Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Prioritäten in der Weiterentwicklung [Thema getrennt] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prioritäten in der Weiterentwicklung [Thema getrennt]  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.624.151
Nächster Level: 4.297.834

673.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.09.2014 18:33 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Man könnte einfach eine Wunschsammlung so organisieren, dass jeder hier wie folgt postet, und der nächste zitiert den letzten Beitrag und hängt seine Wünsche an.

Ein Moderator könnte dann ggf. ähnliche Wünsche zusammenfassen.

Zum Beispiel so:

Kategorie 1 (kurzfristige Änderungen/Korrekturen von kleineren Problemen)

- Statistiken - Beste Elf: bei Sortierung die # anpassen von 1-18 (derzeit: durcheinander)
...
Kategorie 2 (langfristige/strategische Änderungen/Neuheiten)
- Mindestgrenze der Spieleranzahl im Kader vom System her begrenzen (z. B. auf 14 oder 15)
...



Was haltet Ihr von dem Vorschlag?


oder einfach mal 2 neue Threads eröffnen, 1x Fehler und 1x Wünsche, ohne irgendwelchen Schnickschnack in Kurzform, alles rein was einem gerade einfällt, Dauer der Threads 5 Tage und danach eine Zusammenfassung erstellen.

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.705.932
Nächster Level: 10.000.000

1.294.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.09.2014 18:33 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger

Deswegen einfach mal sammeln, ohne Wertung und Priorisierung, damit auch wir mal eine Übersicht haben, wo eigentlich gerade (dringend) Bedarf ist.



Wenn man aber nur sammelt, erkennt man daraus noch nicht, wo (dringend) Bedarf ist.

Dies können wir nur über ein Voting herausfinden.

Deswegen mein Vorschlag:

Schritt 1: Sammlung
Schritt 2: Priorisierung (Voting)

Grüße
Prof. Statistik Augenzwinkern

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 11.09.2014 18:34.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.705.932
Nächster Level: 10.000.000

1.294.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.09.2014 18:38 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von Svensson
Man könnte einfach eine Wunschsammlung so organisieren, dass jeder hier wie folgt postet, und der nächste zitiert den letzten Beitrag und hängt seine Wünsche an.

Ein Moderator könnte dann ggf. ähnliche Wünsche zusammenfassen.

Zum Beispiel so:

Kategorie 1 (kurzfristige Änderungen/Korrekturen von kleineren Problemen)

- Statistiken - Beste Elf: bei Sortierung die # anpassen von 1-18 (derzeit: durcheinander)
...
Kategorie 2 (langfristige/strategische Änderungen/Neuheiten)
- Mindestgrenze der Spieleranzahl im Kader vom System her begrenzen (z. B. auf 14 oder 15)
...



Was haltet Ihr von dem Vorschlag?


oder einfach mal 2 neue Threads eröffnen, 1x Fehler und 1x Wünsche, ohne irgendwelchen Schnickschnack in Kurzform, alles rein was einem gerade einfällt, Dauer der Threads 5 Tage und danach eine Zusammenfassung erstellen.




Der Vorteil, die Sammlung koordiniert ablaufen zu lassen, liegt in der besseren Struktur und Übersichtlichkeit. Wenn man ein paar einfache Regeln vorgibt (zum Beispiel das Zitieren des letzten erfolgten Beitrags), erleichtert das in der Regel die anschließende Auswertung.

So hat man immer auf der letzten Seite alle bisher erfolgten Vorschläge auf einen Blick und muss nicht im Thread herumsuchen.

Ob man das jetzt in einem oder in zwei Threads macht, ist vielleicht Geschmackssache. Ich finde es in einem Thread sinnvoller, aber darüber kann man wohl auch geteilter Meinung sein.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.692.522
Nächster Level: 6.058.010

365.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.09.2014 21:27 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Spenc, Schwamm drüber ich hätte mich auch zurück halten sollen.

Und zum Thema:
Bevor wir irgendetwas auflisten oder sammeln , sollten wir erst warten was Rizzen dazu sagt. Die Rechnung ohne Wirt zu machen wäre unsinnig. Unterschreib hier...
Dann noch Lelenia mit ins Boot holen und es könnte was werden. Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.838.570
Nächster Level: 7.172.237

333.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.09.2014 00:00 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle

Bevor wir irgendetwas auflisten oder sammeln , sollten wir erst warten was Rizzen dazu sagt. Die Rechnung ohne Wirt zu machen wäre unsinnig. Unterschreib hier...


Sehr richtig. Wenn ich mich nicht komplett irre, dann werden einige (Anzeige-)Fehler mit dem kommenden großen Update behoben. Wenn die Zeit es zulässt, wäre es für die Spielerschaft vielleicht ganz hilfreich, wenn von offizieller Seite nochmals explizit genannt wird, woran eigentlich gerade mit dem größten Einsatz gearbeitet wird. Dadurch könnte sich sicher einiges erübrigen. Der Hinweis auf die sehr gute Vorinformation zur Version 2.0 wurde ja schon genannt. Wenn dies in diesem Fall nochmals möglich wäre, fände ich das äußerst gut.

__________________
RFC Baltica Kiel
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.226.406
Nächster Level: 13.849.320

622.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.09.2014 10:18 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es eigentlich nicht meine Aufgabe ist, so darf ich Rizzen glaube ich doch mal kurz beispringen und erläutern, woran er gerade arbeitet und warum das wichtig ist.


Sofern ich das richtig verstanden habe, arbeitet er aktuell daran, das Spiel tablet- und smartphonefähig zu machen, was offenbar eine Heidenarbeit ist.

Das eigentliche Ziel besteht allerdings darin, zunächst mal das Problem der Userzahl anzugehen und diese durch Werbung zu erhöhen. Allerdings ist es Rizzen dafür wichtig, dass das Spiel VORHER in einen Zustand gebracht wird, bei dem es auch auf Smartphones und Tabletts spielbar ist.

Der Grund ist simpel:

Wenn man nun ordentlich Werbung für das Spiel macht steht zu erwarten, dass sich viele potentielle neue User das Spiel erstmal auf ihrem Smartphone oder Tablett ansehen und nicht unbedingt (nur) am PC. Wenn das Spiel aber auf Smartphone oder Tablett nicht vernünftig läuft, verliert man diese User sofort wieder und ein guter Teil der Werbeanstrengung verpufft wirkungslos.

Daher ist es eben nötig, die Entwicklung genau in der Reihenfolge voranzutreiben, die er aktuell auch einhält. Mir persönlich hat diese Argumentation sehr eingeleuchtet.

Tatsächlich ist diese im Hintergrund ablaufende Entwicklungsarbeit zum Teil viel aufwändiger, als kleinere inhaltliche Änderungen vorzunehmen. Daher entsteht momentan der Eindruck, es tue sich nichts. Das ist aber wie gesagt nicht der Fall und sobald er wieder die Zeit findet, sich dem Inhalt zuzuwenden, wird es dort sicherlich sehr schnell mit Änderungen vorangehen.

Wobei ich auch betonen möchte, das ich persönlich das Spiel inhaltlich momentan ziemlich weit gediehen finde und jetzt grundsätzlich keine Großbaustellen sehe, an denen unbedingt noch was gemacht werden müsste. Ein paar kleinere Stellschrauben können sicherlich noch justiert werden, aber grundlegend ist das Spiel meinem Dafürhalten nach weitgehend fertig.

Mein Plädoyer wäre daher auch, nach der Erhöhung der Userzahlen vor allem am Charme des Spiels weiterzuarbeiten, was vor allem den Einbau neuer Ereignisse, des Spielerprivatlebens und so atmosphärischen Aspekten wie der Rivalität zwischen Vereinen und dergleichen betrifft.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.692.522
Nächster Level: 6.058.010

365.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.09.2014 11:27 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das meiste was du schreibst Gerti ist schon schlüssig , wobei ich sagen muss dass ich das Spiel die ganze Zeit mit einem 7' Tab spiele und das funzt einwandfrei außer das man nicht auf die Detailseite der Spieler kommt.
Auf Alle und Alles kann er aber doch auch nicht Rücksicht nehmen, so wie im Juli mit IE8 . Wer heutzutage keinen ordentlichen Browser installieren kann soll Solitär spielen Zunge raus Nein , ernsthaft das Spiel läuft ja gut, nur gibt es eben Elemente , wie zum Beispiel das Stadion und die Finanzen, die mir etwas zu notdürftig laufen.
Vielleicht bin ich mit dieser Meinung alleine und sollte mich damit abfinden, dann wäre es aber schön, wenn das klargestellt werden würde.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 12.09.2014 11:37.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.226.406
Nächster Level: 13.849.320

622.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.09.2014 12:37 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war auch eher ein Referat der Position von Rizzen, ich persönlich kann im Prinzip keine Aussagen dazu treffen, wie die Spielbarkeit auf Smartphone und Tablett ist.


Was Finanzen und Stadion betrifft, so sehe ich da auch noch Optimierungsbedarf. Allerdings sind das Aspekte, die für mich keine großartigen neuen Änderungen (wie etwa die komplette EInführung der Jugendcamps mit allem drum und dran) darstellen, sondern die eben eher unter den Begriff "Stellschrauben" fallen.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.705.932
Nächster Level: 10.000.000

1.294.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.09.2014 16:36 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gerti: Danke für die Erläuterungen. Das war mir in der Form nicht bewusst.

Keine Frage, dass es sich schon jetzt um ein hervorragendes und sehr gut spielbares Spiel handelt. Als "fertig" würde ich es aber dennoch nicht bezeichnen, dazu gibt es noch zu viele (durchaus kleinere) Fehler im Spiel, die sich aber alle auflösen lassen.

Dass die Zeit von Rizzen begrenzt ist, wissen wir ja. Grundsätzlich habe ich auch vollstes Vertrauen in seine strategischen Überlegungen, welche Punkte in welcher Reihenfolge anzugehen sind. Er hat da bisher immer viel Übersicht und ein gutes Gespür bewiesen.

Dennoch denke ich, dass es auch für ihn mal interessant wäre, einen Report zu erhalten, aus dem hervorgeht, was die Community derzeit bewegt und wo sie sich am dringendsten Verbesserungen wünscht.

Ich kann mir vorstellen, dass das auch Einfluss auf seine eigene Prioritätenliste haben könnte. Denn oft macht es aus Aministrator-Sicht nicht viel Unterschied, ob ein Eingriff nun an Nummer 10 oder 20 in der Liste steht. Wenn er nun weiß, dass die Community aber den Punkt Nr. 20 sehr hoch gewichtet, dann lässt sich da u. U. was tauschen. Usw. Es sollte ja aus meiner Sicht nur eine unverbindliche Rückmeldung sein, quasi als Angebot, das in die eigene Planung einfließen zu lassen, dort wo es möglich und sinnvoll ist, und ansonsten normal weiterzumachen.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.891.882
Nächster Level: 133.057.208

3.165.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Prioritäten in der Weiterentwicklung 12.09.2014 17:05 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Ich will ja nix sagen, aber standen auf der Agenda nicht erst noch andere Sachen wie :
-Vorzeitige Rückgabe der Leihe
-Förderung von weniger Talentierten durch Mitarbeiter
-Statistiken auf der Vereinsseite
und was weiß ich noch alles ? verwirrt


Ist wohl richtig - aber das alles sind Dinge, die ich derzeit nicht sinnvoll tun kann, da durch die Änderung der Benutzeroberfläche mitunter auch Eingriffe an anderer Stelle nötig sind, welche es mir nicht erlauben, dass ich weitere Neuerungen und Änderungen des Spiels sinnvoll testen könnte.

Konzeptuelles lässt sich allerdings davon losgelöst erarbeiten.

Zitat:
Original von Tharos
Und vor allem ist es nicht so, dass Ben nur an Neuerungen arbeiten würde. Im Gegenteil, der Fokus liegt momentan voll auf der Überarbeitung des bereits vorhandenen, so wie ich das verstanden habe.


Korrekt. Neuerungen sind nicht ausgeschlossen, stehen derzeit aber eher hinten an. Was nicht heißt, dass diese vollkommen ignoriert werden - und deren konzeptuelle Entwicklung zwischendurch ist ein schöner Ausgleich zum coden, der auch nötig ist, wenn man nicht in einen "Mini-Burnout" rennen möchte. smile
Das derzeitige Ziel ist es, das Spiel "runder" und für Einsteiger besser zugänglich zu machen.

Zitat:
Original von Eiswolf
Was das angeht, habe ich den Eindruck, ist Ben mir nicht ganz unähnlich. Auch wenn es unangenehm ist: Ich freue mich dann schon, wenn mich jemand daran erinnert, dass irgendetwas anderes Aufgeschobenes doch jetzt vielleicht wichtiger sein könnte, als eine Prozessoptimierung oder ein neues Feature für irgendein Script, das gar nicht so oft genutzt wird.


Da wirst du nicht Unrecht haben. smile

Zitat:
Original von Spencer
-Es kann nicht sein, das in einem halben Jahr nur sporradisch was kommt und dann wenn es mal losgeht fast 2 Seiten zugetextet ist wie "doof das doch ist das jetzt nicht was vorher kommt", wie soll ich denn bitteschön darauf reagieren??


Unterschiedliche Leute haben unterschiedliche Prioritäten - das muss man auch verstehen. Aber nichtdestotrotz habe ich für Spencers Frust hier viel Verständnis und möchte daher anfügen: Moppern hilft nicht! Konstruktive Kritik hingegen schon.

Zitat:
Original von Eiswolf
hmmm, was würde Rizzen von einer Abstimmung halten und was hätte diese für Auswirkungen?


Wenn diese von meiner Seite aus initiiert ist: Viel. Werde ich sicherlich auch zukünftig tun. Wichtig ist dabei allerdings, dass ich die Auswahl bestimmen muss - denn wenn ich etwas entwickeln soll, bei dem ich selbst aber der Meinung bin, das könnte noch hinten anstehen, dann wird sich das sehr verschleppen.
Da ist nämlich dann doch noch ein kleiner Unterschied zwischen dem Entwickeln als Angestellter - da setze ich um, was auch immer mein Auftrag ist - und dem Entwickeln, wenn man sein eigener Chef ist und selbst Priorisieren kann.

Zitat:
Original von trigger
Eine "offene-Punkte-Liste" wäre echt gut. Klar, Rizzen wird die garantiert auch haben, fragt sich, ob diese auch noch vollständig ist, oder nicht einiges aus den vielen, vielen Threads schon wieder aus den Augen verloren wurde .....

Vielleicht kann er ja mal posten, was er da alles drin steht hat.


Sollte ich vielleicht mal tun, ja.

Zitat:
Ansonsten vielleicht nochmal einen neuen Erinnerungs-Thread, wo jeder nochmal alle offenen Punkte reinschreibt (wir haben immer noch Fehler (!) und viele Wünsche Augenzwinkern ), ohne das diese kommentiert werden dürfen, da das ganze sonst wieder viel zu unübersichtlich wird. (oder einen zweiten Thread, in dem dann kommentiert werden darf)


Es existiert ein Ticket-System, in welchem gemeldete Fehler und Vorschläge festgehalten werden. Insbesondere bei allem, wozu Lelenia gepostet hat, dass es eingetragen/gemeldet ist, könnt ihr schon mal sicher sein, dass es weder verloren geht noch übersehen wurde.

Für die Zukunft ist geplant, ein solches Ticket-System direkt ins Spiel zu integrieren und auch mit Status für alle einsehbar zu machen. Allerdings steht diese Idee in der Priorität derzeit auch noch etwas hinten an.

Zitat:
Original von trigger
Der Thread von Rizzen bei Go-Live von 2.0 (????) war eigentlich ideal, da hatte er im Eröffnungsthread alle wesentlichen Punkte gesammelt, wenn was erledigt war grün, sonst rot. Für sowas fehlt wohl leidr gerade die Zeit.


Zu dem Zeitpunkt war ich arbeitslos. Augenzwinkern
Da fehlt mir derzeit leider tatsächlich die Zeit.


Zitat:
Original von Gerti
Sofern ich das richtig verstanden habe, arbeitet er aktuell daran, das Spiel tablet- und smartphonefähig zu machen, was offenbar eine Heidenarbeit ist.


Ihr macht euch gar keine Vorstellung, was für eine. Augenzwinkern

Zitat:
Wenn man nun ordentlich Werbung für das Spiel macht steht zu erwarten, dass sich viele potentielle neue User das Spiel erstmal auf ihrem Smartphone oder Tablett ansehen und nicht unbedingt (nur) am PC. Wenn das Spiel aber auf Smartphone oder Tablett nicht vernünftig läuft, verliert man diese User sofort wieder und ein guter Teil der Werbeanstrengung verpufft wirkungslos.


Mittlerweile erfolgen mehr als die Hälfte der Internetzugriffe in Deutschland über mobile Endgeräte.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Prioritäten in der Weiterentwicklung [Thema getrennt]

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH