Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Verletzten Spieler Leihen/Ausbilden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verletzten Spieler Leihen/Ausbilden  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.354
Nächster Level: 6.058.010

354.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verletzten Spieler Leihen/Ausbilden 31.10.2013 17:18 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß die Überschrift ließt sich verrückt , aber ich habe es ausprobiert es würde gehen.
Wenn man jetzt nach der Winterpause einen Spieler hätte mit über 20 Wochen Verletzungsdauer, könnte man ja auf die Idee kommen diesen kurz vor Saisonende einem Verein mit gut ausgebautem Rehazentrum zu verleihen.
Rein von den Spielregeln ist dies auch mMn nicht ausgeschlossen weil durch eine Ausbildungsvergütung der "Reha-Verein" entschädigt werden könnte und somit beide Vereine davon profitieren würden.
Hab ich etwas übersehen ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.673
Nächster Level: 133.057.208

3.042.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.10.2013 17:53 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist durch den Spielregeln bisher nicht ausgeschlossen und habe ich auch kein Problem mit, zumal hier auch nichtmal garantiert ist, dass der Spieler dadurch schneller wieder fit wird.
Noch weniger, wenn die Begrenzung über die Anzahl gleichzeitig zu leihender/verleihender Spieler kommen wird. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.354
Nächster Level: 6.058.010

354.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.10.2013 18:32 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, Danke. Dann probiere ich es doch gleich mal aus... großes Grinsen

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.358.701
Nächster Level: 202.592.733

2.234.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.10.2013 21:11 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wüsste auch nicht, was dagegen spräche. Einen Spieler in ne bezahlte Kur zu schicken klingt sogar recht vernünftig.

__________________

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Verletzten Spieler Leihen/Ausbilden

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH