Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Lizenzentzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lizenzentzug  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knighthonor
Niederes Stück Dreck


Dabei seit: 07.05.2013
Beiträge: 3

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.025
Nächster Level: 13.278

1.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lizenzentzug 07.05.2013 16:55 Knighthonor ist offline E-Mail an Knighthonor senden Beiträge von Knighthonor suchen Nehmen Sie Knighthonor in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme beim Einloggen folgende Nachricht:

Ihrer Mannschaft wurde die Lizenz entzogen, da sie nicht mehr spielfähig war!

Sie können die Mannschaft allerdings reaktivieren - in diesem Fall bekommen Sie neue Spieler zugeteilt, ihre Schulden getilgt und starten wie ein neu angemeldeter Verein.

An der Anzahl der Spieler kann es nicht liegen, dass das Team nicht mehr spielfähig ist. Bis auf einen Spieler hatten alle noch Vertrag. Was könnte die Ursache sein? Das Team war gut und sollte so bestehen bleiben...

Grüße aus dem Vogelsberg vom Vogelsberger FC
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.280
Nächster Level: 6.058.010

497.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Lizenzentzug 07.05.2013 16:58 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt,das team von meiner frau(Name Franzi,verein catalunia bremen) hab ich bisher auch nicht gefunden.
wobei ich mir nicht sicher bin ob sie die verträge verlängert hat...

__________________
Gaeilge Helgoland
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.234
Nächster Level: 133.057.208

3.043.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 17:31 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problem wird gerade untersucht.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.234
Nächster Level: 133.057.208

3.043.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 18:33 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fehler wurde gefunden - Fix kommt in Kürze.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Knighthonor
Niederes Stück Dreck


Dabei seit: 07.05.2013
Beiträge: 3

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.025
Nächster Level: 13.278

1.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 19:28 Knighthonor ist offline E-Mail an Knighthonor senden Beiträge von Knighthonor suchen Nehmen Sie Knighthonor in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank....
Bier
manney
Omega-Mensch


Dabei seit: 07.05.2013
Beiträge: 5

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.040
Nächster Level: 22.851

2.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 20:56 manney ist offline E-Mail an manney senden Beiträge von manney suchen Nehmen Sie manney in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe dasselbe problem wir knighthonor..katastrophe!!!

nun bin ich von liga 3 in liga 4 gerutscht.

mein team ist noch komplett, ist aber auf 50mann ausgebaut worden.

ich hoffe auf hilfe!!!

__________________
Pirouzi Hamburg
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.234
Nächster Level: 133.057.208

3.043.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 22:12 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, doch etwas schwieriger als erwartet - aber gleich sollte ich es haben. Und morgen früh ist dann alles so, wie es sein sollte. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Juri
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.12.2011
Beiträge: 185

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 835.479
Nächster Level: 1.000.000

164.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 22:15 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, dankeschön!
Juri
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.12.2011
Beiträge: 185

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 835.479
Nächster Level: 1.000.000

164.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2013 08:20 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal ein paar Fragen. winken

An anderer Stelle heißt es:

Zitat:
Ging nach Platzierung in der letzten Saison - leider gab es einen kleinen Bug, durch den ein paar Vereine rausgekickt wurden. Darum wird die Ligenzusammensetzung leider noch einmal geändert werden müssen.


Demnach müsste ich eigentlich in die zweite Liga aufgestiegen sein. Zumindest tummeln sich da Vereine, die schlechter als ich platziert waren.

Mit dem Lizenzentzug sind außerdem alle meine Mannschaftswerte auf "mittelmäßig" gesunken.

Und in meinem Kader tummeln sich immernoch rund 20 Zweier.

Ansonsten gefällt mir die neue Version super. Gute Arbeit!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juri am 08.05.2013 08:23.

manney
Omega-Mensch


Dabei seit: 07.05.2013
Beiträge: 5

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.040
Nächster Level: 22.851

2.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2013 08:48 manney ist offline E-Mail an manney senden Beiträge von manney suchen Nehmen Sie manney in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juri, wenn du noch mal 20 2er brauchst..ich hätte welche abzugeben..8[

ansonsten bin ich jetzt wieder in liga3, danke rizzen. und auch sonst sieht das alles sehr gut aus..danke dafür!!!

__________________
Pirouzi Hamburg
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.234
Nächster Level: 133.057.208

3.043.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2013 10:57 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, die Mannschaftswerte - behebe ich gleich, wenn ich zu Hause bin noch.
Und ich bitte jeweils um Rückmeldung, da ich das nicht einfach ohne Zustimmung machen möchte: Soll ich die neuen 2er Spieler wieder entfernen?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Juri
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.12.2011
Beiträge: 185

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 835.479
Nächster Level: 1.000.000

164.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2013 11:00 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte!
manney
Omega-Mensch


Dabei seit: 07.05.2013
Beiträge: 5

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.040
Nächster Level: 22.851

2.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2013 11:50 manney ist offline E-Mail an manney senden Beiträge von manney suchen Nehmen Sie manney in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir bitte auch die 2er bitte wieder rausnehmen..bei der spieleranzahl ist das n ganz schöner batzen abfindung sonst.

__________________
Pirouzi Hamburg
Chribo
Niederes Stück Dreck


Dabei seit: 21.02.2013
Beiträge: 2
Herkunft: Lüneburg

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.167
Nächster Level: 10.000

1.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2013 16:09 Chribo ist offline E-Mail an Chribo senden Beiträge von Chribo suchen Nehmen Sie Chribo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind auch alle Mannschaftswerte auf "mittelmäßig" gesunken. Meine Sponsorenverhandlungen habe ich gestern im "Eifer des Gefechts" auf Grundlage der Liga 4.4 durchgeführt. Könnte man die Verhandlungen wieder rückgängig machen oder ist der Zug schon abgefahren? pause

Ansonsten ist alles wieder in Ordnung! Fleischpeitsche

Danke an Rizzen

__________________
Die originale 1. FC Mantapladde aus dem urigen Pott Der Boxer
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.356
Nächster Level: 19.059.430

601.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2013 16:25 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die Sponsoren ja (noch Augenzwinkern ) nicht von der Liga abhängen ist das eigentlich egal, außer die beste Elf deine Mannschaft war gestern noch schwächer

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Juri
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.12.2011
Beiträge: 185

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 835.479
Nächster Level: 1.000.000

164.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.05.2013 10:45 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaffst Du das heute noch? Wäre bei der Trainingsplanung ganz hilfreich. smile
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.234
Nächster Level: 133.057.208

3.043.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.05.2013 11:10 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Spieler fliegen heute noch raus - kann noch nicht sagen wann, aber auf jeden Fall vor der Berechnung.

Zitat:
Original von Chribo
Sponsorenverhandlungen habe ich gestern im "Eifer des Gefechts" auf Grundlage der Liga 4.4 durchgeführt. Könnte man die Verhandlungen wieder rückgängig machen oder ist der Zug schon abgefahren? pause


Wie Matze auch schon sagte: Da diese ligaunabhängig sind, würde sich an den Zahlungen (vom Zufallsfaktor abgesehen) nichts ändern. Hast also keinen Nachteil dadurch, keine Angst. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Juri
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.12.2011
Beiträge: 185

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 835.479
Nächster Level: 1.000.000

164.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.05.2013 11:24 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, die Spieler sind nicht so wichtig, die Mannschaftswerte liegen mir da mehr am Herzen.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.234
Nächster Level: 133.057.208

3.043.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.05.2013 11:26 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso klar - die werden heute auch noch behoben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Juri
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.12.2011
Beiträge: 185

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 835.479
Nächster Level: 1.000.000

164.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.05.2013 11:31 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stark!
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Lizenzentzug

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH