher...Augen rollen
Aber es geht halt um die Tatsache das Januschel und Jonas schon seit Anbeginn untereinander Handeln, Verkaufen, Leihen e.t.c.
Da haben sich mit der Zeit einfach gewisse Vorteile angehäuft...Unterschreib hier...
Und ein "Murren" von Leuten die einfach richtig "Kohlen" für Spieler lassen müssen oder händerringend nach Verleih-Möglichkeiten suchen ist da verständlich.
-Ich zähle mich da jedoch nicht mal so mit dazu, weil ich das "Gesamtvolumen" noch gar nicht richtig "Studieren" konnte...
-Und das richtige Zeichen wäre da einfach gewesen von selbst zu sagen, O.K. Wir machen das nicht mehr damit sich die Allgemeine Situation besänftigt...-und diese Einsicht scheint ja jetzt auch mal zu kommen...
Allgemein sehe ich das Alles als grenzwertig, aber trotzdem noch im machbaren Bereich (wenn Jonas echt seinen Sohn darstellt und nicht sein "2tes ich").
-Ansonsten gilt es jedoch nochmals in Absprache mit Rizzen zu schauen wie so was weitergehändelt werden kann und da wäre immer noch eine Möglichkeit (mit gewissen Einschränkungen vllt.) auch ohne "Transfersperre" zu verfahren...

Also nix für ungut Vater und Sohn...
Aber vllt. einfach mal auch versuchen die Anderen zu verstehen, denn von ungefähr kommt sowas nicht...


...Und jetzt wünsch ich Uns weiterhin´viel Spass und Freude an diesem tollen Game! -Er lebe hoch, der AFM!! Bier


MfG Spencer.
Docc House Team

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 16.08.2014 05:58.

Thomas Schüller
Otzenoger


Dabei seit: 22.09.2013
Beiträge: 249

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 963.343
Nächster Level: 1.000.000

36.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.08.2014 06:48 Thomas Schüller ist offline E-Mail an Thomas Schüller senden Beiträge von Thomas Schüller suchen Nehmen Sie Thomas Schüller in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
Und prompt den Zuschlag bekommen, Körbel Augenzwinkern


Und dann ist der Spieler sogar bei 99% Fortschritt Bier . Die Zeugwärte freuen sich über solch tollen Nachwuchs großes Grinsen .

__________________
--- Herz von Mannheim FC ---
lieb Kicken unterm Wasserturmlieb
1. Liga Deutschland

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.078.926
Nächster Level: 7.172.237

1.093.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.08.2014 09:14 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von Gerti
Stimmt schon, was er jetzt verdient ist weniger als das, was ein 17er fordern würde. Und auf Stärke 17 fällt er wahrscheinlich erst in drei Jahren zurück.


Jep, habe Herbert Schreck ebenfalls als 21er verpflichtet.
Der hat jetzt noch 2 Jahre vertrag und ist gerade wieder zum 18er aufgesteigen.
Die Saison wird er als 17er beenden.
"realistisch" müsste er 232.044 € bekommen.
tatsächlich bekommt er 138.462 €.

Bei so hoher stärke lohnt sich das auf jeden Fall.



*Alte Spieler halten und Vertraglich binden = bis zu 50% Gehaltseinsparung!

*Nachwuchsspieler dabei vernachlässigen = unbezahlbar!!

...

MfG Spencer. gaga
Docc House Team
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.700.904
Nächster Level: 6.058.010

357.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.08.2014 11:01 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
Also nix für ungut Vater und Sohn...
Aber vllt. einfach mal auch versuchen die Anderen zu verstehen, denn von ungefähr kommt sowas nicht...

...Und jetzt wünsch ich Uns weiterhin´viel Spass und Freude an diesem tollen Game! -Er lebe hoch, der AFM!! Bier

MfG Spencer.
Docc House Team


Ich habe bisher extra nichts dazu geschrieben, weil das Thema für mich durch war. Aber heute nach dem Spiel gegen die Traumelf möcht ich doch noch was dazu sagen.
Ich weiß nicht welches Ziel diese Mannschaft und der Pubertäre Bub verfolgt, aber ein langfristiges dürfte es nicht sein. Ich sehe da nämlich keine Mannschaft sondern ein Altersheim (mit Bosheit könnte man behaupten,es ist der Altersruhesitz für Heppenheimer Augenzwinkern )
Sollte irgendwann mal meine Tochter oder mein Sohn hier mitspielen, dann würde ich vielleicht Zuhause ein paar Tipps geben , ansonsten würde ich sie alleine spielen lassen. Alles andere ergäbe für mich keinen Sinn Augenzwinkern
Übrigens kenne ich hier niemanden, ändert sich auch höchstens wenn ich die Meppener VIP-Karte gewinne winken großes Grinsen

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Denis
Kartoffelknilch


Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 114

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 461.091
Nächster Level: 555.345

94.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.08.2014 12:32 Denis ist offline E-Mail an Denis senden Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzerweichende Geschichte, Januschel...
Sollte es euch tatsächlich darum gehen, gemeinsam etwas zu spielen, löscht doch einfach einen der beiden AFM-Accounts und managt gemeinsam ein Team. Damit wären alle Probleme gelöst.
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.237.376
Nächster Level: 13.849.320

611.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.08.2014 14:57 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und als wenn man sich nicht auch über das Spiel austauschen könnte, wenn man darauf verzichtet, weitere Transfers zwischen den Vereinen zu machen...

... und selbst dann hätte ich mich nicht mal beschwert, wenn ich nicht den Eindruck gehabt hätte, dass sehr deutlich Heppenheim von diesen Deals profitiert während die Transfers für die Traunmelf ziemlich unklug sind. Ich hab das damals bei den bei den Ausbildungsgeschäften haarklein durchgerechnet und man hat es ja auch bei diesem Transfer wieder gesehen:

da sollte ein Spieler für 10 Millionen wechseln, der letztlich auch 17,5 gebracht hat. Und dann erfährt man, dass der Spieler bei 99% steht. Eine Woche später wäre der Spieler eine Stufe stärker gewesen und hätte dann sicherlich auch 20 Millionen gebracht. Und gleichzeitig wird hier die Transferbilanz schöngerechnet wie bei dem Deal IV gegen LS + 12 Mio, von dem Jonas angeblich auch noch profitiert haben soll. Wer mir das erzählen will, versucht entweder, mich für dumm zu verkaufen oder er ist selbst ausgesprochen dumm.

Wie dem auch sei: diese Mauschel-Privat-Transfers werden immer ein Ärgernis bleiben und daher kann es nicht angehen, dass diese weiterhin stattfinden.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 16.08.2014 15:00.

Memphis
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 892.591
Nächster Level: 1.000.000

107.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.08.2014 14:59 Memphis ist offline E-Mail an Memphis senden Beiträge von Memphis suchen Nehmen Sie Memphis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gegen Privattransfers habe ich persönlich nichts. Die können ruhig so bleiben, aber Accounts die unter selben IP auf Dauer spielen, sollten keine solchen Deals egal ob privat oder über den Transfermarkt so abgewickelt werden können. Da sollte man wirklich einen Riegel vorschieben.

Sonst spielt meine 4 jährige Tochter ab morgen auch mit. Zunge raus

__________________
FC Stahlwerk Köpenick Der Boxer
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.078.926
Nächster Level: 7.172.237

1.093.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.08.2014 18:28 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

-Genau, lasst Uns ein Familien-Unternehmen draus`machen Bier

...jeder der die Tastatur-Tasten nur halbwegs drücken kann ist dabei !!!...
winken



Aber mal echt: Diesem Thema muss sich schnell mal angenommen werden um möglichen "Trittbrettfahrern" klar in die Schranken zu weisen und das bitte gutmöglichst geregelt! Vorschläge gibt es ja jetzt und Rizzen sollte sich dem mit erhöhter Priorität annehmen, eher warte ich noch 5 Saisons auf meine Thread beurteilung seinerseits...Denn die Motivation besteht hier insbesondere darin unter gleichmöglichsten Vorraussetzungen mit Teams zu duelllieren, mit dem Ziel in der Treue und Langfristigkeit(Erfahrung) davon profitieren zu können. Wir wissen also Alle was hier nicht "auf dem Spiel stehen" darf !!-Auch Gerti´s Vorschlag und Äusserungen unterstütze ich da in vielen Belangen.

...soviel zum Wort des Sonntages...




MfG Spencer.

Das H-Team Keks?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 17.08.2014 18:36.

Lelenia
Administratorin


Star Sherrifs - Uni 8
Necro - Uni 30
Frozen Flame

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 1.407
Herkunft: Oldenburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.631.872
Nächster Level: 11.777.899

1.146.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.08.2014 12:26 Lelenia ist offline E-Mail an Lelenia senden Beiträge von Lelenia suchen Nehmen Sie Lelenia in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermerkt ist es ja, der Chef muss nur wieder nach Hause kommen. Augenzwinkern

__________________
Manager: Lelenia
Verein: VfB Moslesfehn
(oder auch Moslesbayern)

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.210.239
Nächster Level: 6.058.010

847.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.08.2014 05:03 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Zitat:
Original von schriftfeder
Eine weitere Pressemitteilung:

"Angesichts der aktuellen Entwicklungen wird der Transferstopp gegenüber den Vereinen Moguntia Rovers, RFC Baltica Kiel, Frankaytown United und Docc House Team vorerst aufgehoben."

Ich danke den hohen Herren, dass ich das jetzt meinem Team erklären darf... aua

Edit: Begründung des Präsidiums: Gibt Schlimmere... Keks?


Dem Team erklären? Mach dir eher Sorgen um die Fans Zunge raus

Aber eine Frage: Wann wurde denn der Transferstopp eingeführt? Am 24.04.2016 wechselte ein gewisser Cord Grunenberg von BWH zu mir. Da dürfte die Rivalität mit am stärksten gewesen sein.
Und selbst nach deiner Flucht...äh...deinem Umzug nach Schottland wechselte am 28.08.2020 Derek Stevens vom Loch zu mir. Seitdem ist es zwischen uns ja ziemlich ruhig geworden und nur eine kleine Gruppe im Stadion hat sich die Mühe gemacht, die alten Schmähgesänge auf die Monsters umzudichten.

Edith fügt an, dass es Zeit für die Vorbereitungsfreundschaftsspielturniere wird, um das endlich mal sportlich zu regeln Der Boxer

Also, Grunenberg war ein unglaublicher Asi, den wollte ich gerade rauswerfen. Danke, dass Du ihn genommen hast...

Derek Stevens hingegen hatte ein paar Ziele zu viel. Guter Mann, aber so...

Naja, meine Mannschaft kann mit Baltica Kiel noch immer was anfangen. Das Meer, die ruhige See, die achtlosen Fußballer...

Ich freu mich auch auf's erste Duell.

Unfreundliche Grüße aus Loch Ness

Schriftfeder

__________________
Loch Ness Monsters
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.847.598
Nächster Level: 7.172.237

324.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.08.2014 08:21 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der Arizmendi-Transfer heute die 2. Rate für Berengüi?

Ich hoffe, dass der Chef bald Zeit findet, an den Transfermodalitäten Änderungen vorzunehmen. Die Marktwerte werden durch diese Art der Ratenzahlung einfach ad absurdum geführt.

__________________
RFC Baltica Kiel
dansch
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 20.01.2013
Beiträge: 86

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 353.770
Nächster Level: 369.628

15.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.08.2014 08:46 dansch ist offline E-Mail an dansch senden Beiträge von dansch suchen Nehmen Sie dansch in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Ist der Arizmendi-Transfer heute die 2. Rate für Berengüi?

Ich hoffe, dass der Chef bald Zeit findet, an den Transfermodalitäten Änderungen vorzunehmen. Die Marktwerte werden durch diese Art der Ratenzahlung einfach ad absurdum geführt.


Genau. Wie im Vorfeld angekündigt, handelt es sich hierbei um die Begleichung der noch offenen Transfersumme des Berengüi-Transfers.

__________________
Wallawalla Dublin FC - England Liga 1
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.847.598
Nächster Level: 7.172.237

324.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.08.2014 11:52 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dansch

Genau. Wie im Vorfeld angekündigt, handelt es sich hierbei um die Begleichung der noch offenen Transfersumme des Berengüi-Transfers.


Jetzt nicht auf euren Transfer bezogen sondern ganz allgemein:

Ankündigungen im Vorfeld sind schön und gut, aber besser wäre es, solche Ankündigungen nochmals zu wiederholen bevor der Transfer stattfindet, um sich Nachfragen zu ersparen.

Und meinen Glückwunsch an Düsseldorf 59. Einen 19jährigen Mittleren mit Stärke 7 nicht nur gegen Ablöse sondern für über 200.000 zu verkaufen, muss man erst mal schaffen. Fragt sich nur, warum der Käufer das macht. Ich biete zwei 19jährige mit Stärke 7 aber großem Talent für nahezu nichts an, die keiner haben will...dabei wäre der eine schnell umtrainierbar gewesen zum RV, hat er das doch schon als Nebenposition... manche Transfers sind einfach skurril

__________________
RFC Baltica Kiel
Lelenia
Administratorin


Star Sherrifs - Uni 8
Necro - Uni 30
Frozen Flame

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 1.407
Herkunft: Oldenburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.631.872
Nächster Level: 11.777.899

1.146.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.08.2014 12:13 Lelenia ist offline E-Mail an Lelenia senden Beiträge von Lelenia suchen Nehmen Sie Lelenia in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Und meinen Glückwunsch an Düsseldorf 59. Einen 19jährigen Mittleren mit Stärke 7 nicht nur gegen Ablöse sondern für über 200.000 zu verkaufen, muss man erst mal schaffen. Fragt sich nur, warum der Käufer das macht. Ich biete zwei 19jährige mit Stärke 7 aber großem Talent für nahezu nichts an, die keiner haben will...dabei wäre der eine schnell umtrainierbar gewesen zum RV, hat er das doch schon als Nebenposition... manche Transfers sind einfach skurril


Hm ich habe einen 19 jährigen 8er AV mit großem Talent für gerade mal 110000 auf dem TM.

__________________
Manager: Lelenia
Verein: VfB Moslesfehn
(oder auch Moslesbayern)

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.032.957
Nächster Level: 3.609.430

576.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.08.2014 17:24 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lelenia
Zitat:
Original von Espadin
Und meinen Glückwunsch an Düsseldorf 59. Einen 19jährigen Mittleren mit Stärke 7 nicht nur gegen Ablöse sondern für über 200.000 zu verkaufen, muss man erst mal schaffen. Fragt sich nur, warum der Käufer das macht. Ich biete zwei 19jährige mit Stärke 7 aber großem Talent für nahezu nichts an, die keiner haben will...dabei wäre der eine schnell umtrainierbar gewesen zum RV, hat er das doch schon als Nebenposition... manche Transfers sind einfach skurril


Hm ich habe einen 19 jährigen 8er AV mit großem Talent für gerade mal 110000 auf dem TM.


Vielleicht möchte da jemand eine mittlere Truppe aufbauen, die eben nur aus mittleren Spielern besteht

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Seiten (150): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 [98] 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Transfermarkt

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH