Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Transfermarkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (150): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 [114] 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transfermarkt 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.796
Nächster Level: 3.609.430

575.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.12.2014 20:33 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Zumal die 2. Rate ja innerhalb von 12 Monaten gezahlt werden will. Die Verzerrung wäre also geringer. Zwar wäre der Spieler dann zwar 1 Jahr älter, aber er entwickelt sich ja auch in der Zeit...

Ansonsten bleibe ich dabei: Nur kaufen, was man sich auch leisten kann. Diese Ratentransfers stören einfach nur. Die 2. Rate verändert ja auch die Marktwerte anderer Spieler (und Geringe 2er sind plötzlich 45 Millionen wert Augen rollen )

Und ja, ich bin für die Einführung von Ratentransfers als Transferoption. Dann aber mit vertraglich festgelegten Raten. Und entsprechenden Konsequenzen, wenn eine Rate nicht bedient werden kann (Geldstrafe->Punktabzug).


Also ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie ihr es immer fertig bringt solche Summen aufzurufen. Da wird mir als armseliger Zweitligist übel. Wenn ich eine zweite Rate mit 45 Mio. zusammensparen müßte wäre der Spieler schon im wohlverdienten Ruhestand traurig

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.204.519
Nächster Level: 1.209.937

5.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.12.2014 20:44 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Zumal die 2. Rate ja innerhalb von 12 Monaten gezahlt werden will. Die Verzerrung wäre also geringer. Zwar wäre der Spieler dann zwar 1 Jahr älter, aber er entwickelt sich ja auch in der Zeit...

Ansonsten bleibe ich dabei: Nur kaufen, was man sich auch leisten kann. Diese Ratentransfers stören einfach nur. Die 2. Rate verändert ja auch die Marktwerte anderer Spieler (und Geringe 2er sind plötzlich 45 Millionen wert Augen rollen )

Und ja, ich bin für die Einführung von Ratentransfers als Transferoption. Dann aber mit vertraglich festgelegten Raten. Und entsprechenden Konsequenzen, wenn eine Rate nicht bedient werden kann (Geldstrafe->Punktabzug).


Da bin ich völlig anderer Meinung. Die Marktwerte sind mir relativ wurscht, darum strenge ich mich dafür auch nicht an.
Bzgl. des leistens von Spielern finde ich, dass es ein ganz normaler Vorgang im Real Live ist Spieler auf Raten zu zahlen und es somit auch in einem Fussi Manager möglich sein sollte. Ich würde allerdings auch eine Ingame Lösung besser finden als die derzeitig notwendigen Vertrauensabsprachen.

__________________
Wullie
Victoria Moor

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.796
Nächster Level: 3.609.430

575.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.12.2014 20:46 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da stimme ich dir vollends zu. Das würde auch die Transparenz erhöhen und es gäbe nicht immer soviele Nachfragen warum, wieso, weshalb...

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.777
Nächster Level: 6.058.010

355.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.12.2014 22:18 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wullie
Zitat:
Original von Espadin
Zumal die 2. Rate ja innerhalb von 12 Monaten gezahlt werden will. Die Verzerrung wäre also geringer. Zwar wäre der Spieler dann zwar 1 Jahr älter, aber er entwickelt sich ja auch in der Zeit...

Ansonsten bleibe ich dabei: Nur kaufen, was man sich auch leisten kann. Diese Ratentransfers stören einfach nur. Die 2. Rate verändert ja auch die Marktwerte anderer Spieler (und Geringe 2er sind plötzlich 45 Millionen wert Augen rollen )

Und ja, ich bin für die Einführung von Ratentransfers als Transferoption. Dann aber mit vertraglich festgelegten Raten. Und entsprechenden Konsequenzen, wenn eine Rate nicht bedient werden kann (Geldstrafe->Punktabzug).


Da bin ich völlig anderer Meinung. Die Marktwerte sind mir relativ wurscht, darum strenge ich mich dafür auch nicht an.
Bzgl. des leistens von Spielern finde ich, dass es ein ganz normaler Vorgang im Real Live ist Spieler auf Raten zu zahlen und es somit auch in einem Fussi Manager möglich sein sollte. Ich würde allerdings auch eine Ingame Lösung besser finden als die derzeitig notwendigen Vertrauensabsprachen.


Wir sprechen hier von einem Ausnahmespieler, bei dem der Marktwert sowieso völlig uninteressant ist. Bis hier ein Deal zustande kommt wurde doch schon ausgiebig verhandelt.

Vielmehr ärgern mich die Mondpreise die letzter Zeit immer noch für riesige 9er und 10er aufgerufen werden obwohl deren Marktwerte ins Bodenlose gefallen sind.
Hier sollten sich mal einige bei Gerti oder Debraj über die Marktlage informieren, denn die Beiden können den Wert ihrer Talente objektiv einschätzen,womit sich mancher anscheinend sehr schwer tut. Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 13.12.2014 22:19.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.719.867
Nächster Level: 10.000.000

1.280.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.12.2014 22:58 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wullie
Zitat:
Original von Espadin
Zumal die 2. Rate ja innerhalb von 12 Monaten gezahlt werden will. Die Verzerrung wäre also geringer. Zwar wäre der Spieler dann zwar 1 Jahr älter, aber er entwickelt sich ja auch in der Zeit...

Ansonsten bleibe ich dabei: Nur kaufen, was man sich auch leisten kann. Diese Ratentransfers stören einfach nur. Die 2. Rate verändert ja auch die Marktwerte anderer Spieler (und Geringe 2er sind plötzlich 45 Millionen wert Augen rollen )

Und ja, ich bin für die Einführung von Ratentransfers als Transferoption. Dann aber mit vertraglich festgelegten Raten. Und entsprechenden Konsequenzen, wenn eine Rate nicht bedient werden kann (Geldstrafe->Punktabzug).


Da bin ich völlig anderer Meinung. Die Marktwerte sind mir relativ wurscht, darum strenge ich mich dafür auch nicht an.
Bzgl. des leistens von Spielern finde ich, dass es ein ganz normaler Vorgang im Real Live ist Spieler auf Raten zu zahlen und es somit auch in einem Fussi Manager möglich sein sollte. Ich würde allerdings auch eine Ingame Lösung besser finden als die derzeitig notwendigen Vertrauensabsprachen.



Seh ich auch so Wullie, ich bin da ganz bei dir. Sollen doch die beiden Parteien sich über die Modalitäten verständigen, wie sie lustig sind. Sofern es für beide Seiten okay ist, gibt es keinen Grund, da "von oben" beschränkend einzugreifen.

All das sollte aber eben im Spiel einstellbar sein und dadurch die Marktwerte nicht mehr betreffen, darüber sind sich ja alle einig.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 13.12.2014 22:58.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.828
Nächster Level: 13.849.320

609.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.12.2014 11:29 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Nacht werde ich einen wertlosen Spieler für 1.000.000 bis zum Saisonende leihen. Dabei handelt es sich um eine Nachzahlung an einen Verein, der einen meiner Spieler häufiger eingesetzt hat, als dies in den Ausbildungskonditionen vereinbart war.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.617
Nächster Level: 7.172.237

322.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.12.2014 11:57 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Wullie
Zitat:
Original von Espadin
Zumal die 2. Rate ja innerhalb von 12 Monaten gezahlt werden will. Die Verzerrung wäre also geringer. Zwar wäre der Spieler dann zwar 1 Jahr älter, aber er entwickelt sich ja auch in der Zeit...

Ansonsten bleibe ich dabei: Nur kaufen, was man sich auch leisten kann. Diese Ratentransfers stören einfach nur. Die 2. Rate verändert ja auch die Marktwerte anderer Spieler (und Geringe 2er sind plötzlich 45 Millionen wert Augen rollen )

Und ja, ich bin für die Einführung von Ratentransfers als Transferoption. Dann aber mit vertraglich festgelegten Raten. Und entsprechenden Konsequenzen, wenn eine Rate nicht bedient werden kann (Geldstrafe->Punktabzug).


Da bin ich völlig anderer Meinung. Die Marktwerte sind mir relativ wurscht, darum strenge ich mich dafür auch nicht an.
Bzgl. des leistens von Spielern finde ich, dass es ein ganz normaler Vorgang im Real Live ist Spieler auf Raten zu zahlen und es somit auch in einem Fussi Manager möglich sein sollte. Ich würde allerdings auch eine Ingame Lösung besser finden als die derzeitig notwendigen Vertrauensabsprachen.



Seh ich auch so Wullie, ich bin da ganz bei dir. Sollen doch die beiden Parteien sich über die Modalitäten verständigen, wie sie lustig sind. Sofern es für beide Seiten okay ist, gibt es keinen Grund, da "von oben" beschränkend einzugreifen.

All das sollte aber eben im Spiel einstellbar sein und dadurch die Marktwerte nicht mehr betreffen, darüber sind sich ja alle einig.


Sollen sie auch und da sind wir uns ja wirklich einig - als Option bei den Transfers einfügen. (@Wullie, insofern siehst du das nämlich nicht ganz anders als ich)

Bis dahin wäre es aber wirkich wünschenswert, wenn so wenig wie möglich verzerrt wird. Denn du/ihr seid nicht das Maß aller Dinge. Es gibt ca. 300 andere Spieler und auch für die ist der Marktwert. Wenn du/ihr den nicht braucht, freut euch, andere haben nicht den Überblick und die Erfahrung und sind auf verlässliche Werte angewiesen. Sonst könnten wir gleich zurück zum Richtpreis und der teilweise entstandenen Verwirrung bzw dem krassen Missverhältnis von errechnetem und tatsächlichem Wert.

Wäre insgesamt ganz schön, wenn man Feature (oder Vorschläge) auch mal aus der Perspektive anderer betrachtet und nicht immer nur ich, ich, ich denkt.

__________________
RFC Baltica Kiel
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.945.230
Nächster Level: 176.283.333

15.338.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.12.2014 12:04 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht ist Wullie ja so mitfühlend und verständigt sich bei der zweite Rate auf einen Geldtransfer per Leihe... wird zumidnest der Marktwert des dann überflüssigen Müllspielers nicht verzerrt

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 862.822
Nächster Level: 1.000.000

137.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.12.2014 20:08 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BasilExposition
Mein Flierboom wechselt heute Nacht für 0 AUR zu Svensson. Die Zahlung über 16 Mio. wird in der nächsten Saison eingeleitet.



Wird heute Nacht über Leihe ausgeglichen.

Uns allen noch einen schönen Abend und einen klasse 2. Weihnachtstag.

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.130
Nächster Level: 19.059.430

602.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.12.2014 15:20 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass Rixdorf ein paar Verträge nicht verlängert hat, hat er ja kund getan.
Aber was ist mit dem Stöcking von den Hearts: Fehler? Absicht?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.828
Nächster Level: 13.849.320

609.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.12.2014 15:48 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute oder morgen Nacht wechselt mein Spieler Daryl Calderwood zu Murcia Catalenes. Dieser Spieler ist eine Art Vorauszahlung für die Ausbildung von zwei Talenten, die beide im Laufe des Septembers zur Ausbildung zu diesem Verein stoßen werden.

MFG

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.054
Nächster Level: 13.849.320

1.822.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.12.2014 17:35 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Dass Rixdorf ein paar Verträge nicht verlängert hat, hat er ja kund getan.
Aber was ist mit dem Stöcking von den Hearts: Fehler? Absicht?


Absicht schließe ich mal aus ... Vor 2Jahren war er trotz 60Mio Angebot noch unverkäuflich ...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.415.321
Nächster Level: 86.547.382

1.132.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.12.2014 18:12 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fuck! Weiß ich auch nicht! Habe doch alle Verträge verlängert!

Was nun?

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Januschel
Unwerter


Dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 313

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.370.488
Nächster Level: 1.460.206

89.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.12.2014 22:26 Januschel ist offline E-Mail an Januschel senden Beiträge von Januschel suchen Nehmen Sie Januschel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Nacht finden zwei Ausbildungsgeschäfte statt:

1. Hanan wechslet ablösefrei zu Murcia Catalanes, dafür bildet er zwei meiner Spieler aus.
2. Tenoria wechselt ablösefrei zu Fuego Alicante, dafür bildet er zwei meiner Spieler aus.

__________________
winken 1.FC HEPPENHEIM winken
_____________________________________________________
OB MAILAND ODER HEPPENHEIM - HAUPTSACHE DEUTSCHLAND Bier

Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.872
Nächster Level: 1.000.000

132.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.12.2014 17:15 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder ein Auffüll-Spieler als 22 jähriger mit Stärke 10 und riesigem Talent !??? Knübbel aufn Kopp

Und ein Paar einseitige ,komische Ausbildungsgeschäfte sind auch dabei ?? hmm

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.565
Nächster Level: 3.025.107

423.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.12.2014 17:32 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an der Logik der Auffüllspieler wurde bestimmt noch nichts umgestellt - damit müssen wir leider leben. Das empfinde ich aber als auch nicht so gravierend, weil die gerade jetzt zu Saisonbeginn an die aufgegebenen Mannschaften gehen.

Das andere finde ich eher unschön - aber welche Ausbildungsgeschäfte meinst du? Beim Überfliegen ist mir nichts sofort ins Auge gefallen?!

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.777
Nächster Level: 6.058.010

355.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.12.2014 17:40 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NewKairo

Das andere finde ich eher unschön - aber welche Ausbildungsgeschäfte meinst du? Beim Überfliegen ist mir nichts sofort ins Auge gefallen?!


Die Beiden für 1 € von Hollywood ohne sonstige Vergütung , sehen schon komisch aus verwirrt

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.565
Nächster Level: 3.025.107

423.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.12.2014 17:48 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte aber auch nur ein Anfängerfehler von Störtal sein...zumal die beiden Spieler recht unattraktiv sind...ggf. darf er hinterher einen behalten oder so...

Gut, dass wir weiter mit kritischem Auge hingucken...das Thema der Doppelaccounts halte ich immer noch für aktuell.

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.828
Nächster Level: 13.849.320

609.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.12.2014 18:03 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch und dieser komische Deal zwischen Störtal und Hollywood riecht schon wieder deutlich nach Schiebung...und an Anfängerfehler glaube ich auch nicht: mit gesundem Menschenverstand kann jeder Noob, der in der Lage ist, ein Ausbildungsgeschäft abzuschließen, auch problemlos erkennen, dass es erheblich bessere Angebote gibt.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 29.12.2014 18:06.

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.565
Nächster Level: 3.025.107

423.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.12.2014 18:26 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da Störtal quasi erst am 12.05.2035 erstellt wurde, also quasi zum Saisonende und die Fixzahlungen (wegen dem umgekehrten Vorzeichen) auch verwirrend wirken können - will ich mal auf nichts allzu böses hoffen.

auch wenn ich euch voll und ganz verstehen kann!

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Seiten (150): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 [114] 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Transfermarkt

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH