Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Der "kleine Verständnisfragen" Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (92): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 [72] 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "kleine Verständnisfragen" Thread 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.949.554
Nächster Level: 176.283.333

15.333.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.12.2014 13:19 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trainingsspiele in der trainingsgruppe brignen nix für die eingespieltheit, sondern nur fortschrittspunkte...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.934
Nächster Level: 3.609.430

575.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.12.2014 13:21 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
trainingsspiele in der trainingsgruppe brignen nix für die eingespieltheit, sondern nur fortschrittspunkte...


OK. Habe ich verstanden. Gibt es denn irgendetwas, außer Einsätze, damit ich die Eingespieltheit steigern kann?

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.949.554
Nächster Level: 176.283.333

15.333.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.12.2014 13:25 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis zu 3 Trainingsspiele im normalen trainingsplan pro woche und die eingespieltheitsfokussierung in der gruppe. mehr ist mir nicht bekannt.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.934
Nächster Level: 3.609.430

575.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.12.2014 14:15 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
bis zu 3 Trainingsspiele im normalen trainingsplan pro woche und die eingespieltheitsfokussierung in der gruppe. mehr ist mir nicht bekannt.


OK, da ich so ein fauler Trainingseinsteller bin lasse ich das Training seit 100 Jahren so stehen wie es ist.

Danke für deine Hilfe.

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.949.554
Nächster Level: 176.283.333

15.333.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.12.2014 15:14 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als richtlinie habe ich feststellen können:

2 trainingsspiele geben soviel eingespieltheit, dass die eingespieltheit auch ohne spielteilnahme konstant bleibt, das dritte gibt dann etwas mehr, ab 4 spielen gibts offenbar keinen weiteren bonus.

das ganze ist natürlich nicht pauschal, weil die zugewinne durch spiele natürlich von der eigenen eingespieltheit udn der des teams abhängen...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.934
Nächster Level: 3.609.430

575.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.12.2014 17:05 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
als richtlinie habe ich feststellen können:

2 trainingsspiele geben soviel eingespieltheit, dass die eingespieltheit auch ohne spielteilnahme konstant bleibt, das dritte gibt dann etwas mehr, ab 4 spielen gibts offenbar keinen weiteren bonus.

das ganze ist natürlich nicht pauschal, weil die zugewinne durch spiele natürlich von der eigenen eingespieltheit udn der des teams abhängen...


Dann brauche ich eine pauschale Einstellung für das Training und suche hiermit jemanden, der mir das mal gepflegt und nach bestem Gewissen einstellt.

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.085
Nächster Level: 6.058.010

354.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.12.2014 18:01 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Zitat:
Original von Bullywug
als richtlinie habe ich feststellen können:

2 trainingsspiele geben soviel eingespieltheit, dass die eingespieltheit auch ohne spielteilnahme konstant bleibt, das dritte gibt dann etwas mehr, ab 4 spielen gibts offenbar keinen weiteren bonus.

das ganze ist natürlich nicht pauschal, weil die zugewinne durch spiele natürlich von der eigenen eingespieltheit udn der des teams abhängen...


Dann brauche ich eine pauschale Einstellung für das Training und suche hiermit jemanden, der mir das mal gepflegt und nach bestem Gewissen einstellt.



Schau mal hier im Wiki http://wiki.aureon-fm.de/view/index.php?title=Training_(Hilfe) , da haben nette Mitspieler ein Beispiel eingepflegt. Vielleicht hilft dir das schon mal weiter.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.934
Nächster Level: 3.609.430

575.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.12.2014 19:02 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Zitat:
Original von Bullywug
als richtlinie habe ich feststellen können:

2 trainingsspiele geben soviel eingespieltheit, dass die eingespieltheit auch ohne spielteilnahme konstant bleibt, das dritte gibt dann etwas mehr, ab 4 spielen gibts offenbar keinen weiteren bonus.

das ganze ist natürlich nicht pauschal, weil die zugewinne durch spiele natürlich von der eigenen eingespieltheit udn der des teams abhängen...


Dann brauche ich eine pauschale Einstellung für das Training und suche hiermit jemanden, der mir das mal gepflegt und nach bestem Gewissen einstellt.



Schau mal hier im Wiki http://wiki.aureon-fm.de/view/index.php?title=Training_(Hilfe) , da haben nette Mitspieler ein Beispiel eingepflegt. Vielleicht hilft dir das schon mal weiter.


Ehrlich gesagt habe ich ein STandardtrainingsprogramm, daß ich am Anfang einw enig modifiziert habe und als ich damit glücklich war nie wieder. Ich habe die Sorge, daß ich durch weitere Veränderungen dieses Mysterium wieder von vorne beginne. Wenn dann bräuchte ich jemanden der da mal drüberschaut und sagt dieses oder jenes ist gut, das oder das kann man noch verbessern. Wenn jemand mal die Muße dazu hat und Spaß daran hat gebe ich gerne meine Zugangsdaten weiter.

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.948
Nächster Level: 7.172.237

322.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.12.2014 19:46 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas
Ich hab nen IV der zum LS ausgebildet und als solcher Aufgestellt wird, das ist auch schon seine Nebenposition, heute ist er dann aber LV geworden. soll das so? war da in den Urzzeiten des spiels nichtmal was zu dem thema?


Bist du Premium? Dann kannst du dir ja die einzelnen Fortschritte angucken.

Da du aber einen IV zum LS machen willst, trainiert der natürlich jetzt auch Beweglichkeit. Beweglichkeit ist aber sowohl für AV/LV/RV als auch für LS/RS/ST relevant. Da sich IV und AV/LV/RV nur in Beweglichkeit und Passspiel unterscheiden (warum auch immer Außenverteidiger kein Passspiel brauchen), ist es nicht verwunderlich, dass der Spieler nach Zuwachs im Bereich Beweglichkeit diesen Zwischenschritt bei der Umschulung macht.

__________________
RFC Baltica Kiel
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.934
Nächster Level: 3.609.430

575.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.12.2014 20:26 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Zitat:
Original von Andreas
Ich hab nen IV der zum LS ausgebildet und als solcher Aufgestellt wird, das ist auch schon seine Nebenposition, heute ist er dann aber LV geworden. soll das so? war da in den Urzzeiten des spiels nichtmal was zu dem thema?


Bist du Premium? Dann kannst du dir ja die einzelnen Fortschritte angucken.

Da du aber einen IV zum LS machen willst, trainiert der natürlich jetzt auch Beweglichkeit. Beweglichkeit ist aber sowohl für AV/LV/RV als auch für LS/RS/ST relevant. Da sich IV und AV/LV/RV nur in Beweglichkeit und Passspiel unterscheiden (warum auch immer Außenverteidiger kein Passspiel brauchen), ist es nicht verwunderlich, dass der Spieler nach Zuwachs im Bereich Beweglichkeit diesen Zwischenschritt bei der Umschulung macht.


Tut mir leid, ich bin nur Durchschnitt! geschockt

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.062
Nächster Level: 5.107.448

520.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.12.2014 12:04 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap premium, hab ich auch gesehen, sind knapp 20% fortschritt unterschied - ich hatte nur noch im Kopf das es mal Fakt oder im gespräch war das nur eine Änderung pro Saison möglich wäre. is aber auch egal

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.477.997
Nächster Level: 1.757.916

279.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.12.2014 11:00 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat die versteckte Eigenschaft, dass der Spieler einen mag außer netten Ereignissen eigentlich noch einen Effekt z.B. bei der Durchführung von Gesprächen oder so?
DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.477.997
Nächster Level: 1.757.916

279.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.12.2014 10:51 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleich die nächste Frage hinterher:

Wird international nach 3. Gelben Karte gesperrt und werden diese durchgezählt oder nach Vorrunde gelöscht?

Dazke!
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.406
Nächster Level: 13.849.320

1.821.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.12.2014 11:13 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werden erst zur neuen Saison gelöscht... Nach der Vorrunde, nach dem VF usw bleiben sie immer bestehen.

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Mel Ville
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 01.09.2013
Beiträge: 55

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 214.024
Nächster Level: 242.754

28.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.12.2014 09:19 Mel Ville ist offline E-Mail an Mel Ville senden Beiträge von Mel Ville suchen Nehmen Sie Mel Ville in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Spielerinfo "Vertrag bis:" findet sich als Datum bei allen Spielern entweder der 04.07., der 05.07. oder der 19.01. des jeweiligen Jahres. War das nicht sonst immer der 30.06?

__________________
Mel Ville - Mooney Suzuki
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.230
Nächster Level: 13.849.320

609.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.12.2014 10:59 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, soweit ich weiß, schon. Könnte irgendwie an Anzeigenbug sein...oder die neue Saison startet dieses mal nicht pünktlich zum 1.7

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.224
Nächster Level: 3.609.430

287.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.12.2014 11:34 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mel Ville
Bei der Spielerinfo "Vertrag bis:" findet sich als Datum bei allen Spielern entweder der 04.07., der 05.07. oder der 19.01. des jeweiligen Jahres. War das nicht sonst immer der 30.06?


Ist bekannt, siehe hier => http://www.aureon.de/forum/thread.php?po...9841#post279841

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.695
Nächster Level: 3.025.107

423.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.12.2014 15:14 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehen Mitarbeiter eigentlich auch irgendwann mal in Rente bzw. beenden ihre Karrieren?

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.924
Nächster Level: 6.058.010

846.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.12.2014 16:08 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NewKairo
Gehen Mitarbeiter eigentlich auch irgendwann mal in Rente bzw. beenden ihre Karrieren?

Nein, ist laut Rizzen vorerst nicht geplant...

__________________
Loch Ness Monsters
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.695
Nächster Level: 3.025.107

423.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.12.2014 16:28 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also arbeiten die, bis sie 150 Jahre alt sind?!

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Seiten (92): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 [72] 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Der "kleine Verständnisfragen" Thread

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH