Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Prioritäten in der Weiterentwicklung [Thema getrennt] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prioritäten in der Weiterentwicklung [Thema getrennt]  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.691.240
Nächster Level: 6.058.010

366.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Prioritäten in der Weiterentwicklung 09.09.2014 16:55 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Ehrlich gesagt ist das ganze gerade eine sehr willkommene Abwechslung zum Seiten-Elemente schubsen und Tabellen in Standardformen pressen, was ich ansonsten derzeit mache. smile


Ich will ja nix sagen, aber standen auf der Agenda nicht erst noch andere Sachen wie :
-Vorzeitige Rückgabe der Leihe
-Förderung von weniger Talentierten durch Mitarbeiter
-Statistiken auf der Vereinsseite
und was weiß ich noch alles ? verwirrt

Als Besserwisser kann ich mir ja jetzt so einen Beitrag erlauben Augenzwinkern

EDIT von Morti: Ich habe das mal aus dem Ursprungsthema rausgetrennt. Hier können wir gerne darüber diskutieren, wie es mit dem Spiel weitergehen sollte.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mortifer am 11.09.2014 08:43.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.326.428
Nächster Level: 86.547.382

1.220.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.09.2014 16:57 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid echt zwei spießige Miesmacher.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.783.017
Nächster Level: 176.283.333

15.500.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.09.2014 17:58 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he, das ist oberste bürgerpflicht eines anständigen deutschen Adolf

wenn die beiden bremser nicht wären, spielen hier nachher alle stromgitarre und kopulieren wild in bunten vw-bussen...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.147.054
Nächster Level: 202.592.733

2.445.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.09.2014 18:14 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habts gehört Jungs, wenn ihr aufhört zu bremsen wird das Leben schön! Bier

__________________

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.698.855
Nächster Level: 30.430.899

1.732.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.09.2014 19:54 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
Wahnsinn!!-Wie bist du in Liga 1 gekommen(!?)pause ...
-Naja, irgendwie isses ja geglückt nach all den vielen Jahren dabei sein...Ugly


MfG Spencer. pause
Docc House Team Keks?


Du wolltest eine Meinung.

Wenn ich zwei Seiten lesen und mir Notizen machen muss, um auch nur ansatzweise die Essenz Deiner strukturell wirren und gestalterisch vollkommen unübersichtlichen Ergüsse zusammenzutragen, dann fehlt mir einfach das Interesse, zumal Du ja alleine um zu sagen, dass Du noch gar nichts neues hast, schon 20 bunte Zeilen, 80 Sonderzeichen und alle verfügbaren Ausrichtungen benötigst.

Es gibt schon Gründe, warum die meisten Schriftwerke die Anzahl unterschiedlicher verwendeter Schriften, Schriftgrößen, Ausrichtungen und Farben einschränken.
Die Konzentration auf den Inhalt fällt leichter, wenn man nicht durch all zu viel Brimborium abgelenkt wird.
Wer also so viel Firlefanz nutzt, bringt sich allein durch seine Gestaltung in den Verdacht substanziell nichts beizutragen zu haben.

Sicher steckt in Deinen Vorschlägen was Brauchbares drin, doch die Zeiten, zu denen ich nach zwei Falschen Rotwein noch ein wenig Zeit totschlagen musste, bevor ich schlafen konnte, und ich diese mit dem lesen konfuser Forenbeiträge überbrückt habe, sind vorbei.

Ich konzentriere mich lieber darauf, mein überaltertes Team in Liga 1 zu halten.

Und das wars jetzt auch von mir zu diesem Thema.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.783.017
Nächster Level: 176.283.333

15.500.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.09.2014 21:57 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dazu nur eins sagen: finger weg vom falschen rotwein. dieser gepanschte polensangria ist bestenfalls zum abbeizen von möbeln geeignet...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.704.189
Nächster Level: 10.000.000

1.295.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.09.2014 22:45 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
ich kann dazu nur eins sagen: finger weg vom falschen rotwein. dieser gepanschte polensangria ist bestenfalls zum abbeizen von möbeln geeignet...



FRRREEEAAAK!!!!

@Spencer: Ich finde deine Beiträge gar nicht so unstrukturiert, lass dich nicht verrückt machen.

@Eiswolf: Alles Geschmackssache. Eine nüchterne Textwüste und bleierne Rhetorik kann auch sehr ermüdend sein Augenzwinkern

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.068.590
Nächster Level: 7.172.237

1.103.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.09.2014 23:32 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Lachflash P.Morti und Bully. großes Grinsen ...
-Ihr seid der Hammer Bier

Und danke Svenssonsmile

Eiswolf Meinung wird respektiert und Verständniss hab ich da schon was, aber es war ne Heidenarbeit allein das ganze "Konstrukt" zu definieren. Da bin ich ja fast selber nicht mehr mitgekommen, soviel war da zu bedenken...

-Und das ich dann "Sonderzeichen" oder mehr Farbe benutz habe war meinem Egoismus geschuldet...

Hab jetzt 3 Updates drüber laufen lassen und es ein bisschen "besänftigt", bin auf (die wenigen) Userwünsche eingegangen und habe auch versucht diese mit einzubeziehen. Hab Rizzen die Vollmacht gegeben hier alles zu ändern, quasi mein ganzes dabei abgegeben.

Weil es im Enddefekt uns Alle angeht und jeder das Recht hätte hier mitzureden...

Trotzdem bitte ich die Leute die hier nix Gutes dran finden, Ihre Meinung in "Mecker-Thread´s" weiterzuführen...

Ich führe hier seit einem halben Jahr Selbstgespräche, einfach nur im Sinn den AFM mehr zu beleben und Ihm ein "Zugpferd" zu verschaffen,- klar will auch ich den verbesserten Komfort und Realismus spüren...
-Ich brauche kein Lob oder sonstiges, habe es ja auch wirklich gerne gemacht,(und vllt. auch so manchen mit manch`lustigem Einfall auch mal zum lachen gebracht...)
-Aber Steine sollte mir da jetzt keiner in den Weg legen, dafür hat sich hier einfach zuviel angesammelt...



MfG "VW Bus" Spencer. pause
Docc House Team: Keks?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 09.09.2014 23:33.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.691.240
Nächster Level: 6.058.010

366.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.09.2014 03:20 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben vielleicht jetzt einmal zu oft auf denn Comics von Spenc rum gehackt, aber irgendwie kapiert hier gerade keiner was mich stört.
Es scheint ja nicht mal Zeit für die kleinste Verbesserung , wie zum Beispiel , dass man den Spieltag in der seitlichen Übersicht sieht. Vom Stadion und 8 gleiche Blöcke mit gleichen Eintritt jeden einzelnen einstellen , sag ich erst gar nichts.
Und dann sind die Charaktere auf einmal ganz wichtig und essentiell.
Nöö , sorry so ein Spiel lebt letzten Endes nicht nur von der Spielberechnung , sondern auch von der noch so kleinen Verbesserung.
Aber von mir aus macht weiter mit Charakter und Talent, ist ja scheinbar sowieso das wichtigste im Spiel.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.147.054
Nächster Level: 202.592.733

2.445.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.09.2014 09:23 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass Rizzen an vor allem dem essentiellen Getöse, was du hier ansprichst (Interface und Co.), momentan heftig rumwerkelt und gerade deshalb Spencers Vorschläge für inhaltliche Veränderungen als willkommene Abwechslung sieht hast du aber schon mitbekommen, oder?

__________________

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.698.855
Nächster Level: 30.430.899

1.732.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.09.2014 10:05 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Dass Rizzen an vor allem dem essentiellen Getöse, was du hier ansprichst (Interface und Co.), momentan heftig rumwerkelt und gerade deshalb Spencers Vorschläge für inhaltliche Veränderungen als willkommene Abwechslung sieht hast du aber schon mitbekommen, oder?


Da muss ich mich doch noch mal einmischen:

Die Punkte, die misterholle anspricht sind auch alle inhaltlicher Natur.
So gesehen kann schon der Eindruck entstehen, dass Rizzen (über die Gründe mag ich hier jetzt nicht spekulieren) einige andere inhaltliche Änderungsvorschläge als weniger wichtig oder zumindest als weniger willkommene Abwechslung betrachtet.

Es kann aber auch der Eindruck entstehen, dass Rizzen ein paar andere inhaltliche Vorschläge, die zum Teil schon vor dem Start dieses Beitrags kamen. aus den Augen verloren haben könnte.

So gesehen halte ich misterholles Einwände für nicht völlig unberechtigt.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.147.054
Nächster Level: 202.592.733

2.445.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.09.2014 10:33 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich insofern widersprechen muss, dass ich die Anzeige des aktuellen Spieltags im Saisoninfo-Kasten links oder die Möglichkeit Eintrittspreise pauschal für alle Blöcke festzulegen, nicht für inhaltliche Änderungen halte, war es nicht meine Absicht misterholles Kritik für nichtig zu erklären.

Ich bin mir auch recht sicher, dass viele Kleinigkeiten auch diesmal wieder "durchgerutscht sind". Darüberhinaus stimme ich völlig zu, dass es wichtiger ist, vorhandene Features/Inhalte ordentlich/sinnvoll zum Laufen zu bringen, als weitere einzubauen. Das heißt aber nicht, dass gar nichts neues kommen darf.
Und vor allem ist es nicht so, dass Ben nur an Neuerungen arbeiten würde. Im Gegenteil, der Fokus liegt momentan voll auf der Überarbeitung des bereits vorhandenen, so wie ich das verstanden habe.

Dass dabei garantiert nicht alles berücksichtigt wird, was hier an sinnvollen Wünschen kam, dürfte vor allem der Tatsache geschuldet sein, dass er den Laden eben immer noch alleine schmeißt/schmeißen muss. Da vergisst und übersieht man natürlich auch mal was, so ärgerlich das im Einzelfall sein mag.

__________________

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.698.855
Nächster Level: 30.430.899

1.732.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.09.2014 11:55 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Auch wenn ich insofern widersprechen muss, dass ich die Anzeige des aktuellen Spieltags im Saisoninfo-Kasten links oder die Möglichkeit Eintrittspreise pauschal für alle Blöcke festzulegen, nicht für inhaltliche Änderungen halte, war es nicht meine Absicht misterholles Kritik für nichtig zu erklären.

Ich bin mir auch recht sicher, dass viele Kleinigkeiten auch diesmal wieder "durchgerutscht sind". Darüberhinaus stimme ich völlig zu, dass es wichtiger ist, vorhandene Features/Inhalte ordentlich/sinnvoll zum Laufen zu bringen, als weitere einzubauen. Das heißt aber nicht, dass gar nichts neues kommen darf.
Und vor allem ist es nicht so, dass Ben nur an Neuerungen arbeiten würde. Im Gegenteil, der Fokus liegt momentan voll auf der Überarbeitung des bereits vorhandenen, so wie ich das verstanden habe.

Dass dabei garantiert nicht alles berücksichtigt wird, was hier an sinnvollen Wünschen kam, dürfte vor allem der Tatsache geschuldet sein, dass er den Laden eben immer noch alleine schmeißt/schmeißen muss. Da vergisst und übersieht man natürlich auch mal was, so ärgerlich das im Einzelfall sein mag.


Ich bezog mich mit der Bezeichung "inhaltlich" auch eher auf die weiter oben zitierten Punkte:
Zitat:

Ich will ja nix sagen, aber standen auf der Agenda nicht erst noch andere Sachen wie:
-Vorzeitige Rückgabe der Leihe
-Förderung von weniger Talentierten durch Mitarbeiter
-Statistiken auf der Vereinsseite

und hier vor allem auf die ersten beiden.
Ergänzen könnte man noch den Punkt "finanzielles Balancing", der doch immer wieder zu emotionalen Diskussionen führt, da schon allein die Frage, ob genug, zu viel oder zu wenig Geld im Spiel ist, recht kontrovers beurteilt wird.

Diese Hinweise kommen aus eigener Erfahrung:

Wenn mir nicht gerade ein Kunde auf den Füßen steht, code ich auch lieber Dinge, die mir angenehmer scheinen. Zum Teil, weil ich auf andere Dinge gerade echt keine Lust habe, zum teil aber auch, weil ich zuweilen manche Dinge bzw. deren höhere Dringlichkeit aus den Augen verliere.
Was das angeht, habe ich den Eindruck, ist Ben mir nicht ganz unähnlich. Auch wenn es unangenehm ist: Ich freue mich dann schon, wenn mich jemand daran erinnert, dass irgendetwas anderes Aufgeschobenes doch jetzt vielleicht wichtiger sein könnte, als eine Prozessoptimierung oder ein neues Feature für irgendein Script, das gar nicht so oft genutzt wird.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.068.590
Nächster Level: 7.172.237

1.103.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.09.2014 14:19 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub` ett`hackt`!! Haue

Der Teil Spielerprivatleben existiert schon seit über einem Jahr in der Rubrick geplant und steht da auch ganz Oben aufgelistet.

-Und wenn hier jeder User ein halbes Jahr warten müsste bis sich einem produktiven Verbesserungsvorschlag gewidmet wird, dann Gutenacht Johanna!!
Und es ist durchaus so das viele "kleinen Verbesserungen" Vorrang bekommen haben auch in der Zeit...-Und da hatte ich auch Verständniss für.

Aber nein,- es wird genörgelt, genörgelt, genörgelt...(Eiswolf)
-Ich kenne das lediglich von Leuten die Anderen nix gönnen können und besorgt sind das Ihnen was "weggenommen" wird...
Hol mal tief Luft und besinne dich, das es hier endlich mal weiter geht und auch die anderen Änderungen nach der Reihe drann` kommen...

Kümmer dich lieber mal um deine Afghanische Jugend, hattest doch gesagt das dein Team im Vordergrund steht und du dich jetzt hier raushälst...

Aber nein...Augen rollen

MfG Spencer. pause
Docc House Team Keks?
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.425.661
Nächster Level: 19.059.430

633.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.09.2014 14:39 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie wird der Ton recht rau hier Augen rollen

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.068.590
Nächster Level: 7.172.237

1.103.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.09.2014 14:46 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Da habe ich ja auch den Charakter "Rau-Bully" was imitiert, damit´s hier endlich mal Sachgemäß` weiter geht Matze.

-Es kann nicht sein, das in einem halben Jahr nur sporradisch was kommt und dann wenn es mal losgeht fast 2 Seiten zugetextet ist wie "doof das doch ist das jetzt nicht was vorher kommt", wie soll ich denn bitteschön darauf reagieren??

-Traurig genug das die Userhits bei solchen "Disskussionen" immer hochschnellen und bei Sachlichem und anspruchsvollen Änderungen lediglich ein langes Gesicht gemacht wird...

Nöö Leute...


MfG Spencer. pause
Docc House Team Keks?
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.698.855
Nächster Level: 30.430.899

1.732.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.09.2014 15:10 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Irgendwie wird der Ton recht rau hier Augen rollen


Nicht von mir.

Zitat:
Original von Spencer
Aber nein,- es wird genörgelt, genörgelt, genörgelt...(Eiswolf)
-Ich kenne das lediglich von Leuten die Anderen nix gönnen können und besorgt sind das Ihnen was "weggenommen" wird...
Hol mal tief Luft und besinne dich, das es hier endlich mal weiter geht und auch die anderen Änderungen nach der Reihe drann` kommen...

Kümmer dich lieber mal um deine Afghanische Jugend, hattest doch gesagt das dein Team im Vordergrund steht und du dich jetzt hier raushälst...


Ich habe nicht genörgelt sondern versucht Tharos den Einwand von Misterholle zu erklären. Du warst damit gar nicht gemeint.
Du hast Dir lange gewünscht, dass jemand Meinungen hier äußert und nun bekommst Du Rückmeldungen und beschwerst Dich darüber, dass genörgelt wird. Ich denke nicht, dass das eine adäquate Umgehensweise mit sachlich formulierter Kritik ist.

Ansonsten bitte ich Dich zur Kenntnis zu nehmen, dass Du keinesfalls exklusive Rechte hast, hier zu diesem Thema zu schreiben oder gar das Recht, jemandem das Wort zu verbieten. Das obliegt eher einem Moderator oder Administrator.

Nun noch eine Korrektur zur Sache:

Die von mir erwähnte Schieflage im Balancing wurde, soweit ich das Rekonstruieren kann, durch den Hotfix vom 18.2.2014 verursacht.

Zitat:

Original von Rizzen
18.02.2014:
Ein Fehler in der Berechnung des Fanzuwachses wurde behoben. Die Fanbasis aller betroffenen Vereine wurde in Folge dessen erhöht, um die "entgangenen" Fans auszugleichen und niedrigere Einnahmen aus vergangenen Spielen zu korrigieren.


Eine intensive Diskussion mit diversen Änderungs und Verbesserungsvorschlägen schloss sich direkt an die Einführung an.

Dieser Thread stammt vom 19.4.2014.

Es ist absolut Rizzens Entscheidung, die Prioritäten zu setzen. Nicht Deine und nicht meine.
Der Hinweis, dass andere Dinge sowohl länger als Problem wahrgenommen werden als auch möglicherweise einen wichtigeren Einfluss auf das Spielgeschehen haben könnten muss jedoch erlaubt sein.

Und das bitte ohne, persönlich beleidigt zu sein.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.068.590
Nächster Level: 7.172.237

1.103.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.09.2014 15:21 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein "Eisiger"-Freund...

Dann weise ich dich mal drauf hin das dies ein "bissl" viel am Thema hier vorbei ist.- Das gehört hier gaar´nicht rein.
-Einfach Pillepalluusia von dir!

Gründe nen eigenen Thread und versuch (am besten) ein halbes Jahr lang auf mehreren Seiten deinen Vorschlag "durchzuboxxen" dann sehen Wir weiter...

-----------------

Mich macht das hier im Allgemeinem einfach sehr fuchsig.
Hier wird gejammert, gemosert, gemeckert...
-Die Welt bietet Fülle für jeden genug, und das versucht Rizzen hier auch, also bitte mal aktzeptieren...


In diesem Thread ist sowas einfach Mist, macht das woanders...


MfG Spencer. pause
Docc House Team Keks?
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.326.428
Nächster Level: 86.547.382

1.220.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.09.2014 16:45 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
In diesem Thread ist sowas einfach Mist, macht das woanders...


!

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.691.240
Nächster Level: 6.058.010

366.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.09.2014 19:36 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
Zitat:
Original von Spencer
In diesem Thread ist sowas einfach Mist, macht das woanders...


!


Lustig, wenn man sich überlegt wer hier "was" einfordert Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 10.09.2014 19:37.

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Prioritäten in der Weiterentwicklung [Thema getrennt]

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH