Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Heimspiele im Pokal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heimspiele im Pokal  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.992
Nächster Level: 19.059.430

600.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Heimspiele im Pokal 10.05.2013 10:39 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir die aktuelle Auslosung ansehe, gibt es wohl noch immer keine "richtigen" Heimspiele mit Heimbonus, oder?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.881
Nächster Level: 133.057.208

3.041.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2013 17:46 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, gibt es immer noch nicht.
Eine "Pokalreform", was das angeht, ist geplant, hat momentan allerdings nicht die höchste Priorität.
Insbesondere will ich mir dabei noch darüber Gedanken machen, ob das Auslosungssystem dann der Realität angepasst wird oder nicht. Sprich: Jedem Erstligaverein einen Amateur zulosen, welcher dann Heimrecht hat usw.
In der Realität ist das ja etwas, was absolut sinnvoll ist - für die Amateure ist es fantastisch, einen der großen als Gegner zu bekommen und von den Einnahmen zu profitieren, selbst wenn man direkt rausgekegelt wird.
Ob hier im Spiel aber ein ähnliches Gefühl entsteht, ist die Frage. Und wenn es eher Frust erzeugt, dass jedem Amateurverein ein Erstligist zugelost wird, ist das wohl keine gute Idee.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.992
Nächster Level: 19.059.430

600.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2013 17:53 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass es kommt.
Ist klar, dass aber noch andere Dinge Vorrang haben.

Ich wäre ja für eine richtige Verlosung ohne gesetzte Vereine, bei der alles ab Liga 3 automatisch Heimrecht hat, falls nicht so gelost.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.472
Nächster Level: 6.058.010

497.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2013 17:53 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Schön, dass es kommt.
Ist klar, dass aber noch andere Dinge Vorrang haben.

Ich wäre ja für eine richtige Verlosung ohne gesetzte Vereine, bei der alles ab Liga 3 automatisch Heimrecht hat, falls nicht so gelost.

dito!

__________________
Gaeilge Helgoland
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.795
Nächster Level: 10.000.000

1.279.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2013 18:31 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennirium
Zitat:
Original von Matzinger
Schön, dass es kommt.
Ist klar, dass aber noch andere Dinge Vorrang haben.

Ich wäre ja für eine richtige Verlosung ohne gesetzte Vereine, bei der alles ab Liga 3 automatisch Heimrecht hat, falls nicht so gelost.

dito!



dito!

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Heimspiele im Pokal

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH