Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Kooperationspartner gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kooperationspartner gesucht!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blau Weiss 1912
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 14.11.2011
Beiträge: 25

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 113.500
Nächster Level: 125.609

12.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Kooperationspartner gesucht! 27.10.2012 20:11 Blau Weiss 1912 ist offline E-Mail an Blau Weiss 1912 senden Beiträge von Blau Weiss 1912 suchen Nehmen Sie Blau Weiss 1912 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Verein Blau Weiss 1912 (Liga 4.2) sucht für die kommende Saison einen Verein, der bereit ist einen Kooperations-Vertrag einzugehen.

Diese Kooperation soll die Ausleihe von einigen Spielern umfassen, die im Koop-Verein Spielzeiten und eine solide Ausbildung bekommen.
Auch soll dieser Vertrag für eine bessere Übersicht der ausgeliehenen Spieler sorgen.
Aufgrund schlechter Erfahrungen, was bisherige Leihgeschäfte mit verschiedenen Vereinen angeht, suche ich jetzt nach einer einfacheren Lösung. Gegenleistung könnte in Form einer Ausgleichszahlung oder durch Spieler-Schenkung erfolgen. Desweiteren würde der Ausleihende Verein auch von den guten Entwicklungsspielern profitieren.

Vorraussichtlich gelingt meiner Mannschaft diese Saison der Wiederaufstieg in die 3.te Liga. Darum suche ich unterklassige Klubs, die sich für eine Kooperation empfehlen möchten. Gerne auch Vereine aus der Aktuellen 5.ten Liga. Ich achte auf aktuelle Formwerte und Einsatzzeiten der jetzigen Kader. Ich möchte keine Spieler als Back-Ups verleihen. Ziel ist es schon, meine Spieler spielen zu lassen.

Bei Fragen stehe euch gerne Ingame zur Verfügung!

Gruss Rudeboy1912 - Blau-Weiss 1912 (Liga 4.2)

__________________
Blau Weiss 1912
Die Macht aus dem Emsland! Erste Liga - Meppen ist dabei!
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.704.705
Nächster Level: 10.000.000

1.295.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kooperationspartner gesucht! 27.10.2012 20:22 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessantes Konzept, das so öffentlich "auszuschreiben".

Könnte ganz neue Wege im Spiel eröffnen...

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Blau Weiss 1912
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 14.11.2011
Beiträge: 25

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 113.500
Nächster Level: 125.609

12.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2012 20:42 Blau Weiss 1912 ist offline E-Mail an Blau Weiss 1912 senden Beiträge von Blau Weiss 1912 suchen Nehmen Sie Blau Weiss 1912 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das verboten? verwirrt

Ist doch nur so, dass man ständig gucken muss, dass die verliehen Spieler auch ja die nötigen Einsätze bekommen und man sich auf keinen wirklich Verlassen kann. Und da es bei anderen Fussball Managern auch eine Kooperationsmöglichkeit gibt, liegt das doch nicht fern hier auch sowas zu starten, oder? Die Bedingungen kann dann ja jeder selbst festlegen und aushandeln...

__________________
Blau Weiss 1912
Die Macht aus dem Emsland! Erste Liga - Meppen ist dabei!
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.704.705
Nächster Level: 10.000.000

1.295.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2012 21:08 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blau Weiss 1912
Ist das verboten? verwirrt




Nee, das wollte ich damit nicht sagen. Im Gegenteil, ich finde es ziemlich kreativ und schlau, das so öffentlich auszuschreiben, und bin auf die Resonanz gespannt.

Ich selbst kenne das Leihgeschäft auch intensiv von beiden Seiten her, als Ausleihender und als Verleihender, und wäre froh, wenn ich jemand Zuverlässigen wie mich hätte, an den ich meine Spieler verleihen könnte Augenzwinkern

Aktuell bibbere ich gerade mit einer meiner Zukunftshoffnungen. Der Manager des ausleihenden Vereins ist von der Bildfläche verschwunden und der Spieler steht bei nur 2 Einsätzen. Wenn der deswegen abgewertet wird, wäre das ein herber Schlag ins Kontor.

Auf der anderen Seite sehe ich auch den Nutzen, den man als ausleihender Verein hat. Oft bringt es beiden Vereinen sogar etwas, die Leihe (mehrmals) zu verlängern. Wenn ein Spieler 5 oder 6 Jahre bei einem anderen Verein ist, bis er die entsprechenden Spielstärke hat, dann haben wirklich beide Vereine was davon.

Also, ich sag mal, wenn es Interessenten für Kooperationen gibt, bin ich auch jederzeit gesprächsbereit. Allerdings kam die Idee hier von Blau-Weiß, sodass Interessenten sich natürlich erstmal an Rudeboy wenden sollten cool

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Kooperationspartner gesucht!

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH