Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Meckerthread: Neue Sponsorenberechnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meckerthread: Neue Sponsorenberechnung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.204.481
Nächster Level: 1.209.937

5.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2013 12:26 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin bei den Verhandlungen zu 80% mind. einmal erfolgreich gewesen und das ein oder andere Mal sogar noch ne Runde weiter. Also im Prinzip so wie immer, 4-5 Mal habe ich es sowieso noch nie geschafft.

__________________
Wullie
Victoria Moor

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.580
Nächster Level: 13.849.320

609.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2013 12:29 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
allerdings auch nur, weil ich mir in den letzten jahren einen ernsthaften speckgürtel angefressen habe. ansonsten wären die dicken investments in jugendcamps und drogenlabor nicht drin gewesen Augenzwinkern

bei meinem teuren akder aber auch gut so!


Dass du ins Drogenlabor investierst war ja eh jedem klar. Wahrscheinlich kriegen deine Spieler da aggressionssteigernde Substanzen oder sowas.

Aber ich glaube, deine Investitiönchen in die Infrastruktur sind ein Witz im Vergleich zu dem, was da westlich der Ems in den Jugendbereich gepumpt wurde Augenzwinkern

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.170
Nächster Level: 2.530.022

394.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2013 12:31 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sponsoren wollen jedes Jahr weniger verhandeln. einmal ging es bis in die 3. Runde. Oft ging nichtmal eine Runde. So hab ich mit dem Trikotsponsor garnicht verhandelt da die anderen beiden Alternativen nach der ersten Runde abgesprungen sind.

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.612
Nächster Level: 19.059.430

602.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2013 12:34 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-----

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 22.07.2013 12:35.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.612
Nächster Level: 19.059.430

602.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2013 12:34 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von urlps
Die Sponsoren wollen jedes Jahr weniger verhandeln. einmal ging es bis in die 3. Runde. Oft ging nichtmal eine Runde. So hab ich mit dem Trikotsponsor garnicht verhandelt da die anderen beiden Alternativen nach der ersten Runde abgesprungen sind.

Bei mir ähnlich, musste nun zum ersten mal einen (Banden-)Sponsor annehmen der auf 75% gefallen ist.
Bei Hauptsponsor ging es immerhin in Runde 3, ich kann mich nur nicht bei der Prozentverteilung entscheiden ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 22.07.2013 12:34.

brown-eye
Otzenoger


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 268
Herkunft: Hamburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.257.892
Nächster Level: 1.460.206

202.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2013 12:54 brown-eye ist offline E-Mail an brown-eye senden Beiträge von brown-eye suchen Nehmen Sie brown-eye in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin sehr zufrieden. Habe ca. 15 Mio mehr Sponsoreneinnahmen als letzte Saison.
Gewichtung beim Hauptsponsor hab ich auf 70/30 gestellt. Mal sehen wies läuft. :-)

__________________
FC Red Dabblers! (ex Fußballclub SP)
Ohne Titel seit 2000
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.412
Nächster Level: 7.172.237

322.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2013 12:58 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beschwer mich gar nicht. Finde es nur überraschend, dass meine Grundeinnahmen in etwa so hoch sind wie letzte Saison eine Liga tiefer.
Ich wollte aber eigentlich auch den 90/10-Sponsor nehmen. Der 90/10 ist mir aber beim ersten verhandeln abgesprungen. Letztlich ist es dann der 80/20 geworden, weil der als einziger die erste Runde überlebt hat. Die Punktprämie ist ganz nett, aber wie mein Vorstand mit 50 Punkten kalkulieren kann, ist mir echt schleierhaft. Ich bin Aufsteiger und hab meinen Topstürmer verloren...nun ja.

Einnahmen reichen locker, um die bisherigen Investitionen ins Umfeld und den Mitarbeiterstab zu tragen und trotzdem gut 200k/Woche Gewinn zu machen großes Grinsen

Dazu ist das Stadion jetzt auf Erstliganiveau, da kommt auch nichts mehr.

Ärgerlich nur, dass mir gleich zu Beginn so viele Bandensponsoren abgesprungen sind. Sobald 8 weg sind, verhandel ich nicht mehr, bin da halt feige. Immerhin mit einem ging es in die 2. Runde, auch wenn er immer noch einer der am wenigsten zahlenden ist...

Trotz Testserver war diese Sponsorenrunde noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber da fuchst man sich rein. Insgesamt macht das einen guten Eindruck.

Nur die bereits angesprochene Sortierung nach der Verhandlung sollte nochmal überarbeitet werden Augenzwinkern

__________________
RFC Baltica Kiel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 22.07.2013 12:59.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.345.316
Nächster Level: 202.592.733

2.247.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2013 13:13 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde, die neuen Sponsorengeschichte muss, was Usability angeht, nochmal stark überarbeitet werden. Das ist total unübersichtlich, die kalkulierten Punkte ändern geht nicht, wenn man's versucht kriegt man bei allen Banden nur noch 0 angezeigt...

Abgesehen davon, dass das mit den Punkten scheinbar kaputt ist, würde ich mir das alles viel klarer strukturiert wünschen.
eine Trennung zwischen den simplen Bandensponsorverhandlungen und den Trikotsponsorverhandlungen würde schon mal helfen, so wie es ja auch auf dem Testserver war.

Die Trikotsponsorverhandlungen finde ich sehr unglücklich. Es ist überhaupt nicht ersichtlich welcher Sponsor wann wie was zahlt, was dafür erreicht werden muss und warum da bei dem einen 90/10, beim anderen 80/20 und beim dritten 70/30 voreingestellt ist, man aber bei allen dreien Änderungen vornehmen kann.
Auch finde ich es nicht gut, dass man für alle 3 Varianten nur jeweils einen möglichen Sponsor hat. Wenn man nämlich eine dieser 30 Verteilungsvarianten bevorzugt und die eigentlich gern nehmen möchte, braucht man das Glück, dass da auch der Sponsor sitzt, der das höchste Ursprungsangebot bietet. Verhandeln sollte man sich sowieso nur trauen, wenn einem nicht so wichtig ist, welche der drei Varianten man am Ende nimmt, da man eben das Pech haben kann, dass der Sponsor schon beim ersten Verhandlungsversuch wütend das Angebot reduziert. Und dann muss man sich mit einer Variante anfreunden, die einem vllt. gar nicht zusagt.

__________________

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.540
Nächster Level: 6.058.010

846.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2013 13:41 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch, ich fand die Verhandlungen eigentlich total simpel...

Bei den Hauptsponsoren alle soweit verhandeln bis nur noch einer übrig bleibt, dann gewünschte Prozentzahl eingeben und annehmen. Bandensponsoren hat sich ja eh nichts geändert...

Eigentlich hat sich an den Verhandlungen an sich doch überhaupt nichts verändert, außer das man beim Hauptsponsor jetzt Prozente eingeben kann...

Habe ich was übersehen? verwirrt

__________________
Loch Ness Monsters
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.942.562
Nächster Level: 176.283.333

15.340.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2013 13:59 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trikot und bandensponsoren sollten definitiv deutlich getrennt behandelt werden. außerdem fehlt irgendwie ne vernünftige übersicht, welche sponsoren man nu zu welchen konditionen genommen hat...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.729.183
Nächster Level: 30.430.899

1.701.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2013 14:00 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Komisch, ich fand die Verhandlungen eigentlich total simpel...

Bei den Hauptsponsoren alle soweit verhandeln bis nur noch einer übrig bleibt, dann gewünschte Prozentzahl eingeben und annehmen. Bandensponsoren hat sich ja eh nichts geändert...

Eigentlich hat sich an den Verhandlungen an sich doch überhaupt nichts verändert, außer das man beim Hauptsponsor jetzt Prozente eingeben kann...

Habe ich was übersehen? verwirrt


So hab ichs im Prinzip auch verstanden. Wobei ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die maximal- und minimalwerte der 3 Sponsoren unterscheidlich sind, sprich: 70:30 kannst DU bei allen einstellen, aber z.B. nicht 10:90 oder so.
Habs aber nicht genau druchgetetet ...

Verwirrend wird das ganze m.E. durch die kleinen Bugs wie die willkürlichen 0 €-Anzeigen oder den Umstand, dass nach Annahme des Trikotsponsors und irgendetwas (ich vermute, ich habe mich neu eingeloggt, vielleicht aber nur den Frame neu geladen) plötzlich wieder Trikorsponsoren angezeigt wurden.
Das kannte ich aber schon vom Testserver, dass man die dann nicht annehmen kann ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.540
Nächster Level: 6.058.010

846.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2013 14:02 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
trikot und bandensponsoren sollten definitiv deutlich getrennt behandelt werden. außerdem fehlt irgendwie ne vernünftige übersicht, welche sponsoren man nu zu welchen konditionen genommen hat...

Was denn für Konditionen? Banden alle 100% und den letzten nicht todverhandelten Hauptsponsor zu dem Satz, den man eingibt, bevor man das grüne Häkchen setzt...

__________________
Loch Ness Monsters
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.540
Nächster Level: 6.058.010

846.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2013 14:05 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
So hab ichs im Prinzip auch verstanden. Wobei ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die maximal- und minimalwerte der 3 Sponsoren unterscheidlich sind...

Ja, ein Sponsor hat eine hohe Bandbreite (zwischen 90 und 20% Grundgehalt, Rest Punktprämie), die anderen beiden Hauptsponsoren weniger (80-30 und 70-40)...

__________________
Loch Ness Monsters
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.588
Nächster Level: 6.058.010

355.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2013 14:08 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch 2 Freie Banden und nur "kaputt" gehandelte Sponsoren . Überlegen es die sich noch mal mit mir zu sprechen (wie die Spieler) oder muß ich einen von den schlechten nehmen ?

Edit sagt gerade noch : ich soll nicht meckern ich bekomme 10Mio mehr als letzte Saison (könnte aber auch der Liga geschuldet sein ) großes Grinsen

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 22.07.2013 14:13.

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.586.726
Nächster Level: 5.107.448

520.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2013 14:21 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne musst du annehmen, die sind störrisch

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.345.316
Nächster Level: 202.592.733

2.247.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2013 14:31 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Hab noch 2 Freie Banden und nur "kaputt" gehandelte Sponsoren . Überlegen es die sich noch mal mit mir zu sprechen (wie die Spieler) oder muß ich einen von den schlechten nehmen ?

Edit sagt gerade noch : ich soll nicht meckern ich bekomme 10Mio mehr als letzte Saison (könnte aber auch der Liga geschuldet sein ) großes Grinsen


Die überlegen sich nix mehr, da wirst du wohl einen von denen annehmen müssen. Okay, du kannst es natürlich auch lassen, aber dann kriegst du noch weniger und der KI kann man damit leider auch keine Lektion erteilen... (obwohl das sehr schön wäre ^^).

Zitat:
Original von schriftfeder
Komisch, ich fand die Verhandlungen eigentlich total simpel...

Bei den Hauptsponsoren alle soweit verhandeln bis nur noch einer übrig bleibt, dann gewünschte Prozentzahl eingeben und annehmen. Bandensponsoren hat sich ja eh nichts geändert...

Eigentlich hat sich an den Verhandlungen an sich doch überhaupt nichts verändert, außer das man beim Hauptsponsor jetzt Prozente eingeben kann...

Habe ich was übersehen? verwirrt


Ich finde das nicht simpel. Ich habe keine Lust mir da 10-20 (oder mehr) Tabs im Browser mit Sponsorenverhandlungen zu öffnen, nur um gucken zu können, welches der vorliegenden Angebote sich bei welcher von mir anvisierten Punktzahl am ehesten lohnt.

Ich muss ehrlich sagen, ich fand das ganze so unübersichtlich, dass ich, nachdem zwei Anbieter in der ersten Runde geschmollt haben, ganz plump den Sponsor mit dem 90/10 Modell angenommen habe, ohne weiter die machbaren Einstellungen anzuschauen, weil ich schlicht die Schnauze voll hatte von dem Wirrwarr, Und nun habe ich einen Trikotsponsor angenommen, ohne wirklich zu wissen, was da für mich an Geld bei rumkommen wird, weils mir nicht angezeigt wird. Null Planungssicherheit.

Kann man eigentlich überhaupt noch einen nicht-leistungsbezogenen Trikotsponsorvertrag abschließen?

__________________

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.586.726
Nächster Level: 5.107.448

520.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2013 14:38 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein.

und ich liebe es, dass die sponsoren ein punktesatz wünschen der für mich fernab des realisierbaren liegt.

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.345.316
Nächster Level: 202.592.733

2.247.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2013 14:42 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas
und ich liebe es, dass die sponsoren ein punktesatz wünschen der für mich fernab des realisierbaren liegt.


Zumindest, dass man das nicht ändern kann, scheint ja ein Bug zu sein. Ich glaube kaum, dass Ben da ein pauschales Punkteziel von 50 für alle Vereine eingebaut. Zum einen weils Unsinn wäre, zum anderen weil er genau so ein Vorgehen in der langwierigen Diskussion zu dem Thema verneinte, nachdem er feststellte, dass ich es so verstanden hatte, dass er genau das vorhätte.

__________________

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.612
Nächster Level: 19.059.430

602.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2013 14:54 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Zitat:
Original von Andreas
und ich liebe es, dass die sponsoren ein punktesatz wünschen der für mich fernab des realisierbaren liegt.


Zumindest, dass man das nicht ändern kann, scheint ja ein Bug zu sein. Ich glaube kaum, dass Ben da ein pauschales Punkteziel von 50 für alle Vereine eingebaut. Zum einen weils Unsinn wäre, zum anderen weil er genau so ein Vorgehen in der langwierigen Diskussion zu dem Thema verneinte, nachdem er feststellte, dass ich es so verstanden hatte, dass er genau das vorhätte.

Wovon redet ihr eigentlich?
Bei mir Standen da 63 Punkte, die ich beliebig ändern konnte, um so auszurechnen, was ich bei einer gewissen Punktzahl bei bestimmten Prozentverhältnissen bekommen werde.

Oder habe Euch jetzt falsch verstanden?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.026.838
Nächster Level: 13.849.320

1.822.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2013 14:55 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ca. 100k pro Woche mehr als letzte Saison (bin ja aber auch aufgestiegen) und komme mit meinen Gehältern etwa +-0 raus. Dafür bekomme ich für jeden Punkt den ich einfahre ne Viertel Mio. großes Grinsen Außerdem rechne ich noch mit ca. 20Mio Stadion + Fanartikel- Einnahmen ... Und auf der hohen Kante hab ich im Zweifel auch genug. smile

Will einer Spieler loswerden? großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 22.07.2013 14:57.

Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Meckerthread: Neue Sponsorenberechnung

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH