Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » neue Sponsoren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue Sponsoren?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.951.961
Nächster Level: 176.283.333

15.331.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

neue Sponsoren? 08.05.2013 09:56 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurden die Sponsorenzahlugnen irgendwie mit 2.0 verändert?

ich bekomme ~25 mios weniger als letztes jahr, allerdings habe ich in der liga besser abgeschlossen, den pokal gewonnen und einen fast genausoguten kader.
oder sind solche extremen schwankungen normal?
oder ist das die neue berechnungsgrundlage für die beste elf?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.436
Nächster Level: 19.059.430

600.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2013 10:06 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ziemlich genau das gleiche, wie im letzten Jahr, bin allerdings bei den Verhandlungen mit den Hauptsponsoren extrem weit gekommen (für meine Verhältnisse)

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.436
Nächster Level: 19.059.430

600.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2013 16:37 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe nun doch nochmal nachgerechnet.
Habe ca. 9 Mio weniger, obwohl meine beste Elf besser ist als am Anfang der letzten Saison und ich beim verhandeln deutlich weiter gekommen bin als sonst.
Und weniger erfolgreich in der Liga war ich auch nicht cool

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.133
Nächster Level: 7.172.237

322.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2013 16:56 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr müsst bedenken, dass das alles hart arbeitende Unternehmer sind, die euch da den Hintern pudern. Da es nun drei erste Ligen gibt, gibt es 36 Vereine in der höchsten Spielklasse mehr. Um da möglichst breit repräsentiert zu sein, muss der Sponsor sein Geld umverteilen. Der Vorstand gibt der Marketingabteilung ja nun nicht plötzlich mehr Geld, wo sollte das auch herkommen? Also wird das Geld aus dem Pool genommen und mögichst gerecht auf die Vereine in den Topligen verteilt.

Und nur so am Rande: Ich verdiene mehr als in der letzten Saison, ca. 5 Millionen. Beste Elf dürfte nur geringfügig besser sein als im Vorjahr. Gut, auf der ein oder anderen Position gab es Verbesserungen, aber dafür auf einer auch eine deutliche Verschlechterung. Liga 2 macht gefühlt doch einen Unterschied zu Liga 3. Ach ja, wirklcih viel verhandeln konnte ich nicht. Trikot musste ich nach der ersten Verhandlungsrunde annehmen. Und bei den Banden bin ich auch nicht so weit gekommen. Da waren die acht schwächsten schon abgesprungen, bevor ich es bei den Goldeseln überhaupt erst versuchen konnte.

__________________
RFC Baltica Kiel
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.518
Nächster Level: 10.000.000

1.279.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2013 17:28 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es auch nicht sonderlich dolle gelaufen, habe einen Rückgang von 2,8% zu verzeichnen.

Trikotsponsoren sind auch alle sofort abgesprungen, nur einer hat's in die zweite Runde geschafft, blieb aber immer noch hinter einem anderen, danach sprang er dann auch ab und ich musste den mit dem von vornherein höchsten Wert nehmen, ohne ihn einmal herausgefordert zu haben.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » neue Sponsoren?

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH