Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Ländererweiterung: Alternativen zu Abstimmungsoptionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ländererweiterung: Alternativen zu Abstimmungsoptionen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.870.707
Nächster Level: 133.057.208

3.186.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ländererweiterung: Alternativen zu Abstimmungsoptionen 07.02.2013 13:45 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der im Spiel eingebundenen Umfrage zu gewünschten zukünftig spielbaren Länder sind neun Länder als Option aufgelistet, welche vermutlich die populärsten Wünsche darstellen dürften.
Persönliche Vorlieben und Geschmäcker sind jedoch natürlich verschieden - aus diesem Grund gibt es dort noch die zehnte Auswahlmöglichkeit: "Anderes Land".

Wer ein anderes als die dort vorgeschlagenen Länder bevorzugt, möge seinen Wunsch bitte in diesem Thread posten. Zwar etwas umständlich so - aber meiner Ansicht nach doch angenehmer, als 206 verschiedene Länder zur Auswahl zu stellen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.131.088
Nächster Level: 2.530.022

398.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.02.2013 14:43 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da England angeklickt, bin aber eigentlich eher für Schottland oder Irland

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.833.595
Nächster Level: 5.107.448

273.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.02.2013 16:26 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist nix...

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.870.707
Nächster Level: 133.057.208

3.186.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.02.2013 17:17 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau heißt "bei mir ist nix"? Um zu helfen, bräuchte ich schon etwas detailliertere Informationen. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.084.846
Nächster Level: 2.111.327

26.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.02.2013 20:24 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunschzettel Platz 1 Schottland, Platz 2 Italien.

Ich starte mal ne Strichliste...

Schottland I

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Gandalf
Sputtel-Fred


Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 195

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 804.446
Nächster Level: 824.290

19.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.02.2013 21:37 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man hier auch was vorschlagen, wenn man bereits abgestimmt hat?
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.833.595
Nächster Level: 5.107.448

273.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.02.2013 21:40 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist der Stimmzettel?

Edit: Gefunden

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teebeutel am 07.02.2013 21:40.

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.549.946
Nächster Level: 6.058.010

508.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.02.2013 07:14 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von urlps
Hab da England angeklickt, bin aber eigentlich eher für Schottland oder Irland

sieht bei mir genauso aus!

__________________
Gaeilge Helgoland
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.321.921
Nächster Level: 86.547.382

1.225.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.02.2013 09:51 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde zwar selbst eher nach schottland gehen, finde aber england als erweiterung grundsätzlich sinnvoller

insgesamt tendiere ich aber dazu, in deutschland zu bleiben. wegen der tradition und so... Augenzwinkern

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.424.066
Nächster Level: 19.059.430

635.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.02.2013 10:22 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer

insgesamt tendiere ich aber dazu, in deutschland zu bleiben. wegen der tradition und so... Augenzwinkern

So soll das sein smile

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.870.707
Nächster Level: 133.057.208

3.186.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.02.2013 13:57 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte England als Auswahlmöglichkeit rauslassen sollen. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.833.595
Nächster Level: 5.107.448

273.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.02.2013 14:46 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wozu soll das gut sein?

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.870.707
Nächster Level: 133.057.208

3.186.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.02.2013 15:06 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher entfallen 60% der Stimmen auf England - dass die Mehrheit so abstimmt, habe ich zwar ohnehin vermutet, aber mit einem dermaßen überwältigenden Ergebnis habe ich nicht gerechnet. Und das macht es natürlich schwieriger zu beurteilen, was von der Community gerne als zweites neues Land gesehen werden würde.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

schaufelmonster
Kartoffelknilch


Dabei seit: 23.10.2012
Beiträge: 105

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 440.544
Nächster Level: 453.790

13.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.02.2013 15:25 schaufelmonster ist offline E-Mail an schaufelmonster senden Beiträge von schaufelmonster suchen Nehmen Sie schaufelmonster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Schottland
2. Irland
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.549.946
Nächster Level: 6.058.010

508.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.02.2013 17:41 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schaufelmonster
1. Schottland
2. Irland

dafür! großes Grinsen

__________________
Gaeilge Helgoland
grasfresser
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.09.2012
Beiträge: 69

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.186
Nächster Level: 300.073

7.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.02.2013 19:26 grasfresser ist offline Beiträge von grasfresser suchen Nehmen Sie grasfresser in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn england auch deine erste wahl war gibt es halt noch eine abstimmung der nächsten platzierungen, wobei natürlich die leute, die jetzt nach england wollen würden ohnehin nicht in das andere mögliche land wechseln würden.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.870.707
Nächster Level: 133.057.208

3.186.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.02.2013 23:29 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine "Wahl" war es so gesehen nicht. smile
Aber wäre England nicht in der Abstimmung gewählt worden (haha, als ob), hätte ich es als zweites Land hinzugefügt.
Ich sehe beim derzeitigen Stand der Abstimmung allerdings wenig Sinn darin, wenn ich nun ein weiteres Land festlege und es dafür eventuell gar nicht genug Interessenten gibt.
Also wird es wohl auf eine zweite Umfrage hinauslaufen. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.836.558
Nächster Level: 7.172.237

335.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.02.2013 01:34 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne ja nicht die absolute Zahl der abgegebenen Stimmen, aber ich schwanke zB noch. Da die Umfrage noch bis 03.03. geht, sollte man Zwischenstände zum jetzigen Zeitpunkt dann nicht lieber noch lassen?

Und selbst bei einer Festlegung und dann sogar Einführung meines "Wunschlandes", bin ich mir noch nichtmal sicher, ob ich wechseln möchte.
(Edith fügt an, dass dies zum einen daran liegt, dass in nun meiner 10. Saison ja schon eine Art Tradition entstanden ist und ich eh in FM-Spielen am Ende eh immer wieder in D lande, da mir die Ligen und Vereine doch am meisten vertraut sind, auch wenn ich schon ein großes Faible für mein "Wunschland" habe.)

Wenn man nur nach dem geht, was man schon vorher hier lesen konnte, habe ich aber eh kaum Hoffnung, dass mein "Wunschland" überhaupt eingeführt wird. Aber wenn man nur danach gehen würde, verwundert es auch ein wenig, dass so oft England gewählt wird, wenn doch viele Foristen eher Schottland oder Irland als eigentlichen Wunsch haben (und dann hier aber kaum was geschrieben wird hinsichtlich "anderes Land").

__________________
RFC Baltica Kiel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 09.02.2013 01:38.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.870.707
Nächster Level: 133.057.208

3.186.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.02.2013 13:09 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Umfrage wird vor dem 03.03. beendet werden - vermutlich bereits morgen.
Und morgen wird dann auch noch mal eine neue Umfrage starten, in der auch Schottland und Irland enthalten sein werden.
Und klar - hierbei geht es noch nicht darum, ob man auch in dieses Land wechseln würde, sondern nur darum, welche Länder gerne gesehen würden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.836.558
Nächster Level: 7.172.237

335.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.02.2013 18:49 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat also keine Auswirkung mehr, ob man jetzt noch abstimmt? Oder werden Länder aus der Wahl entfernt, weil sie eh keine Stimmen haben?

Mal angenommen, mein Wunschland wird aber nicht nur von mir gewählt und wird dann eingeführt, dann sollte ich mir aber doch schon besser klar darüber sein, ob ich dahin wechseln möchte oder nicht. Insofern hindert es mich schon daran, für die Einführung des Wunschlandes zu stimmen Augenzwinkern

Vielleicht wähle ich deshalb lieber ein Land, das ich gerne im Spiel haben möchte, aber wo ich nicht spielen will...

__________________
RFC Baltica Kiel
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Ländererweiterung: Alternativen zu Abstimmungsoptionen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH