Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Gehälterspirale » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gehälterspirale  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.974.017
Nächster Level: 176.283.333

15.309.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.09.2012 00:51 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich sehr schlecht ausgedrückt. was ich meinte ist, dass die anpassung auch bei schwächeren udn normalen kadern katastrophal für das gesamtgefüge ist. die profitieren natürlich erheblich davon, allerdings gab es in diesem bereich überhaupt keinen grund zum handeln. eine änderung hier war etwa so sinnvoll wie eine steuerbefreiung für hoteliers großes Grinsen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.242.508
Nächster Level: 13.849.320

606.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.09.2012 08:25 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Auke übrigens zu....so ein bisschen hat man bei dieser Änderung das Kind mit dem Bade ausgeschüttet. Selbst bei meinem Kader war das finanzielle Verhältnis vorher auch in Ordnung, das Problem waren eigentlich nur die Gehaltsvorstellungen von sehr guten Spielern ab Stärke 15 oder 16.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.974.017
Nächster Level: 176.283.333

15.309.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.09.2012 10:12 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sollte wirklich dringend eine nachbesserung angekündigt werden... damit die leute jetzt nicht wie verrückt ihr geld verplanen, wenn es anchher doch weniger wird.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.031.352
Nächster Level: 133.057.208

3.025.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.09.2012 10:23 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wird keine Nachbesserung angekündigt werden, da es keine geben wird - die Auswirkung ist gewollt.
Es ging bei der Änderung nicht nur darum, das Gehaltsproblem ab einer bestimmten Höhe der Stärke für die Vereine zu lösen, sondern auch darum, die Zahlungen etwas realistischer wirken zu lassen. Der Geldbereich, in denen sich hier bewegt wird, sind derzeit noch immer etwas höher als es realistisch der Fall, aber nun weniger übertrieben. Da aber nun nicht mehr mit "Stärke-16-ist-das-non-plus-ultra" kalkuliert wird und diese Grenze sich nach oben verschoben hat, wurde auch der Umbruchpunkt, ab dem die Mannschaft nicht mehr allein durch Sponsoren zu finanzieren ist, nach oben verschoben.

Zuvor war der Punkt, ab dem sich der Kader nicht mehr nur durch Sponsoren finanzieren ließ bei 11-13 (je nach Talent - ausgehend von einem "normal" großen Kader). Nach dieser Änderung ist der Punkt bei 12-14.
Dass das ganze nun etwas braucht, bis man sich gedanklich dran gewöhnt hat, ist klar - da diese Änderung nun mit einem Schlag kam und sich nichts nach und nach entwickelt hat.

Angenommen, der Kader würde nur aus gewaltigen Talenten bestehen, würde das ganze übrigens schon bei einer Stärke von 10 umschwenken. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.561.594
Nächster Level: 6.058.010

496.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.09.2012 10:23 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit weil hat sich erledigt!smile

__________________
Gaeilge Helgoland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dennirium am 29.09.2012 10:25.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.974.017
Nächster Level: 176.283.333

15.309.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.11.2012 14:53 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so zur info: ambrosio möchte für seine dienste pro jahr gerne 37,6 millionen € haben...

stärke 20 und talent riesig. jetzt wüsste ich mal gerne, was der haben möchte, wenn er talent gewaltig hätte Angst

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.029.395
Nächster Level: 13.849.320

1.819.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.11.2012 15:16 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
so zur info: ambrosio möchte für seine dienste pro jahr gerne 37,6 millionen € haben...

stärke 20 und talent riesig. jetzt wüsste ich mal gerne, was der haben möchte, wenn er talent gewaltig hätte Angst


Das Gehalt von einer Talentstufe zur nächsten beträgt immer 5/6.

d.h. du musst auf die 37,6Mios 1/5 (20%) draufrechnen. Also ~45,1Mio

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.735.162
Nächster Level: 30.430.899

1.695.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.11.2012 17:12 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
so zur info: ambrosio möchte für seine dienste pro jahr gerne 37,6 millionen € haben...

stärke 20 und talent riesig. jetzt wüsste ich mal gerne, was der haben möchte, wenn er talent gewaltig hätte Angst


Das ist mehr, als ich für meine ganze Mannschaft zahlen muss ...

Momentan liegen meine Ausgaben bei etwas über 30 Mio, werden aber wohl diese Saison wohl noch ein wenig steigen ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.974.017
Nächster Level: 176.283.333

15.309.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.11.2012 02:52 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt oder gab es irgendwann mal einen fußballer, der über 30 millionen € pro jahr verdient hat?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.029.395
Nächster Level: 13.849.320

1.819.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.11.2012 08:55 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht dass ich wüsste...aber wenn war's sicher kein TW ;-)

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.029.395
Nächster Level: 13.849.320

1.819.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.11.2012 12:26 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir stellt sich gerade die Frage: Hatte Rizzen nicht im Forum irgendwo mal geschrieben Stärke 20 ist Maximum? Oder kann Barbadilla sich tatsächlich noch weiterentwickeln?

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.561.594
Nächster Level: 6.058.010

496.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.11.2012 12:49 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich erinner mich noch an aussagen wie "eine begrenzung gibt es nicht,nur die entwicklung wird immer langsamer,je höher die stärke ist".
kann mich ja aber auch irren. pause

__________________
Gaeilge Helgoland
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.462.714
Nächster Level: 19.059.430

596.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.11.2012 12:57 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Mir stellt sich gerade die Frage: Hatte Rizzen nicht im Forum irgendwo mal geschrieben Stärke 20 ist Maximum? Oder kann Barbadilla sich tatsächlich noch weiterentwickeln?

Soweit ich weiß sollte 20 das Maximum sein, was man erreichen kann durch die Entwicklung. Theoretisch war schon immer mehr möglich.
Durch einige verbuggte Aufwertungsrunden ist diese Grenze aber wohl unterlaufen worden.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.974.017
Nächster Level: 176.283.333

15.309.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.11.2012 13:01 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt keine begrenzung. ich würde schätzen, dass es einen logarithmischen verlauf gibt. wenn der spieler unendlich lange spielen würde und sich nicht abwertet und lfeißig trainiert, dann kann er unendlich stark werden.

praktisch gesehen (maximal-alter ~40) wird wohl kein spieler eine höhere stärke als 20 erreichen. ambrosio hat noch 2 saisons. wenn er die ohne abwertung durchzieht (extrem unwahrscheinlich) und sich so weiter entwickelt könnte er vllt ein 21er werden. glaube ich aber nicht dran...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.242.508
Nächster Level: 13.849.320

606.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.11.2012 14:26 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Theoretisch dürfte selbst Stärke 40 möglich sein, wenn ein Spieler mit Stärke 5 aus der Jugend kommt und sich bei jeder Aufwertungsrunde talentbedingt aufwertet. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies passiert, geht allerdings gegen Null, ganz auszuschließen ist es trotzdem nicht.

Soweit ich weiß, ist die Entwicklung des Trainingsfortschritts so eingestellt, dass auch dieser irgendwann gegen Null tendiert, aber nicht mehr ins negative Umschlagen kann. D.h. es ist (sofern ich mich nicht irre) nicht so, dass ein Spieler der Stärke 25 gegen den "Schwund" antrainieren würde. Er wird sich nur vermutlich extrem langsam noch im Training entwickeln.

Trotzdem nochmal ein Plädoyer von mir (in Richtung Ben): Eine Justierung der Spielerentwicklung auf einen Punkt hin, an dem Spieler der Stärke 20 auch realistisch noch 1-2 mal im Spiel auftreten, finde ich nahezu ideal. Ich würde es nicht so weit runterreduzieren, dass schon 16er extrem selten (d.h. kaum im Spiel vorhanden) sind, das ist mir persönlich zu indifferenziert.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.561.594
Nächster Level: 6.058.010

496.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.11.2012 15:01 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Theoretisch dürfte selbst Stärke 40 möglich sein, wenn ein Spieler mit Stärke 5 aus der Jugend kommt und sich bei jeder Aufwertungsrunde talentbedingt aufwertet. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies passiert, geht allerdings gegen Null, ganz auszuschließen ist es trotzdem nicht.

Soweit ich weiß, ist die Entwicklung des Trainingsfortschritts so eingestellt, dass auch dieser irgendwann gegen Null tendiert, aber nicht mehr ins negative Umschlagen kann. D.h. es ist (sofern ich mich nicht irre) nicht so, dass ein Spieler der Stärke 25 gegen den "Schwund" antrainieren würde. Er wird sich nur vermutlich extrem langsam noch im Training entwickeln.

Trotzdem nochmal ein Plädoyer von mir (in Richtung Ben): Eine Justierung der Spielerentwicklung auf einen Punkt hin, an dem Spieler der Stärke 20 auch realistisch noch 1-2 mal im Spiel auftreten, finde ich nahezu ideal. Ich würde es nicht so weit runterreduzieren, dass schon 16er extrem selten (d.h. kaum im Spiel vorhanden) sind, das ist mir persönlich zu indifferenziert.

bei deinem kader wundert mich dein plädoyer nicht wirklich. Augenzwinkern
sehe es aber genauso.

__________________
Gaeilge Helgoland
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.242.508
Nächster Level: 13.849.320

606.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.11.2012 16:14 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit meinem Kader kann ich froh sein, wenn ich diese Saison nicht absteige Augenzwinkern

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.735.162
Nächster Level: 30.430.899

1.695.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.11.2012 17:43 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Mit meinem Kader kann ich froh sein, wenn ich diese Saison nicht absteige Augenzwinkern


Ich seh ja nicht die Fortschrittswerte. Wenn da keine Aufwertung kommt, wirds eng, aber Potenzial ist da für ne Meistermannschaft und das weißt Du auch Augenzwinkern

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.242.508
Nächster Level: 13.849.320

606.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.11.2012 17:45 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Potential schießt keine Tore Augenzwinkern Aber mal abwarten, wie die Saison so läuft.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.735.162
Nächster Level: 30.430.899

1.695.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.11.2012 18:07 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Potential schießt keine Tore Augenzwinkern Aber mal abwarten, wie die Saison so läuft.


Für diese Saison mag es eng werden, aber wenn Du drin bleibst können wir uns bald alle warm anziehen ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Gehälterspirale

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH