Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Umtrainieren - Einsatzerfahrung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umtrainieren - Einsatzerfahrung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.965.997
Nächster Level: 176.283.333

15.317.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Umtrainieren - Einsatzerfahrung 08.08.2013 09:22 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal nachfragen wie das mit Spielern aussieht die umtrainiert werden:

  • Trainingsspielgewinne bekommen sie ja für die Position für die sie umtrainiert werden.
  • Spielfortschritt bekommen sie wie jeder für die Position in der sie eingesetzt werden
  • Formfortschrittspunkte usw. bei den auf/abwertungsrunden bekommen sie wie jeder vollkommen gleichmäßig verteilt
  • wofür bekommen sie ihre Erfahrungspunkte im spiel? eigene position? eingesetzte position, umtrainierposition?


bei letzterem steht nämlich verwirrenderweise ihre aktuelle position in der auflistung unter "erfahrungspunkte"

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 08.08.2013 09:23.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.024.885
Nächster Level: 133.057.208

3.032.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.08.2013 09:46 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erfahrungspunkte gibt es für die zum Umtraineren eingestellte Position. Was nicht so wirklich logisch ist - wird wohl in absehbarer Zeit auf die aufgestellte Position geändert - und diese dort dann auch angezeigt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Elberazu
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 84

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 334.233
Nächster Level: 369.628

35.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.08.2013 10:45 Elberazu ist offline E-Mail an Elberazu senden Beiträge von Elberazu suchen Nehmen Sie Elberazu in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne dusselige Frage... Wo kann ich einstellen das ein Spieler eine andere Position erlernen soll? Vielleicht bin ich blind, aber irgendwie finde ich das nicht. Oder läuft das über das Training der einzelnen Spielerfähigkeiten?

Gruß
E

__________________
Real Sociedad Barmbek

-----

die erste Nacht am Galgen ist die schlimmste ....
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.028.743
Nächster Level: 13.849.320

1.820.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.08.2013 10:46 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Einzeltraining unter "Umt."

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Elberazu
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 84

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 334.233
Nächster Level: 369.628

35.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.08.2013 11:03 Elberazu ist offline E-Mail an Elberazu senden Beiträge von Elberazu suchen Nehmen Sie Elberazu in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aua Knübbel aufn Kopp

Es könnte so einfach sein, wenn man die Augen öffnet...

Besten Dank!

__________________
Real Sociedad Barmbek

-----

die erste Nacht am Galgen ist die schlimmste ....
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.704.255
Nächster Level: 6.058.010

353.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.08.2013 11:22 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elberazu

Mal ne dusselige Frage... Wo kann ich einstellen das ein Spieler eine andere Position erlernen soll? Vielleicht bin ich blind, aber irgendwie finde ich das nicht. Oder läuft das über das Training der einzelnen Spielerfähigkeiten?

Gruß
E



aua Knübbel aufn Kopp

Es könnte so einfach sein, wenn man die Augen öffnet...

Besten Dank!


Umtrainieren dauert aber eine gefühlte Ewigkeit Augenzwinkern soll wahrscheinlich auch so sein Unterschreib hier...

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 08.08.2013 11:23.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.965.997
Nächster Level: 176.283.333

15.317.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.08.2013 11:25 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hängt sehr davon ab, wie weit hauptposition udn nebenposition entfernt sind (also fortschrittsmäßig - zu finden unter Position in den Spielerdetails) und wie stark der Spieler schon ist. einen 8er hat man sehr viel schneller umtrainiert als einen 14er...

außerdem kann man noch durch gezieltes einzeltraining, gruppentraining und allgemeintraining da einfluss drauf nehmen.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.561.125
Nächster Level: 6.058.010

496.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.08.2013 12:20 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
hängt sehr davon ab, wie weit hauptposition udn nebenposition entfernt sind (also fortschrittsmäßig - zu finden unter Position in den Spielerdetails) und wie stark der Spieler schon ist. einen 8er hat man sehr viel schneller umtrainiert als einen 14er...

außerdem kann man noch durch gezieltes einzeltraining, gruppentraining und allgemeintraining da einfluss drauf nehmen.

und den spieler auf der gewünschten neuen position öfter mal spielen lassen,soll auch helfen.

__________________
Gaeilge Helgoland
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.704.255
Nächster Level: 6.058.010

353.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.09.2013 18:34 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
hängt sehr davon ab, wie weit hauptposition udn nebenposition entfernt sind (also fortschrittsmäßig - zu finden unter Position in den Spielerdetails) und wie stark der Spieler schon ist. einen 8er hat man sehr viel schneller umtrainiert als einen 14er...

außerdem kann man noch durch gezieltes einzeltraining, gruppentraining und allgemeintraining da einfluss drauf nehmen.


Ich bekomme meinen Mangeriatti nicht auf OM umtrainiert unglücklich liegt das an dem hohen Reaktionswert ?

Schusskraft 8:25 Torinstinkt 8:26
Schnelligkeit 8:14 Passspiel 9:02
Zweikampf 7:37 Kopfball 8:04
Übersicht 9:09 Reaktion 9:59
Technik 8:95 Manndeckung 8:25
Robustheit 7:01 Laufstärke 7:81
Beweglichkeit 7:07 Fangen 7:23
Nervenstärke 7:27 Herauslaufen 7:03
Freistoß 8:34 Elfmeter 8:30
Ecken 8:43

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.028.743
Nächster Level: 13.849.320

1.820.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.09.2013 19:36 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir George Preece anbieten. Der hat n höheres Talent, ist (fast) genauso stark [86%], 2 Jahre jünger und ihn brauchste auch nicht mehr umtrainieren. Augenzwinkern

Warum du deinen Spieler aber nicht umtrainiert bekommst, kann ich dir nicht sagen. Was lässt du ihn denn trainieren? Und wie lange schon ? Bei wieviel % Fortschritt ist er für die jeweiligen Positionen? Bedenke auch, dass er nur mittleres Talent hat und dementsprechend Holzfüße besitzt, mit denen er nur schwerlich neue Sachen erlernt Augenzwinkern An der Reaktion liegts aber wohl nicht, die braucht er ja auch als OM Augenzwinkern

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.704.255
Nächster Level: 6.058.010

353.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.09.2013 20:16 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Ich kann dir George Preece anbieten. Der hat n höheres Talent, ist (fast) genauso stark [86%], 2 Jahre jünger und ihn brauchste auch nicht mehr umtrainieren. Augenzwinkern

Warum du deinen Spieler aber nicht umtrainiert bekommst, kann ich dir nicht sagen. Was lässt du ihn denn trainieren? Und wie lange schon ? Bei wieviel % Fortschritt ist er für die jeweiligen Positionen? Bedenke auch, dass er nur mittleres Talent hat und dementsprechend Holzfüße besitzt, mit denen er nur schwerlich neue Sachen erlernt Augenzwinkern An der Reaktion liegts aber wohl nicht, die braucht er ja auch als OM Augenzwinkern


Man wird mich jetzt für meine Antwort für bekloppt halten , aber ich kann den jungen leiden. Ugly

Zudem finde ich er entwickelt sich auch mit Talent mittel ganz gut .
Noch etwas zu "Mittleren" . Ich habe ein mittleres Talent für 1€ angeboten und den will tatsächlich niemand wegen seines Talents. Dass die in Liga 1 und 2 nicht reichen kann ich ja verstehen , aber für mich in der 3. oder sogar in der 4. sind die doch genau richtig mMn.
Ich finde nämlich die Jungs haben das beste Preis/Leistungsverhältnis. cool

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Umtrainieren - Einsatzerfahrung

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH