Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Vertragsverlängerung gescheitert, Spieler schmollt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vertragsverlängerung gescheitert, Spieler schmollt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.194
Nächster Level: 7.172.237

322.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vertragsverlängerung gescheitert, Spieler schmollt 27.08.2013 09:46 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm...einer meiner Spieler hat sich heute als extrem geldgeil erwiesen, was meinem Geiz nicht zuträglich war. Da er nun keine Lust mehr hat, mit mir zu reden und sein Vertrag am Ende der Saison ausläuft, landet er ja auf dem TM. Besteht da für mich die Möglichkeit, den vorzeitig und exklusiv zurück zu holen oder gibt es diese Option nicht mehr?

__________________
RFC Baltica Kiel
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.766
Nächster Level: 176.283.333

15.330.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.08.2013 09:53 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst nach dem zweiten spieltag, dann aber exklusiv und nur,w enn niemand mehr als den marktwert bietet.

also so war es die letzten saisons immer hmm

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.194
Nächster Level: 7.172.237

322.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.08.2013 10:29 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich hatte abgespeichert, dass man als letzter Arbeitgeber ohne Wartezeit (und somit ohne Konkurrenz) den Spieler kostenlos zurückholen kann, ehe der freie Wettbewerb beginnt. Danach dann nur noch, wenn keiner mehr bietet...

War das nicht ganz am Anfang so, als für die äh wegen der Linkfsuesse diese Regelung eingeführt wurde?

__________________
RFC Baltica Kiel
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.766
Nächster Level: 176.283.333

15.330.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.08.2013 10:41 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damals gabs aber noch keine wartezeit.

vllt kann man die spieler auch ohne wartezeit holen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.194
Nächster Level: 7.172.237

322.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.08.2013 10:51 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spätestens dann werde ich es ja wissen Augenzwinkern

Aber ärgerlich, irgendwie dachte ich, dass ich am letzten Spieltag ohne Sorge verhandeln könnte...aber wer ahnt denn auch, dass der Spieler nicht mal bereit ist auf ein paar Tausend im Jahr zu verzichten pause

__________________
RFC Baltica Kiel
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.592
Nächster Level: 19.059.430

600.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.08.2013 11:01 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
damals gabs aber noch keine wartezeit.

vllt kann man die spieler auch ohne wartezeit holen

Ich dachte, das wäre abgeschafft, da sonst die Gefahr des Missbrauchs zu hoch ist (Vertrag auslaufen lassen, Abwertungen abwarten, Spieler risikolos bei Bedarf verpflichten, Gehalt für 2 Monate sparen ...)

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 27.08.2013 11:01.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.766
Nächster Level: 176.283.333

15.330.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.08.2013 11:12 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendsowas war mir auch im kopf, aber wie gesagt: kein plan wo man in den spielregeln dahingehend fündig werden könnte verwirrt

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.194
Nächster Level: 7.172.237

322.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.08.2013 11:29 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den Versionsinfos hab ich nichts gefunden, vielleicht auch überlesen. Aber weiter als 2.0 kann man da auch nicht zurück gehen...ist das denn hier im Forum alles aktuell dokumentiert? Ich weiß, dass es hier Versionsinfos gibt, aber sind die vollständig?

__________________
RFC Baltica Kiel
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.529
Nächster Level: 13.849.320

608.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.08.2013 11:42 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt werfe ich mal was ganz Wildes rein, aber war das nicht so, dass der Ex-Verein den Spieler in diesem Fall ohne Wartezeit bei der ersten Berechnung für den Marktwert zurückholen kann?

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.592
Nächster Level: 19.059.430

600.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.08.2013 11:49 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Jetzt werfe ich mal was ganz Wildes rein, aber war das nicht so, dass der Ex-Verein den Spieler in diesem Fall ohne Wartezeit bei der ersten Berechnung für den Marktwert zurückholen kann?

Das war mal so, die Frage ist doch eher, ob das immer noch so ist?

Ehrlich gesagt, finde ich die Lösung, abgesehen von den oben erwähnten Missbrauchsmöglichkeiten, nicht so sinnvoll.

Schon gar nicht im aktuellen Fall (sorry Espadin), aber wenn man sich aus Geiz bei den Verhandlungen verpokert, muss man auch mit dem Ergebnis leben.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 27.08.2013 11:49.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.194
Nächster Level: 7.172.237

322.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.08.2013 12:01 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10.000 unter der Forderung im letzten Versuch - klar, letztlich hab ich mich verpokert. Auch wenn ich wirklich noch die Hoffnung hatte, dass am letztmöglichen Termin der Spieler nicht irgendwann beleidigt ist. Denn wenn er ein Angebot nicht will, will er es ja auch im 10. Versuch nicht...

Und ganz ehrlich, auch wenn ich mir den Schuh selber anziehen kann, aber es zu Vergessen, seine Veträge zu verlängern, obwohl man die ganze Saison daran erinnert wird, finde ich mehr eigen verschuldet als beim letzten Versuch nicht das volle Gehalt sondern geringfügig weniger zu bieten.

Zu Not muss ich mich eben auf "das war vorher auch so, ich hab mich darauf verlassen, dass es wieder so ist" berufen. Hat bei Dingen wie derEingespieltheit von Leihspielern ja auch lange genug geklappt Augenzwinkern

PS:

Wie gesagt, ich hab mich verzockt, lebe jetzt mit den Konsequenzen und muss mich notfalls einem Bieterstreit stellen. Ärgerlich, aber nun ja, wenn es so ist, Pech für mich. Die Frage bleibt aber und interessiert mich mehr, als Meinungen ob gerecht, sinnvoll oder was weiß ich Augenzwinkern

__________________
RFC Baltica Kiel
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.766
Nächster Level: 176.283.333

15.330.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.08.2013 12:02 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yopp, seh das wie matze, ich hätte mich beinahe auch aus gier um claude thomasd gebracht, aber konnte ihm noch knapp rechtzeitig einen neun vertrag geben.

ist auch eine der wenigen möglichkeiten, wie man an richtig gute spieler kommen kann großes Grinsen

edit: außerdem wird so auch immer fleißig geld aus dem spiel gezogen smile

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 27.08.2013 12:05.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.194
Nächster Level: 7.172.237

322.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.08.2013 12:27 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
edit: außerdem wird so auch immer fleißig geld aus dem spiel gezogen smile


Das stimmt natürlich. Aber muss es denn mein Geld sein? großes Grinsen

Vielleicht kommt ja noch eine wissende Antwort, ansonsten warte ich mal ab und muss zu Not eine weitere Baustelle bearbeiten.

__________________
RFC Baltica Kiel
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.766
Nächster Level: 176.283.333

15.330.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.08.2013 12:47 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Zitat:
Original von Bullywug
edit: außerdem wird so auch immer fleißig geld aus dem spiel gezogen smile


Das stimmt natürlich. Aber muss es denn mein Geld sein? großes Grinsen


musst ja nicht bieten ^^
finden sich sicher diverse vereine die ordentlich handgeld zahlen Unterschreib hier...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.529
Nächster Level: 13.849.320

608.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.08.2013 13:12 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde eigentlich diese Lösung mit "Zurückkauf für den Marktwert" ziemlich gut.

Denn einerseits sehe ich das wie Matze und Auke: wer einen Vertrag aus Doofheit oder Gier nicht verlängert/verlängern kann, der hat auch eine kleine Strafe verdient.

Andererseits kenne und versehe ich auch Bens Argument: Wenn man einen Spieler richtig liebgewonnen hat und er vielleicht die Vereinsikone ist, dann ist es extrem übel, wenn dieser Spieler dann durch einen dummen Fehler zu einem anderen Club wechselt.

Da ist es dann ein guter Kompromiss, wenn man den Spieler gegen die entsprechende Strafgebühr (Marktwert) mit Vorkaufsrecht zurückholen kann.

Eine bessere Lösung für das Problem sehe ich nicht.

Lustig wäre es übrigens, wenn das Problem beim Brian Curle auftreten würde. Dann wäre der fast eine ganze Saison lang vereinslos, weil vermutlich keiner ein Handgeld in Höhe des Marktwertes bezahlen würde Augenzwinkern

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 27.08.2013 13:13.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.216
Nächster Level: 133.057.208

3.042.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.08.2013 17:17 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Derzeit gibt es keine Möglichkeit mehr, solche Spieler zu einem Vorzugspreis oder ablösefrei zurückzuholen. Die gab es in der Tat früher mal, allerdings ist sie unter anderem aus den hier erwähnten Missbrauchsgefahren nicht mehr enthalten.

Für die Zukunft ist denkbar, dass die Option wieder kommt (dann in der Tat für mindestens den Marktwert), allerdings wird das nächste Saison noch nicht der Fall sein.

Zitat:
Original von Gerti
Lustig wäre es übrigens, wenn das Problem beim Brian Curle auftreten würde. Dann wäre der fast eine ganze Saison lang vereinslos, weil vermutlich keiner ein Handgeld in Höhe des Marktwertes bezahlen würde Augenzwinkern


Wird es diese Saison schon mal nicht - der wechselt ja erstmal wieder zurück nach England. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.478.056
Nächster Level: 1.757.916

279.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.08.2013 20:10 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man eigentlich wissen, was es mit der Mini-Leihe auf sich hatte?
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.216
Nächster Level: 133.057.208

3.042.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.08.2013 20:14 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der VfB Oldenburg führte gegen Victoria Hamburg mit 2:0 (Endstand übrigens 2:2 -.-) und wir standen in der Stehkurve gut am Bechern, während uns die Sonne kräftig auf den Pelz brannte. Da äußerte ich die großartige Idee, dass ich den gerne für das letzte Spiel leihen würde und im Falle einer Aufwertung um 100 Fortschrittspunkte während der Auf- und Abwertungen 10 Mio zahlen würde. Dummerweise waren wir beide betrunken genug, dass keinem von uns auffiel, dass das ja ganz großer Schwachsinn war, weil der ja dann MIR diese Summe zahlen würde.

Merke:
Sonne und viel Bier beim Fußball -> toll.
Danach noch Transfers beim AFM vornehmen -> nicht toll.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.357.996
Nächster Level: 202.592.733

2.234.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.08.2013 20:42 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds auch nüchtern noch lustig. großes Grinsen
Btw, die "Stehkurve" in der wir uns aufhielten ist ziemlich gerade für ne Kurve. Man könnte sogar sagen, es sei die "Gegengerade". Augenzwinkern

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.216
Nächster Level: 133.057.208

3.042.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.08.2013 21:17 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag mich nicht, wie ich auf Kurve kam... hmm

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Vertragsverlängerung gescheitert, Spieler schmollt

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH