Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Eingespieltheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eingespieltheit  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.951.637
Nächster Level: 176.283.333

15.331.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eingespieltheit 14.10.2012 09:30 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spieler verlieren ja jeden Spieltag Eingespieltheit. verlieren die auch eingespieltheit während der spielfreien wochen?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.306
Nächster Level: 133.057.208

3.043.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.10.2012 11:29 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, sie verlieren nur Eingespieltheit, wenn sie an einem regulären Ligaspieltag nicht spielen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.373
Nächster Level: 19.059.430

601.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.10.2012 11:52 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Nein, sie verlieren nur Eingespieltheit, wenn sie an einem regulären Ligaspieltag nicht spielen.

Das hätte ich nun nicht gedacht.
D.h also, man kann in der WP die Trainingspiele komplett aus dem Training streichen und die Eingespieltheit bleibt unverändert?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.951.637
Nächster Level: 176.283.333

15.331.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.10.2012 12:18 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich fänd es insgesamt cooler, wenn der verlust stetig ist (dafür dann pro woche geringer).

vllt kann man das auch so umsetzen, dass man dann auch die disziplin stetig senkt und vllt auch die stimmung (bei letzterem wohl besser eine angleichung an 10 statt an 0, also auch ein steigen).

wenn das gut umgesetzt wird, dann könnte man auch auf diesen "bruch" am saisonende verzichten smile

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.039
Nächster Level: 6.058.010

845.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.03.2013 09:41 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Neuling Ayoze Lanza hat 84 Minuten gespielt, bevor er wegen eines Fingerbruchs ausgewechselt wurde. In der Woche habe ich vier Trainingsspiele angesetzt, u.a. um gerade seine Eingespieltheit zu verbessern. Neuer wie auch alter Stand dieses Wertes ist bei ihm nun weiterhin 0.

Zwei Fragen dazu:

1. Muss ein Spieler die volle Distanz des Spieles absolvieren, damit sich seine Eingespieltheit überhaupt verbessern kann?

2. Hat er durch den Fingerbruch mit dem Training in der folgenden Woche aussetzen müssen? Ich kann nirgends erkennen, was diese Verletzung für Auswirkungen hatte. Er ist ja nun fit und kann wieder spielen...

__________________
Loch Ness Monsters
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.108
Nächster Level: 7.172.237

322.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.03.2013 16:37 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Profil war er eine Woche verletzt. Müsste dadurch das Training verpasst haben und somit seine gewonnene Eingespieltheit wieder verloren haben.

__________________
RFC Baltica Kiel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 23.03.2013 16:40.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.306
Nächster Level: 133.057.208

3.043.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.03.2013 16:59 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll durchgespielt haben muss er nicht. Prinzipiell reicht schon eine Minute auf dem Feld - und augeblicklich setzt ein gewaltiger "Aha-Effekt" ein!
Der Grund für den fehlenden Eingespieltheitsgewinn liegt in der Tat in der Verletzung. Derzeit werden die Veränderungen durch das Spiel während des Trainings berechnet - da der Spieler aufgrund seiner Verletzung aber an diesem nicht Teil genommen hat, wurde ihm auch der Gewinn nicht angerechnet.
Mit 2.0 wird das anders sein, hier bekommen die Spieler ihre Veränderungen direkt nach dem Spiel und getrennt vom Training angerechnet. Kurz gesagt: Dass keine Eingespieltheit gewonnen wurde, ist ein Bug.
Der Spieler hat durch den Fingerbruch aussetzen müssen und auch keine Trainingsveränderungen aus dieser Woche mitgenommen - da die Verletzung aber nur eine Woche dauerte, trainiert er ab sofort wieder mit.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.373
Nächster Level: 19.059.430

601.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2013 10:20 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben nun mit 2.0 eigentlich die Pokalspiele endlich eine Auswirkung auf die Eingespieltheit?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.306
Nächster Level: 133.057.208

3.043.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2013 10:35 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.373
Nächster Level: 19.059.430

601.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2013 10:36 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurra Bier gaga gaga gaga

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.842.911
Nächster Level: 5.107.448

264.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.05.2013 08:42 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine Mannschaft nicht verändert(bisher keine Neuzugänge) und hab trotzdem bei Eingespieltheit nur 14 stehen. Ist das durch den Saisonwechsel geschuldet?

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.373
Nächster Level: 19.059.430

601.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.05.2013 08:49 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teebeutel
Ich hab meine Mannschaft nicht verändert(bisher keine Neuzugänge) und hab trotzdem bei Eingespieltheit nur 14 stehen. Ist das durch den Saisonwechsel geschuldet?

Ja, die Eingespieltheit wird am Saisonanfang reduziert.

Eine Frage habe ich aber auch: Wurde heute in den Ligaspielen die Eingespieltheit gesteigert? Kommt mir nämlich nicht so vor.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.486
Nächster Level: 10.000.000

1.279.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.05.2013 09:22 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Teebeutel
Ich hab meine Mannschaft nicht verändert(bisher keine Neuzugänge) und hab trotzdem bei Eingespieltheit nur 14 stehen. Ist das durch den Saisonwechsel geschuldet?

Ja, die Eingespieltheit wird am Saisonanfang reduziert.

Eine Frage habe ich aber auch: Wurde heute in den Ligaspielen die Eingespieltheit gesteigert? Kommt mir nämlich nicht so vor.



Bei mir auch nicht. Von 11 Spielern haben sich nur 2 um einen Punkt verbessert. Das sind sonst meistens mehr.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Eingespieltheit

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH